Bitte wähle dein Bike
Motorschutz - Dakar CB12666.1M / RS-1
Dakar Unterfahrschutz von Classicbike-Raisch für alle Triumph Scrambler 1200 Modelle. Material & Fertigung:  Der Unterfahrschutz ist komplett made in Germany. Er wird bei einer unserer Partnerfirmen in der Region lasergeschnitten + gekantet & dann bei uns im Haus verschweißt (wie auf den Fotos zu sehen, wird so eine sehr schöne Schweißnaht gewährleistet).Die präzise Fertigung garantiert eine sehr gute Passgenauigkeit, was die Montage erleichtert. Die Abdeckung besteht aus 3 mm Aluminium. Das ist die perfekte Materialstärke, die ausreichend Schutz bietet, ohne unnötig schwer zu sein. Außerdem ist Aluminium witterungsbeständig und kann nicht rosten. Schutz & Design: Der Motorschutz sieht nicht nur bullig und stylisch aus, er schützt deinen Motor, den Rahmen und alle anderen wichtigen Teile im unteren Bereich des Motorrades auch wirklich, falls du mal mit dem Motorrad aufsetzen solltest. Er ist auf jeden Fall mehr als nur ein Steinschlagschutz! Zu einem richtigen Scrambler gehört auf jeden Fall ein massiver Motorschutz und genau den bekommst du mit dem Dakar Protector.   Montage: Die Montage ist einfach und schnell erledigt. Alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten.   Oberflächen: - Schwarz pulverbeschichtet: Der Kotflügel wird nach dem Schweißen schwarz pulverbeschichtet und erhält so eine schöne, tiefschwarze Oberfläche.- Aluminium roh: Das Aluminium bleibt unbehandelt und die schönen Schweißnähte bleiben voll sichtbar. Man hat dann die Möglichkeit das Aluminium so zu belassen oder z.B. zu bürsten um ein schönes Schliffbild zu erhalten.   Zubehör: Besonders gut sieht der Motorschutz in Kombination mit unserem Ripped Kühlergrill / Gabelschutz / Kettenschutz / Retro Auspuffblende aus. Die Rippen der Teile haben das gleiche Design und harmonieren perfekt miteinander (siehe Produktbilder). Die Teile sind alle unter Zubehör in dieser Beschreibung zu finden.

Ab 240,00 €*
Fersenschutz Triumph Milled CB12662M / RS-1
CNC gefräste Aluminium Fersenschützer für deine Triumph Thruxton & Speed Twin 1200. Diese Teile heben den Rastenbereich deiner Triumph auf ein neues Level! Die aus dem Vollen gefrästen Fersenschützer mit filigran eingefrästem Triumph Schriftzug lassen deine originale Fußrastenanlage wie eine edel gefräste Komplettanlage aussehen. Die Fersenschützer geben Dir zum einen einen guten Halt & ein gutes Gefühl beim Fahren, vor allem aber sorgen sie für ein richtig schickes Highlight an Deinem Bike, wie man so schön sagt "Der Teufel steckt im Detail". Classicbike-Raisch Empfehlung für ein rundum perfektes Rastendesign: Die gefrästen Brems- & Schalthebel sowie die passenden Fußrasten gleich mitbestellen (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung).

Ab 119,95 €*
Mohave Exhaust - Scrambler 1200 Euro 5 + CB12777 / RS0
Edelstahl Mohave komplett Auspuffanlage für Triumph Scrambler 1200 Euro 5 Modelle ab Baujahr 2024 ist der wohl geilste Auspuff, den es für die Scrambler zu kaufen gibt und das Ganze mit e-Nummer / Straßenzulassung.  Bei der Mohave Auspuffanlage handelt es sich um eine komplett Anlage. Das heißt sie wird komplett mit Krümmern, Endschalldämpfern und den hintern Hitzeschutzblechen geliefert. Nicht nur optisch ist die Auspuffanlage ein absolutes Highlight, sieht spart auch ordentlich Gewicht gegenüber der Serie ein.  Der Mohave Exhaust sieht nicht nur brutal geil aus, sondern klingt auch extrem gewaltig!Für ein kräftiges, kerniges grollen sorgen die zwei kurzen Dämpfer und das auch mit eingebauten DB-Killern.Die DB Killer kann man man auch noch ausbauen, für alle die noch mehr Sound wollen. Allerdings fällt das Gitter am Auspuffende dann weg (siehe Fotos).Wer den Sound noch etwas kerniger haben möchte, aber die DB-Killer nicht ganz ausbauen möchte, für den bieten wir auch noch Racing DB-Killer an (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Die Auspuffanlage wird in Handarbeit in Italien hergestellt. Im Inneren der Rohre befindet sich ein Dämpfersystem, das aus perforierten Rohren besteht und mit schallabsorbierendem Material umwickelt ist.KAT Einsätze werden in den Krümmer Rohren mit eingearbeitet.Ein besonders großes Augenmerk, wird bei dem Hersteller auf eine sehr gute Verarbeitung in Sachen Materialien und Schweißnähte gelegt, um eine sehr hochwertige Optik und eine lange Lebensdauer garantieren zu können. Die kurze Optik der Mohave Anlage in Kombination mit dem Slash Cut ist genau das, was eine richtige Scrambler braucht!Das gute bei dem Auspuff ist, dass er zwar sehr schön kurz ist, aber noch nicht so kurz, dass er stören für den Beifahrer ist.   Den Auspuff gibt es wahlweise in silber Matt (Edelstahl) oder schwarz Keramik beschichtet.Die Auspuffanlage ist aktuell noch nicht lieferbar. Die erste Charge von 10 Auspuffanlagen wird vorraussichtlich gegen Mitte / Ende November verfügbar sein (wovon die ersten 7 schon vergriffen sind). 

