Die passenden Blinkerstecker im Set (4 Stück für ein Paar Blinker), um nicht am originalen Kabelbaum schneiden zu müssen.
Diese Stecker werden auf die Kabel der Blinker aufgecrimpt und können dann einfach und schnell kabelbaumseitig eingesteckt werden.
In erster Linie für die vorderen Blinker gedacht, da hinten meist die gesamte Rücklichteinheit entfernt wird. Wenn hinten nur die Blinker getauscht werden und das Rücklicht original bleibt, machen diese Stecker natürlich auch Sinn.
Falls benötigt, unter Artikelnummer ..... gibt es das passende Gegenstück, falls dieses kabelbaumseitig nicht mehr vorhanden ist.
Das braucht Deine Triumph! Eigentlich ein absolutes Muss für jedes Motorrad. Hier bekommt man für verhältnismäßig "wenig" Geld eine sehr stark spürbare Verbesserung des Motorlaufs sowie eine deutlich spürbare Leistungssteigerung.Durch das Aufspielen einer Classicbike-Raisch Map (diese haben wir in unzähligen Tests und etlichen Stunden auf einem DynoJet Prüfstand erprobt) wird die Leistung deines Motors gesteigert und der Motor läuft zusätzlich noch ruhiger & gesünder.
Ab Werk sind die Motorräder in einigen Drehzahlbereichen einfach schlecht abgestimmt (meist zu mager). Dadurch sinkt einerseits die Leistungsausbeute und andererseits läuft der Motor nicht perfekt.
Was kann man vom ECU Tunig erwarten?
Einen ruhigeren Motorlauf: Wer seine Triumph 2 Zylinder kennt, kennt auch die Probleme mit den starken Lastwechseln und dem ständigen Fahrruckeln. Gasanlegen und Gaswegnehmen sind sehr abrupte Übergänge. Ständiges Ruckeln bei langsamen Stadtfahrten (man fährt mit 50 km/h im 4. Gang durch die Stadt und das Motorrad ruckelt ständig leicht. Diese Probleme werden durch das ECU Tunig deutlich verbessert und das Motorrad wird angenehmer zu fahren. Zu 100% weg bekommt man es nicht.
Mehr Leistung: Über den gesamten Drehzahlbereich gewinnt das Motorrad an Leistung und Drehmoment.Je nach Serienstreuung des Motors sind es ca. 8 - 10%.
Ein passendes Mapping für deine Motoreinstellung:- Die meisten Triumph Modern Classic Fahrer haben schon etwas an ihrem Motorrad getuned (einen offenen Lufteinlass / Auspuff oder mehr).Wer so etwas macht, sollte auch sein Mapping anpassen. Wir haben verschiedene Maps mit verschiedenen Auspuffanlagen etc. & garantiert auch das passende Mapping für Deine Maschine dazwischen.
Classicbike-Raisch Tipps: - Wer noch nichts an seinem Motorrad gemacht hat und sich etwas mehr Leistung wünscht, dem empfehlen wir weitere kleine Änderungen am Motorrad, die für einen bezahlbaren Preis noch einmal spürbar mehr Leistung bringen.Offener Luftfilterdeckel + Schnuffi (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung) K&N Sportluftfilter (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung) Offene Auspuffanlage (siehe Kategorie Auspuff) Entfernen der Restiktor Paltte aus der Airbox (kostenlos, die Anleitung dazu gibt es auf Anfrage bei uns zum ECU Tuning dazu)- Wer noch mehr Leistung möchte, muss tiefer in die Materie & das Motortuning einsteigen. Mehr Informationen dazu findet ihr unter der Rubrik Tuning.
Wie funktioniert das ECU Tuning?
Ganz einfach! - Du bestellst den Artikel hier bei uns im Shop (bei Bedarf können auch andere Artikel mitbestellt werden)- Du baust dein Steuergerät aus (es ist im Batteriekasten eingeklemmt, der Ausbau dauert ca. 5 Minuten).- Du packst die ECU zusammen mit deiner Bestellbestätigung in einen Karton und schickst ihn gut verpackt & versichert an unsere Adresse. Dazu legst du noch eine Info bei, was alles an deinem Motorrad / Motor geändert wurde.- Wir werden deine ECU innerhalb von 1 - 4 Werktagen neu bespielen (meistens schaffen wir es in 1 - 2 Tagen).
Ein sehr hochwertiger, handgefertigter Echtleder Rucksacke, der an vielen Motorrädern auch ganz praktisch als sehr schnell abnehmbare Seitentasche zu verwenden ist.Die Ledertrageriemen lassen sich ganz einfach an Der Rückseite des Rucksacks verstauen, wenn man ihn ans Motorrad hängt.Die Rucksäcke sind aus sehr strapazierfähigem Leder gefertigt, das mit der Zeit seine Patina bekommt und immer schöner wird. Eine Tasche zum vererben!
Im Lieferumfang sind unterschiedlich lange Stofflaschen enthalten, mit dem sich der Rucksack innerhalb von Sekunden an vielen Motorrädern befestigen lässt.Siehe Montage Video am Ende der Beschreibung. Modell spezifische Infos siehe weiter unten.
Durch den praktischen, einrollbaren Verschluss, lässt sich die Größe der Tasche varieeren.Maße bei eingerolltem Verschluss: 46 x 25 x 13 cm / 14-15LIm inneren des Rucksacks ist eine Laptop Fach, sowie eine kleine Tasche um Kleinteile wie Schlüssel sicher zu verstauen.
Es gibt den Vintage Leder Rucksack auch noch als Mini Version zum umhängen. Die kann man mit einem Zubehör Riemen auch außen am Rucksack befestigen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Montage an Luftgekühlten Triumph Modelle: Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Montage an Wassergekühlten Triumph Modelle:Bonneville & Street Twin Modelle: Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Scrambler 1200:Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen auf der linken Seite montiert werden.
Thruxton & Speed Twin:Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Bobber & Speedmaster:Montage am Motorrad mit den Schlaufen nicht ohne weiteres möglich.
Montage an BMW R nine T Modellen:Montage am Motorrad mit den Schlaufen nicht ohne weiteres möglich.
Ein sehr hochwertiger, handgefertigter Rucksacke aus Echtleder und Canvas Stoff, der an vielen Motorrädern auch ganz praktisch als sehr schnell abnehmbare Seitentasche zu verwenden ist.Die Ledertrageriemen lassen sich ganz einfach an Der Rückseite des Rucksacks verstauen, wenn man ihn ans Motorrad hängt.Für die Herstellung der Rucksäcke werden Materialien von sehr hoher Qualität verwendet, die eine sehr lange Lebensdauer trotz starker Benutzung am Motorrad gewährleisten. Es wird zum einen Echtleder und zum anderen 14 Unzen schweres Segeltuch / Canvas verwendet. Der Canvas Stoff ist beidseitig mit Wachs beschichtet. Die Beschichtung dient für einen Wasser abweisenden Schutz. Für richtig starken Regen ist im Lieferumfang eine wasserdichte Regenhaube im Lieferumfang enthalten.
Die Rambler Rucksäcke haben ein Polster im Rückenbereich eingearbeitet, was zum einen für einen höheren Tragekomfort sorgt und den Rucksack zum anderen steifer macht, was für eine einfachere / bessere Montagemöglichkeit am Motorrad sorgt.
Im Lieferumfang sind unterschiedlich lange Stofflaschen enthalten, mit dem sich der Rucksack innerhalb von Sekunden an vielen Motorrädern befestigen lässt.Siehe Montage Video am Ende der Beschreibung. Modell spezifische Infos siehe weiter unten.
Maße: 45 x 31 x 15 cm /. Fassungsvermögen: 24 lIm Inneren des Rucksackes sind 4 praktische, schnell zugängliche Fächer.
Montage an Luftgekühlten Triumph Modelle: Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Montage an Wassergekühlten Triumph Modelle:Bonneville & Street Twin Modelle: Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Scrambler 1200:Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen auf der linken Seite montiert werden.
Thruxton & Speed Twin:Der Rucksack kann mit den Stoffschlaufen ganz einfach am Heckrahmen montiert werden. Wir empfehlen aber vorsichtshalber unsere Packtaschen Abstandshalter dazu zu bestellen, um zu verhindern, dass die Tasche am Reifen schleift. (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
Bobber & Speedmaster:Montage am Motorrad mit den Schlaufen nicht ohne weiteres möglich.
Montage an BMW R nine T Modellen:Montage am Motorrad mit den Schlaufen nicht ohne weiteres möglich.
Das neue Cayo Handy Halterungssystem aus dem Hause Motogadget made in Germany.Unserer Meinung nach ist das Cayo System das beste, durchdachteste und am einfachsten zu bedienende Handyhalter & Ladesystem das es auf dem Markt zu kaufen gibt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern muss man sich nicht zwischen zahlreichen Adaptern / Zubehör etc. entscheiden. Mit dem moto.dokk kommt eine perfekte Lenkerhalterung, die alles integriert, was man wirklich braucht.
Lenkerhalterung / Induktives Laden / Anti Vibrations System
- Das System kommt mit verschiedenen Adapterringen, die es ermöglichen die Halterung an jedem Lenker zu montieren. - Im Lieferumfang ist ein Kabel für den Anschluss an eine USB-A-Buchse enthalten (die meisten modernen Motorräder haben eine solche Buchse). Damit kann das Handy über die Halterung induktiv aufgeladen werden. Wer keine USB-A-Buchse hat, kann das "battery.dokk" bestellen, um sein Handy über die Halterung laden zu können (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).- In der Halterung ist eine Anti-Vibrationsplatte (damit das Handy / die Kamera nicht beschädigt wird) und eine induktive Ladefunktion integriert.
1-Klick-Halterung / Handyhülle
Wir haben die Halterung selbst an einigen unserer Motorräder getestet und sie funktioniert perfekt! Das Handy sitzt mit einem Handgriff bombenfest (kein lästiges Drehen / Hängenbleiben oder ähnliches). Das Handy kann wahlweise im Hoch- oder Querformat befestigt werden.
Um das Handy an der Halterung zu befestigen, hast du 2 Möglichkeiten:1. Du bestellst dir die schicke und sehr flache Cayo Handyhülle "phone.dokk" (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung).2. Du bestellst dir das universell auf jedes Handy klebbare Klebepad "uni.dokk" (siehe Zubehörartikel in dieser Produktbeschreibung).
Classicbike-Raisch Tipp
Für eine sehr gute und motorradfreundliche Navigation empfehlen wir die App Calimoto.
