Mit diesem Kabelsatz kann man ganz einfach ohne zu löten, Stecker ab zu schneiden oder sonst was, eine Blinker / Rücklicht Kombination (also Blinker mit integriertem Rück & Bremslicht) an seiner BMW R nine T anschließen.
Der Kabelbaum passt Plug & Play an die an den Rücklichtstecker der nineT Modelle. Wer es ganz perfekt haben möchte und nichts abschneiden möchte, der muss sich noch einen Satz Blinkerstecker (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellen.
Der Kabelbaum hat dann im Gegensatz zu einem normalen Rücklicht Kabelsatz 2 Anschlüsse für das Rück & Bremslicht, sowie zwei separate Kabel für die Kennzeichenleuchte.
Dieser Stecker kann einfach Plug&Play in den originalen Kabelbaum der R9T gesteckt werden. Er muss dann nur mit dem neuen Rücklicht und der Kennzeichenbeleuchtung verbunden werden. Sprich es ist kein Abschneiden am originalen Kabelbaum notwendig. Eine absolute Empfehlung von uns, um die Verkabelung zu erleichtern.
Mit diesen Kabeladaptern können Zubehörblinker einfach an den originalen Kabelbaum angeschlossen werden, ohne diesen zu zerschneiden. Auf die meisten gängigen Blinker passt auch die Gegenseite der Kabel.
Dieser Stecker ist praktisch beim Verbau eines Zubehör Scheinwerfers ohne H4 Stecker.
Alle nicht LED scheinwerfer aus unserem Sortiment haben keinen Stecker.
Wird benötigt, wenn man LED Blinker verbaut und das Blinkrelais nicht tauscht. Ein Satz reicht für ein Paar Blinker.
Diese Widerstände sind die universal Lösung für so gut wie alle Fahrzeuge und alle LED Blinker, wenn es ein Problem mit der Blinkfrequenz gibt (auch bei Modellen bei denen man die Frequenz im Tacho einstellen kann).
Es reicht auch aus, wenn man einen Satz Widerstände (meistens bietet sich aus Platzgründen hinten besser an) verbaut, obwohl man 4 LED Blinker am Fahrzeug verbaut.
320 Japanischer Steckersatz zum Anschluss von Beleuchtungseinrichtungen (z.B. Blinker an Motorrädern).Viele Zubehörblinker (z.B. alle Kellermann / Motogadget) haben offene Kabelenden. Um diese einfach mit Kabelsätzen verbinden zu können, kann man dieses universelle Set bestellen.
Das Set besteht jeweils aus 3,5mm Japen Steckhülsen.- Stecker + Gummihülsen- Einzelstecker weiblich + Gummihülsen- Doppelstecker + Gummihülsen
Achtung, es gibt auch 3 & 4mm Stecker auf dem Markt. Um diese mit den 3,5mm Steckern zu verbinden, einfach die 3,5 etwas aufweiten oder zusammendrücken.
Adapterkabel zum verlängern des originalen H4 Scheinwerferkabels.
Sehr praktisch, wenn man z.B die Verkabelung des Motorrads unter den Tank verlegen muss.
Der CAN-BUS universal Widerstand, kann auf etliche verschiedene Ohm Zahlen eingestellt werden (siehe Liste unten).
Wer kennt nicht das Problem, dass beim Umbau auf LED Blinker die Blinkfrequenz nicht mehr passt? Das Problem ist durch die neuen CAN-BUS Systeme in den meisten Motorrädern nicht grade einfacher geworden. Zum einen haben wir das Problem der falschen Blinkfrequenz, zum anderen werden über das CAN-BUS System Fehlermeldungen im Tacho angezeigt, wenn zum Beispiel ein Blinker oder das Rücklicht defekt ist. So ein Fehler, wird fälschlicherweise auch häufig angezeigt, wenn neue Blinker oder ein anderes Rücklicht verbaut werden. Und um dieses Problem zu lösen, gibt es jetzt den universal Widerstand, bei dem eine ausführliche Anleitung dabei ist, in der beschrieben ist wie man den passenden Widerstand berechnet und diesen dann in dem Widerstand einstellt (schaut euch dazu einfach mal das Video in dieser Beschreibung an).
Folgende Widerstandswerte können eingestellt werden:150 Ohm / 170 Ohm / 200 Ohm / 240 Ohm / 300 Ohm / 400 Ohm / 600 Ohm / 1200 OhmMaße:Höhe = 11mm / Breite = 31mm (ohne Laschen) / Breite = 46mm (mit Laschen) / Länge = 40mmKabellänge = 200mm mit PinsAnschlüsse:Gelb = Eingang Kanal 1 (+) / Orange = Ausgang Kanal 1 (+) / Blau = Eingang Kanal 2 (+) / Rot = Ausgang Kanal 2 (+) / Grau = Eingang Masse (-) / Schwarz = Ausgang Masse (-)
Das Rizoma DBL-System ist eine Sicherheitsvorrichtung, die eine blinkendes Bremslicht aktiviert, um Fahrzeuge hinter einer intensiven und plötzlichen Bremsung zu warnen. Die Vorrichtung wird bei ordnungsgemäßer Montage am Motorrad aktiviert, wenn das Fahrzeug eine plötzliche Verzögerung / Vollbremsung macht, indem die Bremsleuchte mit einer Frequenz von 4 Hz blinkt (Flackerlicht wie man es von Autos bei einer Vollbremsung kennt). Das System funktioniert erst ab einer Geschwindigkeiten von 40 km/h.
Die DBL-Box kann ganz einfach das Rücklicht des Motorrads oder an einen combinations Blinker angeschlossen werden. Der Sensor ist ein Beschleunigungssensor und benötigt daher keinen Anschluss an die Bremshydraulik.
Mit dieserm Adapter kann man ganz einfach, ohne Kabel abzuschneiden und zu löten, das Standlicht eines LED Scheinwerfers an ein Motorrad anschließen, das serienmäßig einen einfachen H4 Scheinwerfer mit Standlichtbirne hat.