Ab 1.480,00 €*
Neu
Power Kit Stage 1 - Street / Speed Twin 900 +7 PS CB12765 / RS0
Produktinformationen " PowerKit Street Twin 65 PS Version / Speed Twin 900"   Power Kit Stage 1 Street Twin 65 PS Version / Speed Twin 900 besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 2,6 PS und das maximale Drehmoment um gut 7 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von 7 PS und 10 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

499,00 €*
Neu
Power Kit Stage 2 - Street / Speed Twin 900 +8 PS CB12766 / RS0
Produktinformationen " PowerKit Stage 2 Street Twin 65PS Version / Speed Twin 900"   PowerKit Stage 2 Street Twin 65PS Version / Speed Twin 900 besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU X-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 4 Modell) / XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 5 Modell) Die Spitzenleistung steigt um 3 PS und das maximale Drehmoment um gute 9 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von guten 8 PS und fast 12 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Mit der Stage 2 gewinnt man im Vergleich zur Stage 1 zwar kaum mehr Spitzenleistung und das maximale Drehmoment steigt nur um 2 NM . Der mittlere Drehzahlbereich wird spürbar kräftiger. Bei ca. 3800 U/min gewinnt man zur Stage 1 noch mal um gute 2 PS und 4NM Die Unterschiede sind gut in den Leistungskurven zu erkennen (rot = original, blau = Stage 2, grün = Stage 1)   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

Ab 709,00 €*
Neu
Power Kit Stage 1 - Bonneville T100 +7 PS CB12767 / RS0
Produktinformationen " PowerKit Street Bonneville T100"   Power Kit Stage 1 Bonneville T100 :  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 2,6 PS und das maximale Drehmoment um gut 7 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von 7 PS und 10 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

499,00 €*
Neu
Power Kit Stage 2 - Bonneville T100 +8 PS CB12768 / RS0
PowerKit Stage 2 Bonneville T100 besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU X-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 4 Modell) / XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 5 Modell) Die Spitzenleistung steigt um 3 PS und das maximale Drehmoment um gute 9 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von guten 8 PS und fast 12 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Mit der Stage 2 gewinnt man im Vergleich zur Stage 1 zwar kaum mehr Spitzenleistung und das maximale Drehmoment steigt nur um 2 NM . Der mittlere Drehzahlbereich wird spürbar kräftiger. Bei ca. 3800 U/min gewinnt man zur Stage 1 noch mal um gute 2 PS und 4NM Die Unterschiede sind gut in den Leistungskurven zu erkennen (rot = original, blau = Stage 2, grün = Stage 1)   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

709,00 €*
Neu
Power Kit Stage 1 - Street Scrambler / Scrambler 900 +7 PS CB12769 / RS0
Power Kit Stage 1 Street Scrambler / Scrambler 900 besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 2,6 PS und das maximale Drehmoment um gut 7 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von 7 PS und 10 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

499,00 €*
Neu
Power Kit Stage 2 - Street Scrambler / Scrambler 900 +8 PS CB12770 / RS0
PowerKit Stage 2 Street Scrambler / Scrambler 900 besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU X-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 4 Modell) / XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz (EU 5 Modell) Die Spitzenleistung steigt um 3 PS und das maximale Drehmoment um gute 9 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 178 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5000 U/min erreicht man sogar ein Plus von guten 8 PS und fast 12 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Mit der Stage 2 gewinnt man im Vergleich zur Stage 1 zwar kaum mehr Spitzenleistung und das maximale Drehmoment steigt nur um 2 NM . Der mittlere Drehzahlbereich wird spürbar kräftiger. Bei ca. 3800 U/min gewinnt man zur Stage 1 noch mal um gute 2 PS und 4NM Die Unterschiede sind gut in den Leistungskurven zu erkennen (rot = original, blau = Stage 2, grün = Stage 1)   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

909,00 €*
Neu
Airbox Eliminator Kit - Bobber CB12746 / RS0
Komplettes Airbox Eliminator Kit von Classicbike-Raisch für Triumph Bobber & Speedmaster 1200. Das Kit gibt deiner Bobber einen kompletten Look! Durch das Entfernen der Plastig Airbox sowie der Seitendeckel bekommst du einen cleaneren Look auf das freie Rahmenloch, in das du von der Seite sowie von hinten hineinschauen kannst. Außerdem hast du den geilen Look der offenen DNA Metallgewebe Luftfilter und der schwarz lackierten Ansaugstutzen, die dafür sorgen, dass die Filter im perfekten Winkel zum Rahmen verlaufen. Anders als viele andere Hersteller wollten wir nicht einfach ein Kit entwickeln, das die Airbox entfernt und irgendwie einzelne Filter an das Motorrad bringt. Wir wollten, dass unser Kit der Maschine wirklich Leistung gibt! Dazu ist ein optimaler Ansaugweg notwendig, der durch unsere Ansaugtrichter gewährleistet wird. Mit dem entsprechenden Mapping (Power Kit Stage 3) steigt die Leistung um +13 PS / +15 NM - wenn dazu noch unsere Side Pipe Auspuffanlage verbaut wird und das Stage 5 Mapping auf das Motorrad kommt, ergibt sich eine Mehrleistung von +29 PS / +30 NM.Das Kit kann auch ohne neues Mapping verbaut werden und das Motorrad wird etwas mehr Leistung bekommen. Unsere klare Empfehlung ist aber, dies in Verbindung mit einem neuen Mapping (Power Kit) zu machen. Zum einen läuft der Motor dann gesünder und zum anderen bekommst du die deutlich spürbare Mehrleistung. Die Power Kits findest du unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung. Im Airbox Eliminator Kit ist alles enthalten, was du brauchst: 2x Aluminium-Abdeckbleche für den Rahmen  2x Ansaugstutzen - 3D-gedruckt und matt schwarz lackiert  2x DNA Metallgewebe-Luftfilter  1x DNA Ölfilter  Benötigtes Montagematerial Einbauanleitung   Im Neuzustand sind die DNA-Filter aufgrund des Öls, mit dem sie eingeölt werden, violett. Mit der Zeit dunkeln sie nach und verlieren die lila Farbe vollständig. Zur Pflege / Reinigung der Filter empfehlen wir das Luftfilter Pflegeset (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) mitzubestellen. Nach dem Reinigen und Einölen sind die Filter wieder leicht lila (als Tipp für diejenigen, die das Lila mögen).

599,00 €*
Power Kit Stage 1 - Bobber +6 PS CB12741 / RS0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 1 besteht aus:  BMC – Sportluftfilter USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 5 PS. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 6 PS und 6 NMBei ca. 4300 U/min erreicht man schon ein Plus von 2 PS und 3 NM Das maximale Drehmoment steigt zwar nur um 1 NM, aber betrachtet man den gesamten Drehzahlbereich, hat man überall ein Plus und zum Großteil sogar deutlich (siehe Kurve). Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor ab dem mittleren Drehzahlbereich kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

539,00 €*
Power Kit Stage 2 - Bobber +12 PS CB12742 / RS0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 2 besteht aus:  BMC – Sportluftfilter X-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 10 PS. Spitzendrehmoment + 6 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 12 PS & 13 NM Bei ca. 4300 U/min erreicht schon ein Plus von 5 PS &  7 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor schon ab dem unteren Drehzahlbereich kräftiger. Der Motor dreht viel williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Info die Stufe Stage 2 kommt nur zur Wirkung, wenn eine offene Auspuffanlage gefahren wird! Mit dem Original Auspuff oder einem Auspuff mit DB-Killern, hat man nicht genügend Durchsatz, um die Wirkung der X-Pipe zur Geltung zur bringen. Unsere Messung basiert auf einer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage mit offener Auspuffklappe. Der Sound wird kräftig.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

