Die passenden Blinkerstecker im Set (vier Stück für ein Paar Blinker), um nicht am original Kabelbaum schneiden zu müssen.
Diese Stecker werden auf die Kabel der Blinker aufgecrimpt und können dann einfach und schnell kabelbaumseitig eingesteckt werden.
Falls benötigt, unter Artikelnummer CB11073 gibt es das passende Gegenstück, falls dieses kabelbaumseitig nicht mehr vorhanden ist.
Classicbike-Raisch LED Stripe Heck passend für alle Triumph Thruxton 1200 Modelle. Straßen zugelassen!
Das LED Stripe Heck ist das edelste & eleganteste Heck für Thruxton, das wir in unserem Sortiment führen.Dem Heck deiner 1200er Thruxton wird mit diesem Kit, durch den filigranen Fräsbügel und den modernen LED Streifen, ein minimalistischer & moderner Look verliehen & das völlig legal! Das Rücklicht inklusive Bremslich ist mit E-Nummer und das Heck hält alle StvO Normen ein. Hier muss nichts beim TÜV eingetragen werden. Einfach anbauen & genießen.
Der aus Aluminium gefräste LED-Bügel ist extra für die originale Triumph Höcker Sitzbank der Thruxton 1200 Modelle entwickelt und passt absolut perfekt an diese Sitzbank.Auch mit der originalen 2 Mann Sitzbank sieht das LED Heck absolut geil aus!
Der Haltebügel für den LED-Streifen wird aus einem Aluminium Block in Deutschland gefräst, dann Glasperl gestrahlt und im Anschluss tief schwarz eloxiert. Dadurch ergibt sich eine unglaublich edle Black Pearl Oberfläche.Der LED-Streifen (mit E-Nummer) wird dann in den Fräsbügel eingeklebt. So wirkt das Teil wie aus einem Guss.
Mit enthalten im Kit ist eine Aluminium Unterbodenschale, welche die originale Plastikschale ersetzt. Die Unterschale dient zum einen als Spritzschutz und zum anderen, werden auf dieser, wie auf der originalen, einige Elektronik Teile befestigt.
Zum Lieferumfang gehören alle Materialien, wie Schrauben, Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Hülsen etc. sowie eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, um eine einfache & problemfreie Montage zu gewähren.
Unterhalb der Beschreibung, könnt ihr euch Zubehör Sachen wie z.B. Blinker, vergünstigt als Set zusammen kaufen.
Kennzeichenhalter: Ausgeliefert wird das Kit OHNE einen Kennzeichenhalter.Da das Kit sowohl mit einem zentralen als auch mit einem seitlichen Kennzeichenhalter einfach geil aussieht! Unsere Empfehlungen:Variante 1: Kennzeichenhalter HeckWeck Thruxton 1200 / Dieser Halter wird mittig unter das Heck montiert und wurde extra für das LED Stripe Heck entwickelt (StvO konform muss NICHT eingetragen werden). Das ist der Halter, der auch auf einigen Produktfotos montiert ist.Variante 2: Seitlicher Kennzeichenhalter. Hier bieten wir 3 unteschiedliche an. 2 Stück die seitlich links sitzen (an der Schwinge / oder am Federbein) und einen der an der Schwinge befesigt wird aber mittig hinter dem Hinterrad sitzt.Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch einen Kennzeichenhalter im Bundle dazu bestellen. Im Bundele wird euch automatisch ein Rabatt auf die beiden Halter gewährt.
Blinker:
In dem Fräsbügel ist auf beiden Seiten eine 8er Bohrung, die es ermöglicht jeden Blinker mit einem M8 Gewinde zu montieren. Gehalten wird der Blinker durch eine Madenschraube, die im Lieferumfang enthalten ist.Wer keinen Blinker an dem Bügel montieren möchte (weil er sie z.B. lieber innen am Federbein haben möchte), der kann sich die Blinker Stopfen (weiter unten in dieser Beschreibung) dazu bestellen. Diese dienen dann als Blindstopfen für die Blinker Bohrung. Blinkerhalter für das Federbein, findet ihr unter den Zubehör Artikel in dieser Beschreibung oder im Set.
Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch alle, zum Heck passenden Blinker, aus unserem Sortiment im Bundle dazu bestellen. Unsere Empfehlung sind die Motogadget Tens Blinker (diese sind auf den Produktfotos auch verbaut).Hinweis zu den Kellermann Atto Blinkern: Wer diese am Bügel verbauen möchte, der braucht noch die Kellermann M5 auf M8 Adapter dazu.Im Bundele wird euch automatisch auf alle Blinker ein Rabatt von 10% gewährt.
Zubehör:
Classicbike-Raisch empfiehlt zur leichteren Montage noch einen Plug & Play Kabelsatz. Dieser kann einfach an den originalen Kabelbaum angeschlossen werden und muss dann nur noch mit dem Rücklicht und den Blinkern verkabelt werden (es muss also nichts am originalen Kabelbaum abgeschnitten oder gelötet werden).Für alle die 100% legal unterwegs sein wollen, gibt es im Zubehör noch einen Reflektor.Um das Kennzeichen schick zu montieren, empfehlen wir den Kennzeichen Schraubensatz.
Alle Teile könnt ihr weiter unten in der Beschreibung mit dazu bestellen.
Dieses Lampenhalter Kit versetzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho der Thruxton 1200 & Street Cup Modelle weiter nach unten.
Sehr oft und lange haben wir vor unserer Thruxton gesessen und uns gedacht man ist das ein scharfes Bike! Aber irgendwas passt einfach nicht. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Nach einigen Überlegungen, Zeichnungen und Bierchen war uns klar, dass der Scheinwerfer sowie der Tacho einfach viel zu hoch sitzt. Die Position des Scheinwerfers versaut die schöne, flache & grade Linie des Motorrades. Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho 4cm tiefer gesetzt wird. Außerdem rückt der Scheinwerfer 1,5cm näher an das Motorrad und steht nicht mehr so weit nach vorne ab.Das Kit bestehend aus 2 CNC gefrästen Aluminium Lampenhaltern, einer gefrästen Tacho Tieferlegung und Schrauben.Die Lampenhalter können Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden. Die Tacho Tieferlegung wird einfach zwischen Tachoaufnahme und Tacho geschraubt. Montagezeit ca. 10 Minuten.
Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen.
Das Kit gibt es wahlweise in Tief Schwarz eloxiert und in Aluminium Roh.In Aluminium roh bieten sich die Halter sowie die Tieferlegung perfekt an um sie zu polieren, passt dann sehr schön zu der originalen Gabelbrücke die bei der Thruxton R auch poliert ist. Hierfür ist die Motul Aluminium Politur aus unserem Sortiment perfekt geeignet (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das polieren dauert ca. 10 Minuten (Die Bilder des Kits auf Holz zeigen polierte Halter).
Zubehör: wir bieten als Zubehör noch einen schwarezn Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das Kit beinhaltet alle sichtbaren Schrauben an den Lampenhaltern, in schwarz.
Dieses Lampenhalter Kit versetzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho deiner Bonneville T120 & T100.
Immer wenn man sich eine Bonneville anguckt oder Fotos sieht, denkt man sich jau ein richtig schicker Klassiker, aber irgendwas passt einfach nicht 100%. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Der Scheinwerfer und der Tacho sitzen einfach zu hoch, was nicht perfekt in die Linie des Bikes passt.Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho ca. 3cm tiefer gesetzt wird. Außerdem kommt der Scheinwerfer 2cm näher an das Motorrad ran.Durch den tiefer sitzenden Tacho, schmiegt sich dieser auch bei der Draufsicht deutlich besser an die Gabelbrücke. So sieht es aus als würde er perfekt an die Gabelbrücke passne und nicht mehr als wäre er einfach nur irgendwie dran geschraubt (siehe Fotos).Außerdem ist ein netter Nebeneffekt, dass der Regler von vor der Gabelbrücke hinter den Wasserkühler verlegt werden muss. Wer hierbei Bedenken hat, dass er da evtl zu heiß wird: diese Bedenken sind zu Unrecht. Triumph verbaut den gleichen Regler an anderen Modellen ab Werk auch hinter dem Kühler.
Die Lampenhalter haben ein 8er Loch, zur Montage von Blinkern. So gut wie alle Zubehörblinker auf dem Markt haben ein M8 Gewinde und passen somit in das Loch (Wer die originalen Blinker weiterverwenden möchte, muss sich selber noch ein zweites Loch bohren). Wir empfehlen zu dem Kit die Motogadget Tens oder Pin Blinker, die passen einfach am besten zu den Haltern (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Wer keine Blinker an den Haltern montieren möchte, dem empfehlen wir ein Paar Blinkerstopfen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu zu bestellen.
Das Kit besteht aus:
2x Edelstahl Lampenhaltern
1x Tacho Tieferlegung
Regler Verlegung
Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann zum Teil Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen.
Das Kit gibt es wahlweise in Schwarz (Lampenhalter werden schwarz Pulver beschichtet) oder Raw (die Edelstahl Lampenhalter werden Hand gebürstet).
Alle Kabel sind lang genug zur Montage der Regler Verlegung. Es muss allerdings unter Umstnden ein Stück vom Kabelbaum, im Lenkkopfbereich abisoliert werden, damit man mehr Kabel länge zur Verfügung hat. Um dies wieder ordentlich zu isolieren, bieten wir ein hochwertiges Gewebeband mit an, das ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findet.Eine Montage Anleitung wird natürlich auch mitgeliefert.
