Der passende Look für jeden Scrambler! An einem vernünftigen Off-Road-Scrambler-Umbau gehört einfach ein hochgelegter Vorderrad-Kotflügel, wie man es von jeder Cross-Maschine her kennt.Der Halter ist aus Edelstahl gefertigt, um eine lange Haltbarkeit und keine Brüche zu garantieren.
Passt an alle luftgekühlten Triumph-Modelle. Der Halter wird einfach an der originalen Gabelbrücke montiert.
Wir empfehlen passend zu dem Kit entweder den Stripe-, Short-Bobber- oder den Heavy-Duty-Kotflügel aus unserem Sortiment (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
ABS Kotflügel passend für die originale Halterung. Passt auf Bonni, Scrambler & Thruxton.
Der Kotflügel hat eine sehr schöne Form plus den eleganten Streifen in der Mitte und um den Rand. Wirkt dadurch sehr hochwertig. Nicht so schlicht und glatt wie der originale. Der Fender wird in Schwarz glänzend lackiert geliefert.
Ein großer & hoch gelegter, handgefertigter GFK Kotflügel aus hochwertigem Fiberglas. Hergestellt in Spanien bei der Triumph schmiede Tamarit Motorcycles.
Der Kotflügel wird an der oberen Gabelbrücke befestigt.Der große Kotflügel schützt sehr gut vor herumspritzendem Dreck im Gelände.
Optisch soll der Kotflügel an einen klassischen Motocross Fender erinnern. Optisch perfekt für jeden Umbau im Scrambler Look mit Stollenreifen.
Verfügbar in unlackiert (Raw) oder Jet Black (Glanz schwarz).
Maße: 60x22x18
Modell:
Bonnie Gussrad
|
Triumph Colors:
Jet Black
Ein kleiner, handgefertigter GFK Kotflügel aus hochwertigem Fiberglas. Hergestellt in Spanien bei der Triumph schmiede Tamarit Motorcycles.
Der Fender kann ganz einfach gegen den originalen Kotflügel innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden.
Verfügbar in unlackiert (Raw) oder Jet Black (Glanz schwarz).
Maße: 36 x 15
Das Alu Rear Fender Kit - Short Version ist die zweite Version unseres bewehrten Alu Rear Fender Kits. Absolute Top Qualität zu einem fairen Preis.Die Short Version ist deutlich kürzer und hat an den Seiten keine Falz. Das Kit sieht damit weniger klassisch aus und passt besonders gut zu Scrambler & sportlichen Umbauten.
Da fast niemand das riesige originale Ampelsystem (Rücklicht & Blinker) mag, aber viele nicht auf einen Kotflügel verzichten wollen, haben wir uns diesen Bausatz ausgedacht. Der Kotflügel ist aus massivem, hochwertigem Aluminium gefertigt und ist Plug&Play mit Haltern zum Anschrauben.Außerdem ist der Kotflügel schon für das Eldorado Rücklicht (findet ihr weiter unten in der Beschreibung gleich zum mitbestellen) vorgebohrt und hat auch eine Bohrung für den Kabelsatz (den ihr auch unterhalb der Beschreibung findet).
Blinker Halter: Hier stehen 4 verschiedene Optionen zur Auswahl. Wobei die Variante mit den Blinkern innen am Federbein nicht legal ist (aber unserer Meinung nach am schönsten aussieht).Einen Blinker Halter Satz könnt ihr euch unterhalb der Beschreibung direkt mit dazu bestellen.
Kennzeichen Halter: Hier stehen euch auch wieder 4 Versionen zur Auswahl. Mittige Kennzeichen Halter: 1. "Kennzeichen Halter - Eldorado Rücklicht" das Kennzeichen sitzt am Rücklicht oberhalb des Kotflügels / 2. "Kennzeichenhalter universal" der Halter wird unterhalb des Kotflügels an den Schrauben für das Rücklicht befestigt.Setiliche Kennzeichenhalter: Das Heck Kit ist auch mit einem seitlichem Kennzeichen Halter zu kombinieren, was für eine sehr cleane und schöne Optik im Heck Bereich sorgt. Hier haben wir einen der an die Schwinge kommt und einen der ans Federbein kommt. Der Kennzeichenhalter der am Federbein montiert wird, lässt sich beim TÜV eintragen. Der an der Schwinge nicht.
