RAISCH TUNING für Thruxton 1200 ccm Motor. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung an der Kupplung an. Die Leistunsgdiagramme basieren aber auf der Hinterradleistung und somit kann man das nicht 1:1 vergleichen. Zwischen der Kupplung und dem Hinterrad gehen ca. 6 PS und 7 NM verloren. Die kann man sich auf die Leistungsdiagramme einfach drauf rechnen. Um es einfach zu machen, haben wir in den Beschreibungen einfach nur die effektive PLUS Leistung zum Seriemotor in PS und NM angegeben. Triumph gibt im Prospekt eine Drehmoment von 112NM und 97 PS an der Kupplung an. Unsere Messungen ergaben 110 Nm und 94,8 PS. Auch schon unser Stage 1 KIT bietet einen sofort spürbaren deutlichen Leistungsschub, der einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert, und das steigert sich mit jeder Tuningstufe natürlich weiter und weiter. Unsere Tuningsstufen sind modular aufgebaut. Wer bei Zeiten ein Upgrade möchte , bekommt das passende Mapping dazu kostenlos von uns aufgespielt. ( Voraussetzung der Powercommander wurde bei uns gekauft).
Unsere selbstentwickelten Racing Nockenwellen sind „Made in Germany“ und werden auf modernsten CNC Maschinen aus einem Rohling  produziert. (Nicht zu verwechseln mit billig hergestellten Nockenwellen aus Gussmaterial)
Es wird ein spezieller Nitrier- Stahl verwendet, welcher anschließend durch ein Härteverfahren auf Rockwell HRC 60 veredelt wird um eine Dauerhaltbarkeit sicher zu stellen.



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RAISCH TUNING für Thruxton 1200 ccm Motor. Unsere Abstimmungen und Leistungsdiagramme wurden alle auf einem Dynojet Prüfstand der neuesten Generation ermittelt. Triumph gibt seine Leistung an der Kupplung an. Die Leistunsgdiagramme basieren aber auf der Hinterradleistung und somit kann man das nicht 1:1 vergleichen. Zwischen der Kupplung und dem Hinterrad gehen ca. 6 PS und 7 NM verloren. Die kann man sich auf die Leistungsdiagramme einfach drauf rechnen. Um es einfach zu machen, haben wir in den Beschreibungen einfach nur die effektive PLUS Leistung zum Seriemotor in PS und NM angegeben. Triumph gibt im Prospekt eine Drehmoment von 112NM und 97 PS an der Kupplung an. Unsere Messungen ergaben 110 Nm und 94,8 PS. Auch schon unser Stage 1 KIT bietet einen sofort spürbaren deutlichen Leistungsschub, der einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert, und das steigert sich mit jeder Tuningstufe natürlich weiter und weiter. Unsere Tuningsstufen sind modular aufgebaut. Wer bei Zeiten ein Upgrade möchte , bekommt das passende Mapping dazu kostenlos von uns aufgespielt. ( Voraussetzung der Powercommander wurde bei uns gekauft).
Unsere selbstentwickelten Racing Nockenwellen sind „Made in Germany“ und werden auf modernsten CNC Maschinen aus einem Rohling  produziert. (Nicht zu verwechseln mit billig hergestellten Nockenwellen aus Gussmaterial)
Es wird ein spezieller Nitrier- Stahl verwendet, welcher anschließend durch ein Härteverfahren auf Rockwell HRC 60 veredelt wird um eine Dauerhaltbarkeit sicher zu stellen.



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