CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Kettenschutzcover, die auf den originalen Kettenschutz montiert+geklebt werden. Die Cover machen aus dem schnöden, originalen Kettenschutz ein edel wirkendes, gefrästes Teil.
CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Kettenradcover, dass das originale Kettenblatt elegant verdeckt.
Passt perfekt zusammen mit den Kettenschutz-Covern (siehe Zubehör)
Achtung: passt nur mit dem originalen Kettenblatt!
CNC-gefräste, tief-schwarz eloxierte Abdeckung für die hintere Bremszange, die für eine cleane Optik sorgt. Verdeckt die nicht besonders schicke Bremszange perfekt.
Metall-Vorderradkotflügel für die Bobber.
Kann Plug&Play ausgetauscht werden. Kann man sich bei Bedarf lackieren lassen oder einfach in der Steel-Optik verbauen (muss dann aber zwingend mit Klarlack lackiert und pulverbeschichtet werden, da der Stahl sonst rostet). Harmoniert perfekt mit dem Hinterradfender-Kit in Steel-Optik (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Der Kotflügel ist in 3 Varianten verfügbar.
Variante 1: Roher unbehandelter Stahl
Variante 2: Schwarz Seidenmatt Pulver beschichtet (ähnliche Oberfläche wie die meisten Motorradrahmen)
Variante 3: Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet. Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 110% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift.
Da der Kotflügel aus handgefertigtem Edelstahl ist, hat dieser Struktur und leichte Unebenheiten (die man auch nach dem Pulvern leicht sehen kann). Wer es perfekt oder in einer anden Farbe haben möchte, der muss den Kotflügel grundieren und dann lackieren lassen. Wir würden dann allerdings trotzdem empfehlen, den Kotflügel vorab pulvern zu lassen, da dies als perfekter Rostschutz dient (dann reicht aber Variante 2 Schwarz Matt aus).
Wer den Kotflügel gerne fertig in Schwarz (seidenmatt) pulverbeschichtet haben möchte, der kann im Zubehör dieser Beschreibung das Produkt "Aufpreis Kotflügel schwarz" dazu bestellen. Da der Kotflügel aus handgefertigtem Edelstahl ist, hat dieser Struktur und leichte Unebenheiten (die man auch nach dem Pulvern leicht sehen kann). Wer es perfekt haben möchte, der muss den Kotflügel grundieren und dann lackieren lassen. Wir würden dann allerdings trotzdem empfehlen, den Kotflügel vorab pulvern zu lassen, da dies als perfekter Rostschutz dient.
Die schwarzen Detailfotos zeigen den hinteren Bobber Kotflügel und dienen nur zur veranschaulichung des Farbtons.
Alu-Kotflügel für Bonneville und StreetTwin Modelle.
Passend zu dem Vorderrad-Kotflügel gibt es von Rizoma auch im gleichen Alu-Schliff-Design einen Hinterrad-Kotflügel.
Der Kotflügel wird Plug&Play mit Haltern und Schrauben zur Befestigung geliefert. Bohrungen für das Rücklicht müssen individuell gesetzt werden. Wir empfehlen die Rücklichter, die im Zubehör dieser Beschreibung zu finden sind.
Das Kennzeichen muss bei diesem Kotflügel seitlich befestigt werden oder man montiert eine zusätzliche Kennzeichenhalterung.
Im Zubehör findet ihr Empfehlungen von uns, die zur Montage gut geeignet sind und Teile, die optisch gut zu dem Kotflügel passen.
ABS Kotflügel passend für die originale Halterung passt auf Bonneville T100+T120 & alle Street-Modelle.
Der Kotflügel hat eine sehr schöne Form plus den eleganten Streifen in der Mitte und um den Rand. Wirkt dadurch sehr hochwertig. Nicht so schlicht und glatt wie der originale. Der Fender wird in Schwarz glänzend lackiert geliefert.
Alu-Seitendeckel mit integrierter Echtleder-Tasche in braun, passend für Bonneville T100 & T120 sowie StreetTwin, Cup & Scrambler.
Zum einen sind die Seitendeckel deutlich schöner als die originalen, da sie einfach viel kleiner sind, und zum anderen macht die Ledertasche richtig was her und ist dazu auch noch praktisch.
Können einfach eins zu eins gegen die originalen getauscht werden (sind in wenigen Sekunden umgesteckt).
Die Deckel werden einzeln verkauft.
Hand gedengelte Aluminium Seitendeckel Made in Italy, für Bonneville T100 & T120 sowie StreetTwin, Cup & Scrambler / Speed Twin 900 / Scrambler 900. Achtung passt an der Street Scrambler nur auf der linken Seite.
Die Deckel verleihen sowohl der Bonneville als auch allen Street Twin Modellen eine deutlich schönere Seitenansicht. Die Deckel sind deutlich kleiner als die originalen und verschwinden im Rahmendreieck, wodurch die Rahmenrohre sichtbar werden.Das austauschen dauert nur wenige Sekunden (die Deckel sind sowie die original einfach nur gesteckt).
Wahlweise gibt es die Aluminium Deckel in einem Matt satiniertem Silber oder in schwarz seidenmatt Pulver beschichtet. Außerdem gibt es sie einzeln für links & rechts oder als Paar (günstiger).
So muss es an einem richtigen Bobber aussehen! Bei einem Bobber gehört das Kennzeichen einfach an die Seite und nicht auf den Kotflügel.
Außerdem passt der seitliche Kennzeichenhalter aus dem Hause Wunderkind auch an die Triumph Bonneville T100 / T120 - Street Twin / Scrambler / Cup - Scrambler 900 - Speed Twin 900
Der Halter ist sehr edel CNC-gefräst und schwarz eloxiert. Optional gibt es einen Halter für alle, die das originale Rücklicht ihrer Bobber weiterverwenden möchten & ein Reflektor an den Kz-Halter passt (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Details im Überblick+ Seitlich montierbarer Kennzeichenhalter+ 3-stufige Verstellbarkeit der Platte in der Breite (zum Rad hin oder weg) + Möglichkeit, die Platte um 30° zu neigen+ Integrierte LED-Beleuchtung + Einschiebbarkeit des Kennzeichens in den Rahmen von oben + Verdeckte Kabelinnenführung + Oberflächenveredelung mit BLACKPearl Eloxal + CNC-gefrästes Aluminium+ Design: WUNDERKIND-Custom
Der Halter wird mit Teilegutachten für die Triumph Bobber & Speedmaster geliefert.Bei allen anderen Modellen (Bonneville / Street / Scrambler / Speed) muss er per Einzeleintragung eingetragen werden (was durch das bestehende Teilegutachten aber kein Problem ist).ACHTUNG bei den Bonneville Modellen: An diesen Modellen passt der halter NCIHT zusammen mit dem original Auspuff.
Die Kennzeichenplatte gibt es wahlweise passend für Deutsche (standard sowie die 200x220 Größe), Österreich, Schweizer, Frankreich Kennzeichen.
Seitlicher Kennzeichenhalter Thruxton, SpeedTwin Bonneville T120+T100 und alle StreetTwin-Modelle (passt nicht mit Thruxton R wenn die originalen Federbeine verbaut sind), der am Federbein befestigt wird. Für alle, die ihr Kennzeichen seitlich und auf der mittleren Höhe des Motorrads verlegt haben wollen, um ihr Heck schon frei und clean zu bekommen. In dem Kit ist der Kennzeichenhalter mit Kennzeichenbeleuchtung, einem kompletten Kabelsatz zum Verkabeln von Blinkern, Rücklicht und Kennzeichen-Leuchte, & einer Einbauanleitung. Wer sich den Kabelsatz nicht selber verkrimpen und verlöten möchte, dem bieten wir dies auch als Dienstleistung an (siehe Zubehör in dieser Beschreibung).
Optional kann man sich das Kit mit einer Unterbodenschale bestellen (diese dient als Spritzschutz, wenn man keinen Kotflügel mehr verbaut haben möchte).
Das Kit eignet sich optimal, um eine Rücklicht/Blinker-Kombination zu verbauen (siehe Zubehör-Artikel in dieser Beschreibung). Alternativ würde auch ein kurzer Alu-Kotflügel mit klassischem old-school Rücklicht und schickem Blinker gut aussehen (dafür einfach in der Rubrik Beleuchtung stöbern).
Es gibt mehrere Punkte, an denen die Blinker in Verbindung mit dem Kennzeichenhalter verbaut werden können (alle passenden Blinker-Halter findet ihr auch im Zubehör dieser Beschreibung).
Classicbike-Raisch Dakar Aluminium Kit für alle Triumph Scrambler 1200 Modelle
Dein Scrambler-Umbau in Perfektion – Robust, Stylisch & Einzigartig
Du willst deiner Triumph Scrambler 1200 ein kompromissloses Offroad-Design verpassen? Dann ist das Dakar Aluminium Kit genau das Richtige für dich!