Zusammenfassung
Das Haltesystem mit Vollausstattung. Befestigt dein Smartphone schnell und sicher an jedem Motorrad. Wähle eine passende Hülle oder ein universal Pad aus. Der direkte Anschluss an die Fahrzeugbatterie ist mit unserem battery.dokk möglich.
integrierte Vibrationsentkopplung
integriertes induktives Laden
Smartphone andokken im Hoch- & Querformat
passend für alle Lenkerdurchmesser
Unser moto.dokk ist ein Haltesystem zur schnellen und sicheren Befestigung Deines Smartphones an Deinem Fahrzeug. Das extrem kompakte Gehäuse integriert sich unauffällig ins Fahrzeug und vereint dabei induktives Laden und eine Vibrationsentkopplung. - Im Lieferumfang enthalten ist ein Anschlusskabel für eine fahrzeugseitige USB-A Buchse. Bei Verwendung eines am Fahrzeug vorhandenen USB Anschluss, muss dieser mit der Zündung an- und ausgeschaltet werden. Die einwandfreie Funktion des induktiven Ladens ist mit unseren CAYO phone.dokk Hüllen gewährleistet, insofern das Telefon induktives Laden unterstützt. - Bei der Verwendung eines CAYO uni.dokk Pads kann induktives Laden eingeschränkt oder nicht möglich sein. - Ist am Fahrzeug kein USB Anschluss vorhanden, empfehlen wir unser CAYO battery.dokk zum direkten Anschluss des moto.dokk an die 12V Fahrzeugbatterie.Passend für alle standard Lenkerdurchmesser und Fatbars:- 22.2mm (7/8")- 25.4mm (1")- 28.6mm (1 1/8")- 31.8mm (1 1/4")- 35.0mm (1 3/8")
Das neue Cayo-Handyhalterungssystem aus dem Hause Motogadget made in Germany.Unserer Meinung nach ist das Cayo System das beste, durchdachteste und am einfachsten zu bedienende Handyhalterungssystem auf dem Markt.
Die einfache / günstige Halterung für kurze Touren
- Die bike.dokk Halterung ist eine einfache Handyhalterung, mit der man sein Handy am Lenker des Motorrads befestigen kann. Im Lieferumfang sind verschiedene Adapterringe enthalten, die eine Montage an allen gängigen Motorrad- / Fahrradlenkern ermöglichen.- Wir empfehlen diese Halterung allen Kundinnen und Kunden, die die Halterung nur gelegentlich für kurze Fahrten benötigen. Wer sein Handy regelmäßig und auch längere Zeit am Motorrad hat, dem empfehlen wir die "moto.dokk", die mit einer Ladefunktion und einem Anti-Vibrationssystem zum Schutz der Handykamera ausgestattet ist.
1-Click-Halterung / Handyhülle
Wir haben die Halterung selbst an einigen unserer Motorräder getestet und sie funktioniert perfekt! Das Handy sitzt mit einem Handgriff bombenfest (kein lästiges Drehen / Hängenbleiben oder ähnliches). Das Handy kann wahlweise im Hoch- oder Querformat befestigt werden.
Um das Handy an der Halterung zu befestigen, hast du 2 Möglichkeiten:1. Du bestellst dir die schicke und sehr flache Cayo-Handyhülle "phone.dokk" (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung).2. Du bestellst dir das universell auf jedes Handy klebbare Klebepad "uni.dokk" (siehe Zubehör in dieser Produktbeschreibung).
Classicbike-Raisch-Tipp
Für eine sehr gute und motorradfreundliche Navigation empfehlen wir die App Calimoto.
Zusammenfassung
Das schnelle und sichere Haltesystem für das Smartphone. Für Fahrrad und Motorrad geeignet. Passende Hülle oder Universal Pad separat auswählen.
sehr klein & kompakt am Lenker
schnelle & sichere Befestigung
Hoch- & Querformat ohne Umbau
Passend für alle gängigen Lenkerdurchmesser und Fatbars:
- 22.2mm (7/8")- 25.4mm (1")- 28.6mm (1 1/8")- 31.8mm (1 1/4")- 35.0mm (1 3/8")
Mit dem Cayo phone.dokk lässt sich das Handy mit einem Handgriff an allen Cayo-Haltern befestigen.
Die Hülle hat ein elegantes und sehr flaches Design, um nicht nur praktisch zu sein, sondern auch gut auszusehen. Die Oberfläche der Hülle besteht aus einer sehr angenehmen Softtouch-Oberfläche.
Als kleiner, aber nicht unwichtiger Nebeneffekt schützt die Hülle dein Handy auch vor Beschädigungen, wenn es dir mal aus der Hand fällt.
In die Hülle ist ein extra starker Magnet integriert, mit dem du dein Handy an allen magnetischen Befestigungen anbringen kannst.
Mit dem Cayo uni.dokk kannst du dein Handy mit einem Handgriff an allen Cayo-Haltern befestigen.
Keine Lust auf eine extra Handyhülle? Oder hast du einfach schon eine, die du weiter benutzen möchtest? Kein Problem! Das uni.dokk ist ein stark klebendes Klebepad, das auf allen Oberflächen hält.
Achtung! Bei der Bestellung im Kommentar bitte angeben für was für ein Motorrad und welches Baujahr der Satz seien soll. Nur für Modelle bis 2014 ab 2015 wurden andere Ketten verbaut (dafür bitte persönlich bei uns melden)
RK Black Scale 525er Kettensatz. Die vielleicht eleganteste Kette die es auf dem Motorrad Markt zu kaufen gibt. Schwarze laschen und Goldene Nieten sowie Rollen vom Premium Hersteller RK Chaines.Das Ketten Kit wird mit einem Nietschloss ausgeliefert.
Zu dem Kit gehört noch ein Kettenblatt (Wahlweise ein schwarzes Stahl Kettenblatt oder ein Stealth Kettenblatt in Gold / Schwarz) sowie ein Kettenritzel.Ein Stück weiter unten in der Beschreibung, müsst ihr euch eure Wunsch Zahnräder zum Set dazu packen.
Wir empfehlen euch, eine kürzere Übersetzung zu wählen, als die originale von Triumph (diese ist einfach viel zu lang für die Motorleistung). Wir Raten zu einer 18 / 45 oder sogar 17 / 45 Übersetzung.Wer eine andere Übersetzung als verfügbar bestellen möchte, der kann sich gerne bei uns melden und einen individuellen Kettensatz bestellen.Werksübersetzung:790ccm Motoren: 17 / 43865ccm Motoren: 18 / 43
Tipp:- Wir empfehlen zur Sicherheit noch ein neues Ritzel Sicherungsblech mit zum Kettensatz dazu zu bestellen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).- Außerdem findet ihr im Zubehör noch schöne, schwarze Kettenblatt Muttern für alle, die es komplett schwarz haben möchten.
Zur RK Kette:
Seit mehr als 40 Jahren beliefert RK alle namhaften japanischen Motorradhersteller in der Erstausrüstung.Auch im Rennsport ist RK die erste Wahl von vielen Teams in der MotoGP, im Motocross oder auch bei der Paris-Dakar Rally.
Bei der Black Scale handelt es sich um eine verbesserte Form der O-Ring Ketten. Durch die spezielle Form der X-Ringe wird die Kette an vier Dichtpunkten abgedichtet, das Schmiermittel kann nicht entweichen.Außerdem dient der X-Ring als zusätzliches Schmierstoffreservoir. Die Lebensdauer der Kette wird um etwa 30 % verlängert.
Echte Handarbeit aus Italien! Das MUD Leder Taschen System ist die perfekte Kombination aus Funktionalität, Old School Ledertaschen Look & absoluter High End Qualität / Verarbeitung. Die Taschen werden aus sehr dickem Leder in Handarbeit in Italien hergestellt. Es wird ein schön weiches Leder verwendet, um den lässig hängenden Rucksack Look zu bekommen und den in der Höhe variablen Roll up Verschluss zu ermöglichen.
Befestigungssystem:Das beste bei diesen Taschen ist, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern sie auch ein sehr gutes & praktisches Befestigungssystem haben.Auf der Rückseite haben die Taschen das SYS schnell Verschluss System angebracht. Durch das System sind die Taschen mit einem Handgriff & einem Klick am Motorrad befestigt und auch wieder abgenommen.Zusätzlich zu den Taschen wird ein Motorrad Modell spezifischer SW-Motech Legend Gear SLC Gepäckhalter benötigt (diesen findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produkt Beschreibung). Tipp: Wer an seinem Motorrad schon ein Legen Gear Gepäcksystem montiert hat, der kann seine SW Motech Tasche einfach gegen den MUD Bag austauschen.
Wasserdicht: Das Leder der Taschen wird ab Werk ordentlich eingeölt, wodurch die Taschen Wasser abweisend sind. Sprich wenn man mal in einen Regenschauer kommt, halten die Taschen locker dicht. Sollte man auf einer Motorrad Tour in einen richtigen Starkregen kommen, ist im Lieferumfang auch ein Wasserdichtes Regen Cover enthalten.
Zusätzliche Gürteltasche: An der Vorderseite der Tasche ist eine weitere kleine Tasche, diese ist bei Bedarf auch abnehmbar und kann als Gürteltasche verwendet werden (sehr praktisch um z.B. teure Wertgegenstände zu verstauen, die man bei Besuch seiner Stammkneipe nicht am Motorrad lassen möchte).
Magnetische Verschlüsse:Retrolook gepaart mit modernsten Magnet Verschlüssen! Bei dem Mud Bag sind optisch schön klassische Leder Riemen mit Gürtelschnalle als Verschluss verwendet worden. Weil solche Verschlüsse aber nicht grade praktisch sind, versteckt sich unter den Gürtelschnallen ein modernes Magnet Verschlusssystem. Das System ist mit einem Handgriff geöffnet und auch wieder geschlossen.Die Gürtelschnalle dient also nur als feste Längeneinstellung für den Lederriemen.
Roll up Verschluss / variable Größe: Zum verschließen des Mud Bags, wird sie oben wie bei einer klassischen Kuriertasche zugerollt. Das sieht zum einen cool aus und ermöglich zum einen, dass man die Tasche bei Bedarf größer & kleiner machen kann. Durch die Roll up Verschluss hat die Tasche eine Höhe von 35 bis 45 cm.
Extra Riemen: Es gibt die Taschen wahlweise mit oder ohne extra Lederriemen an den Seiten der Tasche. Bei der Tasche mit den extra Riemen kann man sich links & rechts an der Tasche noch Sachen befestigen wie z.B. eine Wasserflasche, ein Kamera Stativ oder andere Dinge.
Innenfutter:Mit Bedacht wurde als Innenfutter ein hell orangener Stoff gewählt, um seine Sachen in der Tasche gut zu finden. Durch die kontrastreiche und helle Farbe ist es wirklich deutlich leichter einzelne Sachen zu finden. Außerdem ist das Innenfutter waschbar.
Größe / Volumen: Höhe: 35 - 45 cm Breite: 33cmTiefe: 17cmVolumen: 20 - 25 Liter
Triumph 3D Aufkleber / Schriftzug im New Generation Design by Classicbike-Raisch.
Der Schriftzug ist 130 mm lang und 15 mm hoch. Durch den 3D-Stil (Aufkleber ist erhaben aus dickem Kunststoff) wirkt der Aufkleber besonders hochwertig. Perfekt geeignet für z.B. Tank oder Seitendeckel.Der Aufkleber besteht aus einzelnen Buchstaben, die fest auf einer Übertragungsfolie sitzen. Dadurch ist das Anbringen des Aufklebers sehr einfach.
Der Schriftzug in schwarz sieht sowohl als Kontrast, auf allen anderen Farben sehr gut aus, genauso wie als Black on Black auf einem schwarzen Tank zum Beispiel.
Die Aufkleber werden einzeln verkauft (sprich der Preis ist für einen Aufkleber).
