SW Motech Schalthebel verstellbar
CB10987M / 600
Da
150,00 €*
Aluminium-Schalthebel für alle R9T Modelle sowie die R12 nineT mit stufenlos verstellbarem Auftritt zur fußgerechten Anpassung des Schaltweges. Eine Hart-Coat-Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen. Nach dem Tausch des Schalthebels sollte der originale Schalthebel in das Tour-Gepäck wandern, denn dies ist ein typisches Sturzteil, welches eine Tour sofort beendet.
Sehr gut für Leute mit besonders großen oder besonders kleinen Füßen geeignet.
Zweiteiliger Schalthebel mit stufenlos verstellbarer Einheit
Abstand zwischen Auftritt und Schaltwelle beim originalen Schalthebel: 60 mm
Einstellbereich des Abstands zwischen Auftritt und Schaltwelle beim SW-MOTECH Schalthebel: 32 - 86 mm
Der Auftritt lässt sich ebenfalls um 180 Grad gedreht montieren
Bessere Ergonomie und sichere Bedienung des Schalthebels
Federmechanismus ermöglicht Einklappen und schützt vor Bruch bei Stürzen
Robust und formschön: CNC-gefrästes, HART-COAT® beschichtetes Aluminium
Montage einer Schalthebel-Verlängerung zur Vergrößerung der Auftrittsfläche möglich
Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich
Leva del cambio R9T rivestimento nero
CB12112 / 0
45,00 €*
Le leve del cambio, come la maggior parte delle parti metalliche della R9T, hanno una superficie pressofusa poco attraente, che non ha un aspetto molto nobile. Ma possiamo anche ricoprirli di polvere nera! Insieme al rivestimento nero del sistema di poggiapiedi della tua R9T (vedi articolo sugli accessori in questa descrizione), ottieni un sistema di poggiapiedi completamente nero. Semplicemente ci mandate la vostra leva del cambio, noi la sabbieremo, incolleremo tutti i punti che devono rimanere liberi e la verniceremo di nero (RAL9005). L'interruttore della luce del freno è fissato alla piastra portapacchi con 2 chiodi dentellati ex works. Questi devono essere forati per il rivestimento e poi martellati di nuovo (è possibile ordinare nuovi chiodi dentellati, vedi accessori in questa descrizione). Se non vuoi fare questo lavoro da solo, puoi ordinare l'articolo Forare / martellare i chiodi dentellati della piastra di supporto R9T (vedi articolo accessorio). Durata fino a quando non avrete di nuovo il vostro pezzo rivestito di nero: circa 2 - 3 settimane.
Telaio Lotto BMW R nove T
CB11971M / 0
Da
24,95 €*
Lotto telaio passeggero in alluminio con scritta nineT o R per il montaggio del telaio passeggero su tutti i modelli BMW R nine T.
Molte persone guidano la loro R9T senza il telaio del passeggero e quindi hanno i due filetti destro e sinistro aperti.Ecco perché abbiamo progettato due bei distintivi che possono essere montati in questo punto.
Schaltautomat / Quickshifter R9T
CB12557.2 / 10
339,00 €*
Modello:
Euro 3
Classicbike-Raisch Plug & Play Schaltautomaten Kit für BMW R nineT Modelle.
Die Montage des Quickshifters ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt (es ist kein Kabel Schneiden, Löten oder verändern notwendig).Eine ausführliche, Modell bezogene Beschreibung mit Bildern ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem sind alle weiteren notwendigen Montagematerialien sowie ein Schraubenschlüssel im Lieferumfang enthalten. Das Schaltautomat Modul wird von uns passend voreingestellt, damit ihr ihn nur einbauen müsst und direkt losfahren könnt. Zur Montage- Es wird mittelfeste Schraubensicherung benötigt. Wer diese nicht zuhause hat, kann sich hier direkt eine kleine Flasche dazu bestellen (findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).- Außerdem empfehlen wir zur schöneren Kabelführung und Ansicht eine Rolle Gewebeband dazu zu bestellen (findet ihr auch unter den Zubehörartikeln).
Wir haben den Automaten an unseren eigenen Maschinen über eine komplette Saison gefahren und ausgiebig getestet, bevor wir ihn euch anbieten. Er funktioniert wirklich überragend! In erster Linie ist so ein Quickshifter natürlich richtig geil, wenn man grade richtig sportlich unterwegs ist und die Gänge möglichst schnell durchschalten will. Einfach unter Volllast einen Gang hochschalten und der Automat übernimmt die Arbeit für dich. Schneller kann man nicht schalten!Allerdings ist es auch beim entspannten Fahren durch die City sehr angenehm nicht bei jedem hochschalten die Kupplung ziehen zu müssen. Ich finde es besonders angenehm, wenn man etwas zügiger von 20 km/h auf z.B. 70-80 km/h durchbeschleunigt und man Gang für Gang entspannt durchschalten kann.
Für alle die nicht wissen was ein Schaltautomat macht. Dieser unterbricht beim Schaltvorgang (nur beim Gänge hoch schalten) die Zündung. Das erlaubt dir, dass du ohne die Kupplung zu ziehen & ohne Gas weg zu nehmen die Gänge hochschalten kannst.