Underbar-Spiegel Kit (bestehend aus 1x Spiegel 1x Underbar Adapter) passend für alle R9T Modelle mit original Lenker sowie einigen Zubehör Lenkern (außer R9T Racer). Mit E-Nummer / Straßenzugelassen.Diese Spiegel sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss. Sieht sowohl an den an einer Scrambler als auch an einem Sportlichen Umbau sehr gut aus!
Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie ein neuer CNC gefräster Spiegeladapter, der nicht so hoch aufbaut wie der originale.Für die Spiegel stehen 3 verschiedene Varianten zur Auswahl.Für die Adapter stehen 2 unterschiedliche Versionen zur Auswahl (Standard: einfache schwarze Alu Adapter / CNC-Milled: aufwändige, CNC gefräste Adapter in matt schwarz eloxiert mit gefrästem BMW Logo).Hier geht es zum CNC Adapter, solltet ihr etwas mehr Informationen dazu haben wollen. Fotos der beiden Adapter könnt ihr auch unter den Bildern sehen (ihr müsst nur die Version in der Auswahl ändern um die unterschiedlichen Adapter zu sehen).
Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt.
Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Die Flat-Style Spiegel für die R9T sorgen für richtig schön flache Optik an Ihrer R9T! Nicht jeder mag Lenkerendenspiegel, aber fast keiner mag weit nach außen und nach oben stehende Spiegel, die wie Mäuseohren wirken. Also haben wir uns ein Spiegelkit überlegt, bei dem die Spiegel möglichst flach und direkt an der Spiegelaufnahme sitzen. Auf den ersten Blick denkt man, wie soll man in dem Spiegel denn was sehen? Das dachten wir auch. Allerdings sieht man in den Spiegeln wirklich gut, denn man guckt sich nicht an der Schulter vorbei, sondern durch die Achseln. Passend auf den Fahrer eingestellt ist die Sicht nach hinten wirklich vernünftig. Natürlich kann man jetzt keine Sicht wie bei einem riesigen Original-Spiegel erwarten, aber die Sicht ist deutlich besser als bei manch anderen kleinen Spiegeln, bei denen man sich nur vor die Schulter guckt.
Spiegelgehäuse sowie der Adapter sind aus Aluminium. Die Spiegel sind mit E-Nummer! Der Preis ist für einen Spiegel inklusive Adapter, Anleitung & Anbaumaterial.
MIttlerweile verwenden wir für das Kit einen hochwertigeren LSL Spiegel, der eine sehr edle, Glasperlen gestrahlte & eloxierte Oberfläche hat (siehe Spiegel Detailbilder). Auf den verbauten Fotos ist noch ein andere Spiegel verbaut (der von der Form identisch ist, aber keine so edle Oberfläche hat und nicht von LSL ist).
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle für alle BMW R9T Modelle.
Das macht Sinn, wenn man die Motorräder auf Lenkerendenspiegel umbaut, da man ansonsten auf das offene Spiegel Gewinde der originalen Klemmung guckt.
Außerdem machen die Klemmungen optisch auch richtig was her durch ihre hochwertige Oberfläche und das eingefräste BMW Logo. Klar fällt das nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz eloxiert & im Nachgang wird das BMW Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.Die neue Version der Adapter ist in einer Galsperlen gestrahlten Black Peark optik. Die Oberfläche wird vor dem eloxieren angeraut, dadurch wirk dir Oberfläche noch edler und das Teil schimmert auch bei Sonnenlicht nicht mehr in anderen Farben, wie man es von vielen eloxierten Teilen kennt. Außerdem passt diese Oberfläche perfekt zu den Amaturen der BMW Motorräder.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Hinweis zu den R12 Modellen mit SOS Knopf: Der Knopf kann einfach abgeschraubt werden, dann kann die originale Schelle gegen die CNC gefräste getauscht werden.
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle für alle BMW R9T Modelle.