Achtung! für Modelle bis 2014 ab 2015 wurden andere Ketten verbaut (dafür bitte persönlich bei uns melden)
DID BlackLine 525er Kettensatz. Wer es schön schwarz und unauffällig haben möchte, für den ist die schwarze DID Kette genau das richtige. Schwarze Laschen mit silbernen Rollen.Das Ketten Kit wird mit einem Nietschloss ausgeliefert.Zu dem Kit gehört noch ein Kettenblatt (Wahlweise ein schwarzes Stahl Kettenblatt oder ein Stealth Kettenblatt in Gold / Schwarz) sowie ein Kettenritzel.
Ein Stück weiter unten in der Beschreibung, müsst ihr euch eure Wunsch Zahnräder zum Set dazu packen.
Wir empfehlen euch, eine kürzere Übersetzung zu wählen, als die originale von Triumph (diese ist einfach viel zu lang für die Motorleistung). Wir Raten zu einer 18 / 45 oder sogar 17 / 45 Übersetzung.Wer eine andere Übersetzung als verfügbar bestellen möchte, der kann sich gerne bei uns melden und einen individuellen Kettensatz bestellen.Werksübersetzung:790ccm Motoren: 17 / 43865ccm Motoren: 18 / 43
Tipp:- Wir empfehlen zur Sicherheit noch ein neues Ritzel Sicherungsblech mit zum Kettensatz dazu zu bestellen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).- Außerdem findet ihr im Zubehör noch schöne, schwarze Kettenblatt Muttern für alle, die es komplett schwarz haben möchten.
Zur DID Kette:
Als Nachfolger der bewährten Hochleistungskette ZVM2 wurde bei der Entwicklung der ZVM-X besonders auf die im Alltag auftretenden vielfältigen Belastungen geachtet. Die Zugfestigkeit gibt hierbei nur die im Labor statisch ermittelte Bruchlast einer Kette an, jedoch nicht die Widerstandsfähigkeit gegenüber den in der Praxis auftretenden Kräften.
Daher wurde bei der ZVM-X vor allem die Festigkeit im Einsatz in den Mittelpunkt gestellt.
-eine erhöhte Zugfestigkeit und-niedrigeres Gewicht im Vergleich zur ZVM2-sehr hohe Verschleißfestigkeit und bis zu 50% verminderte Reibungsverluste aufgrund der patentierten X-Ring Technologie
Das Alcatraz Gitter ist ein präzises in Deutschland gefertigtes Lampengitter das zum einen sehr massiv & hochwertig aussieht und zum anderen deinen Scheinwerfer auch noch vor groben Steinschlägen schützt. Passend für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
In Anlehnung an das bekannte, amerikanische Gefängnis Alcatraz, erinnert das Lampengitter an massive Gitterstäbe.
Das komplett aus Aluminium gefertigte Gitter wird in vielen Einzelteilen gelasert & dann händisch verschweißt. Durch die Vorstehenden einzelnen Streben, bekommt das Gitter einen 3D Look und sieht sitzt nicht einfach nur Platt vor der Lampe, wie es bei den meisten anderen Gittern der Fall ist.
Das Lampengitter gibt es wahlweise in schwarz Pulver beschichtet oder silber Glasperl gestrahlt (das ist eine richtig edle, matte Aluminiumoberfläche).Im Lieferumfang sind alle Schrauben & Hülsen, die zur Montage benötigt werden enthalten. Bei den Schwarzen Gitter, sind die zwei sichtbaren Schrauben links & rechts auch passend in schwarz.
Classicbike-Raisch Ripped Aluminium Kettenschutz passend für die Luft gekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Dieser Kettenschutz wurde nicht wie die meisten anderen Zubehör Kettenschütze einfach vom original kopiert und dann optisch leicht abgeändert. Er wurde so designed, dass er möglichst flach über der Kette läuft und die gleiche Linie wie die Schwinge hat, um optisch optimal auszusehen. Denn sowohl die original Kettenschützer als auch die meisten aus dem Zubehör, haben sehr viel Luft nach oben zur Kette. Trotzdem ist bei unserem Kettenschutz gewährt, dass dieser beim Fahren keinen Kontakt zur Kette bekommt.Außerdem ist der Schutz deutlich kürzer, als der originale der weit über das Kettenrad hinaus ragt. Das sieht optisch deutlich besser und harmonischer aus. Ein guter Spritzschutz ist damit weithin gewährt.
Die Raisch Kettenschützer werden aus 2mm Aluminium gefertigt. Die schwarzen Kettenschütze sind Pulver beschichtet, wodurch auch über Jahre ein tiefschwarzer Ton gewährt ist.
Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für Luft gekühlten Triumph Bonneville Modelle (mit 1 Zoll Lenker) mit original Lenker (sowie einiger Zubehör Lenker). Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss (allerdings nicht so gut wie in den originalen, da diese sehr lange Spiegelarme haben und damit seh weit nach außen ragen).
Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie eine schwarze Schraube sowie eine schwarze Hutmutter um den Spiegel (nach unten stehend) an der original Aufnahme montieren zu können.
Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert).
Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Bitte die Ausführung wählen (es gibt 3 verschiedene Spiegel zur Auswahl).
Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für die Luft gekühlte Triumph Scrambler mit original Lenker sowie einige Zubehör Lenker.Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie ein neuer CNC gefräster Spiegeladapter Aufnahme.Für die Spiegel stehen 3 verschiedene Varianten zur Auswahl.Für die Adapter stehen 2 unterschiedliche Versionen zur Auswahl (Standard: einfache schwarze Alu Adapter / CNC-Milled: aufwändige, CNC gefräste Adapter in matt schwarz eloxiert mit gefrästem T - Logo / Das T ist bei den Underbar Spiegeln allerdings auf dem Kopf, was als reines Logo so aber sogar besser aussieht).Hier geht es zum CNC Adapter, solltet ihr etwas mehr Informationen dazu haben wollen. Fotos der beiden Adapter könnt ihr auch unter den Bildern sehen (ihr müsst nur die Version in der Auswahl ändern um die unterschiedlichen Adapter zu sehen).
Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert).
Achtung: zur Montage wird ein zusätzlicher Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter benötigt. Diesen findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Bitte die Ausführung wählen (es gibt 3 verschiedene Spiegel zur Auswahl).
Die Bilder zeigen die Spiegel beispielhaft an einer Triumph Street Twin montiert.
Classicbike-Raisch Vintage Leder Schlüsselanhänger mit Messing Schlüsselring.
Ein schicker kleine Motorrad Schlüsselanhänger mit Lederriemen und eingestanztem Classicbike-Raisch Logo. Der Anhänger ist extra schön kurz und nicht besonders schwer gewählt, da er ja im Zündschloss vom Motorrad steckt und da keine Kratzer verursachen soll.
LSL StreetBar Stahl Lenker in 1" oder 22mm
Dieser Lenker ist ziemlich gerade und recht flach, was zum einen für eine Vorderrad orientierte Sitzposition und zum andern, was viel wichtiger ist für eine richtig flache und coole Optik sorgt. Die Bilder sagen hier genug aus würde ich sagen.
Modell spezifische Beschreibungen siehe weiter unten in der Beschreibung.
Es werden Zubehör Lenkerendgewichte benötigt, da die originalen nicht mehr passen.
Maße: 1": 85 cm breit x 6 cm hoch / in 22mm: 82cm Breit x 5,5cm hoch
Raisch HeckWeck-Kit für Triumph Bonneville, Thruxton & Scrambler. Mit diesem Kit bekommt das Motorrad ein komplett cleanes Heck. Ohne den großen originalen Heckkotflügel und ohne die originale hintere Ampelanlageaus Plastik.Das minimalistischste und eleganteste Heck Kit das es auf dem Markt für diese Motorräder gibt!
Durch die Heck-Unterverkleidung (Aluminiumunterplatte) besteht ein guter Spritzschutz. Eine LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Kennzeichenhalter sowie Unterplate werden präzise in Deutschland aus Aluminium gelasert & schwarz Pulver beschichtet.Es wird außerdem ein Stecker mitgeliefert, der in den originalen Kabelbaum passt. Sprich es müssen nur Blinker, Lichter usw. vercrimpt werden und können dann angeschlossen werden, ohne am Kabelbaum irgendetwas verändern zu müssen.Alle weiteren Kabel, Stecker, Schrauben etc. die zur Montage benötigt werden, sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten.
Da bei dem HeckWeck Kit KEIN zentrales Rücklicht vorgesehen ist, ist es zwingend nötig 3in1 Blinker zu haben (diese kombinieren Blink, Rück & Bremslicht in einem Blinker).Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch die Blinker gleich im Set dazu bestellen und bekommt dann 10% Rabatt auf die Blinker.Alle hier aufgelisteten Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen.Wer keine Lust hat sich die beiliegenden Kabel, Stecker & Isolierungen selber zu verkabeln und vercrimpen, der kann sich diese Dienstleistung auch noch dazu bestellen (diese könnt ihr euch weiter unten auch dem Set hinzufügen)
Es gibt das Kit in 2 VersionenVersion 1: Die Blinker werden mit einem Halteblech von innen am Federbein montiert. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist denkt man fast an dem Motorrad sind keine Blinker dran (man sieht sie aber gut genug, wenn sie Leuchten. Ist allerdings so nicht Stvo konform, da die Blinker zu weit im Heck sind.
Version 2: Die Blinker werden direkt am Kennzeichenhalter montiert (Blinker Halter sind mit am Kennzeichen Halter). Legal und StvO konform.
Um das Kit 100% legal zu haben, muss noch ein Reflektor am Kennzeichen angebracht werden (den findet ihr auch weiter unten & könnt ihn euch zum Set hinzufügen).
Passende / gleiche Blinker für vorne findet ihr ganz am Ende dieser Beschreibung unter den Zubehörartikeln.
Achtung! Bei der Betellung im Kommentar bitte angeben für was für ein Motorrad und welches Baujahr der Satz seien soll. Nur für Modelle bis 2014 ab 2015 wurden andere Ketten verbaut (dafür bitte persönlich bei uns melden)
Enuma 525er Kettensatz wahlweise mit Stahl Kette (standard) oder komplett goldener Kette.
Zu dem Kit gehört eine sehr hochwertige Enuma Kette, ein Kettenblatt (Wahlweise ein schwarzes Stahl Kettenblatt oder ein Stealth Kettenblatt in Gold / Schwarz) sowie ein Kettenritzel.Ein Stück weiter unten in der Beschreibung, müsst ihr euch eure Wunsch Zahnräder zum Set dazu packen.Außerdem ist ein Nietschloss im Lieferumfang enthalten. Wer kein Nietwerkzeug hat, dem empfehlen wir das patentierte Enuma Schraubschloss mit dazu zu bestellen (Findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung)
Wir empfehlen euch, eine kürzere Übersetzung zu wählen, als die originale von Triumph (diese ist einfach viel zu lang für die Motorleistung). Wir Raten zu einer 18 / 45 oder sogar 17 / 45 Übersetzung.Wer eine andere Übersetzung als verfügbar bestellen möchte, der kann sich gerne bei uns melden und einen individuellen Kettensatz bestellen.Werksübersetzung:790ccm Motoren: 17 / 43865ccm Motoren: 18 / 43
Tipp:- Wir empfehlen zur Sicherheit noch ein neues Ritzel Sicherungsblech mit zum Kettensatz dazu zu bestellen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).- Außerdem findet ihr im Zubehör noch schöne, schwarze Kettenblatt Muttern für alle, die es komplett schwarz haben möchten.- Zur leichteren Montage empfehlen wir das Enuma Schraubschloss mit dazu zu bestellen
Zur Enuma Kette:
Es gibt billigeres aber nichts besseres. Quad-Ring-Kettentechnologie. Der originalen DID O-Ring Kette überlegen.Durch das optionale patentierte Schraubschloss problemloser schneller Wechsel ohne Schwingen Ausbau bzw. Spengen und vernieten. Das spart Zeit und Geld. Einfach alte Kette durchflexen, Enuma mit Schraubschloss drauf und fertig. Diese Ketten sind so zugfest, dass sich ein Nachspannen fast erübrigt. Kettenblatt und Ritzel aus bestem Carbon Stahl.
