Bitte wähle dein Bike
Cruiser Alu Tank
CB11101.3M
/ RS3
Ab
699,95 €*
Top Qualität! Nach der neuen Heavy-Duty-Serie der Seitendeckel gibt es in der gleichen Qualität jetzt auch einen Alu-Tank. In einem schönen, klassischen Cruiser-Look. Der Tank ist von allerfeinster Qualität. Gefertigt aus drei Teilen, die dann von einem Profischweisser (der hat schon einige km Schweissnähte auf seiner Uhr stehen) zusammengesetzt werden, wodurch diese fantastische, aussenliegende Schweissnaht rund herum entsteht. Der Tank fasst ca. 13-14 Liter
Der Tank ist abgedrückt und mit Gutachten, wodurch er ganz einfach eingetragen werden kann. Die Benzinpumpe des orignalen Tanks passt eins zu eins in den Alu-Tank und kann einfach getauscht werden. Genauso passt auch der originale Tankdeckel weiterhin. Oder man macht sich ganz klassisch noch einen Monza-Tankdeckel rein (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Den Tank gibt es einmal in der Ausführung Roh: Dann ist der Alu-Tank einfach aus unbearbeitetem Alu (geeignet zum lackieren)
& in fertig poliert: Da ist der Tank wunderschön auf Hochglanz poliert (der glänzt so sehr, dass man ihn quasi als Spiegel verwenden kann).
Im Zubehör dieser Beschreibung findet ihr auch passende Alu-Kotflügel & Seitendeckel, die im gleichen Look wie der Tank sind.
Für Vergaser: Der Tank wird immer für EFI gefertigt. Für den Anbau an einem Vergaser-Motorrad wird nachträglich ein Anschluss für den Benzinhahn eingeschweisst und die Öffnung für die Benzinpumpe geschlossen (das macht den höheren Preis aus).
Benzinhahn
CB00366
/ RS600
299,00 €*
Der schönste und gleichzeitig beste Benzinhahn den es für Bonnies, Thruxton & Co gibt. Garantiert keine Probleme mehr wie beim Originalen, der eigentlich ständig an Inkontinenz leidet. Merkt man aber nur wenn der Benzinschlauch ab ist. In der Regel nicht tragisch. Nur wenn zum Stilllegen die Schwimmerkammern entleert wurden sind sie häufig nach 3 Wochen wieder voll. Und unser agressiver Sprit sollte wirklich nicht über den ganzen Winter im Vergaser bleiben, da die Membranen aufquillen. Ebenso wird eine wunderbare Leichtgängigkeit garantiert, die dem Originalen fremd ist. Kein WD 40 Einsatz mehr notwendig. Komplett mit Adapter für alle Typen. Leichte Selbstmontage. Leider sehr teuer, da aus USA. Aber wirklich ein Spitzenprodukt aus dem Vollen gefräst und nicht aus Fern-Ost.