Die Klemmungen sehen zum einen deutlich schöner aus, da sie sehr hochwertig aus Aluminium gefräst werden und ein schönes, angedeutetes BMW Logo haben. Außerdem ist das Gewinde ein gutes Stück kürzer als beim Originalteil, wodurch der Spiegel nicht mehr so hoch absteht. Die Spiegel Gewinde sind M10 x 1,25 womit man alle gängigen Spiegel aus dem Zubehör Markt montieren kann.
Natürlich fällt so eine gefräste Klemmung nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz matt (passend zu den originalen Armaturen) eloxiert & im Nachgang wird das BMW Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.
Die Gewindeaufnahme für den Spiegel haben wir extra rund Designed, womit man einen deutlich schöneren Übergang zu den meisten Spiegeln hat, als bei den meisten anderen Adapter auf dem Markt, die einfach nur eckig sind. Zu den Motogadget M.View Spiegeln ist der Übergang perfekt.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Hinweis zu den R12 Modellen mit SOS Knopf: Der Knopf kann einfach abgeschraubt werden, dann kann die originale Schelle gegen die CNC gefräste getauscht werden.
Motogadget M.View Road Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich klassischen, ovalen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich, und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Sport 130 Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich kantigen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Classic 130 Lenkerenden-Spiegel im klassisch runden Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view Classic 130 entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Spy Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Sport Spiegel (straßenzugelassen!) in einem sportlich eckigen Design, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat (dies Betrifft z.B. alle Wassergekühlten Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker).Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
Abmessungen Spiegel:
Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Club Spiegel (straßenzugelassen!) in einem klassischen, ovalen Design. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat.Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
AbmessungenBreite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Classic Spiegel (straßenzugelassen!) im klassischen, runden Design gepaart mit neuester und modernster Technik. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat.Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
Abmessungen Spiegel:Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Die M.View Bar-Clamp-Spiegeladapter ermöglichen die Montage aller Spiegel mit M10x1,25 Gewinde (das ist das gängige Standard-Gewinde bei Zubehörspiegeln), an Motorrädern, die kein Spiegelgewinde in den Armaturen haben. Oder für Customizer, die ihrem Lenker eine ganz cleane Optik verleihen wollen und die originalen Aufnahmen ersetzen möchten.
Perfekt geeignet sind z.B. die wunderschönen M.View Spiegel aus unserem Programm (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Mit diesen Adaptern können die Spiegel sowohl nach oben als auch nach unten (wenn ausreichend Platz zum Tank vorhanden ist) montiert werden.
Die m.view Bar-Clamp wird als Einzelstück geliefert. Sie passt perfekt zu unseren Griffen Magris, den Lenkerendenblinker m.blaze disc sowie den Tasterarmaturen m.switch und m.switch mini. Die Montage erfolgt direkt auf dem Lenkerrohr (22 mm, 7/8 und 1 Zoll). Für zwei Spiegel bestelle bitte zwei m.view Bar-Clamps.
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.
Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).
Abmessungen
Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Sport Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert.
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Cruise Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Street Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Abmessungen:
Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Blade Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view Blade entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Rizoma One Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Der One-Spiegel ist der Klassiker aus dem Rizoma-Sortiment. Er besticht durch seine absolut klassische und runde Form mit einem schön filigranen Haltearm.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter One BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Rizoma Radial RS Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer
Dieses schicke und filigrane Rizoma Endgewicht Paar, ist der perfekte Abschluss für jeden Lenker. Es ist schön schmal und fällt dadurch nur dezent auf (so wie es sein soll). Das hochwertige Aluminium ist silber oder schwarz eloxiert. Besonders gut dient es als Abschluss für die Rizoma Lenkerendenspiegel Classic Retro & Revers Retro
Das Endgewicht passt in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind.
Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).
Ein Paar Motogadget Lenkerverbreiterungen, die es ermöglichen, alle Motogadget M.View Lenkerendenspiegel am Lenker zu montieren, ohne die Armaturen weiter nach innen verschieben zu müssen. Ausserdem bieten die Adapter in Kombination mit den Motogadget Lenkerendenspiegel einen perfekten Lenkerabschluss (siehe Fotos).Der Adapter schafft eine Klemmfläche für den Lenkerendenspiegel ausserhalb des Lenkrohres. Passend für alle Motogaadget Lenkerenden Spiegel (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Die Adapter werden einfach in den Lenker geschoben (Lenker muss von innen hohl sein, was bei den meisten originalen Lenkern nicht gegeben ist).
Passt an alle Lenker mit 22 mm, 7/8 und 1 Zoll mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mm Gesamtlänge: ca. 45 mm, mindestens 30 mm freie innere Rohrlänge erforderlich Breite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle m.view Lenkerendenspiegel Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle m.view Lenkerendenspiegel
Motogadget M.View Blade FLIP Lenkerenden. Der spitze sportliche im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird!
Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiertAbmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 100 mmHöhe des Spiegelkorpus: 60 mmStärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mmLänge des Spiegelarms: 61 mmDurchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbarBreite der Klemmung: 8 mmGewicht: 94 gDie Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet.Preis je Stück.
Ein Paar Motogadget Lenkerverbreiterungen speziell für alle BMW R nine T Modelle, die es ermöglichen, alle Motogadget M.View Lenkerenden Spiegel am Lenker zu montieren, ohne die Armaturen weiter nach innen verschieben zu müssen. Ausserdem bieten die Adapter in Kombination mit den Motogadget Lenkerenden Spiegel einen perfekten Lenkerabschluss (siehe Fotos).Der Adapter schafft eine Klemmfläche für den Lenkerenden Spiegel ausserhalb des Lenkrohres. Geeignet für alle Motogadget Lenkerenden Spiegel. Wir empfehlen außerdem die Motogadget Lenkergriffe, die das genau das gleiche Außenmaß wie die Spiegel und die Adapter haben, dann hat man eine komplett cleane Linie am Lenker.
Die speziellen, für die R nine T Modelle entwickelten Adapter, ermöglicht eine kinderleichte und sehr schnelle Montage an dem originalen Lenker der BMW. Einfach die originalen Lenkerenden Kappen aus dem Lenker Schrauben und die neuen Motogadget Adapter in den original Lenker schrauben.
Passt an alle BMW-Lenker mit M12 Gewinde
Gesamtlänge: ca. 47 mm Breite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle mo.view Lenkerenden Spiegel Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle mo.view Lenkerenden Spiegel Gewicht (1 Stück): ca. 50 g
Die Adapter werden als Paar geliefert.
Ein Paar Motogadget Lenkerverbreiterungen + Aufnahme für Motogadget Disc Lenkernednen Blinker speziell für alle BMW R nine T Modelle, die es ermöglichen, alle Motogadget M.View Lenkerenden Spiegel am Lenker zu montieren, ohne die Armaturen weiter nach innen verschieben zu müssen. Zusätzlich wird an das Ende des Adapters dann noch der Motogadget Disc Lenkernenden Blinker eingeklickt. Das sorgt für eine absolut perfekte und übergangs freie Linie! Ausserdem bieten die Adapter in Kombination mit den Motogadget Lenkerenden Spiegel einen perfekten Lenkerabschluss (siehe Fotos).Der Adapter schafft eine Klemmfläche für den Lenkerenden Spiegel ausserhalb des Lenkrohres. Geeignet für alle Motogadget Lenkerenden Spiegel. Wir empfehlen außerdem die Motogadget Lenkergriffe, die das genau das gleiche Außenmaß wie die Spiegel und die Adapter haben, dann hat man eine komplett cleane Linie am Lenker.
Die speziellen, für die R nine T Modelle entwickelten Adapter, ermöglicht eine kinderleichte und sehr schnelle Montage an dem originalen Lenker der BMW. Einfach die originalen Lenkerenden Kappen aus dem Lenker Schrauben und die neuen Motogadget Adapter in den original Lenker schrauben.
Passt an alle BMW-Lenker mit M12 Gewinde
Gesamtlänge: ca. 47 mm Breite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle mo.view Lenkerenden Spiegel Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle mo.view Lenkerenden Spiegel Gewicht (1 Stück): ca. 50 g
Die Adapter werden als Paar geliefert.
Motogadget M.View Street FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Abmessungen:
Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Pace FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert.
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Cruise FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Spy FLIP Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motone Triline Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung.
Die neuen Triline Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne, klassische Spiegel, die perfekt zu unseren Klassikern passen.Das Triline Design gepaart mit einer matt, schwarz eloxierten Oberfläche geben den Spiegel einen ganz besonderen Look.
Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten).
Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung
Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren.
Motone Turismo Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung.
Die neuen Turismo Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne & cleane Spiegel. Die glänzend schwarze Oberfläche gepaart mit der cleanen Optik sorgen für eine schöne Mischung aus modernem Design und einer klassisch runden Form.
Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten).
Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung
Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren.
Der Rizoma Eccentrico Lenkerendenklemmspiegel, ist der Klassiker unter den Lenkerendspiegeln. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung, der sich aber wunderbar in das klassische Design der R9T-Modelle schmiegt.
Zur Montage an den originalen Lenker wird der Adapter BMW R9T Adapter Gewichte+Spiegel benötigt (siehe Zubehör) sowie das Lenkerendgewicht zur Montage von Spiegeln (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der Rizoma SPY-ARM Lenkerendenklemmspiegel vereint moderne Qualität mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun.
Im Lieferumfang ist quasi eine Lenkerverbreiterung enthalten, über den der Spiegel geklemmt wird. Diese ist ausserdem ein perfekter Abschluss am Spiegel. Die Armaturen müssen also nicht weiter nach innen geschoben werden.Wer den Spiegel am originalen Lenker montieren möchte, benötigt den passenden Adapter dazu (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, benötigt den Rizoma Lenkerspiegel-Adapter uni. (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der Rizoma Spirit RS Lenkerendenspiegel, besticht mit seinem neuartigen Design, das durch seine klassische Form aber sehr gut zu den klassischen Bikes passt. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität aus Billet-Aluminium.
Wer den Spiegel am originalen Lenker montieren möchte, benötigt den passenden Adapter dazu (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, benötigt den Adapter LP200B (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der Rizoma Reverse Retro Lenkerendenklemmspiegel ist von höchster Qualität. Gefertigt aus Billet-Aluminium im 3D-Verfahren. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Design, das durch seine klassische Form besticht und trotzdem durch die geringe Größe nicht zu sehr auffällt.
Wer den Spiegel am originalen Lenker montieren möchte, benötigt das Rizoma Spiegel-Endgewicht sowie den passenden Adapter dazu (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der Rizoma SPY-R Lenkerendenspiegel vereint modernste Qualität & Fertigung mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun. Besonders die kleine Variante in Ø 57 mm sieht sehr schön aus und fällt kaum auf (leider ohne TÜV).
Wer den Spiegel am originalen Lenker montieren möchte, benötigt den passenden Adapter dazu (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, benötigt Rizoma Lenkerspiegel-Adapter uni. (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der Rizoma Revers Radial Lenkerendenklemmspiegel, besticht durch sein modernes Design, das trotzdem klassisch aussieht durch sie elegante Tropfen Form. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung. Wie aus einem Guss schmiegt sich der Spiegel in das klassische Design der BMW R nine T.Rizoma ist nicht einfach nur ein Zubehörteile Hersteller, sondern DER Hersteller. Die Oberfläche der Rizoma Frästeile ist einzigartig und besticht durch ihre filigranen Fräslinien.
Zur Montage an den originalen Lenker wird der Adapter BMW R9T Adapter Gewichte + Spiegel benötigt (siehe Zubehör) sowie das Lenkerendgewicht zur Montage von Spiegeln (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör). Wird der Spiegel direkt über den Lenker geklemmt, empfehlen wir zusätzlich die flache Lenkerendkappe von Rizoma dazu zu bestellen, um einen sauberen und perfekt Lenkerabschluss zu haben (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Lenkerendenspiegel Round, 75 mm Durchmesser, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein, so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN
Wer eine Lenkerverlängerung verwendet, der muss den Spiegel in 1" nehmen.
Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.
Lenkerverlängerung für LSL Lenkerendenspiegel
Für alle Fatbar Zubehör Lenker, wie sie an allen R9T Modellen verbaut sind (passt nicht für den originalen Lenker).
Zur Montage von Zubehörspiegel, die um den Lenker geklemmt werden.
Der Preis ist für ein Paar.
Lenkerverlängerung für LSL Lenkerendenspiegel
Für alle Fatbar Zubehör Lenker, wie sie an allen R9T Modellen verbaut sind (passt nicht für den originalen Lenker).
Zur Montage von Zubehörspiegel, die um den Lenker geklemmt werden.
Der Preis ist für ein Paar.
Lenkerverlängerung für LSL Lenkerendenspiegel
Für alle Fatbar Zubehör Lenker, wie sie an allen R9T Modellen verbaut sind (passt nicht für den originalen Lenker).
Zur Montage von Zubehörspiegel, die um den Lenker geklemmt werden.
Der Preis ist für ein Paar.
Ein PAAR Aluminium Schrauben in schwarz eloxiert für die originalen Spiegelgewinde. Genau das richtige für jeden, der sein Motorrad auf Lenkerendenspiegel umgebaut hat und die originalen Spiegelgewinde gerne zu haben möchte.Noch empfehlenswerter sind allerdings die Klemmstücke, die das originale Spiegelgewinde dann komplett entfernen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Da BMW ein eigenes Spiegelsystem verwendet, kann in die originalen Gewinde kein Zubehörspiegel geschraubt werden. Um nicht noch einen unschönen Adapter dazwischen zu haben, kann mit diesen Klemmbock das komplette originale Gewinde ausgetauscht werden.
Spiegel Adapterkit auf M10x1,25. Paar.
Hinweis zu den R12 Modellen mit SOS Knopf: Der Knopf kann einfach abgeschraubt werden, dann kann die originale Schelle gegen die CNC gefräste getauscht werden.
Flat Style Spiegel. Komplett aus Aluminium in Schwarz matt.
So sollte ein Spiegel am Motorrad aussehen, und nicht nach oben abstehen wie Eselsohren.
Für rechts und links geeignet.
Der Spiegel hat keine E-Nummer, ist aber groß genug, um eine gute Rücksicht zu gewährleisten.
Spiegel Adapterkit 130 SAB3 wird benötigt (nur bei R9T Standard).
Lenkerendenspiegel R9T mit Endgewicht gegen Schwingungen.
CNC gefräst sehr edel.
Spiegel gibt es in Schwarz und in Silber. 60 mm Spiegelbreite.
Der Originallenker muss ca. 1 mm aufgebohrt werden. Ohne E-Nummer
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges Design in Verbindung mit modernster Funktionalität. Die Spiegel sind mit E-Nummer.Funktionalität bedeutet in dem Fall des Retro Spiegels, dass das Spiegelglas, durch ein im Spiegelarm integriertes Kugelgelenl verstellbar ist, um einen optimalen Blick nach hinten zu gewähren. Außerdem kann man den Spiegelarm auch noch nach innen, außen oder grade nach unten neigen. So bekommt man zum einen eine noch bessere Sicht nach hinten zum andern, sieht das optisch auch noch besser aus, da der Spiegel nicht einfach nur grade nach oben oder unten steht.
Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt.
Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden.
Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 76,5 mm D Gesamthöhe: 165 mm Stiellänge: 120 mm Befestigungsschraube: M5 Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges DesignDer Spiegel ist durch ein, im Spiegelarm integriertes Kugelgelenk verstellbar, um eine gute Sicht nach hinten zu gewährleisten.
Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt.
Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden.
Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 45 mm D Gesamthöhe: 185 mm Stiellänge: 120 mm (bis Befestigung) Befestigungsschraube: M4X16Gewicht: 208 g Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter
Lenkerendenspiegel R9T mit Endgewicht gegen Schwingungen.
CNC gefräst sehr edel.
Spiegel gibt es in Schwarz und in Silber. 75 mm Spiegelbreite.
Der Originallenker muss ca. 1 mm aufgebohrt werden. Ohne E-Nummer.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Wenn man sich an der R9T Lenkerenden Spiegel verbaut, bleiben die unschönen Gewinde für die Spiegel an der Armatur. Um diese weg zu bekommen, haben wir elegante CNC gefräste Aufnahmen, ohne die Spiegel Gewinde im Programm (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Hochwertige und edle Lenkerendgewicht von Rizoma. Die Gewichte sind wahlweise in Schwarz oder silber eloxiert. Es gibt sie mit Plastik-Endkappe oder ohne (die schwarze Kappe setzt nicht nur noch mal einen Farbakzent, sondern ist einzeln austauschbar, falls man sich mal Kratzer an einer Wand oder so eingefangen hat). Die Gewichte passen in jeden hohlen Zubehörlenker von 22 mm bis 1" da unterschiedliche Adapter im Umfang enthalten sind.
Die Lenkerendgewichte eignen sich ausserdem dafür, dass einige Rizoma Lenkerendenspiegel daran befestigt/geklemmt werden.
Für einige Motorräder gibt es auch passende Adapter, um die Endgewichte an den originalen Lenker zu montieren (siehe dafür das Zubehör in diesem Artikel).
Die Gewichte werden als Paar verkauft.
Diese schicken Endgewichte der Marke LSL erfüllen mehrere Funktionen.
Zum einen dienen sie als schicker Lenkerabschluss zum anderen, dienen sie als Lenkerverbreiterung, um alle Lenkerenden Spiegel zu montieren, die einen Klemmdurchmesser von 29,8mm haben.
Wer das Gewicht nur als Lenkerabschluss und nicht zum Befestigen von Spiegeln verwenden möchte, dem empfehlen wir noch den passenden Lenkergewicht Ring dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Die Gewichte sind mit universal Spreizdübeln ausgestattet, die es ermöglichen sie in fast allen gängigen Zubehörlenkern zu montieren. Passt an allen Lenkern mit einem innen Durchmesser von 12 - 22mm.
Die Gewichte werden vor dem Eloxieren fein Glasperl gestrahlt, wodurch sie eine sehr edle, leicht matte Oberfläche bekommen. Außerdem werden sie mit einer kleinen Kappe ausgeliefert, die in die Klemmschraube vor Kopf kommt, wodurch der Schraubenkopf verdeckt wird.
Maße: Lenkergewicht Ø: 36,6 mm Breite: 20,5 mm
Aufnahme für Lenkerendenspiegel mit Außenklemmung: Durchmesser: 29,8 mm Breite: 12 mm
Gewicht: 72 g
Lieferumfang: 1 Paar, inkl. Montagematerial je 2 x Klemmhülsen mit Ø 12 und 16 mm je 2 x Distanzhülsen mit Ø 14, 18 und 21 mm 2 x M6 Zentralschrauben2 x M6 Konusmuttern
__________________________________________________
Hinweis zur Montage an BMW R9T Modellen mit original Lenker: Die R9T original Lenker haben ein M10 Innengewinde. Dies kann man auf 12mm aufbohren, dann ist es möglich die Gewichte in Kombination mit dem original Lenker zu verwenden.
Lenkerverlängerung für LSL Lenkerendenspiegel
Für alle Fatbar Zubehör Lenker, wie sie an allen R9T Modellen verbaut sind (passt nicht für den originalen Lenker).
Zur Montage von Zubehörspiegel, die um den Lenker geklemmt werden.
Der Preis ist für ein Paar.
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish.
Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren.