Der absolute Tankdeckel-Klassiker! Ein Muss für jeden Retro-Fan. Wertet den originalen Tank des Motorrades extrem auf und ist ein absoluter Eye-Catcher.
Der wunderschöne Monza-Tankdeckel wird mit einem passenden Adapter für Ihren Triumph-Tank verschickt. Montagematerial, Anleitung & Dichtungen sind natürlich auch mit dabei.
Den Tankdeckel gibt es wahlweise in Alu poliert oder matt gebürstet.
Hinweis für Modelle mit originalen Monza Tankdeckel:Für alle Modelle, die serienmäßig einen Moza Tankdeckel verbaut haben, wird ein zusätzlicher Adapter Ring benötigt, um einen sauberen Tankabschluss zu bekommen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der absolute Tankdeckel Klassiker!Ein Muss für jeden Retro Fan. Wertet den originalen Tank des Motorrades extrem auf und ist ein absoluter Eye Catcher.
Der wunderschöne Monza Tankdeckel wird mit einem passenden Adapter für deinen Triumph Tank verschickt. Montagematerial, Anleitung & Dichtungen sind natürlich auch mit dabei.
Die Blackline Tankdeckel gibt es wahlweise in komplett schwarz oder in schwarz mit Kontrast Politur.
Hinweis für Modelle mit originalen Monza Tankdeckel:Für alle Modelle, die serienmäßig einen Moza Tankdeckel verbaut haben, wird ein zusätzlicher Adapter Ring benötigt, um einen sauberen Tankabschluss zu bekommen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der absolute Tankdeckel Klassiker aus echtem Messing für noch mehr Vintage Look.Ein Muss für jeden Retro Fan. Wertet den originalen Tank des Motorrades extrem auf und ist ein absoluter Eye Catcher.
Wer mehr auf Messing im Vintage Style als in poliert steht, der kann dem Tankdeckel ganz einfach selber einen VIntage Look verleihen.Schaut euch dafür einfach dieses Video hier an und bringt eure Messing Teile selber zum altern.https://www.youtube.com/watch?v=sujyw-1Q_54
Der wunderschöne Monza Tankdeckel wird mit einem passenden Adapter für deinen Triumph Tank verschickt. Montagematerial, Anleitung & Dichtungen sind natürlich auch im Lieferumfang mit enthalten. Die Montage ist sehr einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Hinweis für Modelle mit originalen Monza Tankdeckel:Für alle Modelle, die serienmäßig einen Moza Tankdeckel verbaut haben, wird ein zusätzlicher Adapter Ring benötigt, um einen sauberen Tankabschluss zu bekommen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Der absolute Tankdeckel Klassiker im neuen Union Jack Design.Ein Muss für jeden Retro Fan. Wertet den originalen Tank des Motorrades extrem auf und ist ein absoluter Eye Catcher.
Der wunderschöne Monza Tankdeckel wird mit einem passenden Adapter für deinen Triumph Tank verschickt. Montagematerial, Anleitung & Dichtungen sind natürlich auch mit dabei.
Der klassische Monza Tankdeckel ist jedem bekannt. Ganz neu gibt es diesen jetzt auch mit einem erhabenem Unions Jack, der durch die nachgefrästen Linien besonders schön ins Auge sticht.
Hinweis für Modelle mit originalen Monza Tankdeckel:Für alle Modelle, die serienmäßig einen Moza Tankdeckel verbaut haben, wird ein zusätzlicher Adapter Ring benötigt, um einen sauberen Tankabschluss zu bekommen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Das Beeline Moto Navigationssystem II ist das kleinste und schickste Motorrad Navi, das es auf der Welt zu kaufen gibt.Das neue Beeline 2 ist noch inovativer, hat merh Möglichkeiten, einen verbesserten Dispaly sowie eine verbesserte Routen Darstellung wie die erste Serie. Zudem hat das neue System Handschuh freundliche Tasten, die sich auch während der Fahrt immer gut bedienen lassen.Optisch ist das Beeline Navi quasi nur ein kleiner schwarzer Knopf, den man innerhalb weniger Sekunden am Motorrad dran & wieder ab hat.
Die Navigation bei diesem Navi funktioniert über einen Pfeil sowie km Anzeigen auf dem Display des Beelines. Das besondere bei diesem Navigationssystem ist, dass es zwei unterschiedliche Navigierungs Modis hat:
1. Klassische genaue Navigation, bei der eine genaue Route bestimmt wird. Hierbei gibt einem das Navi eine genaue Route vor mit Abbiegungen, km Angaben etc.
2. Richtungs Navigation bei der das Navi nur eine Richtung vor gibt. In diesem Modus fungiert das Beeline quasi wie ein Kompass. Man gibt dem Navi ein Ziel an und es zeigt einem über den Pfeil nur eine Richtung, in die man fahren muss. Das ist meiner Meinung nach für Motorräder eine sehr coole Art zu navigieren. Denn mit dem Motorrad ist meist der Weg das Ziel und der Fahrer kann sich seine eigene Route überlegen und seine Nase nach Lust & Laune in den Wind halten.
Eingestellt werden die Routen mit einem Smart Phone und der passenden Beeline Navigations App.
Schaut euch unbedingt das Video am Ende der Beschreibung an, um alle Funktionen des Beeline Navi genau kennenzulernen!
Eine weitere sehr gute Sache bei dem Navi ist die lange Akkulaufzeit von 14Std.Außerdem ist es möglich sich einen zusätzlichen Ladeadapter mit zu bestellen, damit das Navi am Motorrad geladen und unbegrentzt benutzt werden kann (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)
Im Lieferumfang ist ein Befestigungssysteme inklusive (das Strap Mount System. Den Artikel findet ihr auch unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung, wenn ihr euch genauer durchlesen wollt, wie diese Halterungen funktioniert).3 Weitere Befestigungsmöglichkeiten sind auch noch verfügbar (diese findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ausführungen: In der schwarzen Variante ist das Case des aus Kunststoff. In der Silbernen & Gunmetal Version, ist das Gehäuse aus Metall.
Im Lieferumfang enthalten:
1 Navigationsgerät BEELINE Moto 2
1 Navigationshalterung "Universal Riemenhalterung"
1 USB-Ladekabel
Passt auf alle Motorräder und Roller
Wasserdicht und stoßfest
Zwei Navigationsmodi
Vier Tasten (handschuhfreundlich)
Durchmesser des aktiven Bereichs: 30 mm
Weltweite Abdeckung (Google Maps)
Fahrten aufzeichnen & teilen
Strava-Integration & GPX-Import
Automatische Hintergrundbeleuchtung für Nachtfahrten
Lebenszeit-App und Firmware-Updates
App unterstützt folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch
Handy-Anforderungen:
iPhone - iOS 9.2 und höher
Android-Handy mit Google Play - 8.0 Oreo und höher
Bluetooth 4.0-Fähigkeit erforderlich
Batterie
Kapazität: 600mAh
Betriebsdauer der Batterie: 14 Stunden im Betrieb
Mikro USB-Aufladung
Display
Technologie: Ultrahelles IPS-TFT Display mit entspiegelter und hydrophober Beschichtung
Größe: 36.8mm (1.45") Bildschirmdiagonale, 10cm Gesamtfläche
Auflösung: 412x412 (402ppi)
Navigation
Intelligente Turn-by-Turn-Navigation mit voraussichtlicher Ankunftszeit und Geschwindigkeitsangaben.
Klassische Pfeildarstellung im Routen- und Kompassmodus.
Abbiegehinweise: Warn-LED und Signalton (gesprochene Warnungen über die App - aktuell nur über BeelinePlus)
Zusätzliche Funktionen
Anzeige des Tempolimits (standortabhängig)
Fahrten aufzeichnen und teilen
GPX Routen Import/Export
Unterstützt 8 Sprachen
Fun und Fast Routenplanung (standortabhängig)
Power ohne Ende! Mit diesem Einsatz kann jede kompatible Halterung* so umgerüstet werden, dass das Moto II während der Fahrt problemlos aufgeladen werden kann.
Einfache Installation
Direkter Anschluss an die 12V-Batterieklemmen
Ausrichtung einstellbar mit Kabelausgang oben oder unten
Wetterfeste, versiegelte Konstruktion mit austauschbaren Kontaktstiften
Automatische Stromumschaltung zur Vermeidung leerer Batterien
*Nicht kompatibel mit Universalhalterung
Im Lieferumfang enthalten
Powered Mount Einsatz
Verlängerte Bolzen für die Montage
2m 12V Batterieanschlusskabel
2x Kabelbinder
Anmerkungen
Mit diesem Powered Mount-Einsatz kann das Moto II-Gerät während der Fahrt aufgeladen werden. Er ist so konstruiert, dass er mit Ringklemmen an die Motorradbatterie angeschlossen werden kann, so wie auch andere Zubehörteile an Motorrädern angeschlossen werden, z. B. Heizgriffe.Das Design ermöglicht es, alle Halterungen (außer der Universalhalterung) für die Stromversorgung des Geräts anzupassen. Zur Installation muss der ursprüngliche Halterungseinsatz aus der Halterung entfernt werden, anschließend wird der Powered Mount Einsatz an dieser Stelle angebracht. Der Powered Mount Einsatz wird mit drei verschiedenen Schrauben geliefert, mit denen er an den verschiedenen Halterungen befestigt werden kann.
Der Einsatz verwendet Pogo-Pins, um das Gerät über Kontakte an der Unterseite aufzuladen. Das Design ist so konzipiert, dass Korrosionsprobleme vermieden werden, die häufig bei dieser Art von Ladehalterung für Navigationsgeräte auftreten können. Korrosion kann auftreten, wenn die Halterung über längere Zeit bei schlechtem Wetter im Freien steht.
Der Powered Mount Einsatz kann so installiert werden, dass das Kabel entweder an der Ober- oder Unterseite austritt. Ein Gleichrichter-Chip im Gerät ermöglicht es, dass beide Kontakte positive oder negative Ladung aufnehmen können.
Ein wirklich schöner, klassischer Tankrucksack aus Canvas/Segeltuch.
Qualität / Befestigung / 2-1 Tankrucksack & Rucksack
Dieser SEHR hochwertige Tankrucksack konzentriert sich auf das Notwendigste für einen Tankrucksack gepaart mit einem sehr schönen Design. Der Tankrucksack wird ganz klassisch mit 2 Gurten am Motorrad befestigt und garantiert so einen sehr sicheren und festen Halt. Die Riemen sind mit einer Abdeckung versehen, die es ermöglicht, die Metalllaschen zu verdecken.Vom Motorrad abgenommen kann der Tankrucksack auch als normaler Rucksack verwendet werden, was gerade auf Touren oder Kurztrips sehr praktisch ist. So hat man die Möglichkeit sein wertvolles Harb & Gut nicht am Motorrad zu lassen, wenn man sich vom Motorrad entfernt.
