Zurück
Vor
Schnuffi
 
 
 

Schnuffi

Artikel-Nr.: 211257214

Shop-Art-Nr.: CB00317

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

76,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Schnuffi"

SCHNUFFI !Wer einen großen Luftfilterdeckel verbaut, spürt direkt die Mehrleistung. Problem ist nur, dass sich mit zunehmender Geschwindigkeit (kann schon ab ca. 90km/h sein) die Leistung verflüchtigen kann. (muss nicht sein) Einige Bikes haben sogar weniger Topspeed trotz mehr Leistung als im Original. Hintergrund ist, dass bei höheren Geschwindigkeiten durch den Luftstrom am Deckel ein Unterdruck entsteht und so eventuell nicht mehr genügend Luft angesaugt werden kann. Genau dies verhindert der neue Schnuffi. Die Luft kann ungehindert ohne Sicken, Absätze und Kanten einströmen. So kann sich während der Fahrt kein Unterdruck am Luftfilter bilden, der das Ansaugen von Luft einschränkt. Es wird nur der Schnuffi geliefert, welcher dann mit dem großen Luftfilterdeckel Nr. 21125725 verklebt wird. (Silicon gibt es in jedem Baumarkt) Wer den großen Luftfilterdeckel schon hat, entfernt einfach das Gitter. Nicht für Speedmaster und America geeignet.

Der Schnuffi macht bei Vergasern nur Sinn in Verbindung mit größeren Düsen (also direkt Power oder Leistungskit bestellen. Bei den Einspritzer Motorrädern macht er nur Sinn in Verbindung mit dem ECU Tuning oder Power Commander. Unter Zubehör in dieser Beschreibung kommt ihr zu den enstsprechenden Artikeln.

Hier gehts zum großen Luftfilterdeckel, werden noch nicht hat.

Hier gehts zum verkleben des Schnuffis mit dem Deckel für die die keine Lust haben das selber zu machen.

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen