Classicbike-Raisch Ripped Aluminium Kettenschutz passend für die Luft gekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Dieser Kettenschutz wurde nicht wie die meisten anderen Zubehör Kettenschütze einfach vom original kopiert und dann optisch leicht abgeändert. Er wurde so designed, dass er möglichst flach über der Kette läuft und die gleiche Linie wie die Schwinge hat, um optisch optimal auszusehen. Denn sowohl die original Kettenschützer als auch die meisten aus dem Zubehör, haben sehr viel Luft nach oben zur Kette. Trotzdem ist bei unserem Kettenschutz gewährt, dass dieser beim Fahren keinen Kontakt zur Kette bekommt.Außerdem ist der Schutz deutlich kürzer, als der originale der weit über das Kettenrad hinaus ragt. Das sieht optisch deutlich besser und harmonischer aus. Ein guter Spritzschutz ist damit weithin gewährt.
Die Raisch Kettenschützer werden aus 2mm Aluminium gefertigt. Die schwarzen Kettenschütze sind Pulver beschichtet, wodurch auch über Jahre ein tiefschwarzer Ton gewährt ist.
Classicbike-Raisch Aluminium Kettenschutz in der Short Version - Made in Germany.
Die Short Kettenschutz Kits definieren einen Kettenschutz ganz neu. Möglichst minimalistisch und nahe an der Kette laufend, sorgen sie für ein radikales Design und erfüllen ihren wichtigsten Zweck (nicht in die Kette zu kommen).Bei den Kettenschützern liegt der Design Aspekt absoluten Vordergrund und nicht der Spritzschutz (getreu dem Motto: Wer schön sein will muss leiden). Eine vernünftig geschmierte Kette mit modernem, hochwertigem Kettenfett (wie dem Motul Chain Lube) aus unserem Sortiment spritzen aber auch nicht viel.
In den Kits ist alles enthalten, was für die Montage benötigt wird.Je nach Modell ist im Lieferumfang noch eine zusätzliche Kettenschutz Finne enthalten, die in der Mitte der Schwinge angebracht wird, um auch hier einen Schutz zu garantieren.
Die Raisch Kettenschützer werden aus 3mm Aluminium in Deutschland gefertigt und dann schwarz Pulver beschichtet.
Ein Paar Gabelfedern, die wie unsere bekannten Gabelcover funktionieren. Diese werden zwischen die obere und untere Gabelbrücke gesteckt. So bekommt man den Look einer klassischen Springer Gabel. Das ist mal Oldschool!
Zur Montage muss die obere Gabelbrücke runtergenommen werden und dann werden die Federn einfach über das Gabelrohr geschoben.
Zwingend notwendig ist, dass man einen Scheinwerfer montiert hat, der Zentral befestigt wird und nicht mit Lamepnhaltern, die wie original an der Gabel sitzen. (Passende Scheinwerfer siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Hinweis Thruxton: Wer die Federn an einer Thruxton montieren möchte, muss diese ein kleines Stück kürzen.
Maße: 20x6x6 cm
Ein Paar Gabelrohr-Cover in Schwarz pulver-beschichtet oder geschliffen und Silber matt eloxiert, passend für alle luftgekühlten Triumph-Modelle (Bonneville, Thruxton & Scrambler).
Durch die Cover wirkt die Gabel deutlich massiver (da sie breiter aussieht), was die Gabel deutlich hochwertiger wirken lässt und für einen nachhaltig besseren Look sorgt. Ausserdem bekommt man eine einheitliche schwarze Linie an der Front des Motorrades.Die originalen Lampenhalter sind dann natürlich nicht mehr zu verwenden. Optisch am schönsten ist es, wie bei dem Umbau auf den Bildern zu sehen, mit einem 5 3/4 Zentralscheinwerfer (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Zur Montage muss die obere Gabelbrücke gelöst und nach oben abgezogen werden. Dies ist in höchstens 30 Minuten erledigt.
Der Tamarit Bugspoiler verleiht deiner Maschine, einen sportlichen Cafe Racer Look.
Ab Werk ist der vordere Bereich des Rahmens ziemlich leer und unausgefüllt. Da nicht zu jeder Maschine ein klassischer Unterfahrschutz passt, ist der sportliche Bugspoiler eine sehr schöne Lösung.
Hergestellt in spanischer Handarbeit aus hochwertigem Glasfaser Material. Die Montage des Bugspoilers ist simpel und in kurzer Zeit erledigt.
Es gibt den Bugspoiler in unlackiert (Raw) sowie in Glanz Schwarz (Jet Black).
Maße: 48x18x28 cm
Das Aluminium Scheinwerfer Blech, in Verbindung mit einem 5 3/4 Zoll Bates Scheinwerfer, cleaned die Front deines Bikes.Wenn man sich einen kleinen 5 3/4" Scheinwerfer, der zentral an der Gabelbrücke montiert wird, hat durch den kleinen Scheinwerfer einen ziemlich freien Blick auf den Lenkkopf und die ganze Kabelage.Um eine schöne cleane Front zu bekommen, gibt es jetzt das Aluminium Scheinwerfer Blech (Wahlweise in silber (Aluminium Roh), schwarz Pulver beschichtet oder gebürstet und dann Klarlack beschichtet).
Das Blech wird ganz einfach zwischen die beiden Gabelbrücken, hinter den Scheinwerfer (Scheinwerfer muss nicht demontiert werden) gelegt und dann mit Lederriemen (im Lieferumfang enthalten, wahlweise in schwarz oder braun) an den beiden Gabelholmen befestigt (sitzt schön fest, so dass nichts klappert). Eine Montageanleitung ist natürlich auch mit dabei.Außerdem gehört noch ein Kantenband zum Lieferumfang, das zum einen schön und klassisch aussieht und zum anderen die Kabel und Leitungen schützt.
Passt nicht an Motorrädern die noch eine Tachowelle verbaut haben.
Motone RItzelcover passend zu unserem bekannten Ripped-Seitendeckel. Es ist nicht nur gerippt, sondern auch deutlich formschöner als das originale (wie man auf den Fotos sieht).
Passende Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.
Aus hochwertigem Gussmetall.
Ritzelcover CNC gefräst. Ein echter Eye-Catcher. Filigran und sehr edel zu einem erstaunlichen Preis. In alu natur oder Schwarz eloxiert.
Neu: Jetzt mit Schmadderschutzplatte (sowohl beim schwarzen als beim silbernen) siehe erstes Bild.
Passt auch für Seedmaster/America
Dieses Kit verlegt den Regler von vor der Gabelbrücke (wo er total im Sichtfeld liegt, und ein Regler ist nichts grade schönes) hinter die Gabelbrücke an die Stelle wo original die Hupe sitzt.
Die Hupe wird dann links seitig unter den Tank verlegt. Die Montage ist simpel (eine Anleitung sowie alle Montage Materialien sind im Lieferumfang enthalten).
Für den Regler ist das bezüglich Wind & Kühlung absolut unbedenklich.
Ein sehr schöner und schlanker Kettenschutz, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl. Passend für alle Luft gekühlten Triumph Modelle.
Der Kettenschutz kann ganz einfach und in wenigen Minuten gegen den originalen ausgetauscht werden.
Das Gabelbrücken Kit WIDE erlaubt es dir einen richtig schön fetten Vorderradreifen zu montieren.
Das Kit ist mit ABE und kann somit easy eingetragen werden. Die Aluminium gefräste Gabelbrücke wird schwarz matt eloxiert (auf Wunsch haben wir auch eine Polierte auf Lager).
In dem Kit ist außerdem auch alles weitere enthalten, um einen Wide Bob Umbau zu machen. Eine passende Achse mit Lagern, neue Lampenhalter (da die originalen ja nicht mehr passen) und alles weitere an Montagematerial, das benötigt wird.
Für einen Umbau in der Art bedarf es eine neue Vorderradfelge (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Wir mehr Infomationen bezüglich eines Wide Bob Umbaus ruft uns gerne an.
Tamarit Motorcycles Kettenschutz für die Luftgekühlten Triumph Modelle.
Alle Tamarit Kettenschütze sind aus Edelstahl gefertigt. Damit ist eine sehr schöne silberne Oberfläche sowie Rostschutz gegeben.Die Cover sorgen durch ihr geripptes Design für einen sportlich eleganten Look.
Der Anbau ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt. Originaler Kettenschutz ab und den neuen genauso wieder anbauen.
Auf Wunsch können wir die Kettenschütze auch in schwarz Pulver beschichtet lifern.
Styling Lampenmaske inklusive Scheinwerfer vom JVB.
Absolut neuer und unverwechselbarer Look. Fertig zum Lackieren. DIe Maske verändert den Look der Maschine erheblich. Durch den nicht mehr abstehenden Scheinwerfer wirkt das Motorrad etwas moderner (Bilder sagen mehr als Worte).Keine Plag&Play Lösung. Da muss ein wenig umgebaut werden. Hupe und Regler müssen verlegt werden. Keine Sorge, das ist ohne allzu großen Aufwand machbar.