Dieses komplette Umbau-Kit enthält einige unserer beliebtesten Classicbike-Raisch Anbauteile – perfekt abgestimmt auf deine Scrambler. Und das Beste? Beim Kauf des Sets sparst du satte 15%
Das bekommst du im Dakar Kit:
Hochwertige Aluminium-Parts im markanten Ripped Dakar Design:- Kühlerschutz – Schutz für deinen Kühler mit stylischem Offroad-Look- Kettenschutz Kit – bestehend aus zwei robusten Aluminium-Teilen- Gabelprotektoren – mehr Schutz für deine Gabel bei rauen Strecken- Oben liegender Kotflügel – für den echten Scrambler-Style- Unterfahrschutz – hält Steine & Schmutz von deinem Motor fern
Alle Teile sind Made in Germany und werden in schwarz pulverbeschichtet, damit sie nicht nur geil aussehen, sondern auch lange halten.
Mehr Dakar Style? Kein Problem!
Zusätzlich findest du in dieser Produktbeschreibung weitere Zubehörteile aus unserer Dakar-Linie – falls du deine Scrambler noch individueller gestalten willst. Manche Parts sind Geschmacksache, aber alle ergänzen das Kit perfekt und sorgen für einen stimmigen Look.
Deine Scrambler – Dein Stil!
Mit dem Dakar Aluminium Kit verwandelst du deine Scrambler 1200 in ein echtes Offroad-Bike. Der Look? Aggressiv, robust, geländegängig – genau so, wie es sein soll!
Der Razor short Stahl Kotflügel ist der kürzeste verfügbare Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.
Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der perfekte Kotflügel für jeden, der am liebsten ganz ohne Kotflügel fahren möchte, aber aufgrund des Spritzschutzes nicht drauf verzichten möchte. Der Razor ist grade so lang, dass er die Airbox / Elektronikbox des Motorrades noch schützt, optisch aber nur minimal oberhalb der Schwinge hinausragt.
Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.
Der Rialto Stahl Kotflügel ist ein kurzer Stahl Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.
Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der Kotflügel ist deutlich kürzer als der originale und verleiht deiner Bobber einen aufgeräumten Heck Bereich sowie ein freieres Hinterrad. Er ist allerdings noch lang genug, um einen guten Spritzschutz zu bieten.
Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.
Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.
Ein Paar handgefertigte Fiberglas Gabel Protektoren im Motocross Design.
Ein absoluter Muss an jeder richtigen Off Road & Scrambler Maschine. Die originalen Protektoren in der rauen Plastik Oberfläche sehen einfach nur billig aus im Vergleich zu diesen Tamarit Protektoren.
Es gibt die Protektoren wahlweise in unlackiert (Raw) sowie in allen Triumph original Farben. Die gängigsten Triumph Farben sowie die unlackierten Teile haben wir eigentlich immer auf Lager. Eine Farbe, die wir nicht auf Lager haben, braucht ca 2-6 Wochen, bis sie verfügbar ist.
Bitte beachten, bei diesem Teil handelt es sich um ein handgefertigtes Fiberglas Teil. Solche Teile können nie 100% Maßgetreu sein und es kann mal vorkommen, dass ein Loch evtl minimal auf / nachgebohrt werden muss.
Der Kennzeichenhalter Modell Horst ist ein im Winkel verstellbarer Halter zur Montage auf dem Kotflügel. Inklusive Kennzeichenbeleuchtung und Blinkeraufnahme am Halter (Passend für alle Blinker mit M6- & M8-Gewinde).Kennzeichen-Halter Horst ist der optimale Kennzeichenhalter für jeden, der sich einen kürzeren Kotflügel an sein Motorrad bauen möchte und nicht will, dass das Kennzeichen noch zusätzlich wie ein Rattenschwanz am Kotflügel runter hängt.Denn hier wird das Kennzeichen direkt auf den Kotflügel geschraubt. Durch die Verstellung bleibt das Kennzeichen auch dann von hinten erkennbar.
Auf dem Foto mit dem Pfeil kann man sehen, wie die Verstellung arbeitet. Dadurch kann der Halter universal für jede Kotflügelrundung und Länge verwendet werden.
In den Fotos sieht man als Beispiel, wie wir den Halter für den Heckumbau an einer Bonneville verwendet haben.
Maße der Kennzeichen Platte: Breite 177mm / Länge 165mm
Alu-Rear-Fender für Bonneville und Street-Modelle.
Der Fender ist aus dickem und hochwertigem Alu und kann Plug&Play an Bonneville T100+T120 sowie alle Street-Modelle angeschraubt werden. Er ersetzt den klobigen und langen originalen Kotflügel.
Blinkerhalter, Kennzeichenhalter, Rücklicht & Blinker müssen separat bestellt werden. Oder ihr bestellt das Raisch Alu-Fender-Kit.
Heck Rundbogen / Loop inklusive Klemmhülsen sowie LED Stripe Rücklicht und einem 3D gedrucktem Halter für das Rücklicht für alle Wassergekühlten Bonneville & Street Modelle.
In dem Rundbogen ist ein ausfräsung sowie 3 Bohrungen auf der Rückseite, um den mitgelieferten LED Streifen sowie den Halter einzusetzen. Eine ausführliche Anleitung wird mitgeliefert.
Der absolute Klassiker, aber auch der aufwändigste und schönste unter den Heck Umbauten! Neben dem optischen Aspekt bringt die Verbindung der beiden hinteren Rahmenrohre eine deutliche Versteifung des gesamten Rahmens, was zu einer Stabilisierung des Fahrverhaltens führt. Der originale Heckrahmen wird nach persönlichem Wunsch gekürzt und der Rundbogen ebenfalls auf die entsprechende Wunschlänge geschnitten. Die mitgelieferten Passbuchsen werden in den Rundbogen gesteckt und verschweißt (diese Arbeit muss vom Kunden gemacht werden). Die andere Seite der Passhülse kommt in den gekürzten Heckrahmen. Von unten wird ein Gewinde reingeschnitten und dann verschraubt. Es kann natürlich auch fest verschweißt werden (Arbeit muss vom Kunden gemacht werden).
Der Rundbogen ist in 2 Ausführungen lieferbar Option1: geraden Ausführung Option 2: mit Winkel.
Auf Anfrage kann auch eine spezielle Platte mit gekauft werden, aus der sich perfekt eine Sitzgrundplatte bauen lässt. Dies muss für jeden Heckumbau individuell gemacht werden um eine perfekt abschließende Sitzbank wie auf den Fotos zu haben.
In den Zubehörartikeln dieser Beschreibung findet ihr ein sehr praktisches Metallblech, dass man mit in den Rundbogen einschweißen kann. Das Blech erleichtert die Befestigung einer Sitzbank und eines Kotflügels.
Bei den Heckrundbögen handelt es sich um keine Plug&Play Lösung. Es müssen Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.
Heck Rundbogen inklusive Klemmhülsen für alle Wasser gekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Der absolute Klassiker, aber auch der aufwändigste und schönste unter den Heck Umbauten! Neben dem optischen Aspekt bringt die Verbindung der beiden hinteren Rahmenrohre eine deutliche Versteifung des gesamten Rahmens, was zu einer Stabilisierung des Fahrverhaltens führt. Der originale Heckrahmen wird nach persönlichem Wunsch gekürzt und der Rundbogen ebenfalls auf die entsprechende Wunschlänge geschnitten. Die mitgelieferten Passbuchsen werden in den Rundbogen gesteckt und verschweißt (diese Arbeit muss vom Kunden gemacht werden). Die andere Seite der Passhülse kommt in den gekürzten Heckrahmen. Von unten wird ein Gewinde reingeschnitten und dann verschraubt. Es kann natürlich auch fest verschweißt werden (Arbeit muss vom Kunden gemacht werden).
Der Rundbogen ist in 2 Ausführungen lieferbar Option1: geraden Ausführung Option 2: mit Winkel.
Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Der Rundbogen wurde auf den Bildern nach der Anpassung schwarz lackiert (Arbeit muss vom Kunden gemacht werden).
Auf Anfrage kann auch eine spezielle Platte mit gekauft werden, aus der sich perfekt eine Sitzgrundplatte bauen lässt. Dies muss für jeden Heckumbau individuell gemacht werden um eine perfekt abschließende Sitzbank wie auf den Fotos zu haben.
In den Zubehörartikeln dieser Beschreibung findet ihr ein sehr praktisches Metallblech, dass man mit in den Rundbogen einschweißen kann. Das Blech erleichtert die Befestigung einer Sitzbank und eines Kotflügels.
Bei den Heckrundbögen handelt es sich um keine Plug&Play Lösung. Es müssen Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.
