Aluminium Soziusrahmen Batch mit nineT oder R-Logo Schriftzug für die Soziusrahmen Aufnahme an allen BMW R nine T Modelle.
Viele fahren ihre R9T ohne Soziusrahmen und haben dann die beiden Gewinde rechts & links offen.Deswegen haben wir zwei schöne Badges designed, die an dieser Stelle montiert werden.Passende schwarze Schrauben sindi m Lieferumfang mit enthalten.
Die Schalthebel, haben wie die meisten Metall Teile an den R9T´s, die unschöne Druckguss Oberfläche, die nicht grade edel aussieht. Aber auch diese können wir euch schwarz Pulver beschichten!
Zusammen mit dem schwarz beschichten der Rasten Anlage deiner R9T (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung), bekommt man so eine komplett schwarze Rastenanlage.
Ihr schickt uns einfach euren Schalthebel zu, wir Sandstrahlen diese, kleben alle Stellen ab die frei bleiben müssen und beschichten sie schwarz (RAL9005). Bitte das Gummi des Schalhebels NICHT mit zuschicken.
Dauer bis ihr euer Teil schwarz beschichtet wieder habt: ca. 4 - 6 Wochen.
Die LSL Ergonia Fußraste ist aus geschmiedetem Aluminium gefertigt, fein perl-gestrahlt und an der Oberseite fein übergefräst., wodurch sich ein sehr edles Oberflächen Finish ergibt.
Optisch sind die Rasten ein absoluter Hingucker, die feinen aber nicht zu spitzen Zähne sorgen für eine leichte Cross Rasten Optik.Mit einer Länge von 80mm, bieten die Rasten den perfekten Kompromiss aus Komfort (breite Auflage) und Sportlichkeit (kein zu schnelles Aufsetzen) ist. Die Gummi Einlage der Fußrasten einfach heraus genommen werden (siehe Foto der grünen Raste). Optisch sieht die Raste ohne das Gummi nochmal radikaler aus. Mit Gummi perfekt für Komfort und Touren, ohne Gummi für den sportliche Ritt und aggressive Optik.
Zum Montieren am Motorrad werden noch zusätzlich, Modell spezifische Adapter benötigt. Passende Adapter für die unterschiedlichen Motorräder findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Rasten sowie Adapter sind mit ABE!
Verstellbare, CNC gefräste Aluminium Fußrasten Anlage für die BMW R9T Classic Euro3 & Euro4 Modelle. Diese Rasten Anlage ist aus sehr hochwertigem Aluminium, welches auch im Flugzeugbau verwendet wird gefertigt. Auch wenn es optisch nur Details sind, macht es einiges aus, wenn man die originale Guss Rasten Anlage gegen diese edel gefräste Fußrasten Anlage tauscht. Allerdings bietet sie nicht nur optische Vorteile. Sie ist außerdem auch individuell auf den Fahrer einstellbar, durch die Verstellmöglichkeit der Raste (siehe hier für die Bilder).
Bei den Euro4 Modellen, wird die Rasten Anlage mit klappbaren Fußrasten ausgeliefert. Außerdem für das Euro4 Modell nur in Black / Silver verfügbar.
Die runden Rizoma "B-PRO"-Rasten sind mit einer extra griffigen Rändelung versehen. Die Plastikkappe am Ende der Raste ist austauschbar. Aus Billet-Aluminium gefertigt
ACHTUNG! Es müssen noch modellspezifische Rastenaufnahmen dazu bestellt werden (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Die Rizoma "Snake"-Rasten sind abgeschrägt. Sehr filigrane Sportrasten aus Billet-Aluminium. Die Riffelung auf den Rasten sorgt für besonders guten Halt.
ACHTUNG! Es müssen noch modellspezifische Rastenaufnahmen dazu bestellt werden (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Die Rizoma "RALLY" Fußrasten sind richtig schön radikale Cross Fußrasten. Genau das richtige für einen Scrambler-Umbau! Gefertigt aus hochwertigem Billet-Aluminium. Die Rasten geben dir im Gelände genau den Halt, dendu brauchst! Besonders wenn man auch mal im Stehen fährt.
Dazu sehen sie natürlich optisch auch noch perfekt zu jedem Scrambler Umbau aus!
ACHTUNG! Es müssen noch modellspezifische Rastenaufnahmen dazu bestellt werden (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Die verstellbaren Rastenadapter ermöglichen die Montage aller Rizoma-Rasten in der für dich perfekten Position. Zusätzlich ermöglicht es einem, die Rasten in verschiedenste Positionen zu montieren. Da ist für jeden Fahrer eine passende Position dabei (egal ob tiefer, höher, weiter nach vorn oder nach hinten).
Höhenverstellbare SW-Motech Crossrasten für BMW R9T / R12 nineT (bitte Modell auswählen). Diese Rasten geben durch ihre Struktur und Größe richtig Halt! Mit einer Schraube an der Unterseite damit die Raste bei viel Schräglage nicht wegschleift.
