Motogadget M.View Road Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich klassischen, ovalen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich, und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Sport 130 Lenkerenden-Spiegel in einem sportlich kantigen Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view flight entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Classic 130 Lenkerenden-Spiegel im klassisch runden Design (straßenzugelassen) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 110 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 12 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view Classic 130 entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für jedes Motorrad geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Spy Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Sport Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert.
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Cruise Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Street Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Abmessungen:
Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Blade Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view Blade entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Blade FLIP Lenkerenden. Der spitze sportliche im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird!
Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiertAbmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 100 mmHöhe des Spiegelkorpus: 60 mmStärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mmLänge des Spiegelarms: 61 mmDurchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbarBreite der Klemmung: 8 mmGewicht: 94 gDie Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet.Preis je Stück.
Motogadget M.View Street FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer im klassisch, rundem Design. Passt für alle 22-mm & 1"Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Abmessungen:
Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Pace FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert.
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 128 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Cruise FLIP Lenkerendenspiegel MIT E-Nummer in einem klassischem, ovalem Design. Passt für alle 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts). Der Spiegelarm ist außerdem schwenkbar, was es leicht macht den Spiegel in einer perfekten Position zu montieren.
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Klemmen sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Breite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge des Spiegelarms: 60 mm Durchmesser der Klemmung: für 22 mm und 1 Zoll Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 10 mm Gewicht: 125 g
Preis je Stück.
Motogadget M.View Spy FLIP Lenkerenden. Der klassisch Runde im winzigen Design (so einen kleinen und filigranen Spiegel, in dem man trotzdem noch ganz gut sieht, hatten wir noch nie im Programm) für 22-mm- & 1"-Lenker.
Die Flip Version ist eine Weiterentwickelung der normalen Lenkerendenspiegel von Motogadget. Der Unterschied ist, dass die FLIP Version einen schwenkbaren Spiegelarm mit definierten Rastwinkeln im 45° Abstand hat.Dadurch kann der Spiegel bei Bedarf nach oben geschwenkt werden, ohne die Einstellung des Spiegels zu verändern. Z.B. bei engen Durchfahrten oder Platzproblemen in der Garage. Die Rastung ist sehr stabil ausgelegt und kann nicht unbeabsichtigt erfolgen.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Der Spiegel kann sowohl nach oben stehend als auch nach unten stehend am Lenker montiert werden (passt für links & rechts).
Montage:
Man kann den Spiegel direkt um den Lenker klemmen (dafür einfach die Armaturen etwas nach innen schieben).
Oder man bestellt sich die Motogadget Spiegelverbreiterung dazu, die es ermöglicht, den Spiegel am Lenkerende zu montieren (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese Verbreiterung bietet außerdem einen perfekten Lenkerabschluss (unsere absolute Empfehlung, wenn keine Lenkerenden-Blinker montiert werden).
Außerdem gibt es einen Adapter, des es ermöglicht sowohl die Lenkerenden Spiegel als auch die Motogadget Lenkerenden Blinker zu montieren, ohne die Amaturen weiter nach innen schieben zu müssen. Also eine Lenkerverbreiterung die außen noch eine Aufnahme für den M.Blace Disc Blinker zu montieren. (Siehe Motogadget Disc / Cone Adapter in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung)
Die Spiegel-Arme sind im gleichen Maß gefertigt wie die Motogadget Lenkerenden-Blinker und Motogadget Lenkergriffe, damit man komplett kantenfreie Übergänge hat, wenn man alles montiert
Abmessungen:Durchmesser des Spiegelkorpus: 75 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4 mm Länge des Spiegelarms: 61 mm Durchmesser der Klemmung: für 22-mm- und 1-Zoll-Lenker verwendbar Breite der Klemmung: 8 mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view spy entspricht nicht der StVZO. Somit nur für Nicht-EU-Länder oder Show-Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motone Triline Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung.