Classicbike-Raisch Race Bobber Light komplett Umbauten inklusive TÜV Eintragung.Das sind Triumph Bobber Bikes, die wir auf 17" Felgen und Sportbereifung umbauen. Optisch wird aus der Bobber damit ein ganz anderes Motorrad und ein richtiger Hingucker! Auch aus technischer Sicht verändert sich viel, denn die Bobber fährt sich mit den Sport Reifen deutlich besser und sehr agiel! Mit der Bereifung lädt dir Bobber richtig zum Kurven räubern (so weit es die Schräglage zulässt) ein.
Regelmäßig bekommen wir von Kunden Anfragen, dass sie gerne eine Race Bobber hätten, aber schon ein Motorrad haben oder nicht gleich 26.000€ oder mehr für einen neues Bike auf den Tisch legen wollen. Hier bieten wir euch jetzt das Race Bobber Light kit an. Was bedeutet das? Das Kit beinhaltet, dass ihr uns eure Bobber zu uns in die Werkstatt bringt und alle Umbauten gemacht bekommt, die an der Chrom Bobber auf den Produktbildern gemacht wurden. Außerdem ist in dem Preis auch noch die TÜV-Eintragung der notwendigen Teile mit enthalten. Durch die Eintragung ist der Umbau StvO konform und legal auf deutschen Straßen zu bewegen.
In dem Kit enthalten ist:
- Umbau auf die 17" Felgen (vorne + hinten) - Supersport Reifen (vorne + hinten) - 2x Wave Bremsscheibe vorne - 1x Wave Bremsscheibe hinten- Wunderkind Stahl Hinterrad Kotflügel inklusive 3-1 Blinker / Rücklicht (in schwarz Pulver beschichtet - gegen Aufpreis auch in lackiert möglich)- Wunderkind seitlicher Kennzeichenträger- Race Bobber Vorderrad Kotflügel (lackiert in Wunschfarbe)- Raisch Short Kettenschutz - Alle Werkstatt Arbeiten- TÜV Eintragung
Weiteres Zubehör Deinem Race Bobber bei uns im Hause sind natürlich so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ganz individuell kannst du dir noch andere Umbauten dazu bestellen (Schau dir dafür am besten unsere anderen Race Bobber Umbauten an um dich inspirieren zu lassen).Hier eine kleine Auswahl an weiteren Optionen, die noch möglich sind: - Auspuffanlage (Raisch Empfehlung: Side Pipe) - Tacho Umbau auf einen kleinen Motogadget Tacho- Bremsanlage - Diverse Anbau Teile schwarz Pulver beschichten- Sitz - Diverse Cover - Blinker vorne- Lenkerumbau inklusvie Lenkerenden Blinker & Motogadget Underbar Spiegel - Individuelle Lackierung nach Kundenwunsch- Und noch vieles mehr, für mehr Inspiration & Ideen, schau dir am besten unsere anderen Race Bobber Umbauten an oder nimm Kontakt zu uns auf
Die BasisDu hast noch keine Bobber? Kein Problem! Wir kümmern uns gerne für dich um eine geeignete Basis.
Dieser Alu-Vorderradkotflügel ersetzt den einfachen Plastik-Kotflügel an der Thruxton 1200 & Speed Twin (Plug&Play zu tauschen). Die Oberfläche des Kotflügels ist wunderschön poliert, was an jedem Cafe-Racer richtig gut aussieht.
Die Speed Twin hat zwar ab Werk schon einen Alu Kotflügel verbaut. Dieser hier macht aber optisch trotzdem was her, da er schmaler ist und so mehr vom Reifen sichtbar wird. Dadurch wirkt der Reifen sportlicher.
Wahlweise gibt es den Fender in poliert, oder schwarz (Seidenmatt) pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet (siehe Fotos an der blauen Thruxton). Hierfür am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist).Auf Wunsch können wir kostenlos ein Stück Schleiffließ dazu legen, dann kann man sich den polierten Kotflügel händisch matt bürsten (siehe Foto).
Ripped Cover aus echtem Messing für den linken + rechten Motordeckel.
Die Cover sind innerhalb kürzester Zeit mit 2 Schrauben ausgetauscht.
Das schöne bei den polierten echt Messing ist, dass Messing mit der Zeit eine kleine Pattina bekommt und immer schöner wird.
Ein schön knackiges und kurzes Heck alle Street & Bonneville LC Modelle
Perfekt für alle denen der Original-Kotflügel und die Kz-Halterung einfach viel zu groß & klobig sind, aber trotzdem noch ein wenig Kotflügel haben möchten. Das Kit wird mit allen Halterungen, Montagematerial und Rücklicht geliefert. Der Kotflügel ist aus schwarzen GFK unlackiert.
Achtung: Passt bei der Bonneville NICHT mit der originalen Sitzbank. Es muss eine flache StreetTwin Sitzbank oder z.B. der Cool Seat aus unserem Programm montiert werden.
Die Blinker können einfach wie auf den Fotos am Kotflügel montiert werden (dafür muss ein Loch in den Kotflügel gebohrt werden) oder man montiert sie mit Hilfe eines extra Halters am Kennzeichen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
Abdeckschraube / Blende für das Ritzelcover deiner Triumph Bobber / Speedmaster 1200
Ab Werk ist eine gerändelte Schraube / Blende in das Ritzelcover eingeschraubt. Wem das originale Design zu langweilig ist, dem bieten wir hier eine schicke Alternative. Die aus Aluminium gefertigte, CNC gefräste UK - Jack Schraube wird einfach Plug & Play gegen die originale ausgetauscht.
Die UK-Jack Schraube wird nach dem fräsen, Glasperlen gestrahlt und dann tief schwarz eloxiert, was für eine sehr schöne Oberfläche sorgt. Die Union Jack Flacke ist nachträglich in die Schraube eingefräst.
Wem die originalen, silbernen Gabelfüße an seiner Thruxton nicht gefallen, der kann sie sich einfach bei uns schwarz beschichten lassen. Einfach die zerlegte Gabel zu uns schicken und du bekommst sie mit schwarzen Gabelfüßen zurück. Wer das Zerlegen nicht selber kann, der kann auch einfach die ganze Gabel zu uns schicken und wir machen das dann (Aufpreis).
Dauer bis ihr das Teil wiederhabt ist ungefähr 4 - 6 Wochen.
Standardmäßig machen wir die Teile immer in Schwarz seidenmatt. Etliche andere Farben sind auf Wunsch natürlich auch möglich.
Der Preis ist für die Beschichtung von beiden Gabelfüße. Sieht besonders gut aus in Verbindung mit schwarzen Gabelrohren.
Frame Plate Milled / Rahmen Platte – passend für alle Triumph Bobber Modelle.
Gönn deiner Bobber ein edles Detail!Diese CNC-gefräste Aluminiumplatte ersetzt das einfache Originalblech und macht dein Motorrad hochwertiger. Fast alle die ihr Motorrad lieben, die sind auch Detail verliebt und genau in solche kleinen Eye catcher wie des Frame Plates liegen die Details eines High End Bikes.
Edles Design: Das Design der Frame Plate greift dezent die Union Jack Flagge auf – ein stilvolles Statement, das den britischen Ursprung deines Bikes unterstreicht.
Hochwertige Verarbeitung: Gefertigt aus robustem Aluminium und tiefschwarz eloxiert, bietet die Platte eine erstklassige Optik und lange Haltbarkeit.
Detailverliebt: Nach dem Eloxieren wird unser Raisch Logo fein und präzise eingraviert – ein echter Hingucker, der dein Bike individuell macht.
Kinderleichte Montage:Das Tauschen der Platte ist so einfach wie genial: Innerhalb einer Minute ist der Umbau erledigt – ganz ohne Spezialwerkzeug.
Im Lieferumfang enthalten:Für den perfekten Look liefern wir hochwertige Schrauben mit, deren Köpfe schwarz pulverbeschichtet sind. So fügt sich alles nahtlos in das Design der schwarzen Rahmen Platte.
Hoher / oben liegender GFK Kunststoff von höchster Qualität für Triumph Street Scrambler / Scrambler 900 sowie Scrambler 1200 X / XE / XC
Street Scrambler: Passt ab FIN 914448.
An einer Scrambler ist es einfach ein MUSS den Kotflügel oben liegend (unter der Gabelbrücke) zu montieren. Nur so bekommt das Motorrad den Off Road Look, den es braucht im richtig cool auszusehen! Der Bunker Custom Kotflügel ist von sehr hoher Qualität und kann wahlweise in schwarz glanz oder matt bestellt werden. Die Lackierung der Kotflügel ist wirklich aller erste Sahne!