Zur Montage an der Fußrastenaufnahme
Aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahlguss mit abnehmbarer Gummiauflage
Groß dimensionierte Aufstandsfläche
Abrutschsicher durch profilierte Oberflächenstruktur
Fußrastengelenk aus hochfester Aluminium-Legierung, CNC-gefräst
In zwei Höhenpositionen verschraubbar (Originalposition und 15 mm tiefer)
Geeignet für Offroad- und Toureneinsätze
Lieferumfang:
2 Fußrasten inklusive Haltegelenke
Montagematerial
Anbauanleitung
Die Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist die verstellbare Crossraste die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach oben und unten, vorn und hinten und in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Eine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt vor.
Einfache Montage an der originalen Fußrasten-Aufnahme
36-fach verstellbar über drehbare, verzahnte Elemente nach oben, unten, vorn, hinten und in der Neigung
Sicherer Halt durch Verzahnung der Elemente und Verschraubung
Markierungen erleichtern das symmetrische Einstellen beider Seiten
Profil mit abgerundeten Kanten schont die Stiefelsohle und gibt zugleich extra viel Grip
Abnehmbare, metallverstärkte Gummiauflage mit abrutschsicherer Oberflächenstruktur und großer Auflagefläche (ca. 8 x 5 cm) für mehr Komfort und Halt
Material: Elektropolierter, korrosionsbeständiger Edelstahlguss
Farbe: Silbern mit schwarzer Gummiauflage
Individuelle Einstellung der Höhe (höchste Einstellung entspricht der Originalposition, Absenkung bis max. 15 mm möglich)
LSL Fussrasten Anlage. Komplett CNC gefräst. Sehr präzise. in Schwarz oder in Silber lieferbar. Mit TÜV Teilegutachten. Höhe wie Original, zurück = 50mm, für eine sportlichere Sitzposition. Ein Muss beim Stummellenker, aber auch bestens für den Rohrlenker geeignet. Die Anlage wird mit Rasten geliefert.
Info zu den Euro 4 Rasten: Die Rasten Anlage wird inklusive einer klappbaren Rastenaufnahme ausgeliefert. Das ist sehr wichtig für alle, die etwas sportlicher unterwegs, da die Rasten in starker Schräglage auch mal aufsetzen können. Durch das Klappgelenk, klappen diese dann einfach hoch. Ist auch beim Verladen des Motorrades auf einem Anhänger sehr praktisch.Die Rastenanlage wir mit Teilegutachten ausgeliefert und muss damit NICHT eingetragen werden.
Info zu den Euro 3 Rasten: Die Rastenanlage wird ohne klappbarer Rastenaufnahme ausgeliefert. Diese muss seperat dazu bestellt werden (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Wir empfehlen es dringlichst das Klappgelenk dazu zu bestellen.
CNC-gefräste Aluminium-Austauschrasten für deine BMW R nineT / R12Die Rasten werden als komplettes Set inklusive Aufnahmen geliefert.
Die hochwertigen Gilles-Fußrasten sehen optisch wirklich sehr edel aus und haben genau die passende Größe. Nicht zu groß, um optisch gut auszusehen, und nicht zu klein, damit man auch den nötigen Halt auf den Rasten hat.Wahlweise können die Rasten mit oder ohne die mitgelieferten Gummieinsätze genutzt werden.
Verstellbare Fußrasten – ändere deinen Kniewinkel:Optional gibt es für die Gilles Fußrasten auch noch Vario-Gelenke. Damit kannst du dir die Fußrasten um wahlweise 30 oder 40 mm um 360° versetzt montieren.Die Vario-Adapter findet ihr unter den Zubehörprodukten in dieser Beschreibung.
Classicbike-Raisch Plug & Play Schaltautomaten Kit für BMW R nineT Modelle.
Die Montage des Quickshifters ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt (es ist kein Kabel Schneiden, Löten oder verändern notwendig).Eine ausführliche, Modell bezogene Beschreibung mit Bildern ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem sind alle weiteren notwendigen Montagematerialien sowie ein Schraubenschlüssel im Lieferumfang enthalten. Das Schaltautomat Modul wird von uns passend voreingestellt, damit ihr ihn nur einbauen müsst und direkt losfahren könnt. Zur Montage- Es wird mittelfeste Schraubensicherung benötigt. Wer diese nicht zuhause hat, kann sich hier direkt eine kleine Flasche dazu bestellen (findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).- Außerdem empfehlen wir zur schöneren Kabelführung und Ansicht eine Rolle Gewebeband dazu zu bestellen (findet ihr auch unter den Zubehörartikeln).
Wir haben den Automaten an unseren eigenen Maschinen über eine komplette Saison gefahren und ausgiebig getestet, bevor wir ihn euch anbieten. Er funktioniert wirklich überragend! In erster Linie ist so ein Quickshifter natürlich richtig geil, wenn man grade richtig sportlich unterwegs ist und die Gänge möglichst schnell durchschalten will. Einfach unter Volllast einen Gang hochschalten und der Automat übernimmt die Arbeit für dich. Schneller kann man nicht schalten!Allerdings ist es auch beim entspannten Fahren durch die City sehr angenehm nicht bei jedem hochschalten die Kupplung ziehen zu müssen. Ich finde es besonders angenehm, wenn man etwas zügiger von 20 km/h auf z.B. 70-80 km/h durchbeschleunigt und man Gang für Gang entspannt durchschalten kann.