Wasserabweisend / Pflege
Der Rucksack ist aus dickem / sehr hochwertigem Canvasstoff gefertigt. Der Stoff ist leicht gewachst und daher leicht wasserabweisend (nicht wasserdicht). Mit einem Imprägnierspray kann das Ganze noch verstärkt werden. Passendes Imprägnierspray sowie Wachs (zur Pflege der Tasche, damit man lange Freude daran hat) findet man unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung.
Stauraum
Der Tankrucksack hat zwei von außen zugängliche Taschen, die mit einem hochwertigen Metallreißverschluss zu öffnen sind. Zusätzlich befindet sich seitlich eine kleine Zusatztasche, in der man Dinge verstauen kann, die man schnell zur Hand haben muss (z.B. Sonnenbrille / Bargeld etc.).Im Inneren des Hauptfaches befindet sich noch ein separat abgetrenntes Fach, das Platz für z.B. Dokumente oder einen Laptop (bis 15") bietet.
Abmessungen
Abmessungen: Länge 42cm, Breite 31cm, Höhe 14cmVolumen: 23 LiterGewicht: 2,15kg
Ein wirklich schöner, klassischer Tankrucksack aus echtem Wildleder
Qualität / Befestigung / 2-1 Tankrucksack & Rucksack
Dieser SEHR hochwertige Tankrucksack konzentriert sich auf das Notwendigste für einen Tankrucksack gepaart mit einem sehr schönen Design. Der Tankrucksack wird ganz klassisch mit 2 Gurten am Motorrad befestigt und garantiert so einen sehr sicheren und festen Halt. Die Riemen sind mit einer Abdeckung versehen, die es ermöglicht, die Metalllaschen zu verdecken.Vom Motorrad abgenommen kann der Tankrucksack auch als normaler Rucksack verwendet werden, was gerade auf Touren oder Kurztrips sehr praktisch ist. So hat man die Möglichkeit sein wertvolles Harb & Gut nicht am Motorrad zu lassen, wenn man sich vom Motorrad entfernt.
Wasserabweisend / Pflege
Der Rucksack ist aus dickem / sehr hochwertigem Canvasstoff gefertigt. Der Stoff ist leicht gewachst und daher leicht wasserabweisend (nicht wasserdicht). Mit einem Imprägnierspray kann das Ganze noch verstärkt werden. Passendes Imprägnierspray sowie Wachs (zur Pflege der Tasche, damit man lange Freude daran hat) findet man unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung.
Material
Der Unit Garage Tankrucksack (Handmade in Italy) ist aus 3mm dickem, extrem hochwertigem Echtleder hergestellt. Das hochwertige Material garanteirt bei entsprechender Pflege freude fürs ein ganzes Leben an dem Rucksack.
Stauraum
Der Tankrucksack hat zwei von außen zugängliche Taschen, die mit einem hochwertigen Metallreißverschluss zu öffnen sind. Zusätzlich befindet sich seitlich eine kleine Zusatztasche, in der man Dinge verstauen kann, die man schnell zur Hand haben muss (z.B. Sonnenbrille / Bargeld etc.).Im Inneren des Hauptfaches befindet sich noch ein separat abgetrenntes Fach, das Platz für z.B. Dokumente oder einen Laptop (bis 15") bietet.
Abmessungen
Abmessungen: Länge 42cm, Breite 31cm, Höhe 14cmVolumen: 23 LiterGewicht: 2,15kg
The Jetson Tankdeckel aus Aluminiumguss im flachen Design. Seit Jahren verkaufen wir sehr erfolgreich den Custom Cap Tankdeckel. Jetzt gibt es auch die komplett schwarze Flat Version, die ein etwas anderes Design hat und deutlich flacher ist.
Der Tankdeckel wird komplett mit Gewinde und Dichtung geliefert. Somit kann er eins zu eins gegen das Original ausgetauscht werden, ohne dass etwas umgebaut werden muss.
Die Riffelung sorgt nicht nur für eine schöne Optik, sondern macht den Deckel auch sehr griffig.
Als passendes Zubehör bietet Motone auch einen Öleinfülldeckel im gleichen Design an (zu finden unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung).
Der Stripe LED Scheinwerfereinsatz ist ein sehr schöner und schlichter Einsatz, der eine sehr gute Lichtausbeute bietet und das zu einem fairen Preis!
Das schlichte und klare Design passt perfekt zu unseren Modern Classic Motorrädern. Das klare Klas verleiht deinem Motorrad einen leicht modernen Touch, ohne durch ein zu unruhiges Design negativ aufzufallen.
Das Licht ist im Vergleich zu einer herkömmlichen H4 Halogenlampe ein Quantensprung! Wer mit seinem Motorrad auch im Dunkeln unterwegs ist, sollte etwas Geld in gutes Licht investieren. Zum einen sieht man selbst viel besser, weil die Straße vernünftig ausgeleuchtet ist, zum anderen wird man auch besser gesehen.
Wir liefern den Scheinwerfer so, dass er Plug & Play in den Originalscheinwerfer deiner Triumph eingebaut werden kann. Für den Anschluss wird zusätzlich ein Glassockeladapter benötigt. Diesen findet ihr unter Zubehör in dieser Beschreibung.
Der Navigator Tankrucksack ist ein praktischer kleiner Rucksack für kurze Ausflüge.Der Tankrucksack kombiniert ein praktisches Handyfach (mit durchsichtiger Folie, um das Handy zum Navigieren zu benutzen) mit einer kleinen, praktischen Tasche, in der man das Nötigste für einen Tagesausflug unterbringen kann (Geldbeutel/Schlüssel etc.). Der Navigator wird mit 6 starken Magneten am Tank gehalten, so dass kein lästiges Befestigen notwendig ist (also genau das Richtige für eine Tasche, die man spontan für einen kurzen Ausflug mitnimmt).
Die Tasche ist aus schwerem Segeltuch mit Leder kombiniert: Wasserdichte Reißverschlüsse und stark gewachste Materialien sorgen dafür, dass die Tasche auch einen Regenguss übersteht, ohne von innen nass zu werden (Dauerregen verträgt sie wahrscheinlich nicht).
Maße der Tasche: 22 x 12,5 x 7,5 cm (groß genug für ein iPhone Max).
Außer als Tankrucksack kann die Tasche auch als Gürteltasche oder als Umhängetasche (mit dem mitgelieferten Gurt) verwendet werden.Das ist sehr praktisch, wenn man sich während der Tour eine Weile vom Motorrad entfernt und seine Wertsachen mitnehmen möchte.
Das ist mal old-school! Lenkergriffe, die aus Echtlederband gewickelt werden! Jetzt neu im perforierten Leder Design. Das war sonst nur mit viel, viel Handarbeit (und hohen Kosten) bei einem Polsterer möglich. Jetzt gibt es Lederband zum Wickeln für jedermann! Das Band ist auf der Innenseite mit 3M-Klebeband bestückt, womit es beim Wickeln einfach am Lenker klebt. Das Band wird einfach direkt auf den Lenker & Gasgriffhülse (wenn man den Griff nicht so dick haben möchte), oder über die vorhandenen Griffgummis gewickelt. Das Band ist an den Enden passend vorgeschnitten, damit ein schönes Wickelbild leicht hinzubekommen ist.
Das Griffband wird als Paar geliefert.
- Handmade -
Wir haben auch noch viele weitere Ledersachen aus dem gleichen Leder in unserem Shop. Wie zum Beispiel Echtleder-Griffe (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Hier ein Video, wie man das Band am optimalsten wickelt.
Classicbike-Raisch Shock mount Kennzeichenhalter. Die einfache Lösung das Kennzeichen seitlich am Federbein zu montieren. Durch ein seitlich montiertes Kennzeichen bekommt deine Triumph ein komplett freies / cleanes Heck.
Der Edelstahl Grundhalter wird einfach hinter das Federbein mit über den Dorn geschoben und zusammen mit dem Federbein befestigt. Die Montage ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt (ein Montageanleitung ist im Lieferumfang mit enthalten).Durch Langlöcher im Grundhalter sowie 4 unterschiedlich positionierte Löcher in der Kennzeichenplatte, lässt sich das Kennzeichen individuell nach innen & außen verschieben. Wenn man das Kennzeichen ganz nach außen schiebt, kann man sich den Kennzeichenhalter per Einzeleintragung eintragen lassen. Im Lieferumfang ist eine LED Kennzeichen Beleuchtung sowie alle benötigten Montagematerialien enthalten.
Tipps kompletter Heckumbau: Um ein komplett schön umgebautes Heck an seiner Triumph zu haben, muss natürlich auch der klobige original Kotflügel weg! Dafür bieten wir euch zwei Optionen.Option 1: Ihr baut den original Kotflügel komplett weg und ersetzt diesen mit unserer Unterbodenplatte. (So wie es auf den Produktbildern gelöst ist)Option 2: Ihr verbaut einen kürzeren & schmaleren Aluminium Kotflügel
Außerdem müssen noch neue Blinker Halter verbaut werden, wenn der original Kotflügel weg gebaut wird.Die beschriebenen Zubehörteile findet ihr alle unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Deine Triumph verdient den besten Schutz - Unser Unterfahrschutz im Ripped Design ist der perfekte Spagat aus Schutz für dein Motorrad und einem klassischen Design, das deine Triumph schöner macht.
Made in Germany
Der Motorschutz schützt den Rahmen den Rumpf deines Motorrades vor groben Steinschlägen. Ebnso schützt er bei ungewolltem Aufsetzen.
Aber auch optisch macht der Schutz richtig was her. Gekonnt schließt er die Lücke zwischen den Beiden Rahmenstreben. Das grippte Design sieht schön klassisch aus. Wem es primär um einen möglichst guten Schutz seines Motorrades geht, dem empfehlen wir unseren geschlossenen "Unterfahrschutz Triumph" (siehe ähnliche Produkte in dieser Beschreibung).
Schwarz / Silber:
In der schwarzen Ausführung wird der Schutz Pulverbeschichtet geliefert
In der silbernen Ausführung wird der Schutz in Aluminium roh geliefert (perfekt geeignet zum Bürsten oder Polieren)
Warum unser Unterfahrschutz:
Einzigartiges Ripped Design
Hochwertiges Aluminium für besten Schutz
Stilvolle Optik, die deinem Motorrad das gewisse Extra verleiht
Im Lieferumfang sind alle benötigten Montagematerialien enthalten.
Deine Triumph verdient den besten Schutz - Unser Unterfahrschutz im Triumph Triangula Design ist der perfekte Spagat aus Schutz für dein Motorrad und einem klassischen Design, das deine Triumph schöner macht.
Made in Germany
Der Motorschutz schützt den Rahmen den Rumpf deines Motorrades vor groben Steinschlägen. Ebnso schützt er bei ungewolltem Aufsetzen.
Aber auch optisch macht der Schutz richtig was her. Gekonnt schließt er die Lücke zwischen den Beiden Rahmenstreben. Das angedeutete T sowie die Union Jack Flacke in dem Schutz passt perfekt zu unseren englischen Triumph Maschinen.