Besonders gut passt zu dem Kit auch noch unser Alcatraz Lampengitter (ist auf einigen der Produktfotos auch mit verbaut). Das Gitter findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Dieses Lampenhalter Kit setzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho der Triumph Speed Twin tiefer.
Sehr oft und lange haben wir vor unserer Speed Twin gesessen und uns gedacht man ist das ein schickes Bike! Aber irgendwas passt einfach nicht. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Nach einigen Überlegungen, Zeichnungen und Bierchen war uns klar, dass der Scheinwerfer sowie der Tacho einfach viel zu hoch sitzt & wie Fremdkörper am Motorrad wirken. Die Position des Scheinwerfers versaut die schöne Linie des Motorrades.
Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho 4cm tiefer gesetzt wird . Außerdem rückt der Scheinwerfer 1,5cm näher an das Motorrad und steht nicht mehr so weit nach vorne ab.
Bei den Euro 5 Modellen wird der Tacho 3cm und der Scheinwerfer 2cm tiefer gesetzt, der Abstand bleibt gleich.
Außerdem hat man so eine schöne freie Sicht auf die schöne Lenkerklemmung, da diese nicht mehr vom Tacho verdeckt wird.Das Kit bestehend aus 2 CNC gefrästen Aluminium Lampenhaltern, einer gefrästen Tacho Tieferlegung und Schrauben.Die Lampenhalter können Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden. Die Tacho Tieferlegung wird einfach zwischen Tachoaufnahme und Tacho geschraubt. Montagezeit ca. 10 Minuten.
Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen.
Das Kit gibt es wahlweise in Tief Schwarz eloxiert und in Aluminium Roh.In Aluminium roh bieten sich die Halter sowie die Tieferlegung perfekt an um sie zu polieren oder in Motorradfarbe lackieren zu lassen.Zum polieren ist die Motul Aluminium Politur aus unserem Sortiment perfekt geeignet (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das polieren dauert ca. 10 Minuten (Die Bilder des Kits auf Holz zeigen polierte Halter).
Zubehör: wir bieten als Zubehör noch einen schwarezn Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das Kit beinhaltet alle sichtbaren Schrauben an den Lampenhaltern, in schwarz.
Alcatraz Clip on Lampengitter - mIt einem Klick / Handgriff am Scheinwerfer befestigt und auch wieder abgenommen.Das praktische bei dem Clip on Lampengitter ist, dass dieses innerhalb von einer Sekunde angebaut ist. Das Gitter wird einfach über den originalen Scheinwerfer Ring geklipst und hält dann bomben fest. Wenn man es abhaben möchte, einfach mit etwas Kraft abziehen. Das ist auch beim putzen des Motorrades besodners praktisch, weil man das Gitter einfach abnehmen kann um die Scheinwerferscheibe zu reinigen. Die Streben des Alcatraz Gitter haben die gleichen Linien wie die LED Einheit des Triumph Scheinwerfers sowie der Triumph Birne in der Mitte (siehe Bilder). Passen und gut aussehen tut das Gitter aber auch an den Halogen Scheinwerfern der ersten Bobber Serie.
Optisch wertet das Gitter den original Scheinwerfer deiner Bobber auf und setzt gekonnt ein Highlight am Motorrad.
Die Clip on Alcatraz Lampengitter.Sie werden in einem hoch modernen 3D Druckverfahren aus hochwertigen, carbonfaserverstärkten Kunststoff gefertigt. Anschließend wird die Oberfläche geglättet und die Gitter werden schwarz seidenmatt lackiert.Dadurch ergibt sich eine sehr schöne und hochwertige Oberfläche.
Das Alcatraz Gitter ist ein präzises in Deutschland gefertigtes Lampengitter das zum einen sehr massiv & hochwertig aussieht und zum anderen deinen Scheinwerfer auch noch vor groben Steinschlägen schützt.
In Anlehnung an das bekannte, amerikanische Gefängnis Alcatraz, erinnert das Lampengitter an massive Gitterstäbe.
Das komplett aus Aluminium gefertigte Gitter wird in vielen Einzelteilen gelasert & dann händisch verschweißt. Durch die Vorstehenden einzelnen Streben, bekommt das Gitter einen 3D Look und sieht sitzt nicht einfach nur Platt vor der Lampe, wie es bei den meisten anderen Gittern der Fall ist.
Das Lampengitter gibt es wahlweise in schwarz Pulver beschichtet oder silber Glasperl gestrahlt (das ist eine richtig edle, matte Aluminiumoberfläche).Im Lieferumfang sind alle Schrauben & Hülsen, die zur Montage benötigt werden enthalten.
Diese CNC gefrästen Aluminium Blinker Adapter ermöglichen die Montage, von so gut wie allen Zubehör Blinker mit M8 Gewinde, an der originalen Blinker Aufnahme aller wassergekühlten Triumph Modelle.
Die Form der Blinker Aufnahme passt genau auf die originale Aufnahme der Triumph Motorräder und wird an der original Aufnahme verschraubt. Die Zubehör Blinker werden dann einfach in den Arm des Adapters geschoben und über eine Madenschraube fixiert.So kann man Zubehör Blinker ganz einfach und vor allem optisch schön gelöst an seiner Triumph verbauen.Die Adapter passen sowohl vorne als auch hinten.
Die Adapter werden als Paar geliefert.Wir empfehlen außerdem noch passende Blinkerstecker dazu zu bestellen, damit am Kabelbaum nichts abgeschnitten werden muss (siehe Zubehörartikel in dieser beschreibung).
Folgende Blinker aus unserem Sortiment haben ein M8 Gewinde und passen mit den Adaptern: Alle Rizoma Blinker / Motogadget Pin Blinker / alle Kellermann Blinker (bis auf die Atto) / Bullet LED Blinker / Blaze LED Blinker
Unsere Empfehlung sind die Motogadget Pin Blinker, da diese einen 100% perfekten Übergang zu den Adapter haben. Mit den Blinkern wirkt es fast wie ein Teil. (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Mit dem Adapter halten alle Blinker an allen Motorrädern die gesetzlich vorgeschrieben Mindestabstände ein (Ausnahme bei der Scrambler 1200 hinten: hier müssen die Motogadget Pin Blinker mit einer Zusätzlichen Blinker Verbreiterung verbaut werden um den vorgegeben Abstand einzuhalten).
Classicbike-Raisch LED Rücklicht, Plug & Play passend für den original Kotflügel deiner Triumph Scrambler 1200.Mit E-Nummer (Straßen zugelassen).
Ab Werk ist an der Scrambler ein schöner Kotflügel aber leider ein nicht so schönes, viel zu großes Rücklicht verbaut. Weil auf dem originalen Kotflügel Aussparungen, sowie große Löcher für das original Rücklicht sind, ist es nicht möglich einfach ein Zubehörrücklicht zu verbauen. Deswegen haben wir von Classicbike-Raisch ein LED Rücklicht entwickelt, das Plug & Play perfekt auf den origianalen Kotflügel der Scrambler passt. Es ist deutlich kleiner als das originale (Maße seht ihr unter den Produktbildern), hat eine schön klassisch, runde Form und lässt den Heckbereich und den Kotflügel der Scrambler deutlisch schöner und harmonischer aussehen.Die LED Einheit ist eine moderne SMD LED Einheit die sehr hell leuchtet und gut sichtbar ist. Das Rücklicht wird inklusive passendem Fahrzeugstecker geliefert. Das Rücklicht muss also nur gegen das originale getauscht werden und in den original Kabelbaum eingesteckt werden und schon ist man fertig.
Das Gehäuse des Rücklichts wird in Deutschland bei unseren Freunden von MOTOISM hergestellt. Es wird in einem hoch modernen 3D Druckverfahren aus hochwertigen, carbonfaserverstärkten Kunststoff gefertigt. Anschließend wird die Oberfläche geglättet und das Rücklicht wird seidenmatt lackiert.Dadurch ergibt sich eine sehr schöne und hochwertige Oberfläche.
Classicbike-Raisch Tipp für einen schönen, kompletten Heckumbau:Auch der originale, ziemlich lange Kennzeichenhalter sorgt dafür, dass die Scrambler ab Werk kein schönes Heck hat. Wenn ihr ein richtig schönes und kurzes Heck haben möchtet (wie auf den Produktbildern), empfehlen wir noch unseren kurzen Kennzeichen Halter sowie kleine Blinker zu verbauen. Den Kennzeichenhalter findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Icon Aluminium LED 3 in Blinker / Rück / Bremslicht Kombination von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz und haben ein schönes, getöntes Glas.Die Osram LED Einsätze sind sehr hell und sorgen dafür, dass man immer gut gesehen wird.
Motone Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Icon 3 in 1 Blinker haben ein klassisches Bullet / Tropfen Design ähnlich wie die Motone Pico Blinker nur etwas größer, für alle die Blinker nicht zu klein haben wollen.Maße: B 44 x H 87.5 x D 6.6 mm
Classicbike-Raisch Tipps:Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Plug & Play LED Blinker Paar für alle Wassergekühlten Triumph Modelle. Das coole bei diesen 3D gedruckten Blinkern ist, dass sie direkt einen passenden Adapter haben, um perfekt an die original Aufnahme der Triumph Modern Classic Modelle zu passen. Bilder sagen hier mehr als Worte.
