Close filters

Products from Motone

No results were found for the filter!
Custom Cap Adapter Ring
With the adapter ring for the custom cap, you can also mount the tank cap on Triumph models that have a Monza tank cap mounted from the factory. The assembly also goes without the ring, but it looks without absolutely not nice, because...
€23.95 *
The Viper Seat
Motone Slim seat for Bonneville & Street Twin models. The Viper seat is really nice and narrow and flat. The bench is designed so narrow that you get a slight view of the frame tubes. This gives the bike a slimmer line. Nevertheless,...
€289.95 *
Fork Cover The Guvnors Brass
Motone The Guvnors solid brass clevis cover. Manufactured using the hot forging process and then polished to a high shine, the covers provide a very classy fork finish. Looks particularly good in conjunction with the brass steering head...
€109.95 *
Ranger Fußrasten Set
Motone Edelstahl Ranger Fußraten Full Set für Fahrer & Beifahrer. Diese Edlen aber trotzdem, sehr massiven Fußrasten werden als ganzes Set für vorne & hinten (also 4 Rasten) geliefert. Wahlweise in schwarz oder poliert verfügbar. Das...
€169.95 *
Luggage Carrier Bobber Mudguard
Motone luggage rack for the Triumph Bobber mudguard. Made of stainless steel, optionally polished or black powder coated. The practical luggage rack is screwed onto the mudguard of your Bobber. Mounting material and rubbers are included....
€139.95 *
CrashBar Kit Engine AC
A pair of very high quality engine guards made from bent 300 stainless steel. Available in polished or black. The solid guards attach to the frame of your Triumph and protect the machine in a fall or accident, from the roughest. Fits all...
€109.95 *
Exhaust manifold Clamps Stealth
A pair of metal exhaust clamps in clean stealth design, optionally in polished or black. Not everyone likes the klassich manifold stars that are installed as standard on the Modern Classic Triumphs. Here we have now the solution for all...
€129.95 *
Lenker Endkappen Gemini
Ein Paar Lenker Endkappen aus echtem Messing. Diese Kappen passen auf auf die Enden der original Lenker, wenn kein Lenkerenden Spiegel verbaut ist.
€49.95 *
Viewed

Filter schließen

Produkte von Motone

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Custom Cap Adapter Ring
Mit dem Adapter Ring für den Custom Cap, kann man den Tankdeckel auch an den Triumph Modellen montieren, die ab Werk einen Monza Tankdeckel montiert haben. Die Montage geht zwar auch ohne den Ring, aber es sieht ohne absolut nicht schön...
23,95 € *
The Viper Seat
Motone Slim Sitzbank für Bonneville & Street Twin Modelle. Die Viper Sitzbank ist richtig schön schmal und flach. Die Bank ist so schmal gestaltet, dass man einen leichten Blick auf die Rahmenrohre bekommt. Dadurch bekommt das Motorrad...
289,95 € *
Gabelkopf Cover The Guvnors Messing
Motone The Guvnors Gabelkopf Cover aus Messing massiv. Hergestellt im Heißschmiede Verfahren und danach Hochglanz poliert, sorgen die Cover für einen sehr edlen Gabel Abschluss. Sieht besonders gut in Verbindung mit der Messing Lenkkopf...
109,95 € *
Ranger Fußrasten Set
Motone Edelstahl Ranger Fußraten Full Set für Fahrer & Beifahrer. Diese Edlen aber trotzdem, sehr massiven Fußrasten werden als ganzes Set für vorne & hinten (also 4 Rasten) geliefert. Wahlweise in schwarz oder poliert verfügbar. Das...
169,95 € *
Gepäckträger Bobber Kotflügel
Motone Gepäckträger für den Kotflügel der Triumph Bobber. Hergestellt aus Edelstahl, wahlweise in poliert oder schwarz Pulver beschichtet. Der praktische Gepäckträger wird auf den Kotflügel deiner Bobber geschraubt. Montagematerial sowie...
139,95 € *
CrashBar Kit Motor AC
Ein paar sehr hochwertige Motor Schutzbügel aus gebogenem 300er Edelstahl. Wahlweise in poliert oder schwarz verfügbar. Die massiven Schutzbügel werden am Rahmen deiner Triumph befestigt und schützen die Maschine im Sturz oder Unfall,...
109,95 € *
Auspuffkrümmer Clamps Stealth
Ein Paar Metall Auspuffschellen im cleanen Stealth Design, wahlweise in poliert oder schwarz. Nicht jedem gefallen die klassich Krümmer Sterne die serienmäßig an den Modern Classic Triumphs verbaut werden. Hier haben wir jetzt die Lösung...
129,95 € *
Lenker Endkappen Gemini
Ein Paar Lenker Endkappen aus echtem Messing. Diese Kappen passen auf auf die Enden der original Lenker, wenn kein Lenkerenden Spiegel verbaut ist.
49,95 € *
Zuletzt angesehen