749,00 €*
Power Kit Stage 3 - Bobber +14 PS CB12743 / RS0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 3 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 13 PS. Spitzendrehmoment + 4,5 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 15 NM Bei ca. 5000 U/min erreicht man schon ein Plus von 6 PS und 9 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor ab dem mittleren Drehzahlbereich bedeutend kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen! Im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen gewinnt man deutlich an Drehfreude und natürlich Leistung. Das hilft beim Überholen und macht Laune. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter  ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant!   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

799,00 €*
Power Kit Stage 4 - Bobber +21 PS CB12744 / RS0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 4 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit X-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Spitzenleistung + 19 PS.  Spitzendrehmoment + 9 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehoben Maximal Drehzahl Erhöhung + 500 U/min. Bei ca. 6500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 21 PS und 23 NM Bei ca. 4300 U/min erreicht man schon ein Plus von 6 PS und 9 NM Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der Motor schon im unteren Drehzahlbereich spürbar kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen und auch auspusten! Ab dem mittleren Drehzahlbereich geht es dann richtig vorwärts und im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen brennt jetzt ein Feuerwerk. Das hilft beim Überholen, macht Laune und treibt ein breites Grinsen ins Gesicht! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant!   Info die Stufe Stage 2 kommt nur zur Wirkung, wenn eine offene Auspuffanlage gefahren wird! Mit dem Original Auspuff oder einem Auspuff mit DB-Killern, hat man nicht genügend Durchsatz, um die Wirkung der X-Pipe zur Geltung zur bringen. Unsere Messung basiert auf einer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage mit offener Auspuffklappe. Der Auspuff-Sound wird kräftig.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

999,00 €*
Power Kit Stage 5 - Bobber +29 PS CB12745 / RS0
PowerKit Bobber 1200 / Speedmaster 1200  Stage 5 besteht aus:  Airbox Eliminator Kit USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU ACHTUNG: Bei dem Stage 5 Kit ist es zwingend erforderlich unsere Side Pipe Auspuffanlage (komplett opffen) zu fahren. Wer die Auspuffanlage noch nicht montiert hat, kann sich diese dazu bestellen (ihr findet die Auspuffanlage unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung). Spitzenleistung + 27 PS. Spitzendrehmoment + 13 NMVmax Geschwindigkeits Begrenzung von 179 km/h wird aufgehobenMaximal Drehzahl Erhöhung + 800 U/min. Bei ca. 6800 U/min erreicht man sogar ein Plus von 29 PS und 30 NM Bei ca. 4500 U/min erreicht man schon ein Plus von 8PS und 12 NM. Jetzt ist richtig Druck im Kessel! Schaut man sich die Leistungskurven an, denkt man, hier sind 2 unterschiedliche Motorräder gemessen worden. Der Unterschied bzw. der Zugewinn ist unglaublich!   Der ganze Drehzahlbereich wird enorm kräftiger. Der Motor dreht williger hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an, kann jetzt richtig frei einatmen und maximal frei auspusten! Ab dem mittleren Drehzahlbereich geht es dann richtig vorwärts und im oberen Drehzahlbereich, wo der Motor mit Serienabstimmung sehr müde agiert und es sich kaum lohnt höher zu drehen brennt jetzt ein Feuerwerk. Die Side Pipe Auspuff-Anlage passt einfach perfekt zur Bobber und kitzelt aus dem Motor das gesamte Potenzial. Die Leistung will gefühlt kein Ende nehmen. Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Das Ansauggeräusch durch die Einzel-Luftfilter ist einfach genial, aber auch nicht zu prägnant! Der Auspuff-Sound mit der offenen Side Pipe Auspuffanlage drückt ordentlich.   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 800 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

799,00 €*
Power Kit Stage 1 - Scrambler 1200 +5 PS CB12730M / RS0
Produktinformationen "PowerKit Scrambler 1200 Stage 1"   PowerKit Scrambler 1200 Stage 1 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 2,5 PS und das maximale Drehmoment um 6 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 177 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 5200 U/min erreicht man sogar ein Plus von guten 5 PS. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert. Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.  

Ab 499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Scrambler 1200 +7 PS CB12731M / RS0
PowerKit Scrambler 1200 Stage 2 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU ·       H-Pipe / KAT & Vorschalldämpfer Ersatz (nur bei EU4 Modellen enthalten) EU5 Modelle haben den Kat nur noch im Endschalldämpfer, für die Stage 2 Leistung bei EU5 Modellen muss ein Racing Endschalldämpfer verbaut werden   Die Spitzenleistung steigt um 3 PS und das maximale Drehmoment um 10 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 177 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Die Maximal Drehzahl erhöhen wir um 500 U/min. Bei ca. 4300 U/min erreicht man sogar ein Plus von 7 PS. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich stärker! Und gerade der mittlere Drehzahlbereich, in dem man hauptsächlich fährt wird deutlich kräftiger. Auch der oberer Drehzahlbereich wird bissiger, der Motor dreht williger und freier hoch, fühlt sich einfach freier und lebendiger an! Die Gasannahme wird schön sanft und Lastwechselreaktionen werden deutlich reduziert, wodurch sich die Fahrbarkeit spürbar verbessert.   Mit der Stage 2 gewinnt man im Vergleich zur Stage 1 zwar nur ca. 1 PS mehr Spitzenleistung, dafür steigt das maximale Drehmoment um weitere 4 NM . Der mittlere Drehzahlbereich wird spürbar kräftiger. Bei ca. 4300 U/min gewinnt man zur Stage 1 noch mal 5 PS. Die Unterschiede sind gut in den Leistungskurven zu erkennen (rot = original, blau = Stage 2, grün = Stage 1)   Die Leistungssteigerung und verbesserte Fahrbarkeit ist in allen Fahr-Modis aktiv. Die Fahr-Modis mit ihren jeweiligen Eigenschaften sind natürlich weiter umschaltbar und nutzbar. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 500 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Betrieb auf nicht öffentlichen Straßen gedacht. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.   Zusatz Info: Wer sich selber das Bespielen der ECU nicht zutraut oder eine zu weite Anreise zu uns hat, der kann sich für eine alternative Lösungen mit zusätzlicher Tuning-Box (Power Commander)  gerne bei uns melden.

