Bitte wähle dein Bike
Underbar Spiegel Kit Triumph Bonneville AC CB12292M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Bonneville (luftgekühlt mit 1 Zoll Lenker) Auf der Suche nach einem cleanen und coolen Look für deine luftgekühlte Triumph Bonneville? Mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit machst du dein Bike zum echten Hingucker! Passend für alle Modelle mit originalem 1-Zoll-Lenker und einige Zubehör-Lenker. Und keine Sorge: Die Spiegel haben eine E-Nummer und sind straßenzugelassen. Flache & Stylische Linie Diese Underbar-Spiegel verleihen deinem Lenker eine richtig flache und aufgeräumte Linie. Die Spiegel fallen kaum auf und sorgen so für einen minimalistischen, coolen Style. Dank des verstellbaren Knickgelenks lassen sich die Spiegel schön flach und parallel zum Lenker positionieren – ein echt cleaner Look, der sich sehen lassen kann. Und das Beste: Trotz der unauffälligen Optik behältst du den Überblick nach hinten – sogar besser als mit vielen Standard-Zubehörspiegeln, die oben montiert werden. Der Trick? Du schaust nicht mehr über die Schulter, sondern an der Taille vorbei. Die Sicht ist zwar nicht ganz so weitreichend wie bei den langen originalen Spiegelarmen, aber für den urbanen Einsatz und stylischen Auftritt ist sie ideal! Lieferumfang & Montage Im Lieferumfang enthalten ist ein spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer, eine schwarze Schraube und eine schwarze Hutmutter, um den Spiegel unten am originalen Lenker zu befestigen. Zur Auswahl stehen drei Spiegelvarianten, die du je nach deinem persönlichen Geschmack wählen kannst. Wichtig: Beim Anbau der Spiegel solltest du ein bisschen Fingerspitzengefühl mitbringen, damit die Sicht nach hinten stimmt und der Spiegel beim Lenkeinschlag nicht den Tank berührt. Eine ausführliche Montageanleitung ist natürlich mit dabei! Die spiegellosen Spiegel von Motogadget Diese Spiegel sind echte Hightech-Kunstwerke! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus – die patentierte Spiegelfläche ist direkt ins Metall des Spiegelkörpers integriert, sodass das Aluminium selbst zur Spiegelfläche wird. Das Ergebnis? Ein superdünnes, randloses Design ohne unnötige Fassungen. Glasbruch oder herausfallende Spiegel gehören damit der Vergangenheit an! Dieses außergewöhnliche Spiegeldesign ist wirklich ein Highlight und verleiht deinem Bike einen modernen, exklusiven Touch.