Für alle die nicht wissen was ein Schaltautomat macht. Dieser unterbricht beim Schaltvorgang (nur beim Gänge hoch schalten) die Zündung. Das erlaubt dir, dass du ohne die Kupplung zu ziehen & ohne Gas weg zu nehmen die Gänge hochschalten kannst.
Extrem Fußrasten, sehr kräftige, grobe Verzahnung. Aus dem vollen gefräst. Paar schwarz hart eloxiert.
Die Rasten sorgen für einen massiven, hochwertigen Look und sorgen für richtig guten Halt.
Genau der richtige Look und Grip für jeden Off Road Scrambler.
Zum Montieren am Motorrad werden noch zusätzlich, Modell spezifische Adapter benötigt. Passende Adapter für die unterschiedlichen Motorräder findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Rasten sowie Adapter sind mit ABE!
Länge: 78 cm, Ø: 28 mm
LSL Aluminium Racing Rasten abgeschrägt und gerändelt in Schwarz & Silber.
Die Rasten sind schön kurz, bieten aber trotzdem guten Halt durch ihre sehr raue Rändelung. Genau das richtichtige für einen sportlichen Cafe Racer Umbau.
Zum Montieren am Motorrad werden noch zusätzlich, Modell spezifische Adapter benötigt. Passende Adapter für die unterschiedlichen Motorräder findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Rasten sowie Adapter sind mit ABE!
LSL Aluminium Rasten stark gerändelt in Schwarz & Silber.
Die Rasten sind schön kurz, bieten aber trotzdem guten Halt durch ihre sehr raue Rändelung. Genau das richtichtige für einen sportlichen Cafe Racer Umbau.
Zum Montieren am Motorrad werden noch zusätzlich, Modell spezifische Adapter benötigt. Passende Adapter für die unterschiedlichen Motorräder findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Rasten sowie Adapter sind mit ABE!
Die neuen Rizoma Protocol Rasten sind die wohl elegantest und hochwertigsten Fußrasten, die man für ein Motorrad kaufen kann!
Die Urban Protocol Fußrasten verkörpern das Know-how von Rizoma in der hochpräzisen Bearbeitung von Aluminium. Das innovative Design besteht aus einer doppelten Eloxierung und einer speziellen Fade-Finishing-Technik. Die Basis ist breiter, um die Ergonomie zu verbessern und um eine zentrale Plattform aufzunehmen, die rutschfest und austauschbar ist und sich durch eine kontrastierende Verarbeitung mit gezahnten Stiften auszeichnet, um den Auflagebereich hervorzuheben.
Die Rasten sind mit TÜV Gutachten.
ACHTUNG! Es müssen noch modellspezifische Rastenaufnahmen dazu bestellt werden (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Move Fußrasten-Gelenk. Für R9T / R12. Geniales Teil. Für große Füße, kleine Füße, sportliche Position oder lieber entspannt mit geringerem Kniewinkel. Ca. 2,5 cm Verstellung gegenüber der bisherigen Position möglich. Das Gelenk lässt sich in Sekundenschnelle mit einem Imbus rundherum in jeder gewünschten Position fixieren (8 verschiedene Positionen sind möglich). Ohne Rasten.
Passende Rasten findet ihr im Zubehör dieser Beschreibung.
Achtung bei Scrambler & Urban GS: Bei diesen beiden Modellen passen die Aufnahmen NUR hinten.
Aluminium-Schalthebel für alle R9T Modelle sowie die R12 nineT mit stufenlos verstellbarem Auftritt zur fußgerechten Anpassung des Schaltweges. Eine Hart-Coat-Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen. Nach dem Tausch des Schalthebels sollte der originale Schalthebel in das Tour-Gepäck wandern, denn dies ist ein typisches Sturzteil, welches eine Tour sofort beendet.
Sehr gut für Leute mit besonders großen oder besonders kleinen Füßen geeignet.
Zweiteiliger Schalthebel mit stufenlos verstellbarer Einheit
Abstand zwischen Auftritt und Schaltwelle beim originalen Schalthebel: 60 mm
Einstellbereich des Abstands zwischen Auftritt und Schaltwelle beim SW-MOTECH Schalthebel: 32 - 86 mm
Der Auftritt lässt sich ebenfalls um 180 Grad gedreht montieren
Bessere Ergonomie und sichere Bedienung des Schalthebels
Federmechanismus ermöglicht Einklappen und schützt vor Bruch bei Stürzen
Robust und formschön: CNC-gefrästes, HART-COAT® beschichtetes Aluminium
Montage einer Schalthebel-Verlängerung zur Vergrößerung der Auftrittsfläche möglich
Keine ABE für den deutschen Straßenverkehr erforderlich