Ab 499,00 €*
Kennzeichenhalter Short - Speed / Scrambler 400 CB12728 / RS0
Classicbike-Raisch Short Kennzeichenhalter für Triumph für Speed 400 / Scrambler 400 X aus 3mm Edelstahl gefertigt und schwarz Pulver beschichtet.Made in Germany & Stvo konform (legal).ACHTUNG! Das Set ist ohne Blinker Halter, diese müssen separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der perfekte und minimalistischste Kennzeichen für die Triumph 400er Modelle den es auf dem Zubehörmarkt zu kaufen gibt. Dazu hat der Halter auch noch ein durchdachtes System, was es dir ermöglicht, den Kennzeichenwinkel stufenlos zu verstellen, sowie den Blinker Abstand stufenlos auf die jeweilige Arm Länge deiner Blinker einzustellen.Die Kennzeichenaufnahme haben wir extra klein gestaltet, damit der Kennzeichenhalter für jedes Land der Welt zu verwenden ist.Maß des Kennzeichenhalters (Höhe x Breite): 100mm x 160mm   Der Halter ersetzt den hässlichen und viel zu langen, originalen Plastik Kennzeichenhalter sowie die originale Kennzeichenleuchte gegen eine hochwertige LED Ausführung. Lieferumfang: - Montagematerial- Kennzeichenhalter- LED Kennzeichenleuchte - ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung    Die Kennzeichenleuchte verschwindet schön tief unter dem original Rücklicht deiner 400er und ist so kaum noch sichtbar. So wandert das Kennzeichen schön tief in das Heck und das Motorrad bekommt ein richtig schön cleanes Heck.Die vario Blinker Halter (die wir empfehlen mit dazu zu bestellen),  werden direkt am Kennzeichenhalter befestigt und können stufenlos nach innen & außen geschoben werden.Damit sitzen die Blinker schön dezent links & rechts neben dem Kennzeichen. Mit allen Blinkern wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.Die originalen Triumph Blinker können NICHT weiterverwendet werden.Classicbike-Raisch Tipp zum Blinker Tausch: Unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung, findet ihr passende Blinker Stecker, um Zubehör Blinker direkt an den original Kabelbaum anschließen zu können. Für unsern kurzen Kennzeichenhalter ist keine ABE, Gutachten oder ähnliches nötig. Er entspricht so den StvO & muss nicht eingetragen werden. Sprich einfach verbauen und man ist weiterhin legal unterwegs.  Um komplett legal zu fahren, muss natürlich wieder ein Reflektor verbaut werden. Unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung findet ihr einen passenden Reflektor.  Um das lästige Kennzeichen möglich dezent anzubauen, bieten wir optional noch einen Kennzeichen Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel). Bei der Konstruktion haben wir penibelst darauf geachtet, dass der Halter auch bei maximaler Einfederung keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, was nicht bei allen Haltern auf dem Markt gegeben ist.

139,95 €*
Relax Fußrasten Kit - LC CB12682M / RS0
  Das Relax Rasten Kit ermöglicht entspanntes Cruisen auf der Triumph. Perfekt für entspannte Fahrer, Menschen mit Knieproblemen und besonders für lange Touren.Dient auch als Motorschutz. Das Kit bietet die Möglichkeit, die Füße in zwei verschiedenen Positionen zu positionieren. 1. in der ursprünglichen Position 2. weiter vorne am Motor Die vorderen Relax Rasten sorgen für einen sehr entspannten Kniewinkel, da der Fahrer seine Beine komplett ausstrecken kann. Legt man nicht die Füße, sondern die Waden auf die Rasten, kann man die Beine ebenfalls komplett durchstrecken. Wer kennt das nicht vom Motorradfahren, sei es durch Knieprobleme oder einfach durch eine sehr lange Fahrt. Irgendwann tut das Knie weh und man sehnt sich nach einer anderen Position.Die Relax Rasten sind die Lösung! Einfach die aufklappbaren Rasten am Motorblock herunterklappen, die Beine nach vorne legen und entspannen! Im eingeklappten Zustand sind die Rasten optisch kaum wahrnehmbar. Ein kleiner, aber feiner Nebeneffekt der Rasten ist, dass sie gleichzeitig als Motorschutz dienen. Im Falle eines Sturzes werden die Rasten oder die Adapterplatten zuerst aufgesetzt und schützen so den Motordeckel ein wenig. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was zur Montage benötigt wird. Eine Montageanleitung liegt bei.  

Ab 269,95 €*
Rücklicht The Vision - Scrambler 1200 CB12652 / RS0
Classicbike-Raisch LED Rücklicht, Plug & Play passend für den original Kotflügel deiner Triumph Scrambler 1200.Mit E-Nummer (Straßen zugelassen). Ab Werk ist an der Scrambler ein schöner Kotflügel aber leider ein nicht so schönes, viel zu großes Rücklicht verbaut. Weil auf dem originalen Kotflügel Aussparungen, sowie große Löcher für das original Rücklicht sind, ist es nicht möglich einfach ein Zubehörrücklicht zu verbauen. Deswegen haben wir von Classicbike-Raisch ein LED Rücklicht entwickelt, das Plug & Play perfekt auf den origianalen Kotflügel der Scrambler passt. Es ist deutlich kleiner als das originale (Maße seht ihr unter den Produktbildern), hat eine schön klassisch, runde Form und lässt den Heckbereich und den Kotflügel der Scrambler deutlisch schöner und harmonischer aussehen.Die LED Einheit ist eine moderne SMD LED Einheit die sehr hell leuchtet und gut sichtbar ist. Das Rücklicht wird inklusive passendem Fahrzeugstecker geliefert. Das Rücklicht muss also nur gegen das originale getauscht werden und in den original Kabelbaum eingesteckt werden und schon ist man fertig.  Das Gehäuse des Rücklichts wird in Deutschland bei unseren Freunden von MOTOISM hergestellt. Es wird in einem hoch modernen 3D Druckverfahren aus hochwertigen, carbonfaserverstärkten Kunststoff gefertigt. Anschließend wird die Oberfläche geglättet und das Rücklicht wird seidenmatt lackiert.Dadurch ergibt sich eine sehr schöne und hochwertige Oberfläche.    Classicbike-Raisch Tipp für einen schönen, kompletten Heckumbau:Auch der originale, ziemlich lange Kennzeichenhalter sorgt dafür, dass die Scrambler ab Werk kein schönes Heck hat. Wenn ihr ein richtig schönes und kurzes Heck haben möchtet (wie auf den Produktbildern), empfehlen wir noch unseren kurzen Kennzeichen Halter sowie kleine Blinker zu verbauen. Den Kennzeichenhalter findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung. 