Die Typ - One Short Blinker gibt es wahlweise als normale Blinker sowie als 3-1 Blinker / Rücklicht kombination.Die 3-1 Blinker / Rücklicht Kombination vereint: Blink / Rück & Bremslicht in einem Gehäuse. Diese 3-1 Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen, damit wird kein zentrales Rücklicht mehr benötigt.
Die Type - One Short Blinker aus dem Hause MotoIsm (Made in Germany) sind aus einem hochwertigen, carbonfaserverstärkten Kunststoff gefertigt. Die Blinker haben ein E-Zeichen und sind als vorderer sowie hinterer Blinker zugelassen.Dank des schlanken und schlichten Designs passt der Blinker perfekt an die originale Aufnahme der Triumph und ersetzt die unförmigen, großen OEM Blinker.
Die Firma MotoIsm stellt die wohl hochwertigsten, 3D gedruckten Teile auf dem Motorradmarkt her. Die Oberfläche hat eine sehr schöne & glatte Haptik.
Classicbike-Raisch Montagetipps & Widerstände:
Die Firma MotoIsm gibt sich wirklich Mühe, den Anschluss ihrer Blinker möglichst einfach und kundenfreundlich zu gestalten.Es gibt von MotoIsm Adapterkabel, mit denen man ihre Blinker direkt an den Kabelbaum anschließen kann (ohne Stecker abschneiden/löten o.ä.). Außerdem haben diese Adapterkabel auch direkt eingebaute Widerstände, die dafür sorgen, dass dein Motorrad die richtige Blinkfrequenz hat. Das lästige Herumprobieren entfällt also. Unsere Empfehlung ist auf jeden Fall so einen Adapter gleich mitzubestellen! Die Adapter findet ihr unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung.
Ein PAAR Pico Aluminium LED Blinker von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz.
Die Pico Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Pico Blinker haben ein klassisches Bullet Design und das in der absolut perfekten Größe für unsere Modern Classic Bikes. Sie sind schön klein, aber auch nicht zu winzig. Maße: B 18 x H 44 x T 25,5 mm
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ein PAAR Pico Aluminium LED 3 in Blinker / Rück / Bremslicht Kombination von der Marke Motone aus England. Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Die sehr hochwertigen Motone Blinker sind aus einem Vollmetall Gehäuse und haben ein Osram SMD-LED Einsatz.
Die Pico 3 in 1 Blinker sind die einzigen Blinker in unserem Sortiment, bei denen die Kabel mit einem Gewebeschlauch ummantelt sind und zusätzlich noch eine Hülse im Lieferumfang haben, mit denen die Mutter / Gewinde überdeckt wird. Das ist optisch und haptisch wirklich sehr schön! Die Blinker haben ein M8 Gewinde & haben an den Kabelenden einen 3,9mm Japan Stecker. Unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findest du Modell spezifische Blinkerstecker für dein Motorrad.
Die Pico 3 in 1 Blinker haben ein klassisches Bullet Design und das in der absolut perfekten Größe für unsere Modern Classic Bikes. Sie sind schön klein, aber auch nicht zu winzig. Maße: B 18 x H 44 x T 25,5 mm
Classicbike-Raisch Tipps:Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Ein Paar CNC gefräste Aluminium Blinker Adapter für Triumph Scrambler 1200.Die Adapter sind für die hinteren Blinker der Triumph Scrambler 1200 Modelle gedacht und werden am Rahmen befestigt. Mit den Scrambler 1200 Blinker Adapter, werden die Blinker in einer legalen und Straßenverkehrs konformen Position montiert. In die Adapter können alle Zubehör Blinker mit M8 Gewinde geschraubt werden. Sollte die Blinker vom Hersteller aus Japan Stecker auf den Kabeln haben, müssen diese abgeschnitten werden. Wir empfehlen dann gleich einen Satz Triumph Blinker Stecker dazu zu bestellen, dann können die Blinker Plug & Play an den original Kabelbaum angeschlossen werden. Passende Blinker sowie Blinker Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung (Achtung bei den Kellermann Atto Blinkern muss ein zusätzlicher Adapter dazu, siehe Atto Beschreibung).
Besonders schön sieht es aus, wenn die Blinker mit dem Adapter verlegt werden und dazu ein kurzes Heck, wie unser Heck Weck Kit oder der Short Kennzeichenhalter verbaut wird.
Achtung: Die Adapter können NICHT zusammen mit dem original Haltebügel montiert werden.
Ein Paar schwarz Pulver beschichtete Aluminium Blinker Halter (made in Germany), die unterhalb der Triumph Brems & Kupplungsarmaturen befestigt werden.
Die Halter sind zur Montage der Kellermann Atto Blinker vorgesehen (die Blinker findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).
Mit den Haltern wird der vorgegebene Blinker Abstand von 240mm an allen Triumph Modellen eingehalten. Die Atto Blinker können also mit den Armatur Haltern sehr unauffällig und legal an deiner Triumph montiert werden.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was zur Befestigung der Halter an den Armaturen benötigt wird. Schrauben, Hülse, Schrumpfschlauch & eine Montage Anleitung.
Ein Paar schwarze Aluminium Druckguss Blinker Halter, die unterhalb der Triumph Brems & Kupplungsarmaturen befestigt werden.
Die Halter sind zur Montage von allen Zubehör Blinkern mit M8 Gewinde geeignet. Die unserer Meinung nach passendsten Blinker für die Adapter, findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Mit den Haltern wird der vorgegebene Blinker Abstand von 240mm eingehalten. Die Blinker können mit den Armatur Haltern sehr unauffällig und legal an deiner Triumph montiert werden.
Dieser Blinker Halter ermöglicht die Montage von Kellermann Atto Blinkern direkt am original Kotflügel der Triumph Bobber & Speedmaster. Der Halter ist für die Kellermann Atto Blinker konzipiert. Die Blinker MÜSST ihr euch weiter unten in der Beschreibung Auswählen (der Halter wird nur als Set zusammen mit den Blinkern verkauft). Die Blinker gibt es wahlweise mit klarem oder getöntem Glas.Es werden automatisch gleich 2 Stück Blinker in den Warenkorb gelegt, wenn ihr einen ausgewählt habt (da diese von Kellermann einzeln verkauft werden).
Außerdem empfehlen wir euch die Atto Blinker Verlängerung dazu zu bestellen, da der Blinker sonst so grade neben dem Kotflügel hinterher guckt und so nicht vernünftig sichtbar ist. Auf den Produktfotos ist der Verlängerung auch mit verbaut. Die Verlängerung findet ihr auch ein Stück weiter unten in der Beschreibung. Wenn ihr euch diese mit in den Warenkrob legt, werden automatisch direkt 2 Stück in den Warenkorb gepackt.
Das Kit ist legal und hält die gesetzlichen Straßen Verkehrsordnung Regularien ein.
Der Halter ist besonders in Kombination mit dem kleinem Twinton Rücklicht zu empfehlen(siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).
Im Lieferumfang des Halters sind alle Schrauben, Hülsen, Befestigungsmaterial sowie eine Ausführliche Montageanleitung enthalten.
Die neuen Motogadget mo.blaze tens1 sind die derzeit kleinsten Straßen zugelassenen Blinker weltweit. Aufgrund des geschickt gewählten Designs sehen die Blinker trotz ihrer winzigen Größe schick und wie ein richtiger Blinker aus. So wirken sie fast bei jedem Motorrad richtig gut oder fallen je nach ihrer Position so gut wie gar nicht aus.Besonders vorteilhaft bei diesen Blinkern ist, dass sie trotz ihrer kleinen Größe ein M8 Gewinde haben, was es ermöglicht den Blinker an so gut wie jedem Halter, Adapter & Heck aus unserem Sortiment zu montieren.Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht mehr zu übersehen. Gleichzeitig sorgt der zusätzliche seitliche Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit. Der Anbaublinker hat eine ECE Zulassung als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gefräst und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar. Außerdem gibt es den Blinker wahlweise als ganz normalen Blinker und als Ausführung mit Positionslicht. Die Blinker mit Positionslicht sind NUR für vorne geeignet. Diese leuchten dauerhaft weiß und sorgen dafür, dass man bei Nachfahrten besser gesehen wird.
Der Preis ist für EINEN Blinker und diese werden einzeln verkauft. Also bitte 2 Stück bestellen, wenn ein Paar benötigt wird.
Spezifikationen:
Gesamtlänge mit Gewinde
29 mm
Länge ohne Anbaugewinde
11 mm
Grösster Durchmesser
11 mm
Kabellänge
ca. 110 cm
Gewicht mit Kabel
ca. 20 g
Befestigung
M8 Gewindebolzen
Leistungsaufnahme
ca. 1 Watt
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Die neuen Motogadget mo.blaze tens3 sind die derzeit kleinsten Straßen zugelassenen 3-1 Blinker / Rücklicht Kombinations Blinker weltweit. 3-1 bedeutet, dass diese Blinker Rücklicht, Bremslicht sowie Blinker in einem Gehäuse kombinieren und das legal.Aufgrund des geschickt gewählten Designs sehen die Blinker trotz ihrer winzigen Größe schick und wie ein richtiger Blinker aus. So wirken sie fast bei jedem Motorrad richtig gut oder fallen je nach ihrer Position so gut wie gar nicht aus.Besonders vorteilhaft bei diesen Blinkern ist, dass sie trotz ihrer kleinen Größe ein M8 Gewinde haben, was es ermöglicht den Blinker an so gut wie jedem Halter, Adapter & Heck aus unserem Sortiment zu montieren.Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht mehr zu übersehen. Gleichzeitig sorgt der zusätzliche seitliche Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit. Der Anbaublinker hat eine ECE Zulassung als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gefräst und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar.