Die neuen Triline Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne, klassische Spiegel, die perfekt zu unseren Klassikern passen.Das Triline Design gepaart mit einer matt, schwarz eloxierten Oberfläche geben den Spiegel einen ganz besonderen Look.
Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten).
Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung
Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren.
Motone Turismo Lenkerenden Spiegel - MIT E-Nummer - Straßenzulassung.
Die neuen Turismo Aluminium Lenkerenden Spiegel aus Hause Motone (England) sind optisch sehr schöne & cleane Spiegel. Die glänzend schwarze Oberfläche gepaart mit der cleanen Optik sorgen für eine schöne Mischung aus modernem Design und einer klassisch runden Form.
Nicht nur optisch sind die Spiegel ein Highlight, auch technisch sind die Spiegel absolute Spitzenklasse. Die Motone Spiegel sind die flachsten, uns bekannten Spiegel mit Spiegelglas.Auch die Verarbeitung sowie die Oberfläche der Spiegel ist absolute Oberklasse. Als Spiegelglas wird hoch kratzfestes R1400 konvex Autoglas verwendet. Das hat den Vorteil, dass ein sehr großer Reflektionswinkel erzielt wird (sehr gute Gesamtübersicht nach hinten).
Die Spiegel gibt es in 2 Größen:- Größe S (80mm Durchmesser) OHNE E-Nummer - Größe M (100mm Durchmesser) MIT E-Nummer - Straßen Zulassung
Befestigungsmöglichkeiten der Spiegel: - Im Lieferumfang der Spiegel sind 2 verschiedene Adapterringe enthalten, um den Spiegel auf jedem Lenker mit 1" oder 22mm Durchmesser klemmen zu können.Als passende Lenkerendkappe, wenn der Spiegel um einen hohlen Zubehör Lenker geklemmt wird, empfehlen wir die "Rizoma Cap Endgewichte" diese sorgen für einen perfekten Abschluss (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).- Wer den Spiegel aufgrund von Platzproblemen nicht direkt um den Lenker klemmen kann, dem empfehlen wir die "Lenkerverbreiterung - Motone" diese kann in jedem hohlen original Lenker verbaut werde. Diese dienen dann auch gleichzeitig als cleaner Lenkerabschluss.Modell spezifische Montage Hinweise mit original Lenker: Wasser gekühlte Triumph Modelle - LC: Die Spiegel können Plug & Play an allen original Lenker der Triumph LC Modelle befestigt werden. Um einen schönen Lenker Abschluss zu haben empfehlen wir die "Lenker Endkappen Gemini" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)Luft gekühlte Triumph Modelle - AC:Um die Spiegel an dem original Lenker zu montieren, wird eine Lenkerverbreiterung benötigt. Wir empfehlen die "Lenkerverbreiterung - Motone". Zusätzlich wird dann eine M5 Schraube benötigt (wer diese selber nicht hat, kann sich gerne bei uns melden). Die Verbreiterung findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.BMW Modelle:Aktuell gibt es noch keine Lösung um die Spiegel am original Lenker zu montieren.
LSL Lenkerenden Spiegel Kit passend für Scrambler 1200 Modelle mit original Triumph Handguards.Mit E-Nummer (Straßenzulassung).Der Spiegel wird einzeln verkauft. Wer links + rechts einen Spiegel fahren möchte, der muss sich zwei Stück bestellen.
Dieses von Classicbike-Raisch zusammen gestellte Kit beinhaltet passende Spiegel Adapter, LSL Retro Spiegel sowie passendes Montagematerial, um den LSL Retro Spiegel zusammen mit den originalen Handguards montieren zu können. Durch die variable Verstellmöglichkeit des Spiegelarms, kann der Retro Spiegel sowohl grade nach oben / unten stehen oder auch nach außen oder innen gekippt werden.