199,95 €*
Power Kit Stage 1 - Speed Twin +18 PS CB12539 / RS0
Produktinformationen "PowerKit Speed Twin EU5 Stage 1"   Powerkit Speed Twin EU5 Stage 1. Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 13 PS und das maximale Drehmoment um 9 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 13 PS und 17 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Hier gewinnt man sogar zur Serie bei 7800 U/min + 18 PS (Siehe Leistungsdiagramm). Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Speed Twin +24 PS CB12541 / RS0
Produktinformationen "PowerKit Speed Twin EU5 Stage 2"   Powerkit Speed Twin EU5 Stage 2. Besteht aus:  XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 19 PS und das maximale Drehmoment um 12 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 18 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Hier gewinnt man sogar zur Serie bei 7800 U/min + 24 PS (Siehe Leistungsdiagramm). Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

959,00 €*
Power Kit Stage 1 - Thruxton RS +10 PS CB12544 / RS0
Produktinformationen "PowerKit Thruxto RS Stage 1"   Powerkit Thruxton RS Stage 1 Besteht aus:  BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 5 PS und das maximale Drehmoment um 8 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 10 PS und 13 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

499,00 €*
Power Kit Stage 2 - Thruxton RS +14 PS CB12545 / RS0
Produktinformationen "PowerKit Thruxto RS Stage 2"   Powerkit Thruxton RS Stage 2 Besteht aus:  XL-Pipe Kat & Vorschalldämpfer Ersatz BMC - Sportluftfilter Raisch Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass) USB Stick mit RAISCH-Spezialmapping für die direkte Bespielung auf die ECU Die Spitzenleistung steigt um 10 PS und das maximale Drehmoment um 11 NM. Vmax Geschwindigkeits Begrenzung von 213 km/h wird aufgehoben durch unser Mapping. Bei 5500 U/min erreicht man sogar ein Plus von 14 PS und 18 NM. Wie man den Leistungskurven entnehmen kann, wird der gesamte, nutzbare Drehzahlbereich deutlich stärker! Auch der oberer Drehzahlbereich wird bedeutend bissiger. Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe. Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt.  Diese Mappings können selber per App + Bluetooth OBD Adapter (weitere Infos siehe unten) auf das Fahrzeug gespielt werden, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf, sowie eine bessere Gasannahme. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 400 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet. Der Einbau lässt sich relativ einfach selbst realisieren. Bei der Bestellung muss die komplette Fahrgestellnummer im Kommentarfeld des Bestellprozesses angegeben werden! Montage und Mapping aufspielen bei uns im Haus nach Terminabsprache problemlos gegen Aufpreis möglich.  Infos: Wer sich vorher einen Überblick über die Anforderungen und das Bespielen der ECU verschaffen möchte, der muss unter Download (unterhalb der Produktbeschreibung) auf die Datei „Hinweise zum ECU Tuning“ klicken. Einen passenden Bluetooth OBD Adapter findet ihr unter Zubehörartikeln unterhalb dieser Beschreibung.

959,00 €*
Neu
LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht - LC CB12759 / RS1
Ein LED Scheinwerfereinsatz mit integriertem Kurvenlicht der neuesten Generation mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse.  Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Genau das bietet dir dieser hochmoderne LED Scheinwerfereinsatz, den du mit unserem passenden Zubehör und unserer Montageanleitung ganz einfach in das originale Scheinwerfergehäuse deiner Triumph einbauen kannst.   Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:  Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:   - Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss. Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden. Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.  Zum LED Scheinwerfer:  Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht. Kurvenlicht:  Der Scheinwerfer hat außen zusätzliche LEDs, die sich automatisch einschalten, wenn du mit deinem Motorrad in Schräglage fährst. Dadurch wird der Kurvenbereich deutlich besser ausgeleuchtet und du bekommst ein Plus an Sicherheit.  Ausstattung: Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht / Tagfahrlicht (mit automatischer Steuerung) / Positionslicht / Kurvenlicht. Tagfahrlicht: Umschalten von Tagfahr- auf Abblendlicht: Fernlicht-/Lichthupentaster kurz (ca. 1 Sekunde) drücken und loslassen, sobald das Abblendlicht aktiv ist. Das Abblendlicht ist dann dauerhaft eingeschaltet.  

589,95 €*
Neu
LED Scheinwerfer String - LC CB12761 / RS1
Ein LED Scheinwerfereinsatz mit integriertem Tagfahrlicht - mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse deiner Triumph.  Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Mit dem LED String Scheinwerfer bekommst du zum einen eine schöne / moderen Optik in deine Triumph zum anderen machst du die Nacht zum Tag.Dieser runde, verchromte Reflektor mit klarem Glas verfügt über eine Fern-, Abblend-, Stand- und Tagfahrlicht-Funktion. Dabei sind Tagfahr- und Positionslicht in einer mittigen Leiste verbaut, sodass optisch ein sehr schönes Lichtbild entsteht - das Abblendlicht leuchtet oberhalb der Leiste, das Fernlicht entsprechend unterhalb.    Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:  Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:   - Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss. Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden. Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.  Zum LED Scheinwerfer:  Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht. Ausstattung: Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht / Tagfahrlicht / Standlicht. Tagfahrlicht: Modelle die ab Werk Tagfahrlicht an ihrem Motorrad haben, können dieses wie gewohnt weiter über den Schalter schalten. Modelle die kein Tagfahrlicht ab Werk verbaut haben, können dieses weiter NICHT nutzen und haben weiter nur das Standlicht.  

259,00 €*
Neu
LED Scheinwerfer Stripe - LC CB12762 / RS1
Stripe LED Scheinwerfereinsatz in einem schönen Stripe Design - mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse deiner Triumph.  Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Mit dem LED Stripe Scheinwerfer bekommst du zum einen eine schöne / moderen Optik in deine Triumph zum anderen machst du die Nacht zum Tag.Dieser runde, verchromte Reflektor mit klarem Glas verfügt über eine Fern-, Abblend-, und Stand-Funktion. Grade optisch ist dieser LED Scheinwerfer sher passend für ein klassisch umgebautes Bike. Schön clean aber nicht zu verspielt / modern   Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:  Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:   - Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss. Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden. Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.  Zum LED Scheinwerfer:  Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht. Ausstattung: Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht/ Standlicht.  