Die Montage des Kotflügels ist sehr einfach und geht schnell.Alles was zur Montage benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten.Wir empfehlen euch auf diesen Kotflügel und nicht auf den Zubehör Kotflügel von Triumph zurück zu greifen, da er eine etwas schönere Form hat und qualitativ mindestens genauso hochwertig ist.
RxV "Raisch x Vagabund" Lampenmaske inkl. LED-Scheinwerfer für Triumph Bobber – Mach deine Bobber zum echten Hingucker!
Wenn du deiner Triumph Bobber einen völlig neuen und exklusiven Look verpassen möchtest, führt kein Weg an der RxV Lampenmaske inklusive LED-Scheinwerfer vorbei. Dieses unverwechselbare Designstück wurde von der renommierten Motorrad-Designschmiede Vagabund Moto in Zusammenarbeit mit Classicbike-Raisch entwickelt – und das Ergebnis ist mehr als nur ein weiteres Bauteil: Es ist ein echtes Statement.
Das RxV Scheinwerfer-Kit ist das Herzstück unseres exklusiven RxV-Bobber-Projekts, das in Zusammenarbeit mit Vagabund Moto entstanden ist. Diese besondere Bobber hat durch ihre Design-Elemente wie die markante Scheinwerferverkleidung und den einzigartigen Heckumbau viele Blicke auf sich gezogen. Beide Komponenten, die Lampenmaske und das RxV Heck, kannst du exklusiv bei Classicbike-Raisch kaufen – so kannst du deiner eigenen Triumph Bobber den unverwechselbaren RxV-Look verleihen.
Deine Bobber, neu definiert:
Exklusives Design von Vagabund Moto: Die perfekt gestaltete Scheinwerferverkleidung verleiht deiner Bobber edle und moderne Sie setzt ein Highlight für alle, die sich mit ihrer Bobber von der Masse abheben möchten.
Ergänzt durch das RxV Heck: Der komplett neu konzipierte Heckumbau, den du ebenfalls exklusiv bei uns findest, rundet das Gesamtdesign ab. Dieses Design-Duo – Scheinwerfer und Heck – verwandelt deine Triumph Bobber in ein echtes Custom-Bike.
Premium-Materialien und perfekte Passform: Jedes Teil wurde mit höchster Präzision im 3D Druck gefertigt, sodass es nahtlos zu deiner Bobber passt und die Montage problemlos vonstattengeht.
Lackierung: Die Lampenmaske gibt es wahlweise in RAW (unlackiert) oder in glanz / matt schwarz Lackiert (die lackierten Teile werden auf Bestellung geamcht und haben eine grobe Lieferzeit von 4-8 Wochen
Einfache Montage – alle Materialien inklusive:Das Scheinwerfer-Kit wird mit allen notwendigen Halterungen und Montagematerialien geliefert.Für Bobber-Modelle mit serienmäßigem LED-Scheinwerfer empfehlen wir den optionalen Kabelsatz für eine Plug & Play-Montage, ganz ohne Schneiden oder Löten. Diesen Zusatz findest du unter den Zubehörartikeln in unserem Shop.
Optik-Tipp von Classicbike-Raisch:Du möchtest den cleanen Look deiner Bobber perfektionieren? Kombiniere die RxV Lampenmaske mit einem kleinenMotogadget Tacho, der die Front deiner Bobber noch minimalistischer und eleganter wirken lässt. Natürlich findest du auch diesen hochwertigen Tacho in unserem Shop!
RxV Heck Kit für Triumph Bobber – Exklusiv bei Classicbike-Raisch
Das RxV Heck Kit steht für höchste Design-Exzellenz und wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Classicbike-Raisch und der renommierten Motorrad-Designfirma Vagabund Moto entwickelt. Vor zwei Jahren entstand daraus die außergewöhnliche RxV Bobber, die durch ihren unverwechselbaren Look weltweit Aufsehen erregte. Jetzt hast du die Möglichkeit, diesen ikonischen Stil auch an deine eigene Triumph Bobber zu bringen – mit dem exklusiven RxV Heck Kit, das besonders in Kombination mit der passenden RxV Lampenmaske ein absoluter Hingucker ist.
Mach deine Triumph Bobber zum Custom-Bike!Das 3D-gedruckte RxV Heck hebt deine Triumph Bobber optisch auf ein ganz neues Level. Mit dem integrierten LED-Rücklicht, das perfekt in das minimalistische Design des Hecks eingearbeitet ist, wird deine Bobber zu einem einzigartigen Custom-Bike, das auf der Straße garantiert alle Blicke auf sich zieht.
Hochwertige Materialien für beste Qualität:
3D-Druck Technologie: Das Heck besteht aus präzise gefertigten Kunststoffteilen, die mit modernster 3D-Druck-Technologie hergestellt wurden, und ist robust sowie langlebig.
Stahlkonstruktion: Die Stahlaufnahme ermöglicht eine einfache Montage an den Original-Befestigungspunkten des Sitzes deiner Bobber. Zusätzlich sorgt die Stahl-Sitzgrundplatte für Stabilität und bietet dir die Möglichkeit, den Sitz individuell zu gestalten.
Sitzpolster und Bezug: Das Heck wird ohne Sitzpolster und Bezug geliefert, sodass du die Sitzgestaltung ganz nach deinen Wünschen anpassen kannst. Besuche den Sattler deines Vertrauens oder frage uns nach einem professionellen Bezugservice.
Lackierung: Das Heck besteht aus drei 3D Druck Kunststoff Teilen. Diese kannst du dir entweder in RAW (unlackiert) oder in schwarz glanz / matt bestellen. Die schwarzen Teile werden auf Kundenbestellung lackiert und haben eine ungefähre Lieferzeit von 4-8 Wochen.
LED-Rücklicht – stylisch und funktional: Das integrierte LED-Rücklicht (inkl. e-Nummer) sorgt für eine klare Sichtbarkeit und passt perfekt zum cleanen, offenen Design des Hecks. Beachte bitte, dass die Position des Rücklichts in der EU offiziell nicht der vorgeschriebenen Norm entspricht, da es mehr als 30 cm vom Hinterrad entfernt ist. In der Praxis stellt dies jedoch kein Problem dar, da das Rücklicht durch das offene Design der Bobber hervorragend sichtbar ist.
Montagehinweise:
Blinker: Für die Blinker-Montage empfehlen wir unsere Frame Blinker Halter oder Frame Flasher. Beide Produkte findest du unter den Zubehörartikeln.
Kennzeichen: Wir empfehlen einen seitlichen Kennzeichenhalter für den perfekten Custom-Look. Passende Modelle findest du ebenfalls unter den Zubehörprodukten.
Kotflügel: Für eine optimale Optik raten wir dazu, einen kurzen oder gar keinen Kotflügel zu montieren. Zwei verschiedene kurze Kotflügel findest du unter unseren Zubehörprodukten.
Verkabelung: Um das Rücklicht und neue Blinker einfach am Kabelbaum Stecker deiner Bobber einstecken zu können, empfehlen wir dir noch den Kabelsatz dazu zu bestellen.
Vorführer / gebraucht Variante:
Wir haben das Kit in schwarz glanz mit einem leichtem Akzent in Gelb auf der Innenseite als Vorführer Teil (inklusive Polster & Sitzbezug) wie auf den Fotos zum Sonderpreis zu verkaufen. Das Teil war eine Zeit auf einem Ausstellungs Motorrad montiert. Zustand ist so gut wie Neu.
ÖL Einfüllschraube aus Hochdruck Gussaluminium im Custom Cap Design.
Die Schraube hat rundum eine schön strukturierte Rändelung, was zu einen gut aussieht und sich zum anderen sehr gut greifen lässt. Die Schraube passt perfekt zusammen mit dem Custom Cap Tankdeckel (siehe Zubehörartikel in dieser Produktbeschreibung).
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden. Kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Inbus festgeschraubt werden.Schwarz Pulver beschichtet und dann per Hand nachpoliert um den schönen Kontrast zwischen schwarz und poliert zu bekommen.Passendes Zubehör: Im gleichen Design wie die Öl Einfüllschraube gibt es auch noch einen Tankdeckel. Diesen findet ihr unterhalb der Produktbeschreibung unter den Zubehörartikeln.
Kürzerer Kotflügel gefällig? Das Flashed-Fender-Kit aus dem Hause KRT Framework für die Triumph Bobber vereint Funktionalität und Ästhetik perfekt. Ein cleanes Schutzblech ohne mittlere Sicke, deutlich kürzer als das Original gestaltet.Anders als bei dem originalen Kotflügel und den meisten anderen Zubehör Kotflügeln, hat der Flashed Fender seitlich noch eine Bördelung, was einen klassischen Chopper Stiel untermauert.