Dadurch, dass die Spiegel nach außen an den Lenker wandern, bekommt die Lenkerpartie deiner Scrambler eine deutlich flachere Linie, da die klobigen original Spiegel nicht mehr so weit nach oben abstehen wie zwei Mickymaus Ohren. Auch die Sicht nach hinten wird für unser Empfinden besser, da man einen freien Blick hat und nicht mehr die Schulter einziehen muss.
Es gibt das Spiegel Kit für die Scrambler auch noch mit Rizoma Spiegel. Dieses Kit ist eine gute Ecke teurer, dafür sind die Spiegel von Rizom auch eine Ecke hochwertiger.
Rizoma Lenkerenden Spiegel Kit passend für Scrambler 1200 Modelle mit original Triumph Handguards.Mit E-Nummer (Straßenzulassung). Bis auf die Retro Spiegel, die sind zu klein und haben keine E-Nummer.Der Spiegel wird einzeln verkauft. Wer links + rechts einen Spiegel fahren möchte, der muss sich zwei Stück bestellen.
Dieses von Classicbike-Raisch zusammen gestellte Kit beinhaltet passende Spiegel Adapter, sehr hochwertige Rizoma Spiegel (es stehen verschiedene Modelle zu Auswahl) sowie passendes Montagematerial, um den LSL Retro Spiegel zusammen mit den originalen Handguards montieren zu können. Durch die variable Verstellmöglichkeit des Spiegelarms, kann der Retro Spiegel sowohl grade nach oben / unten stehen oder auch nach außen oder innen gekippt werden.
Dadurch, dass die Spiegel nach außen an den Lenker wandern, bekommt die Lenkerpartie deiner Scrambler eine deutlich flachere Linie, da die klobigen original Spiegel nicht mehr so weit nach oben abstehen wie zwei Mickymaus Ohren. Auch die Sicht nach hinten wird für unser Empfinden besser, da man einen freien Blick hat und nicht mehr die Schulter einziehen muss.
Der Rizoma Eccentrico Lenkerendenklemmspiegel ist der Klassiker unter den Lenkerendspiegeln. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung, der sich aber wunderbar in das klassische Design der Triumph Modern-Classic-Modelle schmiegt.
Im Lieferumfang sind passende Adapter zur Montage der Spiegel an den originalen Lenkern der Bonneville, Thruxton, Scrambler & SpeedTwin dabei (Für einen sauberen Lenker Abschluss empfehlen wir noch die Endkappe "Rizoma Cap" dazu zu bestellen. Findet ihr unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Zur Montage an der StreetTwin wird ein zusätzlicher Adapter (CB11326) benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Der Spiegelarm ist mittlerweile immer schwarz (die Bilder, auf denen der Spiegel verbaut ist, sind alt. So gibt es den Spiegel nicht mehr).
Der Rizoma Reverse Retro Lenkerendenklemmspiegel ist von höchster Qualität. Gefertigt aus Billet-Aluminium im 3D-Verfahren. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Design, das durch seine klassische Form besticht und trotzdem durch die geringe Größe nicht zu sehr auffällt.
Im Lieferumfang sind passende Adapter zur Montage der Spiegel an den originalen Lenkern der Bonneville, Thruxton, Scrambler & SpeedTwin dabei (Für einen sauberen Lenker Abschluss empfehlen wir noch die Endkappe "Rizoma Cap" dazu zu bestellen. Findet ihr unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Im Lieferumfang sind passende Adapter zur Montage der Spiegel an den originalen Lenkern der Bonneville, Thruxton, Scrambler & SpeedTwin dabei (Für einen sauberen Lenker Abschluss empfehlen wir noch die Endkappe "Rizoma Cap" dazu zu bestellen. Findet ihr unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Zur Montage an der StreetTwin wird ein zusätzlicher Adapter (CB11326) benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Der Rizoma SPY-ARM Lenkerendenklemmspiegel vereint moderne Qualität mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun.
