Underbar-Spiegel Kit für BMW R9T Modelle
Du suchst nach einem cleanen Look und coolen Spiegeln für deine R9T? Dann ist unser Underbar-Spiegel Kit genau das Richtige für dich! Dieses Set enthält alles, was du brauchst: 1x Spiegel und 1x Underbar Adapter – perfekt für alle originalen R9T Lenker und viele Zubehör-Lenker. Und das Beste: Die Spiegel sind mit E-Nummer versehen und straßenzugelassen.
Clean & Flach – Spiegel für den minimalistischen Look
Mit diesen Underbar-Spiegeln bleibt die Linie deines Lenkers schön flach und clean. Die Spiegel fallen kaum auf, da sie sich durch ein verstellbares Knickgelenk wunderbar flach unter dem Lenker entlangführen lassen. So entsteht ein richtig stylischer Look, der deinem Bike einen extra coolen Touch verleiht. Und die Sicht? Die ist sogar besser als bei klassischen Spiegeln, die oberhalb des Lenkers montiert sind – du schaust nicht mehr über die Schulter, sondern bequem an der Taille vorbei.
Egal, ob du eine Scrambler fährst oder auf sportliches Customizing setzt – diese Spiegel sehen einfach top aus!
Lieferumfang & Auswahlmöglichkeiten
Im Set enthalten ist ein spiegelloser Motogadget Spiegel (mehr Details dazu weiter unten) und ein CNC-gefräster Spiegeladapter, der deutlich niedriger baut als der originale. Du hast die Wahl zwischen drei Spiegelvarianten und zwei Adapter-Versionen:
Standard Adapter: schlichte, schwarze Alu-Adapter
CNC-Milled Adapter: aufwändig gefräste, mattschwarz eloxierte Adapter mit stylischem BMW Logo – für den besonderen Look!
Hier geht es zum CNC Adapter für mehr Infos dazu. Und keine Sorge: Unter den Bildern kannst du die Adapter auswählen und genau ansehen.
Montagehinweis
Beim Anbau der Spiegel solltest du etwas Geduld mitbringen – sie müssen genau eingestellt sein, damit du freie Sicht nach hinten hast, ohne dass der Spiegel beim Lenker-Einschlag den Tank berührt.
Die neuen spiegellosen Spiegel von Motogadget
Diese Spiegel sind echte Hingucker! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt in das Metall des Korpus eingearbeitet – das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Diese patentierte Technik ermöglicht ein ultra-schlankes, randloses Design ohne störende Fassung, sodass der Spiegelkorpus superdünn und leicht bleibt. Glasbruch? Herausgefallene Gläser? Gehören der Vergangenheit an!
Die Flat-Style Spiegel für die R9T sorgen für richtig schön flache Optik an Ihrer R9T! Nicht jeder mag Lenkerendenspiegel, aber fast keiner mag weit nach außen und nach oben stehende Spiegel, die wie Mäuseohren wirken. Also haben wir uns ein Spiegelkit überlegt, bei dem die Spiegel möglichst flach und direkt an der Spiegelaufnahme sitzen. Auf den ersten Blick denkt man, wie soll man in dem Spiegel denn was sehen? Das dachten wir auch. Allerdings sieht man in den Spiegeln wirklich gut, denn man guckt sich nicht an der Schulter vorbei, sondern durch die Achseln. Passend auf den Fahrer eingestellt ist die Sicht nach hinten wirklich vernünftig. Natürlich kann man jetzt keine Sicht wie bei einem riesigen Original-Spiegel erwarten, aber die Sicht ist deutlich besser als bei manch anderen kleinen Spiegeln, bei denen man sich nur vor die Schulter guckt.
Spiegelgehäuse sowie der Adapter sind aus Aluminium. Die Spiegel sind mit E-Nummer! Der Preis ist für einen Spiegel inklusive Adapter, Anleitung & Anbaumaterial.
MIttlerweile verwenden wir für das Kit einen hochwertigeren LSL Spiegel, der eine sehr edle, Glasperlen gestrahlte & eloxierte Oberfläche hat (siehe Spiegel Detailbilder). Auf den verbauten Fotos ist noch ein andere Spiegel verbaut (der von der Form identisch ist, aber keine so edle Oberfläche hat und nicht von LSL ist).
Motogadget M.View Sport Spiegel
Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Sport Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst.
Zwei Varianten – Standard oder XL
Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern.
Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch!
Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad.
Keine Gewinde? Kein Problem!
Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen.
Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:
Besonders bei Triumph-Modellen mit 1 Zoll Lenkern, wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) kannst du die M.View Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt.
Tipp BMW R12 Modelle:
Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.
Technische Details auf einen Blick:
Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm
Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm
StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!
Preis gilt pro Stück.
Motogadget M.View Club Spiegel
Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Club Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst.
Zwei Varianten – Standard oder XL
Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern.
Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch!
Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Club komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad.
Keine Gewinde? Kein Problem!
Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen.
Montage-Tipps für Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker
Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Club Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt.
Tipp BMW R12 Modelle:
Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.
Technische Details auf einen Blick:
Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm
Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm
StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!
Preis gilt pro Stück.
Motogadget M.View Classic Spiegel
Du suchst nach einem straßenzugelassenen Spiegel, der nicht nur funktional, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist? Dann ist der Motogadget M.View Classic Spiegel genau dein Ding! Mit seinem sportlich-eckigen Design passt er an jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Und keine Sorge – das passende Montagematerial (M10x1,5, M10x1,25 Rechts- und Linksgewinde) wird direkt mitgeliefert, damit du ihn ohne Probleme an deinem Motorrad befestigen kannst.
Zwei Varianten – Standard oder XL
Es gibt den Spiegel in zwei Versionen: Standard und XL. Der Unterschied? Die Länge des Spiegelarms! Der kürzere Arm sieht mega stylisch aus, während der XL-Arm ideal ist, wenn deine Spiegelaufnahme weiter innen sitzt, wie z. B. bei wassergekühlten Triumph-Modellen mit 1-Zoll-Lenker. Du willst klare Sicht nach hinten? Dann schnapp dir die XL-Variante! Die genauen Maße findest du unten in den Details und auf den Produktbildern.
Innovation pur – Ohne Glas, ohne Bruch!
Diese Spiegel sind anders als alles, was du bisher gesehen hast. Dank einer patentierten Technik kommt der M.View Classic komplett ohne Spiegelglas aus. Die Spiegelfläche ist direkt ins Aluminium eingearbeitet – das Metall ist der Spiegel! Das Ergebnis? Ein ultradünnes, randloses Design ohne störende Fassungen. Glasbruch? Fehlanzeige! Das ist nicht nur innovativ, sondern macht den Spiegel zum absoluten Design-Highlight für jedes Motorrad.
Keine Gewinde? Kein Problem!
Fährst du ein Bike wie die Triumph Bonneville T100 ohne Spiegelgewinde? Kein Stress! In der Kategorie "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" findest du die passenden Adapter, um den Spiegel problemlos zu montieren. Für alle, die einen cleanen Lenker bevorzugen, empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp. Damit kannst du die Spiegel ganz easy nach oben oder unten am Lenker befestigen.
Montage-Tipps für Triumph-Fahrer
Besonders bei Triumph-Modellen wie der Bonneville LC, Bobber, Speedmaster oder Scrambler 1200 solltest du Folgendes wissen: Diese Bikes haben oft nur ein Loch in der Armatur statt eines Gewindes. Kein Ding – mit unserem Schrauben-Kit (siehe Zubehör) kannst du die M.View Classic Spiegel trotzdem montieren. Und bei diesen Modellen macht die XL-Version wirklich Sinn, da die Spiegelaufnahme oft weit innen sitzt.
Tipp BMW R12 Modelle:
Wem bei den R12 Modellen eine sehr gute SIcht nach hinten wichtiger ist als die Optik, dem empfehlen wir die Spiegel in der XL Ausführung zu bestellen. Mit der normlaen 150mm Ausführung kann man zwar noch etwas nach hinten sehen, aber man muss die Schulter schon etwas eindrehen.
Technische Details auf einen Blick:
Spiegelkorpus: Breite 122 mm, Höhe 83 mm, Stärke 4,5 mm
Spiegelarme: Standard 150 mm / XL 180 mm
StVZO-konform: Entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat eine ECE-Kennzeichnung – du brauchst keine Eintragung!
Preis gilt pro Stück.
Motogadget M.View Race Spiegel (straßenzugelassen mit ECE!) in einem kantigem Design für alle die es sportlich in Richtung Racer mögen, wie es der Name schon sagt. Geeignet für jede normale Spiegelaufnahme mit Gewinde. Im Lieferumfang sind verschiedene Gewinde enthalten (1x Schraube M10x1,5, 1x Schraube M10x1,25 Rechtsgewinde, 1x Schraube M10x1,25 Linksgewinde), um den Spiegel auch an jedem Bike, das ein Spiegelgewinde hat, montieren zu können.