259,95 €*
Öhlins FKS 520 Gabel Cartridge CB12738 / RS2
Öhlins 30 mm Cartridge für die Originalgabel der Thruxton 1200 R / RS / FE Für die doch sehr unbeliebte Big-Piston Technologie der original Gabel gibt es nun endlich Abhilfe! Die Serien Gabel ist ab Werk viel zu straff abgestimmt und völlig überdämpft. Sie arbeitet extrem zäh und unkomfortabel. Dies vermittelt kein gutes Gefühl zum Vorderrad. Wir bieten zwar auch eine Änderung des Gabel Set Up an (anderer Artikel), wodurch sich die Gabel schon deutlich verbessert, aber wer ein perfektes Ansprechverhalten und beste Dämpfungseigenschaften möchte, der sollte unbedingt zu diesem Cartridge-Umbau greifen! Der Unterschied ist wirklich groß. Wir sind sehr davon überzeugt. Einfach unglaublich welches Vertrauen man zu der Front gewinnt und wie schön man damit einlenken kann. Selbstverständlich fahren wir dieses Kit in unserer eigenen Thruxton!!!   Komplett einstellbar: Federvorspannung, Zugstufe und Druckstufe. Somit wird das Front-Fahrwerk so wie es sich gehört. Wir haben für jede Gewichtsklasse die richtige Federrate parat. Deutlich besseres und feineres Ansprechverhalten. Dadurch mehr Feedback und Performance, aber auch wesentlich mehr Komfort! Wo es vorher rappelte, gleitet man jetzt drüber! Ein muss für jeden der Wert auf ein wirklich gut funktionierendes Fahrwerk legt. Eine Montageanleitung liegt dem Kit bei. Der Einbau ist etwas zeitintensiver. Es wird Spezialwerkzeug benötigt und es sollten Fachkenntnisse über Fahrwerkstechnik vorhanden sein! Wir führen den Umbau gerne bei uns im eigenen Öhlins Service Center durch. Dafür bitte denn Zusatzartikel "Einabu Öhlins FKS Gabelcartridge Thruxton 1200 R / RS" dazu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) ·       Öhlins Gabelfedern sind zusätzlich notwendig (siehe Zubehör in dieser Beschreibung). ·       Öhlins Gabelöl ist auch zusätzlich notwendig (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). ·       Neue Simmerringe sind erforderlich. Wir verwenden die besten SKF Simmerringe bei diesem Umbau (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das Gabel Cartridge wird mit einer ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) ausgeliefert. Das heißt, es kann einfach verbaut werden und muss NICHT beim TÜV eingetragen werden.   Tipp: Wer über schwarze Außenrohre oder schwarze Gabelfüße an seiner Gabel nachdenkt, sollte die Gelegenheit nutzen und dies direkt miterledigen lassen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).  

1.019,00 €*
Neu
Seitlicher Kennzeichenträger - Hinterrad CB12774 / RS5
  Der seitliche Kennzeichenhalter aus dem Hause Motone ist eine legale & eintragungsfreie Möglichkeit dein Kennzeichen mit einem seitlichen Kennzeichenträger mittig hinter dem Hinterrad zu montieren.  Eine sehr praktische Lösung für Motorräder die ein sehr kurzes Heck haben und keinen guten Platz finden um das Kennzeichen sowie die Blinker oder 3-1 Blinker / Rücklichtkombination zu montieren. Zusätzlich zum Kennzeichenhalter kannst du noch Blinkerhalter dazu bestellen (siehe Zubehör unter dieser Beschreibung). Mit dieser Lösung bekommt ihr eure Beleuchtung & das Kennzeichen ganz einfach an eine legale Position (keine Eintragung beim TÜV notwendig).Grade für Bobber Umbauten mit einem kurzen Kotflügel ist dies eine sehr gute Lösung. Im Lieferumfang des Kennzeichenhalters ist eine kleine LED Kennzeichenleuchte (Straßenzulassung mit E-Nummer) enthalten. Diese ist mit einem langen Kabel versehen um es an der Schwinge entlang zum Kabelbaum des Motorrades führen zu können. 

239,00 €*
Neu
2-1 Short Low Auspuff - Scrambler 1200 CB12771 / RS10
Eine schöne kurze 2-1 Edelstahl Komplett Auspuffanlage - mit E-Nummer / Straßenzulassung.   Diese handgefertigte Edelstahl Komplettanlage für die Triumph Scrambler 1200 Modelle verleiht deinem Motorrad einen völlig neuen Look.  Durch den unten liegenden Auspuff wird die Ansicht auf die Seite deiner Scrambler eine andere, da der mächtige Auspuff nicht mehr Scrambler typisch direkt ins Auge fällt. Auch technisch macht der Umstieg auf einen unten liegenden 2-1-Auspuff bei einer Scrambler 1200 Sinn. Viele Fahrer stören sich an der recht starken Hitzeentwicklung am Bein bei einem oben liegenden Auspuff. Dieses Problem besteht bei einer unten liegenden Auspuffanlage nicht mehr. Die kurze Version der unten liegenden Auspuffanlage sorgt für ein sehr sauberes Heck & freie Sicht auf die Hinterradfelge. Wer es etwas klassischer und nicht ganz so kurz mag, für den gibt es den Auspuff auch als Cross Variante, bei der der Endschalldämpfer länger ist. Mit der kurzen Auspuffanlage bekommt deine Scrambler außerdem einen richtig kernigen Sound! Und wem das noch nicht laut genug ist, der kann auch noch den DB-Killer nachrüsten.      Classicbike-Raisch Tipp / Zubehör:   Durch den serienmäßig oben liegenden Auspuff hat die Scrambler keine besonders schönen Seitendeckel. Um hier eine optisch schöne Lösung zu haben, empfehlen wir die Seitendeckel Ledertasche mit zu bestellen. Diese ist unter Zubehör in der Produktbeschreibung zu finden.  Außerdem empfehlen wir noch einen Satz neue Krümmerdichtungen dazu zu kaufen. 

1.350,00 €*
Neu
2-1 Cross Auspuff - Scrambler 1200 CB12772 / RS10
Eine klassische 2-1 Edelstahl Komplett Auspuffanlage - mit E-Nummer / Straßenzulassung.Diese handgefertigte Edelstahl Komplettanlage für die Triumph Scrambler 1200 Modelle verleiht deinem Motorrad einen völlig neuen Look.  Durch den unten liegenden Auspuff wird die Ansicht auf die Seite deiner Scrambler eine andere, da der mächtige Auspuff nicht mehr Scrambler typisch direkt ins Auge fällt. Auch technisch macht der Umstieg auf einen unten liegenden 2-1-Auspuff bei einer Scrambler 1200 Sinn. Viele Fahrer stören sich an der recht starken Hitzeentwicklung am Bein bei einem oben liegenden Auspuff. Dieses Problem besteht bei einer unten liegenden Auspuffanlage nicht mehr. Die Cross Ausführung der 2-1 Anlage hat eine klassische Länge. Wer es gerne kürzer haben möchte und das Heck noch freiher haben will, dem empfehlen wir die Short Ausführung. Die Cross Auspuffanlage spendiert deiner Scrambler außerdem einen richtig schön kernigen Sound! Und wem das noch nicht laut genug ist, der kann auch noch den DB-Killer nachrüsten.      Classicbike-Raisch Tipp / Zubehör:   Durch den serienmäßig oben liegenden Auspuff hat die Scrambler keine besonders schönen Seitendeckel. Um hier eine optisch schöne Lösung zu haben, empfehlen wir die Seitendeckel Ledertasche mit zu bestellen. Diese ist unter Zubehör in der Produktbeschreibung zu finden.  Außerdem empfehlen wir noch einen Satz neue Krümmerdichtungen dazu zu kaufen. 