Blinker und Rücklichter sind ebenfalls auf ein Minimum reduziert und in die Fenderstruts integriert. Auch wenn man diese auf den ersten Blick nicht wahrnimmt, sind sie dank moderner SMD-LEDTechnik in Aktion nicht zu übersehen. Ausgestattet mit einem E-Prüfzeichen und so angeordnet, dass sie alle StVo-Vorgaben erfüllen, könnt ihr dieses Fenderkit im beruhigenden Wissen montieren, dass ihr zu 100% legal unterwegs seid.
Das Kit wird komplett in Deutschland hergestellt.
Verwendete Materialien und Fertigungsweise:
Die Kotflügel werden aus feinstem Carbon gefertigt. Das Material wird von Hand in eine Negativform eingelegt und anschließend unter Vakuum und Hitze gebacken. Dieses Verfahren ermöglicht es, leichte und äußerst passgenaue Teile herzustellen. Bei den Materialien wird ausschließlich auf hochwertige Komponenten gesetzt, darunter Fasern und Harze, die auch für die Herstellung von Rotorblättern verwendet werden.
Das Haltesystem, das mit dem Kotflügel verbunden ist, besteht aus lasergeschnittenem und gekantetem Aluminium. Nach der Bearbeitung wird es schwarz pulverbeschichtet. Diese Halterungen sind so konzipiert, dass ihr den Kotflügel in der Höhe zum Reifen einstellen könnt. Die Fenderstruts selbst werden aus Stahl hergestellt, um sie optisch schlank, aber dennoch stabil zu gestalten. An der unteren Befestigung ist ein Langloch für die Höheneinstellung eingearbeitet.
Das Kabel der Blinker tritt unten aus den Fenderstruts aus und kann direkt hinter das Schwingenrohr verlegt werden, um eine unauffällige Verlegung zu ermöglichen.
Alle Arbeitsschritte, angefangen beim Formenbau über die Carbonfertigung bis hin zu den Metallarbeiten, werden von unserem Freund Marvin (KRT) selbst ausgeführt. Wenn dich die Fertigung der Prototypen und Teile interessiert, dann schau dir die Videos unterhalb der Produktbeschreibung an.
Versionen und ihre Oberflächen:
Das Flashed Schutzblech ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt.
Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.
Die Verkabelung:
Für viele ist die Verkabelung ein leidiges Thema und wahrscheinlich das zeitaufwendigste Element beim Umbau auf das Kotflügel Kit. Ohne hochwertiges Elektronikwerkzeug kann das Ganze kaum fachmännisch ausgeführt werden. Aber auch dafür gibt es eine Plug & Play Lösung bei uns im Sortiment.
Die Fenderstruts mit integrierter Beleuchtung sind bereits vorverkabelt und auf jeder Seite mit einem hochwertigen 4-poligen Stecker ausgestattet. Dieser Stecker ist direkt am Kabelende angespritzt und dank der Schutzklasse IP66 wasserdicht versiegelt. Gerade im Bereich der Schwinge, wo der Stecker auch mal ordentlich Feuchtigkeit abbekommen könnte, ist das nicht ganz unwichtig.
Zu diesem Stecker haben wir einen bereits verkabelten Kabelbaum für das Heck konfektioniert. Mit diesem lässt sich der Kotflügel ganz einfach Plug & Play montieren.
Bitte beachtet, dass der Kabelbaum separat dazu gekauft werden muss. Den Kabelbaum findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Falls ihr euch jedoch lieber selbst um die Verkabelung kümmern möchtet, haben wir die Kabel der Fenderstruts bewusst lang genug gelassen, sodass ihr die Stecker entfernen und die Elektrik selbst anbinden könnt.
Zubehör und kombinierbare Produkte:
Um ein perfektes Gesamtbild zu bekommen, braucht deine Bobber natürlich noch einen seitlichen Kennzeichenträger. Hier stehen dir mehrere Optionen zu Auswahl (alle in unserem Sortiment passen). Wir würden allerdings den von KRT empfehlen, um hier ein rundes Gesamtpaket komplett aus dem Hause KRT zu haben (Findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung).
Das seitlicher Kennzeichen Halter KIT für alle Triumph Scrambler 1200 Modelle beinhaltet alles, was du benötigst um deine Scrambler 1200 auf einen seitlichen Kennzeichenträger zusammen mit dem original Hinterrad Kotflügel mit 3-1 Rücklicht / Blinkern umzurüsten.ACHTUNG nicht enthalten sind die 3-1 Blinker, diese könnt ihr euch unterhalb der Produkt Beschreibung (mit 10% Rabatt dazu bestellen).
Inhalt des Kits: - Seitlicher Kennzeichenträger - vario - Triumph Rücklicht Ersatz Kit Scrambler 1200 (Achtung die Platte mit dem T Logo wird in Aluminium silber NICHT in schwarz geliefert) - Blinker Adapter LC (notwendig um Zubehör Blinker an dem Rücklichtersatz Kit zu montieren)
Zubehör Artikel:- Zum leichtern anschließen der 3-1 Blinker empfehlen wir den Kabelsatz dazu zu bestellen (Unterhalb der Beschreibung zu finden).- Um das Kennzeichen möglichst unauffällig zu montieren empfehlen wir einen Kennzeichen Schraubensatz dazu zu bestellen (Unterhalb der Beschreibung zu finden).- Wer es gerne 100% legal haben möchte, dem empfehlen wir noch einen Reflektor dazu zu bestellen (Unterhalb der Beschreibung zu finden).
Hinweise zum seitlichen Kennzeichenträger:Der seitliche Classicbike-Raisch Vario Kennzeichenhalter für die Triumph Scrambler 1200 Modelle hat ein durchdachtes Befestigungssystem, welches es möglich macht, dass der Kennzeichen Halter zum einen optisch gut aussieht und nicht zu weit nach außen absteht und zum anderen auch legal und eintragungsfähig ist.
Das Design des Halters ist gezielt möglichst minimalistisch gehalten, denn ein seitlicher Kennzeichenträger sollte einfach möglichst unauffällig sein.
Durch verschiedene Befestigungslöcher ist es möglich, das Nummernschild weit nach außen zu setzen. Dies ermöglicht dann eine Eintragung bei Ihrem TÜV-Prüfer des Vertrauens.Seitliche Kennzeichenträger brauchen keine ABE oder Teilegutachten. Für die Eintragung müssen sie nur die StVO Richtlinien einhalten, was bei unserem Vario Halter gegeben ist, wenn das Kennzeichen an der äußersten Position montiert ist. Nach dem Eintragen kann das Kennzeichen dann bei Bedarf wieder weiter nach innen gesetzt werden, für eine schönere Optik. Die Produkt Bilder veranschaulichen den Verstellbereich der Kennzeichenplatte. Bitte klärt im Vorhinein mit eurem TÜV Prüfer ab, ob er euch den Kennzeichenträger einträgt (bei Bedarf können wir eine Muster Eintragung mitliefern).Die Kennzeichen Trägerplatte hat ein Maß von: Höhe = 100mm / Breite = 155mm - Das Maß ist klein genug, um alle Motorrad Kennzeichen der Welt aufzunehmen.Lieferumfang seitlicher Kennzeichenträger: - Seitlicher Kennzeichenträger aus Aluminium (Made in Germany)- Montagematerial + Kabel für die Kennzeichenleuchte - LED Kennzeichenleuchte- Ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung
Dieser 2mm starke oben liegende Aluminium Kotflügel im Scrambler Style, aus dem Triumph original Zubehör, wird unterhalb der originalen Gabelbrücke der Scrambler montiert.
Dadurch bekommt man erst den richtigen Off Road Scrambler Look! Denn ein Off Road Motorrad hat den vorderen Kotflügel weit über dem Vorderrad sitzen!
Alles was zur Montage benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten.
Den Kotflügel gibt es silber gebürstet (wie die anderen Aluminium Anbauteile an der Scrambler 1200) oder schwarz Pulver beschichtet.
Dieser Jet Black farbener oben liegende Kotflügel im Scrambler Style, aus dem Triumph original Zubehör, wird unterhalb der originalen Gabelbrücke der Scrambler montiert. Zusätzlich ist noch ein kurzer kleiner Kotflügel im Lieferumfang enthalten, der als Spritzschutz dient (dieser muss allerdings nicht montiert haben, wem es auf die Optik ankommt).Passend für Scrambler 900 und Street Scrambler ab FIN 914448
Dadurch bekommt man erst den richtigen Off Road Scrambler Look! Denn ein Off Road Motorrad hat den vorderen Kotflügel weit über dem Vorderrad sitzen!
Alles was zur Montage benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten.
Auf Anfrage können wir den Kotflügel auch in anderen Triumph original Farben liefern.
ÖL Einfüllschraube im Star design aus Aluminium gefräst.