Diese neuen und wunderschönen Motogadget Spiegel haben eine ganz neue Spiegeltechnik! Sie kommen komplett ohne Spiegelglas aus. Das Besondere an diesem Spiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt auf dem Metall des Korpus eingearbeitet ist. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche! Dadurch wird ein schwereloses Design ohne Rand und Fassung möglich und der Spiegelkorpus selbst wird extrem dünn und leicht. Glasbruch oder herausgefallene Gläser sind schlicht nicht möglich! Ein neues Spiegeldesign, das auf dem Markt seinesgleichen sucht, aber nicht finden wird! Diese Spiegel sind wirklich ein absolutes Highlight an jedem Motorrad!
Für alle Motorräder, die kein Spiegelgewinde haben (wie z.B. eine Triumph Bonneville T100), findet ihr in der Rubrik "Spiegel: Zubehör, Halter & Adapter" passende Adapter für euer Motorrad. Wer gar keine Spiegelaufnahmen an den Armaturen hat (weil keine vorhanden sind oder ihr einfach einen ganz cleanen Lenker haben wollt), dem empfehlen wir die Motogadget M.View Bar Clamp dazu zu bestellen (Siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Diese ermöglicht es, die Spiegel nach oben sowie nach unten am Lenker zu montieren.
Montage Hinweis Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200, Luftgekühlte Triumph Modelle mit 1 Zoll Lenker:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Damit ist es nicht möglich einen Zubehörspiegel zu verbauen, da diese immer ein Gewinde brauchen.Wir bieten deshalb ein Schrauben Kit an, dass es ermöglicht die Motogadget Spiegel direkt an der Armatur zu montieren (Das Kit findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).
Abmessungen
Breite des Spiegelkorpus: 129 mm Höhe des Spiegelkorpus: 80 mm Stärke des Spiegelkorpus ohne Kugelkopf: 4,5 mm Länge Spiegelarm: 150 mm Gewicht: 175 g
Die Größe der Spiegelfläche des m.view sport entspricht der StVZO und er besitzt eine ECE-Kennzeichnung. Somit ohne Eintragung für alle Fahrzeuge geeignet. Preis je Stück.
Rizoma One Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Der One-Spiegel ist der Klassiker aus dem Rizoma-Sortiment. Er besticht durch seine absolut klassische und runde Form mit einem schön filigranen Haltearm.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter One BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Der Preis ist für einen Spiegel.
Rizoma Radial RS Spiegel Mit E-Nummer. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Rizoma Dynamic Spiegel im minimalistischen Design. Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Wer die Marke und die Teile von Rizoma kennt, der weiß von welch hoher Qualität die Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Der Spiegel ist wunderschön klein in einem Retro-Stil gehalten. Durch die zusätzliche flache Montage fällt der Spiegel nur minimal auf.
Zur Montage an der Originalaufnahme der R9T-Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).
Der Preis ist für einen Spiegel. Ohne E-Nummer
Flat Style Spiegel. Komplett aus Aluminium in Schwarz matt.
So sollte ein Spiegel am Motorrad aussehen, und nicht nach oben abstehen wie Eselsohren.
Für rechts und links geeignet.
Der Spiegel hat keine E-Nummer, ist aber groß genug, um eine gute Rücksicht zu gewährleisten.
Spiegel Adapterkit 130 SAB3 wird benötigt (nur bei R9T Standard).
Ein klassisch schöner schlichter Spiegel zu einem echt fairen Preis. Ist aus gefrästem Aluminium, glasperlgestrahlt, daher tolles mattes finish.
Wirklich nicht zu groß und mit E-Prüfzeichen. Preis pro Stück. Im Lieferumfang sind 2 verschiedene Adapter inklusive, womit die Spiegel in jeder Befestigung montiert werden können.Durch das Gelenk im Spiegel, kann der Spiegel schön flach über dem Lenker verlaufen. Sieht optisch sehr schön aus, denn viele andere runde Spiegel stehen sehr hoch ab und sehen von vorn aus wie Mauseohren.