Der Preis ist für EINEN Blinker und diese werden einzeln verkauft. Also bitte 2 Stück bestellen, wenn ein Paar benötigt wird.
Spezifikationen:
Gesamtlänge mit Gewinde
29 mm
Länge ohne Anbaugewinde
11 mm
Grösster Durchmesser
11 mm
Kabellänge
ca. 110 cm
Gewicht mit Kabel
ca. 20 g
Befestigung
M8 Gewindebolzen
Leistungsaufnahme
ca. 1/2/3 Watt
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Der mo.blaze tens2 von motogadget ist die kleinste Rücklicht/Bremslicht-Kombination weltweit. Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht zu übersehen.Gleichzeitig sorgt der zusätzliche seitliche Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit.Die Rücklicht/Bremslicht-Kombination hat eine ECE Zulassung als hinteres Rücklicht und Bremslicht. Das Aluminiumgehäuse ist CNC gefräst und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar. Die Rücklicht/Bremslicht-Kombination kann wie jede übliche LED-Leuchte mit 12 V betrieben werden.
Der Preis ist für EIN RÜcklicht und diese werden einzeln verkauft. Also bitte 2 Stück bestellen, wenn ein Paar benötigt wird.
Spezifikationen:
Gesamtlänge mit Gewinde
29 mm
Länge ohne Anbaugewinde
11 mm
Grösster Durchmesser
11 mm
Kabellänge
ca. 110 cm
Gewicht mit Kabel
ca. 20 g
Befestigung
M8 Gewindebolzen
Leistungsaufnahme
ca. 1 Watt
Ein Paar CNC-gefräste Standrohr-Halteschellen zur Befestigung von Blinkern vorn an der Gabel. Passt an alle Modelle.
Die Schellen können ganz einfach innerhalb weniger Minuten an den Gabelrohren befestigt werden. An der mitgelieferten Blinkerhalterung kann dann jeder Zubehörblinker, mit M8-Gewinde (alle Blinker, die passen sind unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung), befestigt werden. Eine sehr unauffällige und schicke Möglichkeit, kleine Blinker vorn an der zu montieren. Um die Blinker-Kabel möglichst schön verlegen zu können, empfehlen wir noch die Kabelfixierer (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu zu bestellen.
Ein Paar Motone Druckguss Alumnium Blinkerschellen für alle Motorräder mit 41er Gabel Druchmesser.
Die Schellen können ganz einfach innerhalb weniger Minuten an den Gabelrohren befestigt werden. An der mitgelieferten Blinkerhalterung kann dann jeder Zubehörblinker, mit M8 oder M10-Gewinde befestigt werden. Eine sehr unauffällige und schicke Möglichkeit, kleine Blinker vorn an der zu montieren. Um die Blinker-Kabel möglichst schön verlegen zu können, empfehlen wir noch die Kabelfixierer (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu zu bestellen.
Dieser CNC-gefräste Alu-Lampenring ersetzt den originalen Ring deiner Triumph (bitte Modell in der Auswahl auswählen) und kann Plug&Play ganz schnell ausgetauscht werden. Besonders die silbernen Akzent-Fräsungen geben dem Scheinwerfer an der Bobber noch mal das gewisse Etwas, dass aus einem schicken Scheinwerfer einen richtig geilen Scheinwerfer macht, der die Blicke auf sich zieht.
Macht in Verbindung mit dem LED-Scheinwerfereinsatz bei der Bobber und den Scrambler 1200 Modellen (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) einen besonders hochwertigen Eindruck. Der LED-Einsatz ist in den Bobber Black schon serienmäßig verbaut.
Rizoma LED-Rücklicht im Cafe-Racer-Style.
Rizoma heißt: high quality, das gilt auch bei diesem Rücklicht. Ein schickes, kleines LED-Alu-Rücklicht in tief-schwarz eloxiert, das in höchster Qualität gefertigt wird. Passt perfekt zu allen Umbauten. Mit einem kurzem Kotflügel, bei dem ein zentrales Rücklicht verbaut werden soll (siehe Anbau Foto an der R9T).
Universal-Blinkerhalter zur Montage der Blinker hinten am Kennzeichen. Der Halter ist 17,5 cm breit.
Der Halter ist aus Aluminium und schwarz Pulver beschichtet.An den beiden Blinker Löchern ist ein sehr praktischer Schlitz, der es möglich macht Blinker zu montieren, ohne dass das Kabel getrennt werden muss.Außerdem hat der Halter zwei Langlöcher, damit er einfach an eueren Kennzeichenschrauben befestigt werden kann, ohne dass noch Löcher gebohrt werden müssen.
Es gibt den Blinker Halter wahlweise mit 8er sowie 10er Loch. Dies bezieht sich auf die Gewinde Größe der Blinker. Die meisten Zubehör Blinker haben ein 8er Gewinde. Die Blinker aus unserem Sortiment mit herkömmlichen Halogen Birnen (wie die Drops oder Arizona Blinker) haben noch ein 10er Gewinde.
Rizoma Alu Lenkerendenblinker.
Diese wunderschönen Blinker passen in alle Zubehörlenker und sorgen für eine sehr cleane Optik in der Motorradfront, da dort keine normalen Blinker mehr montiert werden müssen.
Für hinten zählen sie NICHT als Blinker mit. Bei entsprechend breitem Lenker werden diese von hinten allerdings gut gesehen.
Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wunderschöne, klassische Blinker aus Billet-Aluminium von Rizoma in allerhöchster Top-Qualität. Die Blinker leuchten durch moderne LED-Technik sehr hell.
Die Blinker sind mit E-Nummer. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker gibt es wahlweise mit weißem Positionslicht (nur für vorn!) oder ohne.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Wunderschöne klassische Rücklicht/Blinker Kombination "IRIDE" aus Billet-Aluminium von Rizoma in allerhöchster Top-Qualität. Moderne Technik macht es möglich, dass in diesem Blinker sowohl Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem integriert sind (LEGAL). Das bedeutet, es muss kein zentrales Rücklicht mehr verbaut werden. Das sorgt für ein vollkommen cleanes Heck, was zu einigen Umbauten sehr gut aussieht! Durch die besonders hellen LEDs wird der Blinker auch noch richtig gut gesehen wenn gleichzeitig das Rücklicht brennt.
Die Blinker sind mit E-Nummer. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker gibt es wahlweise mit weißem Positionslicht (nur für vorn!) oder ohne.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Rizoma "CLUB S" Rücklicht/Blinker Kombination aus Billet-Aluminium in allerhöchster Top-Qualität. Das ist, was wir Modern-Classic-Fans wollen! Moderne kleine Blinker in einem klassisch runden Design. Moderne Technik macht es möglich, dass in diesem Blinker sowohl Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem integriert sind (LEGAL). Das bedeutet, es muss kein zentrales Rücklicht mehr verbaut werden. Das sorgt für ein vollkommen cleanes Heck, was zu einigen Umbauten sehr gut aussieht! Und durch die besonders hellen LEDs wird der Blinker auch noch richtig gut gesehen wenn gleichzeitig das Rücklicht brennt.
Die Blinker sind mit E-Nummer. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Rizoma "LEGGERA S" Rücklicht/Blinker Kombination aus Billet-Aluminium in allerhöchster Top-Qualität. Minimalistische Blinker für jeden, der sie möglichst unauffällig haben will, aber nicht auf Sicherheit und eine edle Verarbeitung verzichten möchte. Moderne Technik macht es möglich, dass in diesem Blinker sowohl Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem integriert sind (LEGAL). Das bedeutet, es muss kein zentrales Rücklicht mehr verbaut werden. Das sorgt für ein vollkommen cleanes Heck, was zu einigen Umbauten sehr gut aussieht! Und durch die besonders hellen LEDs wird der Blinker auch noch richtig gut gesehen wenn gleichzeitig das Rücklicht brennt.
Die Blinker sind mit E-Nummer. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Rizoma "CLUB" Mini Blinker aus Billet-Aluminium in allerhöchster Top-Qualität. Das ist, was wir Modern-Classic-Fans wollen! Moderne kleine Blinker in einem klassisch runden Design.Die Blinker leuchten durch moderne LED-Technik sehr hell und werden so trotz ihre kleinen Größe sehr gut gesehen.
Die Blinker sind mit E-Nummer und damit Straßenzugelassen. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker gibt es wahlweise mit weißem Positionslicht (nur für vorn!) oder ohne.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Widerstand.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Rizoma "LEGGERA" Mini Blinker aus Billet-Aluminium in allerhöchster Top-Qualität. Minimalistische Blinker für jeden, der sie möglichst unauffällig haben will, aber nicht auf Sicherheit und eine edle Verarbeitung verzichten möchte. Die Blinker leuchten durch moderne LED-Technik sehr hell.
Die Blinker sind mit E-Nummer. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Die Blinker gibt es wahlweise mit weißem Positionslicht (nur für vorn!) oder ohne.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Rizoma "VISION" Mini-Blinker aus Billet-Aluminium in allerhöchster Top-Qualität. Die LED Blinker haben eine sequentiell Blinkfunktion. Das heißt die einzelnen LED´s gehen nacheinander an / bauen sich auf wie man es von den modernsten Autos kennt (siehe Produktvideo)
Die Blinker sind mit E-Nummer und damit Straßenzugelassen. Der Preis ist für einen einzelnen Blinker.