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden. Kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Inbus festgeschraubt werden.Ein neuer Öl Dichtring ist im Lieferumfang enthalten.
ÖL Einfüllschraube aus Hochdruck Gussaluminium.
Die Schraube kann einfach gegen die originale getauscht werden. Kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Inbus festgeschraubt werden.Schwarz Pulver beschichtet und dann per Hand nachpoliert um den schönen Kontrast zwischen schwarz und poliert zu bekommen.
Kurzer Vorderradkotflügel aus Stahl in Schwarz glänzend lackiert.
Wer einen etwas radikaleren Look haben möchte, und wo der originale lange Kotflügel dabei ein Dorn im Auge ist, der sollte sich diesen kurzen original Triumph-Kotflügel verbauen. Wird komplett mit Halterung geliefert.
Für die normale Bobber nur in Jet-Black (glanz schwarz) verfügbar. Für Bobber Black & Speedmaster in Jet- sowie Matt-Black verfügbar
Schutzgitter für den Wasserkühler im UK-Jack-Design.
Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle
Hierbei handelt es sich nicht wie bei den meisten Anbietern um ein einfaches Cover, das nur aufgeschraubt wird. Das gesamte originale Gitter wird gegen das UK-Jack-Gitter ersetzt (Anbaumaterial wird komplett mitgeliefert). Gefertigt aus hochwertigem Aluminium & Stahl in Schwarz pulver-beschichtet.
Der Kühler bekommt noch genau so viel Luft wie mit dem originalen Gitter, ist genauso gut geschützt, sieht aber deutlich schicker aus!
Komplettes Heck Rundbogen Kit inklusive Sitzbank für Triumph Bonneville T100 / T120 sowie Steet / Speed Twin 900 - Street / Scrambler 900.
Du willst deiner Triumph ein knackig-kurzes Heck verpassen, das nach purem Custom-Look schreit? Dann ist das Cortado Heck Kit genau das Richtige für dich! Dieses Komplettset liefert dir alles, was du brauchst, um den Traum von einem cleanen Heck selbst umzusetzen – und das sogar ohne Profi-Werkstatt oder Schweißgerät.
Was ist drin und was macht's besonders?
Das Cortado Heck Kit ist die perfekte Lösung für alle, die vom klassischen abgeschnittenen Heckrahmen mit stylischem Rundbogen träumen. Egal ob Triumph Bonneville T100/T120, Street Twin, Speed Twin 900 oder Scrambler 900 – dieses Set passt und sieht einfach verdammt gut aus. Mit dabei sind:
Ein Heck-Rundbogen, der nicht verschweißt, sondern verschraubt wird – einfacher und stressfreier geht’s kaum.
Plug & Play Kotflügel und Sitzbank, die perfekt auf deine Maschine abgestimmt sind.
Alles, was du zur Montage brauchst, inklusive Schablone, Lack, Kabelsatz und mehr.
Du musst kein Vollzeit-Schrauber sein, um dein Bike mit diesem Kit auf ein neues Level zu bringen. Dank der mitgelieferten Schablone kannst du den Heckrahmen präzise kürzen. Und selbst an die schwarze Lackdose wurde gedacht, damit der Schnitt sauber versiegelt wird. Für die Sitzbank gibt's ebenfalls kein Kopfzerbrechen: Einfach wie das Original mit dem Schlüsselverschluss befestigen – fertig!
DIY mit Profi-Feeling – aber entspannt
Natürlich kommt ein Kit nie ganz an die Perfektion eines maßgeschneiderten Profi-Umbaus heran, aber du bekommst mit dem Cortado Kit ein absolut hochwertiges Ergebnis hin – und das zu einem super fairen Preis. Das Beste: Eine ausführliche Anleitung sowie ein YouTube-Video zeigen dir Schritt für Schritt, wie es geht. Hobby-Schrauber, aufgepasst – jetzt wird geschraubt!
Rechtliches nicht vergessen
Wichtig: So ein Umbau muss vom TÜV abgenommen werden, damit du legal unterwegs bist. Klär den Umbau am besten vorher mit deinem TÜV-Prüfer oder einer Werkstatt ab – sicher ist sicher.
Lieferumfang des Kits:
Verschraubbarer Heckrahmen-Rundbogen
Bequeme Sitzbank
Schwarzer Aluminium-Kotflügel
Eldorado Aluminium-Rücklicht mit LED-Kennzeichenbeleuchtung und einstellbarem Winkel
Kennzeichenhalter
Präzise Schablone für den Heckrahmen-Schnitt
Lackdose zur Versiegelung
Kabelsatz für Plug & Play Anschluss von Rücklicht und Blinkern
Classicbike-Raisch Tipps für dein perfektes Heck:
Hol dir kleine Zubehör-LED-Blinker dazu, z. B. die Motone Pico, Motogadget Pin, Rizoma Club oder Kellermann Bullet – die runden den Look ab.
Für ein zu 100 % legales Heck denk an einen Reflektor am Kennzeichen!
Mit unserem Kennzeichen-Schraubensatz lässt sich das Kennzeichen sauber und sicher montieren.
Fazit:Mit dem Cortado Heck Kit kannst du deine Triumph ganz einfach zu deinem persönlichen Custom-Bike machen. Keine Schweißarbeiten, keine großen Hürden – nur du, dein Bike und ein bisschen Handwerk. Gönn dir den cleanen Look und bring deine Maschine auf die nächste Stufe!
Motone Ritzel Abdeckung im Ripped Design.Gefertigt aus Druckguss Aluminium. Passendes Design zu unseren bekannten Seitendeckeln, Motordeckeln und weiteren kleinen Zubehör Deckelchen die es bei uns auch im Ripeed Design gibt.Die Montage des Covers ist ganz einfach und in wenigen Minuten erledigt.
Der Rizoma Kennzeichenträger "FOX" mit Kennzeichenbeleuchtung ist seit Jahren der absolute Klassiker in der Motorrad-Branche und überzeugt ohne viele Worte durch sein ausgeklügeltes Verstell System und perfekt ausgereifte Konstruktion. Der originale Alu Kotflügel der Triumph Speed Twin bleibt erhalten. Der originale sehr lange Kenzeichenhalter wird gegen den kurzen Rizoma Halter ersetzt. Ein abschraubbarer Reflektor ist mit im Lieferumfang enthalten.
Perfekt sieht das Heck in Verbindung mit kleinen Rizoma Blinkern aus, die sich an der original Befestigung, am besten zusammen mit unseren Blinkerdaptern montieren lassen.
Wem das Rizoma Fox Heck zu teuer ist, dem empfehlen wir unseren etwas einfachen aber auch minimalistischeren Raisch Halter (siehe ähnliche Produkte).
Plug & Play Fiberglas-Seitendeckel für deine Triumph Speed Twin 1200
Verleihe deiner Speed Twin eine klare Seitenlinie mit diesen passgenauen Fiberglas-Seitendeckeln. Die formschönen Deckel fügen sich harmonisch in das Design ein und passen optisch perfekt zu den Blenden der Einspritzleiste – für einen durchgängigen Look, der wie aus einem Guss wirkt.
Die Seitendeckel lassen sich mit nur zwei Handgriffen gegen die originalen Deckel austauschen. Sowohl die Zubehör als auch Originaldeckel – sind einfach in Gummis eingesteckt, was den Wechsel besonders unkompliziert macht.
Erhältliche Varianten:
Raw (unlackiert)
Lackiert in Glanz- oder Matt-Schwarz
Das Kit wird in sehr hoher Qualität von einem Kleinserien Hersteller hergestellt und oft erst auf Kundenbestellung gefertigt. Wir probieren alle Varianeten auf Lager zu haben, was aber nicht immer möglich ist, weshalb hier auchmal mit etwas Lieferzeit gerechnet werden muss.
Plug & Play Fiberglas-Seitendeckel für deine Triumph Scrambler 1200 / Street Scrambler / Scrambler 900
Verleihe deiner Scrambler eine klare Seitenlinie (auf der linken Seite) mit diesen passgenauen Fiberglas-Seitendeckeln.Die formschönen Deckel fügen sich perfekt in die Seitenlinie deiner Scrambler ein und passen optisch perfekt zu den Blenden der Einspritzleiste – für einen durchgängigen Look, der wie aus einem Guss wirkt.
Der Seitendeckel lässt sich mit nur zwei Handgriffen gegen die originalen Deckel austauschen. Sowohl die Zubehör als auch Originaldeckel – sind einfach in Gummis eingesteckt, was den Wechsel besonders unkompliziert macht.
Erhältliche Varianten:
Raw (unlackiert)
Lackiert in Glanz- oder Matt-Schwarz
Die Seitendeckel werden in hoher Qualität von einem Kleinserien Hersteller hergestellt und oft erst auf Kundenbestellung gefertigt. Wir probieren alle Varianeten auf Lager zu haben, was aber nicht immer möglich ist, weshalb hier auchmal mit etwas Lieferzeit gerechnet werden muss.