Blinker: Schöne Zubehör Blinker könnt ihr euch unterhalb der Beschreibung auch mit dazu bestellen.
Rücklicht: Das Eldorado Rücklicht könnt ihr euch so wie die Blinker, unterhalb der Beschreibung gleich mit dazu bestellen.Weiteres Zubehör:
Kabelsatz: Dieser wird auf jeden Fall benötigt, wenn man am original Kabelbaum nichts abschneiden möchte.
Kennzeichen Schrauben Satz: Wer sein Kennzeichen mit passend farbigen Schrauben befestigen möchte, der kann sich einen Satz mit dazu bestellen.
Reflektor: Wer ein 100% legales Heck haben möchte, der muss einen Reflektor mit montieren.
Ein schön kurzer Alu-Kotflügel der Plug&Play anzubauen ist. Passt an alle Bonneville, Scrambler und Thruxton Modelle.
Der Kotflügel ist aus sehr hochwertigem massiven Alu (wahlweise in poliert oder matt gebürstet). Er ist etwas breiter als der B-PP-A Au Kotflügel, den wir auch anbieten. Also perfekt geeignet für alle, die einen etwas breiteren Hinterradreifen (140, 150 oder 160) fahren. Ausserdem hängt er etwas tiefer als der originale, um eine flachere Linie zu bekommen (weniger Luft zwischen Kotflügel und Reifen).
Alu-Kotflügel im Heavy-Duty-Style für alle Modelle mit Speichenrädern. Was heisst das? Dieser Kotflügel ist richtig massiv gefertigt (aus 3 mm starkem Alu). Diese Kotflügel fühlen sich richtig hochwertig an und das zu dem Preis.
Der Kotflügel wird einfach auf die originale Halterung geschraubt (es wird kein weiteres Zubehör oder Halter benötigt).
Alu-Bobber-Kotflügel im Heavy-Duty-short-Style für alle Modelle mit Speichenrädern. Was heisst das? Dieser Kotflügel ist richtig massiv gefertigt (aus 3 mm starkem Alu). Diese Kotflügel fühlen sich richtig hochwertig an und das zu dem Preis.
Der Kotflügel wird einfach auf die originale Halterung geschraubt (es wird kein weiteres Zubehör oder Halter benötigt).
Sitzbank-Kotflügel Kombination.
Dieses wunderschöne Flat Track der Firma JVB, gibt deiner Maschine einen ganz neuen Loook! Perfekt passend zu Scrambler, Flat Track und Bobber Umbauten. Verleiht das Heck in Verbindung mit der Sitzbank der Maschine eine schöne, flache Linie.
Das Heck gibt es in zwei Versionen (bitte wählen). Version1: Das Kit kann Plug & Play an ein originales Motorrad verbaut werden.
Version2: Das Heck ist kürzer und der Heckrahmen der Maschine muss gekürzt / abgeschnitten werden. Das ist natürlich mehr Aufwand, sieht aber auch sehr gut aus, wenn das Heck ein Stück kürzer ist.
Passende Kennzeichenhalter & Kennzeichenleuchten Halterung finden Sie im Zubehör dieser Beschreibung.
Das Rücklicht ist im Lieferumfang enthalten.
Alu Kotflügel vorn für 17 Zoll Rad Umbauten. Handgedengelt und poliert. Mit einem wirlich sehr formschönen Halter. Problemlos zu lackieren, wenn eine andere Farbe gewünscht wird. Muss angepasst werden!
Auch passend für Triumph mit 17" Gussrad, Modell bitte wählen.
Styling Front Kotflügel vom Motorrad Designer Jens von Brauck. Schön knapp und in einer perfekten Qualität. Dieses GFK Teil wird nicht laminiert sondern gepresst. Dadurch ergibt sich eine schöne glatte Oberfläche. Plug & Play. Fertig zum Lackieren.
Der Kotflügel ist der kürzeste den wir im Porgramm haben und gibt der Front eine besonders coolen Look, da man ziemlich viel vom Reifen sieht aber trotzdem noch einen schicken Kotflügel drauf hat.Außerdem liegt der Kotflügel schön flach über dem Reifen.