1.350,00 €*
Zard Slip on - Triumph 400 CB12700 / RS10
Zard Edelstahlauspuff passend für die Triumph Speed 400 / Triumph Scrambler 400 X mit EG-Genehmigung (Straßenzulassung). Der schön schlanke Edelstahlschalldämpfer passt optisch sehr gut zu den Triumph 400er Modellen. Auch klanglich bringen die Anlagen einen Mehrwert gegenüber der Serie. Schön dumpf und kernig klingen sie, damit die kleinen Triumph 400er auch einen standesgemäßen Sound bekommen (der aber auch nicht zu laut ist). Wer es noch kerniger mag, kann die DB-Killer in den Auspuff einbauen. Der Auspuff hat eienn herausnehmbaren DB-Killer verbaut.Um den originalen DB-Killer an der Auspuffanlage entfernen zu können, muss ein schwer zugänglicher Schweißpunkt aufgebohrt und weggefräst werden (dauert etwas mehr als eine vietel Stunde). Wer das von uns machen lassen möchte, muss den Zusatzartikel DB-Killer Ausbau Zard Auspuff CB11514 mitbestellen (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).   Gewichtsersparnis gegenüber Serie: 0,5 kgMehrleistung gegenüber Serie: 0,8 PS   Sound Video   Montage Video

459,00 €*
Zard Under Engine Full Kit - Triumph 400 CB12701 / RS10
Zard Edelstahl komplette Auspuffanlage im Under Enigne Design. Das heißt direkt links seitlich unter dem Motor sitzt ein schöner kleiner Endschalldämpfer im Slash Cut Design. Die Auspuffanlage passt auf die Triumph Speed 400 & Scrambler 400 X. Bei der Auspuffanlage handelt es sich um ein komplettes System mit Krümmer, wodurch der originale Krümmer des Motorrades entfernt werden kann. Das bedeutet: Weniger Gewicht / mehr Leistung & ein deutlich geilerer & kernigerer Sound. Wie von Zard bekannt, wird die Anlage in Italien handgefertigt und hat einen sehr hohen Qualitätsstandard. Gewichtseinsparung gegenüber Serie: 7,4 kgMehrleistung gegenüber Serie: 2,4 PS   Sound Check:   Montage Video:

839,00 €*
Höherlegung Kit CB12658 / RS10
Fahrwerks Höherlegung passend für alle Triumph Bobber & Speedmaster 1200 Modelle.  Wer kennt es nicht der mit seiner Bobber unterwegs ist? Kaum fangen mal die schönen, kurvigen Strecken an oder man kommt in einen schön großen & leeren Kreisverkehr, schon setzt die Maschine auf. An sich ist die Bobber ein gut zu fahrendes und agiles Motorrad, wenn doch die sehr geringe Bodenfreiheit nicht wäre.....Hier ist die Lösung! Da auch uns das Problem mit dem frühen Aufsetzen an unserer Race Bobber sehr nervt, haben wir eine Fahrwerks Höherlegung entwickelt und nun kann man auch endlich etwas zügiger auf Kurvenstrecken fahren, ohne sich Gedanken über das Aufsetzen machen zu müssen durch Kreisverkehre fahren und zügig abbiegen.Die Höherlegung wird an Stelle der original Strebe verbaut.    Das Ergebnis: - Die Fußrasten kommen 30mm höher - Die 30mm mehr Bodenfreiheit machen sich in der Schräglage sehr deutlich bemerkbar und die Bobber / Speedmaster setzt deutlich später auf.- Der Sitz des Motorrades kommt 35mm höher.     Montage: Wir liefern zu der Höherlegung eine Montageanleitung mit. Mit etwas technischen Verständnis ist die Montage problemlos möglich (Montagezeit: ca. 1 - 1 1/2 Stunden).   Classicbike-Raisch Empfehlungen:  Wenn es dir wirklich wichtig ist, deine Bobber möglichst gut fahren zu können und auch bei etwas zügigeren Fahrten mehr Spaß & Sicherheit zu haben, empfehlen wir dir das Fahrwerk zu ändern. Dafür empfehlen wir ein neues Federbein sowie ein Gabel Cartridge. Beide Teile findest du unter den Zubehörprodukten in dieser Beschreibung. 

199,95 €*
Neu
Dart Flyscreen - Classic - 400 CB12757 / RS20
Dart-Flyscreen Classic (groß) für dein Triumph Speed 400 / Scrambler 400 X Modell.  Erhältlich in  zwei unterschiedlichen Tönungen.  Die Montage des Flyscreens ist sehr einfach und schnell gemacht. TOP-QUALITÄT aus sehr hochwertigem Kunststoff & Metall Halterungen. Die Halter für den Flyscreen sind schwarz beschichtet. Deutliche Entlastung des Oberkörpers. Auf Autobahnen unbedingt zu empfehlen, denn so kommt man entspannter ans Ziel. Es gibt zwei verschiedene Tönungen zwischen denen man wählen kann (siehe Bild). Wer noch ein wenig durch die Scheibe hindurch gucken können möchte, der muss die Scheibe in Dark Tint bestellen. Das Windschild setzt nicht nur einen optischen Akzent an der Front des Motorrades, es gibt einen deutlich spürbaren Windschutz.Der Classic Flyscreen ist wie der Name schon verrät der Klassiker und auch unser meist verkauftes Windschild. Da hier ein wirklich guter Windschutz gegeben ist. Wer lieber nur ein kleines knackiges Windschild haben möchte (und der Windschutz nicht an erster Stelle steht), der kann sich auch den kleinen Piranha Flyscreen bestellen. Abmessung Classic Flyscreen: (WxH) : 26 x 26.5cm