Getreu dem Motto Black ist beautiful könnt ihr uns alle Metall Teile deines Motorrads schicken, damit wir diese schwarz beschichten.Dir gefällt das Silber deines original Sozius Haltebügel nicht? Dann schick sie uns zu und wir beschichten diese in schwarz.
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hast einen Aluminium Kotflügel und dir gefällt das Silber nicht mehr? Dann schick ihn uns zu und bekommst ihn in schwarz zurück.
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hättest das originale hintere Auspuff Hitzeschutzblech deiner Scrambler gerne in schwarz?
Dann schick es uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hast einen Aluminium Kotflügel an deiner Maschine und dir gefällt das Silber nicht mehr? Dann schick ihn uns zu und bekommst ihn in schwarz zurück.
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Getreu dem Motto Black ist beautiful könnt ihr uns alle Metall Teile deines Motorrads schicken, damit wir diese schwarz beschichten.Dir gefällt das Silber des originalen Motorschutzes an deiner Scrambler 1200 nicht? Dann schick ihn uns und wir kümmern uns um die Beschichtung.
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Alles soll schwarz werden? Dann schick uns deinen originalen Aluminium Tank Riemen inklusive der Schnalle zu und wir kümmern uns um das Beschichten.
Die Teile werden dann schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
You are the two aluminum plates on the left side cover of your Scrambler 1200 or the two plates left and right on your Speed Twin too conspicuous?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hättest die originalen, silbernen EInspritzleisten Bleche deines Motrrades gerne in schwarz?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hättest die originalen Lampenhalter deines Bikes gerne in schwarz?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du willst die Metall Streben deiner Scrambler 1200 gerne in schwarz haben?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Black Black Black! Nicht alle Seitenständer sind ab Werk schwarz. Wenn man sich die alle Teile am Bike schwarz macht, fällt auch der ständer in silber negativ auf. Auch den könne wir euch schwarz beschichten.
Dafür schickt uns euren Seitenständer einfach ein und wir werden diesen schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Dir gefallen die originalen Rasten deinr maschine sehr gut, da es eigentlich ziemlich coole sind (wie z.B. bei der Scrambler 1200), aber sie gefallen dir nicht in silber?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Der Preis ist für EIN PAAR Rasten. Bitte entfernt allte anbauteile wie Gummis oder ähnliches von den Fußrasten und schickt uns diese NICHT mit! Bitte beachtet, dass sich die Beschichtung in dem Bereich in dem der Fuß aufliegt mit der Zeit abnutzen wird.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Die gefallen die originalen Einspritzleisten Cover sehr gut, aber du hättest sie gerne in schwarz?
Dann schick sie uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Du hättest die originale Katalysator Hitzeschutz Blende deiner Scrambler gerne in schwar?
Dann schick es uns einfach zu und wir werden es schwarz Seidenmatt (RAL9005) Pulver beschichten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Getreu dem Motto Black ist beautiful könnt ihr uns alle Metall Teile deines Motorrads schicken, damit wir diese schwarz beschichten.Dir gefällt das Silber deiner Motorschutz Sturzbügel nicht? Dann schick sie uns zu und wir beschichten diese in schwarz.
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Getreu dem Motto Black ist beautiful könnt ihr uns alle Metall Teile deines Motorrads schicken, damit wir diese schwarz beschichten.Du möchtest deine originale Kat Blende gerne in schwarz haben? dann schick sie uns einfach zu und wir kümmern uns im alles!
Das Teil wird dann von uns in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Getreu dem Motto Black ist beautiful könnt ihr uns alle Metall Teile deines Motorrads schicken, damit wir diese für euch schwarz beschichten.Dir gefällt das Silber des Triumph Zubehör Kühlergitters an deiner Scrambler 1200 nicht? Dann schick ihn uns und wir kümmern uns um die Beschichtung.
Das Teil wird dann von uns Sandgestrahlt und in schwarz seidenmatt (RAL9005) beschichtet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Ein sehr schöner und schlanker Kettenschutz, gefertigt aus hochwertigem Edelstahl.
Der Kettenschutz kann ganz einfach und in wenigen Minuten gegen den originalen ausgetauscht werden.
Motordeckelschrauben Edelstahl Innensechskant in unbehandelt oder mit schwarz beschichteten Köpfen für alle Wasser gekühlten Triumph Modelle.
Ersetzt die recht einfach wirkenden Außensechskantschrauben.Für die beiden großen Motordeckel links und rechts und für den Deckel der Ritzelabdeckung.
Einfach gegen die Originalen austauschen und mit 9 Nm bzw. handfest anziehen. Schäden durch Witterungseinflüsse sind bei diesen Schrauben ausgeschlossen.
Zu den schwarzen Schrauben:
Alle enthaltenen Schrauben sind aus Edelstahl A2-70 Die schwarzen Schrauben werden pulverbeschichtet in einem schönen Schwarz matt. Optisch toll, wenn die Schrauben nicht auffallen sollen. Kein Abplatzen der Farbe! Deutlich hochwertiger als die schwarzen Schrauben von Triumph. Diese sind nur einfach galvanisiert und sehen ungefähr aus wie rohe Stahl Schrauben.Die Schrauben werden ordentlich in Tüten für die jeweilige Motorabdeckung verpackt. Der Austausch ist somit sehr einfach möglich. Es wird eine Schraube nach der anderen ausgetauscht. Dadurch werden keine neuen Dichtungen benötigt.
Das Schraubenkit umfasst alle Schrauben für die Motorabdeckungen + Ritzelabdeckung + Wasserpumpe, falls vorhanden!
Motordeckelschrauben Edelstahl Innensechskant mit vergoldeten Schrauben für alle Wasser gekühlten Triumph Modelle.Getreu dem Motto "edel geht die Welt zu Grunde" werden die Schrauben mit einer hauch dünnen Echt Gold Schicht bezogen (um einen wirklich schönen und gleichbleibenden Gold Ton garantieren zu können). Optisch setzen die Schrauben einen richtig schicken Akzent. Passt besonders gut zu den Modellen mit goldener Gabel.
Ersetzt die recht einfach wirkenden Außensechskantschrauben.Für die beiden großen Motordeckel links und rechts und für den Deckel der Ritzelabdeckung.
Einfach gegen die Originalen austauschen und mit 9 Nm bzw. handfest anziehen. Schäden durch Witterungseinflüsse sind bei diesen Schrauben ausgeschlossen.
Zu den schwarzen Schrauben:
Die Schrauben werden ordentlich in Tüten für die jeweilige Motorabdeckung verpackt. Der Austausch ist somit sehr einfach möglich. Es wird eine Schraube nach der anderen ausgetauscht. Dadurch werden keine neuen Dichtungen benötigt.
Das Schraubenkit umfasst alle Schrauben für die Motorabdeckungen + Ritzelabdeckung + Wasserpumpe, falls vorhanden!
Einlege Blech für das Ritzel Cover aller Triumph Bobber & Speedmaster 1200 Modelle mit filigran eingefrästem Raisch Logo. Ab Werk schaut man bei den Modellen auf das silberne Mesch Gitter im Ritzel Cover. Unser Raisch Emblem wird einfach dazwischen geklemmt (dafür muss das Ritzel Cover abgenommen und von hinten verschraubt werden, ist ganz einfach und innerhalb von 2-3 Minuten erledigt).Mit dem Emblem verschwindet dann die silberne Fläche in dem Ritzel Cover.Das Raisch Emblem wird aus einem Aluminiumstück gefräst, schwarz eloxiert und im Nachgang das Raisch Logo mit einem filigranen Fräskopf eingefräst.
Verchromte Deckel für die Einspritzleiste. Das Gussaluminium-Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezente Weise. Zur Montage an Ihrer Triumph Maschine anstelle des Serienteils. Mit Triumph Logo auf glänzend schwarzem Hintergrund.
Motordeckel Embleme für Kupplungs & Lichtmaschinendeckel in Schwarz, Chrom und in Matt gebürstet. Das Gussaluminium--Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezenter Weise. Zur Montage an Ihrer Triumph Maschine anstelle des Serienteils.
Passt an alle wassergekühlten Triumph Modelle.
Motordeckel Embleme im ripped Design als Ersatz für die Originalen. Das Gussaluminium-Emblem unterstreicht das Design Ihrer Maschine auf dezente Weise. Wählbar in Chrom, Schwarz und in Silbermatt & für den linken oder rechten Motordeckel.
Passt für alle wassergekühlten Triumph Modelle.
DLC beschichtung in schwarz für Gabel Standrohre.