Schwarz / Silber:
In der schwarzen Ausführung wird der Schutz Pulverbeschichtet geliefert
In der silbernen Ausführung wird der Schutz in Aluminium roh geliefert (perfekt geeignet zum Bürsten oder Polieren)
Warum unser Unterfahrschutz:
Hochwertiges Aluminium für besten Schutz
Stilvolle Optik, die deinem Motorrad das gewisse Extra verleiht
Im Lieferumfang sind alle benötigten Montagematerialien enthalten.
Ein PAAR Icon Aluminium LED 3 in Blinker / Rück / Bremslicht Kombination von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz und haben ein schönes, getöntes Glas.Die Osram LED Einsätze sind sehr hell und sorgen dafür, dass man immer gut gesehen wird.
Motone Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Icon 3 in 1 Blinker haben ein klassisches Bullet / Tropfen Design ähnlich wie die Motone Pico Blinker nur etwas größer, für alle die Blinker nicht zu klein haben wollen.Maße: B 44 x H 87.5 x D 6.6 mm
Classicbike-Raisch Tipps:Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ein Paar CNC gefräste Aluminium Verschlusskappen für Gabel deiner Triumph Modern Classic Maschine by Classicbike-Raisch.Die Milled Gabelkappen ersetzen die originalen, silbernen Kappen.
Die Kappen werden ganz einfach innerhalb weniger Minuten gegen die Originalen ausgetauscht. Zur Montage muss die Gabel nicht ausgebaut werden (sie muss nur entlastet werden, z.B. in dem das Motorrad aufgebockt wird, oder von einer zweiten Person über den Seitenständer hochgezogen wird) und es wird kein Spezialwerkzeug benötigt. Eine Montageanleitung gehört zum Lieferumfang dazu,
Die Milled Kappen werden in einer sehr edlen Black Pearl Oberfläche gefertigt. Das heißt, sie werden vor dem schwarz Eloxieren Glasperlen gestrahlt. Dadurch ergibt sich eine sehr feine, leicht matte Oberfläche die sich sehr hochwertig anfühlt und sehr edel aussieht.Im Nachgang werden dann noch die silbernen Akzente nachgefräst.
Classicbike-Raisch Empfehlung: Bestellt euch noch das Plastik Werkzeug dazu, damit ist es ganz einfach die Milled Kappen ohne Kratzer und Macken zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Hinweis zu Bobber & Speedmaster mit 47mm Gabel: Um die originalen Gabelkappen dieser Modelle demontieren zu können, muss man die Gabelbrücke demontieren, da man sonst mit keinem Werkzeug auf die Gabelkappe ansetzen kann. Mit unserer spezial Kunststoffnuss kann man dies problemlos ohne die Demontage der Gabelbrücke. Das erspart Zeit und auch nicht jeder hat eine 36mm Nuss in seinem Werkzeugkasten
LSL PACE-X Lenkergriffgummi mit abnehmbarer Endkappe für 22mm Lenker.
Der LSL PACE-X Alu/Gummigriff sorgt für ein sicheres, gutes Griffgefühl am Lenker. Es ist ein universeller Gummigriff für Lenker mit 7/8 Zoll (22,2 mm) Rohrdurchmesser im attraktiven Look.Die eingearbeiteten Aluminium Elemente an den Griffen sorgen für eine elegante Optik und eine sehr hochwertige Haptik und das zu einem unschlagbaren Preis.
Zubehör-Tipp:Dank der abnehmbaren Endkappen der Griffe, lassen sich diese wunderbar mit Lenkerenden Blinkern & Spiegel kombinieren.
Maße:• Länge: 125 mm• Außendurchmesser Gummi ca: Ø32 mm• Außendurchmesser Aluhülse: ca. Ø40 mm• Innendurchmesser Gummi 1 ca: Ø20 mm• Innendurchmesser Gummi 2 ca: Ø23 mm
Lieferumfang: 1 Paar• 1x Griffgummi für die linke Seite• 1x Griffgummi für die rechte Gasgriff-Seite
Rizoma Sport in 22 mm aus Billet-Aluminium gefertigt. Wir bei allen Teilen von Rizoma sind auch die Griffe von aller höchster Qualität! Es werden nur hochwertigste Materialen verarbeitet.
Die Sport Griffe haben einen sehr hochwertige Gummiauflage und leichte Aussparungen für die Finger, was für ein sehr gutes Griffe Gefühl sorgt.
Für BMW R9T-Modelle: Es werden extra Adapter zur Montage benötigt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Classicbike-Raisch Aluminium Kettenschutz in der Short Version - Made in Germany.
Die Short Kettenschutz Kits definieren einen Kettenschutz ganz neu. Möglichst minimalistisch und nahe an der Kette laufend, sorgen sie für ein radikales Design und erfüllen ihren wichtigsten Zweck (nicht in die Kette zu kommen).Bei den Kettenschützern liegt der Design Aspekt absoluten Vordergrund und nicht der Spritzschutz (getreu dem Motto: Wer schön sein will muss leiden). Eine vernünftig geschmierte Kette mit modernem, hochwertigem Kettenfett (wie dem Motul Chain Lube) aus unserem Sortiment spritzen aber auch nicht viel.
In den Kits ist alles enthalten, was für die Montage benötigt wird.Je nach Modell ist im Lieferumfang noch eine zusätzliche Kettenschutz Finne enthalten, die in der Mitte der Schwinge angebracht wird, um auch hier einen Schutz zu garantieren.
Die Raisch Kettenschützer werden aus 3mm Aluminium in Deutschland gefertigt und dann schwarz Pulver beschichtet.
Eine sehr stilvolle Wildleder Taschen Motorrad Seitentaschen handgefertigt in Italien bei der Firma Unit Garage.Verfügbar in zwei Größen: 10-14 Liter / 22-30 Liter.
Im Set zusammen mit einem Seitentaschen Halter (kann unterhalb der Beschreibung direkt mit dazu bestellt werden) gibt es 12,5 % Rabatt auf das gesamte Set! Die Wildleder Taschen haben eine gewaxste Oberfläche (wir empfehlen die Taschen einmal jährlich nachzuwaxsen & zu imprägnieren, passendes Wax
& Spray könnt ihr euch unterhalb der Beschreibung dazu bestellen), die dafür sorgen, dass die Taschen wasserabweisend sind. Wer für Touren auf Nummer sicher gehen möchte und auch bei Starkregen keine nassen Sachen bekommen möchte, dem empfehlen wir eine Unit Garage Regenhaube oder Khali Innentasche dazu zu bestellen (kann weiter unten direkt dazu bestellt werden). Es wird das hochwertigste in Italien verfügbare Leder in 3mm Stärke verarbeitet.
Die Unit Garage Taschen sehen allerdings nicht nur cool aus, es sind auch extrem praktische und gute Motorrad Seitentaschen. Die Taschen haben auf der Rückseite einen Schnellverschluss, der es ermöglicht die Taschen mit nur einem Handgriff am Unit Garage Seitentaschen Halter zu befestigen (den passenden Taschenhalter für dein Motorrad kannst du dir Unterhalb der Beschreibung im Set direkt dazu bestellen). Außerdem ist in dem Schnellverschluss ein Schloss integriert, womit die Tasche am Motorrad gegen Diebstahl geschützt ist.
Die Taschen haben eine praktische Außentasche für Dinge, die man sehr schnell zugänglich braucht, außerdem ist im Lieferumfang ein Schultergurt zum Tragen der Tasche enthalten.
Angaben zu der 10-14 Liter großen Tasche: Maße: Höhe 32 cm, ausziehbar bis 45 cm, Breite 24 cm Tiefe 13 cm.Volumen: 10-14 LiterGewicht: 2,2 kg In dieser Tasche bekommt man von der Größe ein 15-16 Zoll Laptop untergebracht.
Angaben zu der 22-30 Liter großen Tasche: Maße: Höhe 35 cm, in der Höhe ausziehbar bis 50 cm, Breite 32 cm, Tiefe 20 cmVolumen: 22-30 LiterGewicht: 2,75 kgDie große Version der Tasche hat einen harten (herausnehmbaren) Innenkern verbaut, der dafür sorgt, dass die Tasche auch in ihrer Form bleibt, wenn kein Inhalt in der Tasche ist.Man bekommt einen Jet Helm in der Tasche untergebracht.
Eine sehr stielvolle aus gewchstem Canvas / Baumwoll Leinentuch hergestellte Motorrad Seitentaschen handgefertigt in Italien bei der Firma Unit Garage.
Verfügbar in zwei Größen: 10-14 Liter / 22-30 Liter.
Im Set zusammen mit einem Seitentaschen Halter (kann unterhalb der Beschreibung direkt mit dazu bestellt werden) gibt es 12,5% Rabatt auf das gesamte Set! Die Canvas Taschen haben eine gewachste Oberfläche (wir empfehlen die Taschen einmal jährlich nachzuwachsen & zu imprägnieren, passendes Wachs & Spray könnt ihr euch unterhalb der Beschreibung dazu bestellen), die dafür sorgen, dass die Taschen wasserabweisend sind. Wer für Touren auf Nummer sicher gehen möchte und auch bei Starkregen keine nassen Sachen bekommen möchte, dem empfehlen wir eine Unit Garage Regenhaube oder Khali Innentasche dazu zu bestellen (kann weiter unten direkt dazu bestellt werden).
Die Unit Garage Taschen sehen allerdings nicht nur cool aus, es sind auch extrem praktische und gute Motorrad Seitentaschen. Die Taschen haben auf der Rückseite einen Schnellverschluss, der es ermöglicht die Taschen mit nur einem Handgriff am Unit Garage Seitentaschen Halter zu befestigen (den passenden Taschenhalter für dein Motorrad kannst du dir Unterhalb der Beschreibung im Set direkt dazu bestellen). Außerdem ist in dem Schnellverschluss ein Schloss integriert, womit die Tasche am Motorrad gegen Diebstahl geschützt ist. Die Taschen haben einen praktische Außentasche für Dinge, die man sehr schnell zugänglich braucht, außerdem ist im Lieferumfang ist ein Schultergurt zum tragen der Tasche enthalten.
Angaben zu der 10-14 Liter großen Tasche: Maße: Höhe 32 cm, ausziehbar bis 45 cm, Breite 24 cm Tiefe 13 cm.Volumen: 10-14 LiterGewicht: 1,45 kg In dieser Tasche bekommt man von der Größe ein 15-16 Zoll Laptop untergebracht.
Angaben zu der 22-30 Liter großen Tasche: Maße: Höhe 35 cm, in der Höhe ausziehbar bis 50 cm, Breite 32 cm, Tiefe 20 cmVolumen: 22-30 LiterGewicht: 1,90 kgDie große Version der Tasche hat einen haten (herausnehmbaren) Innenkern verbaut, der dafür sorgt, dass die Tasche auch in ihrer Form bleibt, wenn kein Inhalt in der Tasche ist.Man bekommt einen Jet Helm in der Tasche untergebracht.
Moderne Unit Garage TPU Kunststoff Seitentasche die 100% wasserdicht ist.20-26 Liter Volumen.Ausgestattet mit dem Unit Garage Schnellverschluss auf der Rückseite der Tasche, wird sie an den Unit Garage Seitentaschen Haltern befestigt.
Im Set zusammen mit einem Seitentaschen Halter (kann unterhalb der Beschreibung direkt mit dazu bestellt werden) gibt es 15% Rabatt auf das gesamte Set!