Wer Rizoma kennt, der weiß von welcher hohen Qualität diese Produkte sind. Das trifft auch auf die Blinker zu.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Widerstand.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
5 3/4" LED-Bump-Style-Lampenkit für Bonneville / Street Twin / Speed Twin 900 Modelle.
Viele Umbauten macht es deutlich schicker, einen schönen kleinen Scheinwerfer zu verbauen, der an der Gabelbrücke befestigt wird. Dadurch entfallen die klobigen seitlichen Lampenhalter.Der Bump-Style LED-Scheinwerfer ist die perfekte Mischung aus klassischer Form, gepaart mit einem modernen LED-Scheinwerfereinsatz. Das ist die perfekte Mischung für unsere Modern Classic Bikes. Optisch macht so ein klarer LED-Einsatz richtig was her. Seine ganze Kraft versprüht der Scheinwerfer aber erst wenn er an ist! Zum einen sieht das weiße LED-Licht richtig edel aus, und zum anderen macht es die Nacht zum Tag, was bei Fahrten in der Dunkelheit wirklich was ausmacht. Denn jeder weiß, dass die originalen H4-Scheinwerfer nicht gerade die besten sind.
Der komplett aus Metall gefertigte Scheinwerfer hat einen Außendurchmesser von 155 mm und eine Tiefe von 110 mm mit E-Nummer. Wir liefern diesen Scheinwerfer inklusiv Edelstahlwinkel zur Befestigung an der unteren Gabelbrücke, wo eigentlich der Regler sitzt. Der Regler muss dafür verlegt werden (siehe hierzu Regler Verlegungs Kit im Zubehör dieser Beschreibung). Bei der Street Scrambler ist es nicht nötig den Regler zu verlegen.Aus optischen Gründen raten wir auch noch Gabel Cover zu verbauen (findet ihr auch im Zubehör).
Dieses Kit ist KEINE Plug & Play Lösung! Wir haben den Scheinwerfer bis dato immer nur in Kombination mit einem kleinem Motogadget Tiny oder Speedster Tacho verbaut (wir finden es optisch mit dem original Scheinwerfer nicht passend). Bei unseren Umbauten haben wir bis dato immer das Zündschloss verlegt (unter die Einspritzleiste) um eine cleane Optik zu bekommen.
5 3/4" LED-Bates-Style-Lampenkit für Bonneville / Street Twin / Speed Twin 900 Modelle.
Viele Umbauten macht es deutlich schicker, einen schönen kleinen Scheinwerfer zu verbauen, der an der Gabelbrücke befestigt wird. Dadurch entfallen die klobigen seitlichen Lampenhalter.Der Bates-Style LED-Scheinwerfer ist die perfekte Mischung aus klassischer Form, gepaart mit einem modernen LED-Scheinwerfereinsatz. Das ist die perfekte Mischung für unsere Modern Classic Bikes. Optisch macht so ein klarer LED-Einsatz richtig was her. Seine ganze Kraft versprüht der Scheinwerfer aber erst wenn er an ist! Zum einen sieht das weiße LED-Licht richtig edel aus, und zum anderen macht es die Nacht zum Tag, was bei Fahrten in der Dunkelheit wirklich was ausmacht. Denn jeder weiß, dass die originalen H4-Scheinwerfer nicht gerade die besten sind.
Der komplett aus Metall gefertigte Scheinwerfer hat einen Außendurchmesser von 155 mm und eine Tiefe von 110 mm mit E-Nummer. Wir liefern diesen Scheinwerfer inklusiv Edelstahlwinkel zur Befestigung an der unteren Gabelbrücke, wo eigentlich der Regler sitzt. Der Regler muss dafür verlegt werden (siehe hierzu Regler Verlegungs Kit im Zubehör dieser Beschreibung). Bei der Street Scrambler ist es nicht nötig den Regler zu verlegen.Aus optischen Gründen raten wir auch noch Gabel Cover zu verbauen (findet ihr auch im Zubehör).
Dieses Kit ist KEINE Plug & Play Lösung! Wir haben den Scheinwerfer bis dato immer nur in Kombination mit einem kleinem Motogadget Tiny oder Speedster Tacho verbaut (wir finden es optisch mit dem original Scheinwerfer nicht passend). Bei unseren Umbauten haben wir bis dato immer das Zündschloss verlegt (unter die Einspritzleiste) um eine cleane Optik zu bekommen.
Ein LED Scheinwerfereinsatz mit integriertem Kurvenlicht der neuesten Generation mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse.
Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Genau das bietet dir dieser hochmoderne LED Scheinwerfereinsatz, den du mit unserem passenden Zubehör und unserer Montageanleitung ganz einfach in das originale Scheinwerfergehäuse deiner Triumph einbauen kannst.
Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:
Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:
- Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss.
Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden.
Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.
Zum LED Scheinwerfer:
Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht.
Kurvenlicht:
Der Scheinwerfer hat außen zusätzliche LEDs, die sich automatisch einschalten, wenn du mit deinem Motorrad in Schräglage fährst. Dadurch wird der Kurvenbereich deutlich besser ausgeleuchtet und du bekommst ein Plus an Sicherheit.
Ausstattung:
Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht / Tagfahrlicht (mit automatischer Steuerung) / Positionslicht / Kurvenlicht.
Tagfahrlicht:
Umschalten von Tagfahr- auf Abblendlicht: Fernlicht-/Lichthupentaster kurz (ca. 1 Sekunde) drücken und loslassen, sobald das Abblendlicht aktiv ist. Das Abblendlicht ist dann dauerhaft eingeschaltet.
Ein LED Scheinwerfereinsatz mit integriertem Tagfahrlicht - mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse deiner Triumph.
Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Mit dem LED String Scheinwerfer bekommst du zum einen eine schöne / moderen Optik in deine Triumph zum anderen machst du die Nacht zum Tag.Dieser runde, verchromte Reflektor mit klarem Glas verfügt über eine Fern-, Abblend-, Stand- und Tagfahrlicht-Funktion. Dabei sind Tagfahr- und Positionslicht in einer mittigen Leiste verbaut, sodass optisch ein sehr schönes Lichtbild entsteht - das Abblendlicht leuchtet oberhalb der Leiste, das Fernlicht entsprechend unterhalb.
Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:
Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:
- Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss.
Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden.
Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.
Zum LED Scheinwerfer:
Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht.
Ausstattung:
Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht / Tagfahrlicht / Standlicht.
Tagfahrlicht:
Modelle die ab Werk Tagfahrlicht an ihrem Motorrad haben, können dieses wie gewohnt weiter über den Schalter schalten. Modelle die kein Tagfahrlicht ab Werk verbaut haben, können dieses weiter NICHT nutzen und haben weiter nur das Standlicht.
Stripe LED Scheinwerfereinsatz in einem schönen Stripe Design - mit E-Nummer / Straßenzulassung.Plug & Play Montage im originalen Scheinwerfergehäuse deiner Triumph.
Sehen & gesehen werden wie man so schön sagt! Für Motorradfahrer ist es sehr wichtig, auch bei Nacht gut gesehen zu werden und selbst gut zu sehen.Mit dem LED Stripe Scheinwerfer bekommst du zum einen eine schöne / moderen Optik in deine Triumph zum anderen machst du die Nacht zum Tag.Dieser runde, verchromte Reflektor mit klarem Glas verfügt über eine Fern-, Abblend-, und Stand-Funktion. Grade optisch ist dieser LED Scheinwerfer sher passend für ein klassisch umgebautes Bike. Schön clean aber nicht zu verspielt / modern
Einbau / Montage des Scheinwerfereinsatzes:
Um den LED Scheinwerfereinsatz in das originale Lampengehäuse einbauen zu können, werden einige Zubehörteile aus unserem Sortiment benötigt:
- Scheinwerfer Adapterring - 3-poliger Stecker Triumph- Rundstecker Sortiment (nicht zwingend notwendig, erleichtert aber den Anschluss.
Die 3 Artikel sind unter Zubehör unterhalb der Produktbeschreibung zu finden.
Außerdem liegt dem Scheinwerfer eine Montageanleitung bei.
Zum LED Scheinwerfer:
Der Scheinwerfer sorgt durch sein sehr helles Licht zum einen dafür, dass man besser gesehen wird und zum anderen dafür, dass man im Dunkeln deutlich besser sieht.
Ausstattung:
Der LED Scheinwerfer bietet dir: LED Abblend- & Fernlicht/ Standlicht.
J.W LED-Scheinwerfer-Einsätze mit adaptivem Kurvenlicht für den originalen Scheinwerfer der Thruxton-1200-Modelle, Bonneville-Modelle sowie Street Twin & Cup. Kann Plug&Play gegen den originalen Einsatz ausgetauscht werden (dafür muss aber ein zusätzlicher Montagering dazu bestellt werden).Diese LED-Scheinwerfer sorgen für extrem helles Licht. Dadurch fühlt man sich auch bei Dunkelheit sicher auf den Straßen. Die originalen H4-Scheinwerfer sind einfach nicht besonders hell (ist halt Technik von gestern).Mit diesem LED-Einsatz wird auch die Nacht zum Tag. Fernlicht: 1600 lm / Abblendlicht 1020 lm
Unabhängig vom Sicherheitsaspekt macht so ein helles LED-Licht auch optisch einiges her! Wer kennt es nicht vom Auto? Ein Auto mit Xenon- oder LED-Licht wirkt auch gleich ganz anders als eins mit billigen H4-Birnen.Die Einsätze sind adaptive Scheinwerfer (mit Kurvenlicht), was nochmal für mehr Sicherheit bei Nacht sorgt. Denn hier gehen beim Lenken noch außenliegende LEDs an, die die Kurve besser ausleuchten als die nicht-adaptive Ausführung.