Ab 109,00 €*
Underbar Spiegel Kit Scrambler AC CB12293M / RS-1
Motogadget Underbar-Spiegel Kit für Triumph Scrambler (luftgekühlt) Verpasse deiner luftgekühlten Triumph Scrambler einen modernen und cleanen Look mit dem Motogadget Underbar-Spiegel Kit! Passend für den originalen Lenker und viele Zubehörlenker – natürlich mit E-Nummer und für den Straßenverkehr zugelassen. Flacher, minimalistischer Style für den Lenker Dieses Spiegel Kit verleiht deinem Lenker eine flache, aufgeräumte Linie und bringt einen extrem coolen Style auf deine Scrambler. Dank des verstellbaren Knickgelenks lassen sich die Spiegel flach unter dem Lenker positionieren – so bleibt der obere Lenkerbereich clean und frei. Und obwohl die Spiegel dezent sind, bieten sie eine klare Sicht nach hinten. Der Clou: Statt über die Schulter schaust du an der Taille vorbei, was den Überblick im Stadtverkehr erleichtert. Lieferumfang & Anpassungsmöglichkeiten Das Kit enthält einen spiegellosen Motogadget Spiegel mit E-Nummer sowie einen CNC-gefrästen Adapter. Dir stehen drei Spiegelvarianten zur Auswahl. Für die Adapter gibt es zwei Versionen: Standard-Adapter: Schwarze, schlichte Aluminium-Adapter. CNC-Milled Adapter: CNC-gefräste Adapter in mattem Schwarz eloxiert, mit einem eingravierten T-Logo (das T ist kopfüber, was als Design-Element noch stylischer wirkt). Hier geht es zum CNC Adapter für mehr Informationen. Unter den Produktbildern kannst du die Adaptervarianten vergleichen und auswählen. Achtung: Für die Montage benötigst du einen zusätzlichen Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Diesen findest du in den Zubehörartikeln zu diesem Produkt. Montagehinweis Beim Einbau der Spiegel ist etwas Geduld gefragt, damit sie optimal eingestellt sind und beim Lenkeinschlag nicht den Tank berühren. Eine detaillierte Montageanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Die spiegellosen Motogadget Spiegel – Hightech ohne Glas Diese spiegellosen Spiegel setzen neue Maßstäbe in Design und Funktionalität! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Die patentierte Spiegelfläche ist direkt in das Aluminium eingearbeitet, was ein randloses, ultradünnes Design ohne Fassung ermöglicht. Glasbruch oder lockere Teile? Fehlanzeige! Diese hochwertigen Spiegel sind leicht und robust und ein absoluter Hingucker auf der Straße. Hinweis: Der Preis gilt für 1 Spiegel + 1 Adapter. Bitte wähle deine gewünschte Ausführung entsprechend aus.

Ab 119,00 €*
Motogadget M.View Sport Spiegel CB11630M / RS0
Motogadget M.View Sport Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker: Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 129,00 €*
Motogadget M.View Club Spiegel CB11631M / RS0
Motogadget M.View Club Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker  Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen. Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!   Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.Classic Spiegel CB11632M / RS0
Motogadget M.View Classic Spiegel Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst. Zwei Varianten – Standard oder XL Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern. Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch! Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad. Keine Gewinde? Kein Problem! Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen. Montage-Tipps für Triumph-Fahrer Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt. Tipp BMW R12 Modelle:  Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.   Technische Details auf einen Blick: Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung! Preis gilt pro Stück.

Ab 99,00 €*
Motogadget M.View Race Spiegel CB11678M / RS0
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können. Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad! Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren. Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung). Abmessungen Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.  

Ab 129,00 €*
Rizoma Radial RS Spiegel AC CB11348M / RS0
Rizoma Radial RS Spiegel  Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel.

Ab 169,00 €*
Rizoma Dynamic Spiegel AC CB11349.1M / RS0
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf. Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör). Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer.

Ab 95,00 €*
LSL Retro Spiegel CB11985.2 / RS599
Farbe: Titan
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish. Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren. Modellspezifische Montagehinweise: Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden. Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung) A Breite Kopf: 100 mm  B Höhe Kopf: 100 mm  C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen 

64,95 €*
Rizoma Namic Spiegel CB12727M / RS600
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft. Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig. BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.

Ab 269,00 €*
LSL Classic Spiegel - Paar CB12626 / RS600
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.  Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.  Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).  ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.    Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter

139,95 €*
Oval Spiegel CB10686M / RS600
Oval Spiegel in Chrom oder in Schwarz. Komplett aus Metall. Optisch genau die richtige Größe. Ohne E-Nummer. Die Rücksicht ist aber gut und praxisttauglich.  Mit verstellbarem Stiel für genaues Ausrichten. Für Twins mit einem Lenker wird unser Spiegeladapter benötigt.   Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200: Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sichte der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.

Ab 36,95 €*
Underbar Spiegel CB00571M / RS600
Underbar Spiegel, die für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenkers sorgen, denn mit diesem Spiegel ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Talie vorbei schauen muss. Passt Plug & Play an alle Modelle mit 1" Lenker.

Ab 44,95 €*