Die Unit Garage Taschen sehen nicht nur cool aus, es sind auch extrem praktische und gute Motorrad Seitentaschen. Die Taschen haben auf der Rückseite einen Schnellverschluss, der es ermöglicht die Taschen mit nur einem Handgriff am Unit Garage Seitentaschen Halter zu befestigen (den passenden Taschenhalter für dein Motorrad kannst du dir Unterhalb der Beschreibung im Set dazu bestellen).Außerdem ist in dem Schnellverschluss ein Schloss integriert, womit die Tasche am Motorrad gegen Diebstahl geschützt ist. Die Taschen haben einen praktische Außentasche (zugänglich über einen wasserdichten Reißverschluss) für Dinge, die man sehr schnell zugänglich braucht, außerdem ist im Lieferumfang ist ein Schultergurt zum tragen der Tasche enthalten.
Materialien: Hochfrequentes heißversiegeltes TPU mit Hypalon-Oberflächen.- TPU ist das Material der neuesten Generation, das PVC überflüssig macht. Es ist ein Verbundwerkstoff mit ausgezeichneter Elastizität & Verschleißfestigkeit.- TPU ist ein äußerst technologisches, langlebiges Material mit hervorragenden Wasserdichtigkeits Eigenschaften, das gegen Witterungseinflüsse, Chemikalien und UV-Strahlen beständig ist.- Roll-Up-Verschluss, der Wasserdichtigkeit garantiert- Magnetschnallen (Schnellverschluss)- Reflektierende Einsätze für bessere Sichtbarkeit- Gurte mit Klettverschluss zur Befestigung des überschüssigen Teiles- Starre verstärkte Rückseite damit die Tasche ihr Form hält- Schultergurt und Griff inklusive
Maße: Höhe 38 cm, ausziehbar in der Höhe bis zu 48 cm, Breite 30 cm, Tiefe 18 cm.Volumen: 22-26 LiterGewicht: 1,25kg
Ein PAAR Pico Aluminium LED Blinker von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz.
Die Pico Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Pico Blinker haben ein klassisches Bullet Design und das in der absolut perfekten Größe für unsere Modern Classic Bikes. Sie sind schön klein, aber auch nicht zu winzig. Maße: B 18 x H 44 x T 25,5 mm
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ein PAAR Pico Aluminium LED 3 in Blinker / Rück / Bremslicht Kombination von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz.
Die Pico 3 in 1 Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Pico 3 in 1 Blinker haben ein klassisches Bullet Design und das in der absolut perfekten Größe für unsere Modern Classic Bikes. Sie sind schön klein, aber auch nicht zu winzig. Maße: B 18 x H 44 x T 25,5 mm
Classicbike-Raisch Tipps:Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Zahnriemen Antriebs Kit für die Luft gekühlten Triumph Modern Classic Modelle. Der Zahnriemen Antrieb ist in erster Linie dafür da, dass der Leistungsverlust vom Getriebeausgang zum Hinterrad verringert wird. Außerdem gehören die gewohnten Wartungsarbeiten, die man von einer Kette gewohnt ist der Vergangenheit an. Kein Kette spannen, kein Kette schmieren und vor allem kein Kettenfett / Dreck mehr vom Motorrad entfernen.Und das Beste, was der Riemenantrieb mit sich bringt, sind deutlich geringere / harmonischere Lastwechsel und VIEL weniger Konstantfahrruckeln, was bei unseren geliebten Twins schon ab Werk ziemlich stark ist.
Das Übersetzungsverhältnis deines Motorrades belibt nach dem Umbau gleich.
Achtung:
Bei dem Kit handelt es sich nicht um ein ganz einfach zu montierendes Plug & Play Kit. Schaut euch bitte vor dem Kauf die Montageanleitung an (findet ihr unter den Downloads in der Produkt Beschreibung).
Der originale Kettenschutz sowie das Ritzelcover kann nicht weiter verwendet weden. Einen passenden Riemenschutz sowie Ritzelcover, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Bonneville - Riemenscheibe: 65 Zähne / Ritzel: 27 Zähne / Riemen: 130 ZähneThruxton / Scrambler - Riemenscheibe: 65 Zähne / Ritzel: 27 Zähne / Riemen: 132 ZähneSpeedmaster / America - Riemenscheibe: 65 Zähne / Ritzel: 27 Zähne / Riemen: 140 Zähne
Classicbike-Raisch Tipp: Wie empfehlen zum perfekten EInstellen der Riemen Spannung noch den passenden Einsteller mit dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Produktbeschreibung)
Triumph Milled Bremsbehälter Abdeckung by Classicbike-Raisch. CNC gefräste Aluminium Ausgleichsbehälter Abdeckungen für alle Triumph Modern Classic Modelle mit 1 Zoll Lenker.
Die Deckel werden im 3D Fräsverfahren in Deutschland hergestellt. Im Nachgang werden sie Glasperlen gestrahlt und schwarz eloxiert. Dadurch bekommt man eine unglaublich wertige, raue Oberfläche, die auch perfekt zu den original Armaturen der Triumph Modelle passt.Außerdem hat das den Vorteil, dass die Oberfläche einen noch tieferen Schwarzton bekommt und diesen auch noch nach vielen Jahren hat.
Das angedeutete T Logo mit integrierter Union Jack Flagge lässt dich beim Fahren daran erinnern, dass du eine Triumph, ein Englischer Klassiker mit Tradition fährst.
Die Ausgleichsbehälter Abdeckungen werden ganz einfach gegen die originalen ausgetauscht, was in wenigen Minuten erledigt ist.
Optional könnt ihr euch noch schwarze Schrauben dazu bestellen, diese findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
In dem Motul Pflegeset ist alles enthalten, was du zur gründlichen Pflege deines Motorrades benötigst.Ganz nach dem Motto wer sein Motorrad liebt der putzt!
In dem Set sind folgende Sachen enthalten:
2x Raisch Mikrofaser Putztuch: Ein sehr gut saugendes Mikrofaser Tuch. Ein Tuch zum Waschen deines Motorrades und ein Tuch zum Abtrocknen.
1x Mikrofaser Premium Putztuch: Das wohl beste Tuch das wir je in der Hand hatten. Optimal zur schnellpflege, wenn dein Bike einfach nur etwas staubig ist. Einmal drüber wischen und alles ist weg.
1x Premium Trockentuch: Mit diesm Tuch muss nur einmal über eine Nasse Oberfläche gegangen werden und es saugt das gesamte Wasser auf (siehe Video weiter unten)
1 Liter Motul Moto Wash Motorrad Reiniger
400 ml Motul Felgenreiniger
400 ml Motul Insekten Entferner
400 ml Shine & Go Silikon Spray (Nach der Reinigung des Motorrades auf den Motorblock, Metallteile sowie Kunststoff Teile sprühen und dein Bike sieht wieder aus wie ein Neumotorrad)
400 ml Motul Wash & Wax (Lack Finisher sowie schnell Reiniger. Auf den Lack auftragen, 1-2 Minuten einwirken lassen und abwischen)
Im Set zum Sonderpreis!
Motul Kettenpfelege Set beinhaltet:
400ml Motul Chain Clean: Auch die Kette an einem gepflegten Motorrad gehört regelmäßig gereinigt. Damit diese A lange hält und B das Motorrad gepfelgt aussieht.
400ml Motul Chain Lube: Kettenfett zur regelmäßigen Kettenpflege. Das Motul Chain Lube Spray ist ein durchsichtiges Spray, welches dünn aufgetragen werden soll und somit das Motorrad (Schwinge, Kettenschutz, Ritzelcover, etc.) nicht versaut wie manch andere Ketten Sprays
150ml Chain Paste: Ketten Paste zum verschmieren für das schnelle Ketten schmieren zwischendurch, wenn mal kein Helfer zur Seite steht.
Im Set zum Sonderpreis!
Ein sehr bekannte Schwachstelle an den luftgekühlten Twins ist die Abdichtung des Kettenradträgers.
Die originale Aluminium Buchse läuft sehr schnell ein, die Dichtlippe des Simmerrings löst sich auf und schon ist keine vernünftige Abdichtung mehr gegeben. Die Folge ist Wassereintritt und Gammel, speziell am dahinter ligendem Lager.Abhilfe schafft unser Dichtsatz. Die Buchse ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und läuft nicht mehr ein. Ein neuer Simmerring ist natürlich enthalten. Ebenso enthalten, ein neuer Sicherungsring für das Lager hinter dem Simmerring, da dieser häufig auch schon mit angerostet ist.Wir empfehlen den Dichtsatz grundsätzlich zu verbauen, um Folgeschäden am Lager vorzubeugen.In ganzen akuten Fällen, löst sich das Lager sogar in seine Einzelteile auf (Bild zeigt ein komplett zerstörtes Lager, uns kamen die Kugeln des Lagers sogar bei der Demontage der Rades entgegen. Maschine hatte gute 50tkm gelaufen)Wer dennoch ein neues Lager benötigt oder es einfach gleich mit erneuern möchte: Weiter unten unter Zubehör gleich mitbestellen!
Ein Paar schwarz Pulver beschichtete Aluminium Blinker Halter (made in Germany), die unterhalb der Triumph Brems & Kupplungsarmaturen befestigt werden.
Die Halter sind zur Montage der Kellermann Atto Blinker vorgesehen (die Blinker findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).
Mit den Haltern wird der vorgegebene Blinker Abstand von 240mm an allen Triumph Modellen eingehalten. Die Atto Blinker können also mit den Armatur Haltern sehr unauffällig und legal an deiner Triumph montiert werden.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was zur Befestigung der Halter an den Armaturen benötigt wird. Schrauben, Hülse, Schrumpfschlauch & eine Montage Anleitung.
Das Beeline Moto Navigationssystem ist das kleinste und schickste Motorrad Navi, das es auf der Welt zu kaufen gibt.Optisch ist das Beeline Navi quasi nur ein kleiner schwarzer Knopf, den man innerhalb weniger Sekunden am Motorrad dran & wieder ab hat.
Die Navigation bei diesem Navi funktioniert über einen Pfeil sowie km Anzeigen auf dem Display des Beelines. Das besondere bei diesem Navigationssystem ist, dass es zwei unterschiedliche Navigierungs Modis hat:
1. Klassische genaue Navigation, bei der eine genaue Route bestimmt wird. Hierbei gibt einem das Navi eine genaue Route vor mit Abbiegungen, km Angaben etc.
2. Richtungs Navigation bei der das Navi nur eine Richtung vor gibt. In diesem Modus fungiert das Beeline quasi wie ein Kompass. Man gibt dem Navi ein Ziel an und es zeigt einem über den Pfeil nur eine Richtung, in die man fahren muss. Das ist meiner Meinung nach für Motorräder eine sehr coole Art zu navigieren. Denn mit dem Motorrad ist meist der Weg das Ziel und der Fahrer kann sich seine eigene Route überlegen und seine Nase nach Lust & Laune in den Wind halten.
Eingestellt werden die Routen mit einem Smart Phone und der passenden Beeline Navigations App.
Schaut euch unbedingt das Video am Ende der Beschreibung an, um alle Funktionen des Beeline Navi genau kennenzulernen!
Eine weitere sehr gute Sache bei dem Navi ist die lange Akkulaufzeit von 30Std.