Der Einbau und Anschluss ist sehr einfach: Durch ein Plug&Play-Kabel auf einen H4-Anschluss kann der Einsatz einfach Plug&Play verbaut werden.
Achtung: Es wird ein zusätzlicher Montagering benötigt, um den Einsatz in den originalen Scheinwerfer einbauen zu können (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Mit E-Nummer & Straßenzulassung.
Endlich mal ein kleines Rücklicht, im klassischen Design, das trotz der kleinen Größe hell leuchtet. Jeder der jetzt denkt "LED bei einem klassischen Motorrad, das passt doch nicht" liegt falsch, denn das Rücklicht passt wie Arsch auf Eimer zu unseren Bikes, und auch das LED-Licht sieht gut aus. Das Gehäuse ist komplett aus Metall. Im nicht sichtbaren Bereich ist an der Unterseite ein kleiner Schlitz, in dem die Kennzeichenbeleuchtung sitzt.
Rücklicht ist mit E-Nummer
Der neue Pin setzt neue Maßstäbe bei den Anbaublinkern mit Power-LED-Technik.Seine winzigen Abmessungen und das reduzierte Design lassen ihn am Fahrzeug beinahe verschwinden. Sobald er leuchtet, ist er durch die IntensiLED® Technology extrem leuchtstark und definitiv nicht mehr zu übersehen.Zusätzlich sorgt die patentierte TranzLight® Technology (TLT) mit einem großen Abstrahlwinkel für beste Sichtbarkeit und Sicherheit.Der Anbaublinker hat eine ECE-Zulassung als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger. Das Aluminiumgehäuse ist CNC-gedreht und in den Ausführungen schwarz eloxiert oder hochglanz poliert lieferbar. Die Bilnker werden einzeln verkauft.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Dieses Lampengitter wurde speziell für den KOSO Thunderbolt LED-Scheinwerfer konstruiert:
Die Streben sind exakt auf dessen Design abgestimmt. Dadurch integriert sich das Gitter perfekt in die moderne Optik des KOSO Thunderbolt – insbesondere in Kombination mit seinem Tagfahrlicht.
Das Lampengitter ist so aufgebaut, dass es wahlweise die oberen M6-Befestigungen an der Rückseite des Thunderbolt LED Scheinwerfers nutzt, oder aber die unteren. Dadurch lässt sich das Lampengitter auch mit einer Scheinwerferhalterung kombinieren, die die unteren rückseitigen M6 Aufnahmen zur Befestigung nutzt. ( Zum Beispiel bei unserem Halter für die RnineT.)
Gefertigt wird das Lampengitter aus Edelstahl, das lasergeschnitten, gekantet und danach WIG verschweißt wird. Anschließend werden die Kanten des Lampengitters gerundet, bevor es schließlich durch eine widerstandsfähige Pulverbeschichtung sein seidenmatt-schwarzes Finish erhält.
Wie alle Teile von KRT Frameworks, wird auch das Lampengitter bei uns in Beelen entwickelt und hergestellt. Bei den wenigen an Dienstleister ausgelagerten Arbeiten (z.b. Pulverbeschichtung und Lackierung) arbeiten wir mit Firmen aus der Region zusammen. So können wir den KRT Produkten mit Freude das Label „Made in Germany“ geben.
Kellermann Atto, der kleinste Blinker, den es auf dem Markt zu kaufen gibt! Und das mit mit E-Nummer (also legal für vorn & hinten)! Perfekt geeignet für jeden, der die Blinker einfach so unauffällig wie möglich am Motorrad haben will.Besonders in Verbindung mit dem Atto-Rücklicht bekommt man im Heckbereich eine unglaublich cleane Optik hin. (Das Rücklicht findet ihr unter Zubehör in dieser Beschreibung).
Auf dem zweiten Bild haben wir den Atto Blinker an der Lenkerarmatur verbaut. Das geht mit allen Triumph Modellen die eine 1 Zoll Armatur mit Loch zur Spiegelbefestigung haben. Dafür muss das Motorrad auf Lenkerenden Spiegel umgebaut werden (wenn nicht schon ab Werk wie z.B. die Bobber), eine Blinkerverlängerung dazu bestellt werden, sowie eine schwarze U-Scheibe oben drauf kommen (die bekommt ihr bei uns).
Nie war ein Blinker kleiner. Zum Vergleich: Die Lichtfläche des Atto®/Atto® Dark passt vier Mal auf eine 1-Cent-Münze! Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad. Durch den Atto®/Atto® Dark kann die Komponente "Blinker" am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieser Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss.Wenn er dann blinkt, strahlt er mit einer Intensität, welche die Produkte von Kellermann legendär und das Unternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben. Der Atto®/Atto® Dark bietet bei minimaler Größe eine maximale Leuchtstärke, kurz gesagt: er ist "sensationell klein - spektakulär hell". Wir empfehlen, nicht zu lange direkt in das Licht dieses kleinen Kraftwerks zu schauen!Eine optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower-LED-Technologie** kommt hier erstmals die neue Extranz - Extreme Optical Transparency Technology zum Einsatz, die diese Kombination erst ermöglicht.
Da die Atto Blinker nur ein M5 Gewinde haben und so gut wie alle Halter sowie Blinker Aufnahmen für M8 Gewinde ausgelegt sind, gibt es hierfür einen passenden Adapter (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)
Der Preis ist für einen Blinker
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Kellermann Atto-Rücklicht, das kleinste LED-Rücklicht, das es auf dem Markt zu kaufen gibt! Und das mit mit E-Nummer! Perfekt geeignet für jeden, der das Rücklicht einfach so unauffällig wie möglich am Motorrad haben will, um ein möglichst cleanes Heck zu bekommen (siehe Bilder)Besonders in Verbindung mit den Atto-Blinkern bekommt man im Heckbereich eine unglaublich cleane Optik hin. (Die Blinker findet ihr unter Zubehör in dieser Beschreibung).
Mit dem Atto RB ist die Quadratur des Kreises gelungen: Dieses Rück- und Bremslicht ist extrem klein und dabei auch noch spektakulär hell. Kompakt und leuchtstark: Diese Kombination macht den Atto® RB zu einer wahren Sensation! Zum Vergleich: Die Lichtfläche des Atto® passt vier Mal auf eine 1-Cent-Münze! Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad. Durch den Atto® RB kann die Komponente Rück- und Bremslicht am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieses Rück- und Bremslicht fällt nur auf, wenn es wirklich muss. Wenn er dann leuchtet, strahlt er mit einer Intensität, welche die Produkte von Kellermann legendär und das Unternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben. Der Atto RB bietet bei minimaler Größe eine maximale Leuchtstärke, kurz gesagt: er ist "sensationell klein - spektakulär hell". Wir empfehlen, nicht zu lange direkt in das Licht dieses kleinen Kraftwerks zu schauen! Eine optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower-LED-Technologie kommt hier erstmals die neue Extranz - Extreme Optical Transparency Technology zum Einsatz, die diese Kombination erst ermöglicht.
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Kellermann Atto, die kleinste Blinker/Rücklicht/Bremslicht-Kombination, die es auf dem Markt zu kaufen gibt! Und das mit E-Nummer (diese Blinker können also hinten verbaut werden und dienen gleichzeitig als Blinker, Rücklicht & Bremslicht mit E-Nummer)! Perfekt geeignet für jeden, der die Blinker einfach so unauffällig wie möglich am Motorrad haben will.
Nie war ein Blinker kleiner. Zum Vergleich: Die Lichtfläche des Atto®/Atto® Dark passt vier Mal auf eine 1-Cent-Münze! Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Motorrad. Durch den Atto®/Atto® Dark kann die Komponente "Blinker" am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieser Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss.Wenn er dann blinkt und das Rücklicht leuchtet, strahlt er mit einer Intensität, welche die Produkte von Kellermann legendär und das Unternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben. Der Atto®/Atto® Dark bietet bei minimaler Größe eine maximale Leuchtstärke, kurz gesagt: Er ist "sensationell klein - spektakulär hell". Wir empfehlen, nicht zu lange direkt in das Licht dieses kleinen Kraftwerks zu schauen!Eine optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower-LED-Technologie** kommt hier erstmals die neue extreme Optical Transparency Technology zum Einsatz, die diese Kombination erst ermöglicht.
Da die Atto Blinker nur ein M5 Gewinde haben und so gut wie alle Halter sowie Blinker Aufnahmen für M8 Gewinde ausgelegt sind, gibt es hierfür einen passenden Adapter (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Der Preis ist für einen Blinker
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Die originalen, glänzenden und etwas schmal wirkenden Standrohre werden durch diese tief-schwarz eloxierten Gabelcover perfekt verdeckt. Dadurch wirkt es als sei eine fette Gabel im Motorrad verbaut. Ausserdem bekommt man eine cleane, schwarze Optik.