Modellspezifische Montagehinweise:
Bonneville LC, Bobber, Speedmaster, Scrambler 1200:Diese Modelle haben ab Werk kein Spiegelgewinde, sondern einfach nur ein Loch in der Armatur. Außerdem ist dieses Loch sehr weit innen, was bei der Montage von Zubehörspiegel ohne eine Verbreiterung zur Folge hat, dass man nach hinten so gut wie nichts sieht. Deshalb muss zur Montage & zur besseren Sicht der Artikel "Spiegel Aufnahme + Verbreiterung Armaturen ohne Gewinde LC" (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu bestellt werden.
Bonneville AC + Thruxton EFI / AC: Für diese beiden Motorräder wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, da Sie nur ein Spiegelloch in der Originalarmatur haben (siehe Zubehörartikel in der Beschreibung)
A Breite Kopf: 100 mm B Höhe Kopf: 100 mm C Gesamtbreite: 175 mm D Gesamthöhe: ca. 215 mm Stiellänge: 150 mm bis zum Gelenk, dann nochmals 30 mm bis zum Gewindebolzen
Rizoma Namic Spiegel Mit E-Nummer. Die wahrscheinlich hochwertigsten und elegantesten Spiegel in unserem Sortiment.
Der Spiegel wird aus sehr hochwertigem Billet-Aluminium in einem 3D-Verfahren gefertigt. Die Oberfläche aller Rizoma-Spiegel ist durch ihre feine Frässtruktur einzigartig. Man merkt und sieht auf den ersten Blick, von welch hoher Qualität diese Spiegel sind. Durch das ausgeklügelte Befestigungssystem, das Rizoma hier verwendet, steht der Spiegel nicht so weit nach oben und wirkt wie Mausöhrchen. Er verläuft schön flach über dem Lenker. Die Form ist eine schön klassische Tropfenform.Die Spiegel werden einzeln verkauft.
Modell speziefische Montagehinweise: Für alle Modelle wird ein zusätzlicher Adapter benötig.
BMW Motorräder:Zur Montage an der Originalaufnahme der BMW Modelle wird die Spiegelaufnahme Riz Spiegel-Adapter RadialRS + Dynamic BMW benötigt (siehe Zubehör in diesem Artikel).Wassergekühlte Triumph LC Modelle: Zur Montage des Spiegels wird ein zusätzlicher, modellspezifischer Adapter benötigt (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). 1. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Loch in der Armatur haben für die Spiegelaufnahme 2. Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Gewinde", der passend ist für alle Modelle die ab Werk ein Gewinde zur Spiegelaufnahme an ihren Armaturen habenThruxton 1200 R / RS - Speed Twin 1200 - Scrambler 1200: Diese Modelel haben ab Werk gar keine Spiegelaufnahme. Es wird also noch zustäich zu dem Adapter 2 der Adapter Spiegeladapter "Thruxton R / Speed Twin / Scrambler" benötigt
Luftgekühlte Triumph AC Modelle: Bei allen AC Modellen wird der Adapter "Riz Spiegeladapter für Armaturen mit Loch" benötigt.
Ein Paar klassische Aluminium Spiegel aus dem Hause LSL.
Die LSL Classic Spiegel kombinieren ein klassisches, rundes Design mit moderner Technik und Verarbeitungsqualität. Das Spiegelgehäuse ist mit knapp 10mm schön flach, aber auch nicht zu flach, weil zu einem klassischem Umbau ein Spiegel auch nicht zwingend maximal flach seien muss.Spiegelgehäuse und Spiegelarm sind in einer schönen, matten Oberfläche (wird durch Glasperlen strahlen erreicht) hergestellt.
Der Spiegelarm hat an der Verschraubung eine sehr praktische Winkel Verstellung eingebaut, das es ermöglicht den Spiegel individuell im Winkel einstellen zu können.Für die Optik ist das ein wichtiges Detail, denn so stehen die Spiegel nicht so weit nach oben ab (was sonst schnell aussieht wie Mickymaus Öhrchen).
ACHTUNG, für manche Modelle werden Modell spezifische Adapter benötigt (einige sind unter den Zubehörartikeln dieser Beschreibung zugeordnet), wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr welche benötigt oder nicht, ruft uns einfach an wir helfen gerne weiter.
Maße: A/B Breite Kopf: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Gewicht: 210 g Lieferumfang: 1 Paar inkl., 2x M10x 1.25mm Rechtsgewindeadapter 1x M10x 1.25mm Linksgewindeadapter