Modellspezifische Montagehinweise:
Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.
Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment.
Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft.
Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig.
BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt
Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.
Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.
Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).
ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.
Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter
Ein PAAR Sw-Motech Spiegelverbreiterungen, passend für alle BMW R nineT Modelle. Für alle Fahrer, denen Sicherheit und ein guter Blick nach hinten wichtig ist.
Damit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor.
Bis zu 4 cm Höhengewinn, bis zu 4 cm seitliche Versetzung
Zur Verbesserung der Sicht nach hinten
Einfache Montage am Spiegelgewinde
Lieferumfang
2 x Spiegelverlängerungen für am Lenker montierte Spiegel
Anbauanleitung
Montagematerial
Details
Material: Aluminium
Oberfläche: eloxiert
Farbe: schwarz
Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg
Motogadget Lenkerverbreiterungen, die es ermöglichen alle Motogadget M.View Lenkerenden Spiegel zu montieren, ohne die Amaturen am Lenker weiter nach innen verschieben zu müssen.Zusätzlich kann außen an dem Adapter noch der Motogadget M.Blaze Disc Lenkerenden Blinker montiert werden. Die Adapter werden als Paar geliefert.
Er schafft eine Klemmfläche für den Lenkerendenspiegel ausserhalb des Lenkrohres und ermöglicht gleichzeitig die Montage des Lenkerendenblinkers. Egal ob für die mo.view blade, mo.view spy, mo.view flight, mo.view cafe, mo.view road, mo.view pace, mo.view cruise sowie mo.view street. Er ist aus Billet-Aluminium CNC-gefertigt und schwarz eloxiert. Die Klemmung im Lenkerende geschieht durch Anziehen einer M6 Schraube innerhalb des Adapters, wodurch die Klemmstücke geweitet werden und eine stabile Montage möglich wird. Dann wird die Spiegelklemmung auf dem Adapter angezogen und damit gleichzeitig der Lenkerendenblinker geklemmt. Der bar adapter uni disc/cone wird mit zwei Klemmstücken für die linke und rechte Seite des Lenkers geliefert. Sie passen perfekt zu unseren Griffen mo.grip sowie den Tasterarmaturen mo.switch basic und mo.switch mini. Die Montage erfolgt direkt im Lenkerende (22 mm, 7/8 und 1 Zoll) mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mm (ohne Innengewinde) und einer Länge von 90 mm.
Abmessungen
Passt an alle Lenker mit 22 mm, 7/8 und 1 Zoll mit einem freien Innendurchmesser von 12 bis 21 mmGesamtlänge: ca. 105 mm, mindestens 90 mm freie innerer Rohrlänge erforderlichBreite der Klemmfläche für Spiegel: 8 mm, passt für alle mo.view Lenkerendenspiegel Durchmesser der Klemmfläche: 1 Zoll, passt für alle mo.view Lenkerendenspiegel Gewicht (1 Stück): 55 g Lieferumfang2 x bar adapter uni disc/cone, Anleitung
Achtung passt nicht bei Motorrädern die einen original Lenker die nicht hohl sind von innen (was der Fall ist bei so gut wie allen original Lenkern)
BMW R9T Adapter für die Montage von Rizoma Lenkerendgewichten und Lenkerendenspiegeln am originalen Lenker. Der Preis ist für einen einzelnen Adapter, wer also ein Paar braucht bitte zweimal bestellen.
Lenkerendenspiegel Oval, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein (105 x 58 mm), so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN
Die Spiegel sind für 1" Lenker (also genau passend für die Lenkerverlängerung). Auf Anfrage gibt es die Spiegel auch für 22-mm-Lenker.
Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.
Lenkerendenspiegel oval aus Aluminium, für Zubehörlenker bzw. ausbohren des Gewindes im originalen Lenker. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. nicht zu klein,(105x58 mm) sodass man auch etwas sieht.
Die Spiegel werden einzeln verkauft. Ist nur an Zubehör Lenkern (die hohl sind von innen) montiert werden.