Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für Luft gekühlten Triumph Bonneville Modelle (mit 1 Zoll Lenker) mit original Lenker (sowie einiger Zubehör Lenker). Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss (allerdings nicht so gut wie in den originalen, da diese sehr lange Spiegelarme haben und damit seh weit nach außen ragen).
Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie eine schwarze Schraube sowie eine schwarze Hutmutter um den Spiegel (nach unten stehend) an der original Aufnahme montieren zu können.
Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert).
Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Bitte die Ausführung wählen (es gibt 3 verschiedene Spiegel zur Auswahl).
Motgadget Underbar-Spiegel Kit passend für die Luft gekühlte Triumph Scrambler mit original Lenker sowie einige Zubehör Lenker.Mit E-Nummer / StraßenzugelassenDieses Spiegel Kit sorgen für eine richtig flache & coole Linie oberhalb des Lenkers, denn mit diesen Spiegeln ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, da die Spiegel kaum noch auffallen. Denn durch das verstellbare Knickgelenk an den Spiegeln, können diese schön flach und grade unter dem Lenker herlaufen. Trotzdem hat man eine gute Sicht nach hinten (besser als in vielen anderen Zubehörspiegel die oberhalb des Lenkers montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Taille vorbei schauen muss.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Spiegelloser Motogadget Spiegel mit E-Nummer (genau Spiegel Beschreibung siehe weiter unten) sowie ein neuer CNC gefräster Spiegeladapter Aufnahme.Für die Spiegel stehen 3 verschiedene Varianten zur Auswahl.Für die Adapter stehen 2 unterschiedliche Versionen zur Auswahl (Standard: einfache schwarze Alu Adapter / CNC-Milled: aufwändige, CNC gefräste Adapter in matt schwarz eloxiert mit gefrästem T - Logo / Das T ist bei den Underbar Spiegeln allerdings auf dem Kopf, was als reines Logo so aber sogar besser aussieht).Hier geht es zum CNC Adapter, solltet ihr etwas mehr Informationen dazu haben wollen. Fotos der beiden Adapter könnt ihr auch unter den Bildern sehen (ihr müsst nur die Version in der Auswahl ändern um die unterschiedlichen Adapter zu sehen).
Beim Anbau der Spiegel muss man etwas vorsichtig sein, da diese genau passend eingestellt werden müssen, sodass man Sicht nach hinten hat, der Spiegel aber beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Tank kommt. (Montage Hinweis wird mitgeliefert).
Achtung: zur Montage wird ein zusätzlicher Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter benötigt. Diesen findet ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung.
Zu den Spiegellosen Spiegeln:Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Bitte die Ausführung wählen (es gibt 3 verschiedene Spiegel zur Auswahl).
Die Bilder zeigen die Spiegel beispielhaft an einer Triumph Street Twin montiert.
Motogadget M.View Sport Spiegel (straßenzugelassen!) in einem sportlich eckigen Design, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat (dies Betrifft z.B. alle Wassergekühlten Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker).Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
Abmessungen Spiegel:
Breite des Spiegelkorpus: 122 mm Höhe des Spiegelkorpus: 83 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Club Spiegel (straßenzugelassen!) in einem klassischen, ovalen Design. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat.Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
AbmessungenBreite des Spiegelkorpus: 114 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Classic Spiegel (straßenzugelassen!) im klassischen, runden Design gepaart mit neuester und modernster Technik. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Die Spiegel gibt es in 2 unterschiedlichen Varianten. Es gibt die standard sowie die XL Variante. Diese unterscheiden sich nur in der Länge des Spiegelarms. Optisch sieht natürlich der kürzere Arm besser aus, aber bei manchen Motorrädern sitzt die Spiegel Aufnahme soweit innen an den Armaturen, dass man mit der standard Ausführung keine gute Sicht nach hinten hat.Maße der Spielarme seht ihr weiter unten in den Details sowie auf einem Foto.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Außerdem empfehlen wir bei diesen Modellen die XL-Spiegel Variante zu wählen, da das Spiegel Loch in den Armaturen ziemlich weit innen sitzt und man mit dem kurzen Spiegel keine perfekte Sicht nach hinten hat.
Abmessungen Spiegel:Durchmesser des Spiegelkorpus: 96 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,2 mm Länge Spiegelarm: Standard: 150 mm / XL: 180mm
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.
Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).
Abmessungen
Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Rizoma Radial RS Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.
Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf.
Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (siehe Zubehör).
Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer.
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish.
Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren.
Modellspezifische Montagehinweise:
Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.
Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment.
Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft.
Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig.
BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt
Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.
Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.
Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).
ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.
Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter
Oval Spiegel in Chrom oder in Schwarz. Komplett aus Metall. Optisch genau die richtige Größe. Ohne E-Nummer. Die Rücksicht ist aber gut und praxisttauglich. Mit verstellbarem Stiel für genaues Ausrichten. Für Twins mit einem Lenker wird unser Spiegeladapter benötigt.
Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200: Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sichte der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.
Underbar Spiegel, die für eine richtig flache Optik oberhalb des Lenkers sorgen, denn mit diesem Spiegel ist da nichts mehr. Ein extrem cooler Style, denn die Spiegel fallen kaum noch auf. Trotzdem hat man eine sehr gute Sicht nach hinten (besser als in den meisten normalen Spiegeln, die oben montiert werden), da man nicht mehr an den Schultern, sondern nur noch an der Talie vorbei schauen muss.
Passt Plug & Play an alle Modelle mit 1" Lenker.