Im Lieferumfang sind 2 Befestigungssysteme inklusive (1x das Sticky Pad Mount System / 1x das Strap Mount System. Beide Artikel findet ihr auch unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung, wenn ihr euch genauer durchlesen wollt, wie diese Halterungen funktionieren).3 Weitere Befestigungsmöglichkeiten sind auch noch verfügbar (diese findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ausführungen: In der schwarzen Variante ist das Case des aus Kunststoff. In der Silbernen & Gunmetal Version, ist das Gehäuse aus Metall.
Im Lieferumfang enthalten:
1 Navigationsgerät BEELINE Moto in Schwarz
1 Navigationshalterung "Sticky Pad"
1 Navigationshalterung "Universal Riemenhalterung"
1 USB-Ladekabel
Passt auf alle Motorräder und Roller
Wasserdicht und stoßfest
Zwei Navigationsmodi
Vier Tasten (handschuhfreundlich)
Durchmesser des aktiven Bereichs: 30 mm
Weltweite Abdeckung (Google Maps)
Fahrten aufzeichnen & teilen
Strava-Integration & GPX-Import
Automatische Hintergrundbeleuchtung für Nachtfahrten
Lebenszeit-App und Firmware-Updates
App unterstützt folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch
Handy-Anforderungen:
iPhone - iOS 9.2 und höher ODER Android-Handy mit Google Play - 7.0 Nougat und höher
Bluetooth 4.0-Fähigkeit erforderlich
Batterie
Kapazität: 400mAh
Betriebsdauer der Batterie: ohne Hintergrundbeleuchtung: 30 Stunden - mit Hintergrundbeleuchtung: 10 Stunden - gemischt: 20 Stunden
Akkulaufzeit im Standby: 2-3 Monate
Mikro USB-Aufladung
Der Le Mans Seat für die Luftgekühlten Triumph Twin Modelle ist eine richtig schön schmale & kurze Sitzbank.Damit wirkt das Heck deutlich filigraner. Durch die sehr stark abgeschrägten Kanten der Sitzbank, bekommt das Bike einen deutlich schmaleren Look.
Durch die Form der Sitzbank, die schmaler ist als die originale, werden die Rahmenrohe frei gelegt / sichtbar gemacht.Sieht besonders geil in Verbindung mit unserem HeckWeck Kit aus (Das Kit findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Außerdem hat die Sitzbank einen besonders sauberen & schönen Übergang zum Tank. Durch das Polster, das vorne am Tank ansteigt, bekommt man auch ein Stück weit mehr Sitzkomfort. Beim starken Bremsen, rutscht man nicht mehr gegen den harten Tank sondern in das Polster.
Die Montage der Sitzbank ist ganz einfach. Einfach die originale ab machen und die neue drauf.
Für alle Tamarit Sitzbänke wird ein sehr hochwertiges Sitzpolster Schaumstoff gewählt, um einen möglichst hohen Sitzkomfort zu gewähren.Die Sitzbank wird in Handarbeit in Spanien hergestellt.
Als Materialien wird für die Grundplatte ein hochwertiges Fiberglas gewählt. Der Bezug ist ein der edelsten Kunstleder, die man bekommen kann (sind aus dem Schiffbau). Diese sehen aus und fühlen sich fast an wie echtes Leder. Haben aber den Vorteil, dass sie absolut pflegeleicht sind und man auch keine Probleme mit einer nassen Sitzbank, bei Regen hat.
Maße: 73x25x12 cm
Ein Paar Gabelfedern, die wie unsere bekannten Gabelcover funktionieren. Diese werden zwischen die obere und untere Gabelbrücke gesteckt. So bekommt man den Look einer klassischen Springer Gabel. Das ist mal Oldschool!
Zur Montage muss die obere Gabelbrücke runtergenommen werden und dann werden die Federn einfach über das Gabelrohr geschoben.
Zwingend notwendig ist, dass man einen Scheinwerfer montiert hat, der Zentral befestigt wird und nicht mit Lamepnhaltern, die wie original an der Gabel sitzen. (Passende Scheinwerfer siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Hinweis Thruxton: Wer die Federn an einer Thruxton montieren möchte, muss diese ein kleines Stück kürzen.
Maße: 20x6x6 cm
Jarama Seat von Tamarit Motorcycles passend für alle luftgekühlten Triumph Modern Classic Modelle.Die Sitzbank verleiht deinem Twinden Look eines echten, klassischem Cafe Racers. Fotos sagen hier mehr als Worte würde ich sagen.Sieht besonders gut aus in Verbindung mit unserem HeckWeck Kit.
Die Bank wird einfach Plug&Play gegen die originale Sitzbank ausgetauscht und mit den gleichen zwei Schrauben befestigt.
Sowie alle Tamarit-Teile wird auch der Monaco Seat in Handarbeit aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt. Der Jerez-Sitz ist aus Fiberglas, Polyurethan und Nautik Gewebe gefertigt. Alle diese Materialien sind witterungsbeständig.Also Polster ist ein hochwertiger Schaum für einen möglichst hohen Sitzkomfort, trotz des dünnen Polsters, verarbeitet.Das Leder ist eins der hochwertigsten, zu bekommenden Kunstleder. Optisch ist so gut wie kein unterschied zu echtem Leder zu erkennen. Kunstleder hat aber den Vorteil, dass es pflegeleichter ist und bei Regen nicht feucht wird.Den Bezug gibt es wahlweise in schwarz oder Braun. Das Polster fällt durch sein einzigartiges Steppmuster besonders ins Auge.
Maße der Sitzbank: 74x28x16
Den Monaco Seat kann man sich Wahlweise in unlackiert (Raw) oder Glanz Schwarz (Jet Black) bestellen.
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker.
Die Klemmungen sehen zum einen deutlich schöner aus, da sie sehr hochwertig aus Aluminium gefräst werden und ein schönes, angedeutetes T - Logo haben. Das Spiegel Gewinde ist M10 x 1,25 womit man alle gängigen Spiegel aus dem Zubehör Markt sowie die originalen montieren kann. Manche Modelle, wie z.B. die Triumph Speed Twin & Thruxton R, haben ab Werk kein Spiegel Gewinde (da sie Lenkerenden Spiegel montiert haben). Wer an so einem Modell einen normalen Spiegel montieren möchte, der braucht einen neuen Adapter mit Gewinde.
Natürlich fällt so eine gefräste Klemmung nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz glänzend (passend zu den originalen Armaturen) eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.
Die Gewindeaufnahme für den Spiegel haben wir extra rund Designed, womit man einen deutlich schöneren Übergang zu den meisten Spiegeln hat, als bei den meisten anderen Adapter auf dem Markt, die einfach nur eckig sind. Zu den Motogadget M.View Spiegeln ist der Übergang perfekt.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Diese CNC gefrästen Aluminiumklemmung ersetzt die originalen Armaturklemmungen. Passend für alle für alle Triumph Modelle mit 22mm Lenker.
Das macht Sinn, wenn man die Motorräder auf Lenkerendenspiegel umbaut, da man ansonsten auf das offene Spiegel Gewinde der originalen Klemmung guckt.
Außerdem machen die Klemmungen optisch auch richtig was her durch ihre hochwertige Oberfläche und das eingefräste T - Logo. Klar fällt das nicht beim ersten Blick auf das Motorrad auf, aber genau auf diesen Bereich guckt man als Fahrer beim fahren die ganze Zeit.
Die Adapter sind schwarz eloxiert & im Nachgang wird das T - Logo nochmal nachgefräst. Die Klemmen sehen sehr edel aus am Lenker.
Die Adapter werden einzeln verkauft.
Die 22mm Rizoma Mutations Griffe sind aus sehr hochwertigem Elastomer Kunststoff hergestellt.
Das Design ist so ausgelegt, dass die Griffe dem Fahrer einen möglichst guten Gripp und angenehmen Griff gewähren.
Motone The Guvnors Gabelkopf Cover aus Messing massiv.
Hergestellt im Heißschmiede Verfahren und danach Hochglanz poliert, sorgen die Cover für einen sehr edlen Gabel Abschluss. Sieht besonders gut in Verbindung mit der Messing Lenkkopf Mutter aus unserem Programm aus (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Die neuen Motogadget mo.blaze tens1 sind die derzeit kleinsten Straßen zugelassenen Blinker weltweit. Aufgrund des geschickt gewählten Designs sehen die Blinker trotz ihrer winzigen Größe schick und wie ein richtiger Blinker aus. So wirken sie fast bei jedem Motorrad richtig gut oder fallen je nach ihrer Position so gut wie gar nicht aus.Besonders vorteilhaft bei diesen Blinkern ist, dass sie trotz ihrer kleinen Größe ein M8 Gewinde haben, was es ermöglicht den Blinker an so gut wie jedem Halter, Adapter & Heck aus unserem Sortiment zu montieren.Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht mehr zu übersehen. Gleichzeitig sorgt der zusätzliche seitliche Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit. Der Anbaublinker hat eine ECE Zulassung als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gefräst und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar. Außerdem gibt es den Blinker wahlweise als ganz normalen Blinker und als Ausführung mit Positionslicht. Die Blinker mit Positionslicht sind NUR für vorne geeignet. Diese leuchten dauerhaft weiß und sorgen dafür, dass man bei Nachfahrten besser gesehen wird.
Der Preis ist für EINEN Blinker und diese werden einzeln verkauft. Also bitte 2 Stück bestellen, wenn ein Paar benötigt wird.
Spezifikationen:
Gesamtlänge mit Gewinde
29 mm
Länge ohne Anbaugewinde
11 mm
Grösster Durchmesser
11 mm
Kabellänge
ca. 110 cm
Gewicht mit Kabel
ca. 20 g
Befestigung
M8 Gewindebolzen
Leistungsaufnahme
ca. 1 Watt
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Die neuen Motogadget mo.blaze tens3 sind die derzeit kleinsten Straßen zugelassenen 3-1 Blinker / Rücklicht Kombinations Blinker weltweit. 3-1 bedeutet, dass diese Blinker Rücklicht, Bremslicht sowie Blinker in einem Gehäuse kombinieren und das legal.Aufgrund des geschickt gewählten Designs sehen die Blinker trotz ihrer winzigen Größe schick und wie ein richtiger Blinker aus. So wirken sie fast bei jedem Motorrad richtig gut oder fallen je nach ihrer Position so gut wie gar nicht aus.Besonders vorteilhaft bei diesen Blinkern ist, dass sie trotz ihrer kleinen Größe ein M8 Gewinde haben, was es ermöglicht den Blinker an so gut wie jedem Halter, Adapter & Heck aus unserem Sortiment zu montieren.Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht mehr zu übersehen. Gleichzeitig sorgt der zusätzliche seitliche Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit. Der Anbaublinker hat eine ECE Zulassung als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gefräst und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar.
Der Preis ist für EINEN Blinker und diese werden einzeln verkauft. Also bitte 2 Stück bestellen, wenn ein Paar benötigt wird.
Spezifikationen:
Gesamtlänge mit Gewinde
29 mm
Länge ohne Anbaugewinde
11 mm
Grösster Durchmesser
11 mm
Kabellänge
ca. 110 cm
Gewicht mit Kabel
ca. 20 g
Befestigung
M8 Gewindebolzen
Leistungsaufnahme
ca. 1/2/3 Watt
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).