RAISCH TUNING für Bonneville T120 1200 ccm Motor. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung an der Kupplung an. Die Leistunsgdiagramme basieren aber auf der Hinterradleistung und somit kann man das nicht 1:1 vergleichen. Zwischen der Kupplung und dem Hinterrad gehen ca. 6 PS und 7 Nm verloren. Die kann man sich auf die Leistungsdiagramme einfach drauf rechnen. Um es einfach zu machen, haben wir in den Beschreibungen einfach nur die effektive PLUS Leistung zum Seriemotor in PS und NM angegeben. Triumph gibt im Prospekt ein Drehmoment von 105NM und 80 PS an der Kupplung an. Unsere Messungen ergaben 105,4 Nm und 79,6 PS. Auch schon unser Stage 1 KIT bietet einen sofort spürbaren deutlichen Leistungsschub, der einem ein Grinsen ins Gesicht zauber. Dies lässt sich je nach Tuning Stufe weiter steigern. Unsere Tuningsstufen sind modular aufgebaut. Wer bei Zeiten ein Upgrade möchte, bekommt das passende Mapping dazu kostenlos von uns aufgespielt. ( Voraussetzung der Powercommander wurde bei uns gekauft).
Unsere selbstentwickelten Racing Nockenwellen sind „Made in Germany“ und werden auf modernsten CNC Maschinen aus einem Rohling  produziert. (Nicht zu verwechseln mit billig hergestellten Nockenwellen aus Gussmaterial)
Es wird ein spezieller Nitrier- Stahl verwendet, welcher anschließend durch ein Härteverfahren auf Rockwell HRC 60 veredelt wird um eine Dauerhaltbarkeit sicher zu stellen

RAISCH TUNING für Bonneville T120 1200 ccm Motor. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung... leer más »
Cerrar ventana

RAISCH TUNING für Bonneville T120 1200 ccm Motor. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung an der Kupplung an. Die Leistunsgdiagramme basieren aber auf der Hinterradleistung und somit kann man das nicht 1:1 vergleichen. Zwischen der Kupplung und dem Hinterrad gehen ca. 6 PS und 7 Nm verloren. Die kann man sich auf die Leistungsdiagramme einfach drauf rechnen. Um es einfach zu machen, haben wir in den Beschreibungen einfach nur die effektive PLUS Leistung zum Seriemotor in PS und NM angegeben. Triumph gibt im Prospekt ein Drehmoment von 105NM und 80 PS an der Kupplung an. Unsere Messungen ergaben 105,4 Nm und 79,6 PS. Auch schon unser Stage 1 KIT bietet einen sofort spürbaren deutlichen Leistungsschub, der einem ein Grinsen ins Gesicht zauber. Dies lässt sich je nach Tuning Stufe weiter steigern. Unsere Tuningsstufen sind modular aufgebaut. Wer bei Zeiten ein Upgrade möchte, bekommt das passende Mapping dazu kostenlos von uns aufgespielt. ( Voraussetzung der Powercommander wurde bei uns gekauft).
Unsere selbstentwickelten Racing Nockenwellen sind „Made in Germany“ und werden auf modernsten CNC Maschinen aus einem Rohling  produziert. (Nicht zu verwechseln mit billig hergestellten Nockenwellen aus Gussmaterial)
Es wird ein spezieller Nitrier- Stahl verwendet, welcher anschließend durch ein Härteverfahren auf Rockwell HRC 60 veredelt wird um eine Dauerhaltbarkeit sicher zu stellen

Últimos vistos