Die Cover werden zusammen mit zwei Mini-LED-Blinkern (mit E-Nummer) geliefert, die direkt an das Cover montiert werden (inklusive Widerständen). Dann entfallen auch die riesigen, originalen Blinker, und man bekommt eine richtig schicke Front an der Bobber.
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Kellermann Bullet 1000 wird aus den Vollen gefräst. Aluminium in edelster Form und Verarbeitung, kompromisslose Qualität. Die klassische Patronenform wurde neu interpretiert und das genau in der richtigen Größe, nicht zu klein, nicht zu gross. GlasDurchmesser: 36,5mm, Tiefe 50 mm. Fließende Formen und perfekte Übergänge. Der Blick bleibt an diesem Blinker hängen und gleitet gleichzeitig daran entlang. Die Preise verstehen sich pro Stück.
Classicbike-Raisch Tipps: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass man leider keine Regel feststellen kann, bei welchen Motorrad Modellen ein Blinker Widerstand benötigt wird und bei welchen nicht. Wer also auf der 100% sicheren Seite sein möchte, dass die Blinker nach dem Umbau auf Zubehörblinker in der richtigen Frequenz blinken, dem empfehlen wir einen Satz Widerstände dazu zu kaufen (findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Der Thunderbolt LED Scheinwerfer ist ein sehr minimalistischer und flacher Scheinwerfer. Mit dem Scheinwerfer (in Kombination mit einem passenden Lampenhalter), kann man seiner Maschine eine richtig schön flache und nah am Motorrad anliegende Front verschaffen. Fotos sagen hier mehr aus als Worte.Das Licht dieses Scheinwerfers ist einfach nur ein Gedicht. Es sieht zum einen optisch sehr schön aus (besonders der mittige Steifen) und zum anderen macht es die Nacht zum Tag. Der Scheinwerfer ist richtig schön hell und sorgt auch bei Dunkelheit für eine sichere Fahrt.
Modell spezifische Montagehinweise findet ihr weiter unten in dieser Beschreibung.
Der Scheinwerfer hat zur Befestigung links & rechts je ein M8 Gewinde. Auf der Rückseite sind außerdem 6x M6 Gewinde (je zwei oben, in der Mitte und unten).
Maße: Gehäusedurchmesser: 170 mm / Tiefe: 84 mm / Abstand Befestigungsloch (Mitte) bis Gehäuseende: ca. 48 mmAnschlüsse:3-Pin Kombistecker: gelb = Abblend (+) / blau = Fern (+) / schwarz = Masse (-) Extra Kabel: weiß = Positionsleuchte (+) / schwarz = Masse (-)Für das Anschließen an einem Motorrad, das für das Standlicht einen herkömmlichen Glassockel Anschluss hat, bieten wir einen passenden Adapter (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung)
Die Blinker Halter Frame für Bobber & Bobber Black ermöglichen die Montage aller Blinker mit M8 Gewinde an der Innenseite des Rahmens an deiner Bobber.
Optisch fallen die Blinker hier so gut wie gar nicht mehr auf, wenn man schön kleine verwendet. Von hinten sind sie trotzdem sehr gut einsichtig, da sie höher liegen als das Hinterrad & der Kotflügel. Auf den Bildern sind 3-1 Blinker verbaut, die Rücklicht, Bremslicht & Blinklicht in einem kombinieren. Wir haben dann an der Bobber kein zentrales Rücklicht mehr verbaut. Das sorgt für ein extrem aufgeräumtes Heck.
Im Lieferumfang mit enthalte, sind 2 schwarze Kunststoff Kappen, die über die Muttern der Blinker geschoben werden, damit diese nicht auffallen.
Die Halter sind aus Aluminium hergestellt und dann schwarz Pulver beschichtet.
Kellermann Bullet 1000 wird aus den Vollen gefräst. Aluminium in edelster Form und Verarbeitung, kompromisslose Qualität. Die klassische Patronenform wurde neu interpretiert und das genau in der richtigen Größe, nicht zu klein, nicht zu gross. GlasDurchmesser: 36,5mm, Tiefe 50 mm. Fliessende Formen und perfekte Übergänge. Der Blick bleibt an diesem Blinker hängen und gleitet gleichzeitig daran entlang.
Die Blinker werden einzeln verkauft.
Hinweis / Tipp: Zubehör Blinker werden von den Herstellern immer mit universal Steckern oder ganz ohne Stecker ausgeliefert. Wer die Blinker ganz einfach an den original Kabelbaum seines Motorrades anschließen möchte, der kann sich noch passende Blinkerstecker für sein Motorrad dazu bestellen (die Stecker findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung).
Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark , Highpower-LED, E-geprüft als vorderer Blinker. Getöntes, ringförmiges Glas, hochwertiges Metallgehäuse. 12 Volt. Unter Umständen sind ein lastunabhängiges Relais oder Leistungswiderstände zur Anpassung der Blinkfrequenz nötig. EINZELN
Zur leichteren Montage empfehlen wir euch, Modell speziefische Blinkerstecker dazu zu bestellen.
Plug&Play-Blinker/Rücklicht-Kombination Paar, speziell für die Triumph Bobber entwickelt und hergestellt. Sehr hell aufgrund moderner SMD-LED Technik.Made in Germany.
Das Set ist komplett verkabelt, und für die Montage sind keinerlei Löt- oder Crimparbeiten erforderlich. Wir liefern das Blinker/Rücklicht-Set bereits verkabelt aus, sodass es einfach Plug&Play an die originale Steckverbindung, die hinter der Batterie der Bobber sitzt, angeschlossen werden kann.
Ein Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung haben wir ebenfalls in unseren Blinker-Kabelbaum integriert und mit einer Steckbuchse ausgestattet. Das Kabel für die Kennzeichenleuchte wurde bewusst lang gelassen, damit es bis zur Achsaufnahme verlegt werden kann. So bleibt es dir selbst überlassen, für welchen seitlichen Kennzeichenträger du dich entscheidest.
Dieses Kit wurde extra für kurze Schutzbleche entwickelt, wie z.B. die Short Version aus dem Hause KRT (siehe Zubehör Artikel in dieser Produktbeschreibung). Die Position der Blinker haben wir so unauffällig wie möglich gewählt, dabei jedoch darauf geachtet, dass sie im Betrieb gut sichtbar sind. Leider entspricht diese Position nicht den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) und darf offiziell im Straßenverkehr nicht genutzt werden, da die Blinker zu weit vom Ende des Hinterrades entfernt sind (eine 100% freie und sehr gute Sicht auf die 3-1 Blinker ist aber gegeben, deshalb haben wir bei diesem Kit auch keinerlei Sicherheitsbedenken). Auch wenn die Blinker ein E-Prüfzeichen besitzen, bleibt aufgrund des kurzen Kotflügels wenig Spielraum für die Positionierung der Blinker.
Rizoma Blinkerhalter zur Montage der Blinker an der Gabel.
Die Halteschellen sind aus sehr hochwertigem, schwarzem Kunststoff. Das Material ist sehr flexibel, was es ermöglicht die Schellen einfach über die Gabel zu stecken, ohne die Gabel ausbauen zu müssen. Im Lieferumfang sind unterschiedliche Spacer Ringe dabei, um die Schellen für Gabel mit einem Durchmesser von 48-55mm zu verwenden.
Blinker können dann ganz einfach an den Schellen befestigt werden. Optimal geeignet für alle Rizoma Blinker (funktioniert aber auch mit anderen Blinkern aus unserem Sortiment).
Das ist Old School !!!
In Anlehnung an alte klassische Cafe Racer werden diese Lederbänder hergesteltl. Wer kennt nicht die coolen alten Cafe Racer die ein Kreuz auf den Scheinwerfer geklebt haben. Etwas eleganter gelöst ist es hier mit einem handgemachten Lederband (wahlweise in gelochter oder ungelochter Ausführung).
Das Lederband hat auf der Rückseite einen gut klebenden 3M Kleber, mit dem das Band auf den Scheinwerfer geklebt wird (lässt sich aber auch wieder gut entfernen).
Maße: Länge 19cm / Breite 1,5cm Das ist lang genug für jeden gängigen Scheinwerfer bis min 7" bei kleineren Scheinwerfern kann man das Band ganz einfach mit einer Schere kürzen.
Koso Thunderbolt LED Scheinwerfer Plug & Play Kit für Triumph Bobber.
Ein minimalistischer, aus Edelstahl gefertigter Halter, schwarz pulverbeschichtet. Ermöglicht eine Plug&Play Montage des Thunderbolt Scheinwerfers an alle Bobber Modelle. Die Befestigung erfolgt weiterhin an der unteren Gabelbrücke, so dass der LED Scheinwerfer in der Neigung verstellbar ist.
Der LED Scheinwerfer hat ein E-Prüfzeichen und der Scheinwerferhalter aus dem Hause KRT im Winkel verstellbar ist, kann dieses Kit problemlos & legal im Straßenverkehr gefahren werden.
Der Scheinwerfer basiert auf SMD LED Technologie. Das mittig als Streifen angeordnete Tagfahrlicht gibt dem Scheinwerfer einen modernen Style, ohne dabei zu futuristisch für den klassischen Style der Bobber zu sein.