139,00 €*
Neu
Dart Flyscreen - Piranha - 400 CB12773 / RS20
Dart-Flyscreen Piranha (klein) für dein Triumph Speed 400 / Scrambler 400 X.Die Montage des Flyscreens ist sehr einfach und schnell gemacht. TOP-QUALITÄT aus sehr hochwertigem Kunststoff & Metall Halterungen. Die Halter für den Flyscreen sind schwarz beschichtet. Die kleine Piranha Version bringt dir bei höheren Geschwindigkeit eine Entlastung des Brust Bereiches (Bei der Piranha Version steht allerdings die Optik im Vordergrund, wem es eher auf einen möglichst guten Windschutz ankommt, dem empfehlen wir die größere Classic Ausführung).   Abmessung Piranha Flyscreen: (WxH) : 24,8 x 21,3 cm

129,00 €*
Laguna Seat - Thruxton 1200 CB12729 / RS20
Endlich gibt es eine echte Cafe Racer Sitzbank für die Triumph Thruxton 1200 Modelle! Ja, die originale Sitzbank mit Höckerkappe ist schick, aber ein echter Cafe Racer braucht eine Sitzbank mit durchgehender Seitenlinie vom Tank bis zum Höcker, gepaart mit einem schön flachen Sitzpolster. Genau das ist der Laguna Seat! Die Sitzbank in Kombination mit einem kurzen Heck gibt deiner Thruxton einen völlig neuen Look. Das Ende des Höckers steigt leicht an, was für einen sportlichen Look sorgt. Der Laguna Seat ist eine hochwertige Sitzbank, die sehr gut verarbeitet ist. Hochwertige Materialien gepaart mit hoher Handwerkskunst. Das Sitzpolster ist ein schön flaches Leder Polster, mit einer sehr eleganten Steppung in Fahrtrichtung.Die Sitzbank kann Plug & Play gegen die Originalsitzbank ausgetauscht werden. Für den perfekten Look an Deinem Thruxton empfehlen wir Dir noch ein kurzes Heck zu montieren. Optimal passend zum Laguna Seat ist unser Heck Wake Kit. Das Heck findet ihr unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung.  

649,95 €*
MOTOISM Gabel Cover - 2 Teilig - mit Blinker - LC CB12676M / RS20
Neu aus dem Hause MotoIsm - die zweiteiligen Gabelcover mit integrierten Blinkern. Diese innovativen Gabelcover sind sehr einfach & schnell zu montieren. Durch das zweigeteilte Design der Cover, können diese einfach um die Gabel gesteckt & mit den mitgelieferten Kabelbindern (die innen liegen und nicht sichtbar sind) fixiert werden. Die Gabel muss also nicht demontiert werden, einfacher geht es nicht. So sind die Abdeckungen im Handumdrehen montiert. In den Abdeckungen sind LED - SMD Blinker mit E-Nummer integriert. Somit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Unauffällig montierte Blinker, die trotzdem von vorne sehr gut sichtbar sind und eine schönere Gabel). Die Abdeckungen der Firma MotoIsm (Made in Germany) werden aus hochwertigem, kohlefaserverstärktem Kunststoff im 3D-Druckverfahren hergestellt. Die Firma MotoIsm stellt die wohl hochwertigsten 3D-gedruckten Teile auf dem Motorradmarkt her. Die Oberfläche hat eine sehr schöne & glatte Haptik. Die passenden Blinkerstecker inklusive der passenden Widerstände können direkt mitbestellt werden: Für die Motoism Blinker gibt es passende Blinkerstecker mit integrierten Widerständen. Diese garantieren einen problemlosen Anschluss (einfach Stecker in den originalen Kabelbaum stecken) und eine passende Blinkfrequenz. Diese Stecker sind unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung zu finden.   Keine Demontage der Gabel oder der oberen Gabelbrücke notwendig Innovatives, zweiteiliges SEAMLESS Design  Ultrahell durch LED-Technologie - 5 SMDs Mit E-Zeichen - Straßen zugelassen Kabelführung innerhalb der Abdeckung Von der Seite und von vorne nicht sichtbare Trennfuge Spezielle Kabelbinder mit besonders flacher Bauform werden im Bauteil geführt Hochwertige Lackierung in mattschwarz Montage von Scheinwerferhalterungen an den Abdeckungen problemlos möglich

Ab 229,90 €*
Unit Garage Auspuff - Triumph 400 CB12724M / RS50
Unit Garage Auspuff unten für Triumph Speed & Scrambler 400 Modelle. Der untere Auspuff von Unit Garage aus Italien ist ein ganz besonderer Auspuff. Denn kein anderer Auspuff ist so kurz! Ein GP-Look wie er im Buche steht.Und das Ganze mit E-Nummer (Straßenzulassung). Für Schweizer Kunden können wir auch ein spezielles Zertifikat ausstellen. Die Auspuffanlagen von Unit Garage sind zum einen sehr gut verarbeitet und zum anderen klingen sie auch noch mehr als geil, was man bei so einem kleinen Schalldämpfer auf den ersten Blick gar nicht denken würde. Aber das tun sie wirklich! Richtig kernig geben sie dem 1-Zylinder den passenden Sound! Die Endschalldämpfer werden mit herausnehmbaren DB-Killern geliefert. Wahlweise gibt es den Endschalldämpfer ohne & mit Gitter (siehe Fotos). Der Vorteil des Gitters ist, dass man nicht mehr wirklich sehen kann, ob der DB-Killer eingebaut ist oder nicht. Der Auspuff ist konstruktionsbedingt sehr leicht und sorgt für eine ordentliche Gewichtsersparnis.   Auf Wunsch kann der Auspuff auch in schwarz beschichtet geliefert werden.

Ab 679,95 €*
Neu
Blinkeradapter Bobber Sitzschale CB12775 / RS600
  Ein Paar Blinkeradapter aus Aluminiumdruckguss, die exakt auf die Originalsitzschale jeder Triumph Bobber passen.Die Adapter werden einfach über die vorhandenen Gewinde in der Sitzschale der Bobber befestigt.  In den Adaptern befindet sich eine 8er Bohrung die es ermöglicht jeden Zubehörblinker mit M8 Gewinde zu montieren.  Die Adapter bieten die Möglichkeit 3 - 1 Blinker / Rücklichtkombinationen (oder auch normale Blinker) sehr unauffällig direkt unter dem Sitz deiner Bobber zu montieren.  Somit hast du die Möglichkeit ein kurzes Schutzblech ohne Rücklicht zu fahren.  Die Blinkeradapter sind so konstruiert, dass die Blinkerkabel einfach nach vorne unter die Sitzbank verlegt werden können ohne optisch negativ aufzufallen.

89,95 €*