Im Lieferumfang ist quasi eine Lenkerverbreiterung enthalten, über den der Spiegel geklemmt wird. Diese ist ausserdem ein perfekter Abschluss am Spiegel. Die Armaturen müssen also nicht weiter nach innen geschoben werden.Passt nicht an Bonnie, Thruxton 1200 (nur mit Zubehör-Lenker). Adapter zur Montage an Thruxton R, Scrambler 1200 & SpeedTwin ist im Lieferumfang enthalten. Für die StreetTwin muss ein Zusatzadapter (CB11326) dazu bestellt werden (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert hat, braucht den Rizoma Lenkerspiegel-Adapter uni. zur Montage (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Der Rizoma SPY-R Lenkerendenspiegel vereint modernste Qualität & Fertigung mit einem klassischen & minimalistischen Design. MIT E-Nummer in der Ø 94,5 Variante. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Dieser Spiegel hat die Intention, als Eye-Catcher durch sein Design am Motorrad aufzufallen, dies aber durch sein minimalistisches Design nur im geringen Maße zu tun. Besonders die kleine Variante in Ø 57 mm sieht sehr schön aus und fällt kaum auf (leider ohne TÜV).
Passt nur an den originalen Lenker der StreetTwin (an alle anderen nur mit Zubehör-Lenker oder Stummel). Dafür wird der Adapter (CB11327) benötigt (siehe Zubehör). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, benötigt Rizoma Lenkerspiegel-Adapter uni. (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Der Rizoma Spirit RS Lenkerendenspiegel besticht mit seinem neuartigen Design, das durch seine klassische Form aber sehr gut zu den klassischen Bikes passt. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität aus Billet-Aluminium.
Dieser Spiegel ist nicht mit einem original Lenker zu verwenden. Nur in Verbindung mit einem Zubehör-Lenker montieren. Zur Montage an einem Zubehörlenker wird der zusätzliche Halter LP200B benötigt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung)
Der Preis ist für einen Spiegel.
Der Rizoma Revers Radial Lenkerendenklemmspiegel, besticht durch sein modernes Design, das trotzdem klassisch aussieht durch sie elegante Tropfen Form. MIT E-Nummer. Es wird ein blendreduziertes Convex-Spiegelglas verwendet, um eine möglichst gute Sicht zu gewährleisten. Ein Spiegel der höchsten Qualität durch modernste Fertigung. Wie aus einem Guss schmiegt sich der Spiegel in das klassische Design deiner Triumph.Rizoma ist nicht einfach nur ein Zubehörteile Hersteller, sondern DER Hersteller. Die Oberfläche der Rizoma Frästeile ist einzigartig und besticht durch ihre filigranen Fräslinien.
Im Lieferumfang sind passende Adapter zur Montage der Spiegel an den originalen Lenkern der Bonneville, Thruxton, Scrambler & SpeedTwin dabei. Für einen perfekten Lenkerabschluss empfehlen wir bei den Motorrädern die flachen Rizoma Endgewicht dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Zur Montage an der StreetTwin wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Wer einen Zubehör-Lenker montiert, kann die Armaturen auch einfach etwas weiter nach innen schieben und den Spiegel direkt über den Lenker klemmen oder die Spiegel-Endgewichte verwenden (siehe Zubehör).Wird der Spiegel direkt über den Lenker geklemmt, empfehlen wir zusätzlich die flache Lenkerendkappe von Rizoma dazu zu bestellen, um einen sauberen und perfekt Lenkerabschluss zu haben (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Lenkerendenspiegel Round, 75 mm Durchmesser, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein, so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN
Wer eine Lenkerverlängerung verwendet, der muss den Spiegel in 1" nehmen.
Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges Design in Verbindung mit modernster Funktionalität. Die Spiegel sind mit E-Nummer.Funktionalität bedeutet in dem Fall des Retro Spiegels, dass das Spiegelglas, durch ein im Spiegelarm integriertes Kugelgelenl verstellbar ist, um einen optimalen Blick nach hinten zu gewähren. Außerdem kann man den Spiegelarm auch noch nach innen, außen oder grade nach unten neigen. So bekommt man zum einen eine noch bessere Sicht nach hinten zum andern, sieht das optisch auch noch besser aus, da der Spiegel nicht einfach nur grade nach oben oder unten steht.
Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt.
Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden.
Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 76,5 mm D Gesamthöhe: 165 mm Stiellänge: 120 mm Befestigungsschraube: M5 Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter
Der LSL Retro Spiegel steht für klassisches, hochwertiges DesignDer Spiegel ist durch ein, im Spiegelarm integriertes Kugelgelenk verstellbar, um eine gute Sicht nach hinten zu gewährleisten.
Das Aluminium Gehäuse sowie die Arme werden vor dem Eloxieren Glasperl gestrahlt, was für eine sehr edle und leicht matte Oberfläche sorgt.
Der Spiegel kann direkt um einen Lenker (sowohl 22mm als auch 1" geklemmt werden, dafür müssen die Armaturen ein Stück nach innen geschoben werden) oder in Kombination mit den perfekt passenden Retro Endgewichten (unsere Empfehlung) montiert werden. Die Retro Endgewichte, die gleichzeitig als perfekter Lenkerabschluss dienen, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.DIe Spiegel können sowohl nach oben als auch nach unten montiert werden.
Maße: A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 45 mm D Gesamthöhe: 185 mm Stiellänge: 120 mm (bis Befestigung) Befestigungsschraube: M4X16Gewicht: 208 g Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1 und 7/8 Zoll Adapter
Lenkerendenspiegel Oval, die einfach um den Lenker geklemmt werden oder auf eine Lenkerverbreiterung (wenn man die Armaturen nicht nach innen schieben möchte) siehe Zubehör in dieser Beschreibung. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. Nicht zu klein (105 x 58 mm), so dass man auch etwas sieht. Gibt es in Schwarz und in Silber. EINZELN
Wer eine Lenkerverlängerung verwendet, der muss den Spiegel für 1" bestellen.
Optisch sowie technisch eine sehr gute Lösung! Denn durch die vielfachen Verstellmöglichkeiten des Spiegels kann man wirklich sehr gut sehen.
Originale Triumph runder Lenkerendspiegel Paar mit E-Nummer, der an beiden Lenkerseiten montiert werden kann.
Die schwarzen Spiegel haben eine schöne umlaufende Kontrast Fräsung.
Können Plug & Play auf die original Lenker der wassergekühlten Triumphs montiert werden.
Wer die Spiegel auf einem Zubehörlenker oder an einer luftgekühlten Triumph montieren möchte, der muss sich die Kunststoff-Adapterringe leicht bearbeiten (es muss eine Führnase weggeschnitten werden dauert 2-3 Minuten).
Flache Lenkerendkappen für einen schönen Lenkerabschluss müssen einzeln dazu bestellt werden.
Lenkerendenspiegel BONNIE+THRUXTON mit Endgewicht gegen Schwingungen.CNC gefräst sehr edel. Endgewichte & Spiegelgehäuse gibt es in Silber oder in Schwarz. 60 oder 75 mm SpiegelDurchmesser. Passt für 22 mm Lenker und für 1" Lenker. Innengewinde beim Originallenker muss entfernt bzw. aufgebohrt werden.
Bei den Wassergekühlten Triumphs nur in Verbindung mit einem Zubehör Lenker zu verwenden.
Lenkerendenspiegel oval aus Aluminium, für Zubehörlenker bzw. ausbohren des Gewindes im originalen Lenker. Recht teuer, aber wirklich wunderschöne Detailverarbeitung und vielfache Einstellmöglichkeiten. Der Kenner sieht sofort die aufwendige Verarbeitung und die tollen Oberflächen. Besser geht es nicht mehr. nicht zu klein,(105x58 mm) sodass man auch etwas sieht.
Die Spiegel werden einzeln verkauft. Ist nur an Zubehör Lenkern (die hohl sind von innen) montiert werden.