Scheinwerfer Verkabelung / Anschluss:Bobber mit serienmäßigem H4 Scheinwerfer: Bei diesen Modellen wird ein zusätzliches Standlicht Adapterkabel benötigt, um den Scheinwerfer ohne etwas am original Kabelbaum abschneiden zu müssen, anschließen zu können.Den Adapter findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung
Bobber mit serienmäßigem LED Scheinwerfer: Bei diesen Modellen muss ein Zubehör Kabelsatz dazu bestellt werden, um den Scheinwerfer ohne etwas am original Kabelbaum abschneiden zu müssen, anschließen zu können. Kabelsatz findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Zubehör:
Wir bieten für den Thunderbolt Scheinwerfer auch noch ein passendes Lampengitter an, das findet ihr auch unter den Zubehörartikeln.
Der Koso Thunderbolt / Xenit LED Scheinwerfer montiert an einer Triumph Bobber, einfach eine geile Kombination! Durch den Koso Scheinwerfer bekommt die Front der Bobber eine deutlich sportlichere und flachere Linie (schaut euch die Bilder an und seht selbst).
Um den Scheinwerfer wie auf den Bildern an deiner Bobber zu montieren, sind zusätzlich neue Lampenhalter notwendig. Wir empfehlen hier die CNC gefrästen Next Generation Lampenhalter.Die Halter findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung (müsst ihr euch separat dazu bestellen). Ansonsten kann der Scheinwerfer einfach Plug & Play gegen den originalen ausgetauscht werden. Es sind keine Widerstände oder sonstiges notwendig.
Zum den Koso LED Scheinwerfern:
Der Thunderbolt sowie der Xenit LED Scheinwerfer sind sehr minimalistischer und flacher Scheinwerfer. Mit dem Scheinwerfer (in Kombination mit einem passenden Lampenhalter), kann man seiner Maschine eine richtig schön flache und nah am Motorrad anliegende Front verschaffen. Fotos sagen hier mehr aus als Worte.Das Licht der beiden Scheinwerfer ist einfach nur ein Gedicht. Es sieht zum einen optisch sehr schön aus (besonders der mittige Steifen) und zum anderen macht es die Nacht zum Tag. Der Scheinwerfer ist richtig schön hell und sorgt auch bei Dunkelheit für eine sichere Fahrt. Maße:Thunderbolt: Gehäusedurchmesser: 170 mm / Tiefe: 84 mm
Xenit: Gehäusedurchmesser: 181 mm / Tiefe: 96 mm
Um den Look genau wie auf unseren Umbau Bildern zu bekommen, könnt ihr euch noch das Thunderbolt Lampengitter dazu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Passt nur bei dem Thunderbolt Scheinwerfer.
Upgrade auf LED mit Straßenzulassung für hervorragende Sicht
Dieses LED Umrüst Set von Phllips, macht aus deinem einfachen H4 Scheinwerfer einen hell leuchtenden LED Scheinwerfer mit elegantem weißen Licht. Natürlich kann man hiervon nicht den gleichen Effekt erwarten wie von einem kompletten LED Scheinwerfer Einsatz. Schau dir den Unterschied von den original Birnen zu den LED Birnen unter den Produktbildern an.Aber du kannst deinen H4 Scheinwerfer für eine schmale Mark auf einen viel heller leuchtenden LED Scheinwerfer umrüsten und behältst dabei auch die klassische Optik (komplette LED Einsetze sind auch nicht jeder Manns Sache).Die LED Birne hat einen integrierten Wiederstand, der dafür sorgt, dass im Bordcomputer kein Fehler angezeigt wird. Außerdem hat die Birne auf der Rückseite einen kleinen Ventilator, der dafür sorgt, dass die Birne nicht zu heiß wird. Classicbike-Raisch Tipp:Um im gesamten Scheinwerfer ein einheitlich weißes LED Licht zu haben, empfehlen wir auch noch die Standlichtbirne gegen eine LED zu tauschen. Die Standlichtbrine findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Bis zu 230 % helleres Licht als eine herkömmliche H4 Birne und einem tageslichtähnlichen weißen Lichtstrahl, beleuchten diese LED-Lampen alles klar, ohne dass entgegenkommende Fahrer geblendet werden.
Die Birne wurde schon an einigen Motorrädern getestet und hat für diese auch eine Zulassung (siehe hier für die Auflistung der getesteten Motorräder: Unterhalb der Beschreibung auf Download Bike List klicken).Die Phillips LED Birne kann aber auch problemlos an allen anderen Triumph Modellen verbaut werden.
Die Zulassung muss der Kunde immer über den QR Code der Schachtel herunterladen und dann im bzw. am Fahrzeug mitführen.
5-Achs CNC gefräste Aluminium Lampenhalter für alle Gabel mit Ø41mm Durchmesser. Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten.
Passt im originalen Zustand an folgende Modelle: Bonneville T100 AC / Thruxton AC (Zündschloss muss verlegt werden siehe Zubehör) / alle Street Twin Modelle (anderer Tachohalter wird benötigt siehe Zubehör) / Bonneville T100 & T120 LC (Regler Verlegung wird benötigt) / Triumph Bobber mit neuem Scheinwerfer.
Motone Giga Lampenhalter.5-Achs CNC gefräste Aluminium Lampenhalter für alle Gabel mit Ø41mm Durchmesser. Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten.Diese Lampenhalter werden sehr aufwändig aus einem Alu Block gefräst und bekommen dadurch auch ihre besondere Form.
Passt im originalen Zustand an folgende Modelle: Bonneville T100 AC & Thruxton AC (Zündschloss muss verlegt werden siehe Zubehör) / Scrambler AC mit 7" Scheinwerfer (& Zündschloss Verlegung) / alle Street Twin & Scrambler Modelle (anderer Tachohalter wird benötigt siehe Zubehör). Bei den Street Twin/Scrambler Modellen, die den Regler vorne an der Gabelbrücke haben, wird das zusätzliche Regler Verlegungskit benötigt.
Die Zeichnung mit der Maßangabe gibt den Abstand von der Mitte der Gabel bis zum Aufnahmepunkt für den Scheinwerfer an. Bitte bei Verwendung an Modellen, die oben nicht aufgeführt sind ausmessen, ob das passt.
Triumph Lampengitter aus dem originalen Zubehör. Passt an die Scrambler 1200 XC / XE
Der eigentliche Sinn hinter einem Lampengitter ist es den Scheinwerfer vor Steinschläge zu schützen, wenn man mit der Maschine im Gelände unterwegs ist. Das tut dieser Schutz auch! Was bei einer Scrambler aber mindestens genauso wichtig ist, ist der Look des Bikes! Und so ein Gitter gehört einfach an jede Scrambler die nach einem Off Road Motorrad aussehen soll.
Die Gitte es für die EU homologiert.Alles zur Montage benötigte Material, ist im Lieferumfang mit enthalten.
32mm Blinkerarm Verlängerung für alle Rizoma & Motogadget Pin Blinker. Perfekt geeignet, wenn die Blinker zu nah aneinander sind und die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand nicht einhalten. Oder man die Blinker einfach etwas weiter außen haben möchte.
Ist kompatibel mit allen Blinker die ihr in den Zubehörartikeln dieser Beschreibung findet.
Die Verlängerungen werden einzeln verkauft.
Ein Paar Blinkerhalter im Ripped-Design zur Montage an der oberen Federbeinaufnahme. Wahlweise in matt silber oder poliert. Die Halter werden mit einer längeren Schraube zur Montage geliefert (Montage ist in 1-2 Minuten erledigt. Das Federbein muss nicht demontiert werden).Durch den Knick liegen die Blinker richtig schön hinter den Federbeinen. Das gerippte Design passt perfekt zu etlichen anderen Ripped-Artikeln aus unserem Sortiment.
Optimal geeignet für Blinker mit M8- oder M10-Gewinde.
J.W LED-Scheinwerfer-Einsätze für 5 3/4 Zoll Scheinwerfer. Diese LED-Scheinwerfer sorgen für extrem helles Licht. Dadurch fühlt man sich auch bei Dunkelheit sicher auf den Straßen. Die originalen H4-Scheinwerfer sind einfach nicht besonders hell (ist halt Technik von gestern).Mit diesem LED-Einsatz wird auch die Nacht zum Tag. Fernlicht: 1600 lm / Abblendlicht 1020 lm
Unabhängig vom Sicherheitsaspekt macht so ein helles LED-Licht auch optisch einiges her! Wer kennt es nicht vom Auto? Ein Auto mit Xenon- oder LED-Licht wirkt auch gleich ganz anders als eins mit billigen H4-Birnen.Die J.W. Speaker LED Einsätze haben ein adaptives Kurvenlicht, was nochmal für mehr Sicherheit bei Nacht sorgt.Kurvenlicht bedeutet, dass beim Lenken weitere, außenliegende LEDs an gehen, die die Kurve besser ausleuchten, wie man es von modernen Autos kennt.Den Einsatz gibt es Wahlweise in Schwarz & Chrom (siehe Fotos)
Der Einbau und Anschluss ist sehr einfach, durch ein Plug&Play-Kabel auf einen H4-Anschluss.
Der Scheinwerfer passt in unseren Zubehör 5 ¾ Zoll Scheinwerfer (siehe Zubehör).
Montage Triumph Bobber: Passt direkt Plug & Play ohne weitere Adapter in den original Scheinwerfer der Bobber Modelle
Montage Triumph Scrambler 1200: Passt direkt Plug & Play ohne weitere Adapter in den original Scheinwerfer der Scrambler Modelle Zusatz Triumph AC Modelle: Um eine noch cleanere Front zu bekommen, kann man sich optional noch das Scheinwerfer Blech dazu bestellen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).