Du möchtest eine schwarze Gabel haben? Dir reicht es nicht, dass die Außenrohre und die Gabelfüße schwarz sind? Kein Problem, bei uns kannst du dir auch die inneren Standrohre deiner Gabel DLC beschichten lassen.
Entweder du schickst uns deine ausgebauten Rohre zu und wir schicken dir diese beschichtet zurück oder du schickst uns deine komplette Gabel zu, wir zerlegen dir diese und schicken sie dir dann neu beschichtet und wieder zusammengebaut zurück. Dafür tritt aber bitte vorher in Kontakt mit uns, damit wir dir ein Angebot für die Arbeitszeit machen können.
Classicbike-Raisch Tipp: Wenn du es gerne All Black haben möchtest: Wir bieten auch noch weitere Beschichtungen für die original Gabel an (wie Gabel Füße schwarz Pulver beschichten / Gabel Außenrohre schwarz eloxieren).
Dauer für die Beschichtung beträgt ca. 2 - 4 Wochen. Der Preis ist für eine PAAR.
Hupen Verlegungs Kit für Wasser gekühlte Triumph modern classic Modelle.
Mit diesem Kit wird die originale Hupe, die vor / neben dem Kühler sitzt, hinter den Kühler verlegt, um eine cleane Front zu bekommen.
Ein kleines Teil mit sehr viel Wirkung, denn der anblick auf die Hupe im original Zustand der Triumph Motorräder ist echt schrecklich.
Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt.
Kurzer Heck-Kotflügel-Kit für deine Triumph Bonneville / Street Twin / Speed Twin 900 / Street Scrambler / Scrambler 900
Du willst deiner Triumph einen modernen, cleanen Look verpassen? Dann ist dieses kurze Heck-Kit genau das Richtige für dich! Mit allem, was du brauchst (außer kleinen Blinkern – die kannst du separat dazu bestellen), kannst du dein Heck schlank und stylisch gestalten. Das Komplett-Kit macht die Montage einfach und schnell, sodass du deine Maschine in kurzer Zeit zu einem echten Hingucker verwandelst.
Im Lieferumfang enthalten:
Fiberglas-Kotflügel: Stylischer, kurzer Look mit stabiler Ausführung
Aluminium-Untergestell: Sorgt für Stabilität und einen festen Sitz
Kennzeichenhalter aus Aluminium: Verstellbare Blinkerhalter für flexible Anpassungen
Kabelsatz: Zum direkten Anschluss am originalen Kabelbaum deiner Triumph
LED-Rücklicht und Kennzeichenleuchte: Modern, hell und energiesparend
Der gerade, nach hinten verlaufende Kotflügel bringt eine deutlich radikalere Note und verleiht deinem Motorrad einen auffälligen, einzigartigen Style. Natürlich ist das Kit komplett legal und straßenzugelassen. Für die 100%-ige Straßenzulassung empfehlen wir dir unseren zusätzlich einen Reflektor – sicher ist sicher.Das Kit wird in sehr hoher Qualität von einem Kleinserien Hersteller hergestellt und oft erst auf Kundenbestellung gefertigt. Wir probieren alle Varianeten auf Lager zu haben, was aber nicht immer möglich ist, weshalb hier auchmal mit etwas Lieferzeit gerechnet werden muss.
Seitentasche aus Wildleder passend für alle Scrambler 1200 Modelle mit unten liegendem Auspuff. Wenn man den Auspuff seiner Scrambler nach unten verlegt, sieht die originale Seitentasche ziemlich unschön aus. Diese handgefertigte, 3mm starke Ledertasche von Unit Garage aus Italien schließt diese unschöne Lücke und lässt die Scrambler wieder gut aussehen.
Außerdem ist die kleine Tasche ein sehr praktischer Begleiter. Die Tasche hat innen im Deckel 3 Gummibänder, unter denen man schnell Dinge (wie einen Schraubenschlüssel oder eine Sonnenbrille) verstauen kann. Außerdem versteckt sich unter dem Reißverschluss eine Tasche, in der man das Nötigste für einen kurzen Ausflug verstauen kann.
Die Tasche ist wasserdicht.
Schutzblech Shorty für Triumph Bobber. Der klassische unter den kurzen Kotflügeln für die Triumph Bobber. Da die Seiten dieses Fenders den Reifen umschließen, hat er eine eher klassische Anmutung, passt sich dadurch ideal in die originale Fahrzeuglinie ein und unterstreicht einen classischen Chopper Stiel. Freie Sicht auf’s Hinterrad vereint mit stimmigem Gesamtbild.
Falls du mal im Regen unterwegs sein solltest, schützt er dich natürlich nur bedingt vor Spritzwasser. Was er jedoch vor Dreck, Schmutz und Steinschlägen schützt, sind das Federbein, die Airbox sowie diverse Kabel und Relais, die unmittelbar vor dem Hinterrad positioniert sind. Daher ist er eher für diejenigen unter euch geeignet, die ihrer Bobber eine minimalistischere Linie geben wollen, ohne ihr das klassische Aussehen zu nehmen. Denn ganz ohne Kotflügel sieht es meist auch etwas komische aus.
Das Halterungssystem ermöglicht eine individuelle Positionierung des Schutzblechs: Der Abstand zwischen Fender und Reifen ist verstellbar, so dass du diesen exakt auf die Ketteneinstellung anpassen kannst. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung der Schutzblech Höhe möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte ein Abstand von mindestens 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du einen kurzen Kettenschutz montieren möchtest.
Wie alle KRT Teile wird auch dieser Kotflügel von uns selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte im eigenen Haus. Die Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.
Versionen und ihre Oberflächen:
Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt.
Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.
Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, evtl ein kurzer Kettenschutz notwendig. Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.
Heavy Duty Alu Kotflügel passend für Speed Twin 1200 Euro 5 Modelle in der short Version.
Der Kotflügel wird aus massivem Aluminium gefertigt (gestanzt), gebürstet um die schöne Oberfläche zu bekommen und dann eloxiert.
Kann Plug & Play gegen den originalen getauscht werden. Die originalen Kotflügel Halterungen bleiben erhalten.
Wer einen Kotflügel mit filigraneren Haltern haben möchte, dem empfehlen wir unser Raisch short Kotflügel Kit (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).
Dieser schicke Leder Riemen ersetzt den originalen Batterie Kasten Riemen an deiner Bobber oder Speedmaster.
Wird einfach Plug & Play ausgetauscht.
Besonders die kleinen Messing Applikationen lassen den Riemen sehr hochwertig wirken.
Ein Paar Aluminium Druckguss Einspritzleisten Bleche in schwarz.
Diese Bleche ersetzen die originalen silbernen Bleche. Der Austausch ist ein 1-2 Minuten erledigt.
Tamarit Motorcycles Kettenschutz für die Wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle.
Alle Tamarit Kettenschütze sind aus Edelstahl gefertigt. Damit ist eine sehr schöne silberne Oberfläche sowie Rostschutz gegeben.Die Cover sorgen durch ihr geripptes Design für einen sportlich eleganten Look.
Der Anbau ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt. Originaler Kettenschutz ab und den neuen genauso wieder anbauen.
Auf Wunsch können wir die Kettenschütze auch in schwarz Pulver beschichtet lifern.
Dieser Triumph Rücklicht Ersatz für die für verschiedene Triumph Modelle ermöglicht es, das originale Rücklicht zu demontieren und 3-1 Blinker (Blinker mit integriertem Rücklicht zu verbauen).
Um eine schöne Lösung zu bekommen (wie auf den Produktbildern), wird der Raisch Blinker Adapter benötigt (könnt ihr euch unterhalb der Beschreibung einfach im Set dazu bestellen. Dieser ermöglicht es dann alle Zubehör 3-1 Blinker mit M8 Gewinde zu montieren.Außerdem empfehlen wir auch die Kabelsatz für eine leichtere Verkabelung dazu zu bestellen (Achtung für die Speed Twin Euro 5 Modelle gibt es keinen Kabelsatz, diese Modelle müssen manuell verkabelt werden).
Passende Blinker zu dem Set könnt ihr euch mit 10% Rabatt, unterhalb der Beschreibung im Set dazu bestellen. Unsere Empfehlung bei diesem Set sind die Blinker der Marke Rizoma, die passen optimal dazu. Tipp Scrambler / Speed Twin 1200: Um bei diesen Modellen ein wirklich cooles und cleanes Heck zu bekommen, empfehlen wir noch einen kurzen Kennzeichenhalter dazu zu bestellen (siehe Zubehörartikel unterhalb der Beschreibung).
Die Aluminium Platte mit dem Triumph Emblem wird in silber geliefert.
Motone The Capos Gabelkopf Cover aus Titan im Star Design.
Die Köpfe werden einfach 1 zu 1 gegen die orignalen ausgetauscht. Die Gabel muss dafür nicht aus dem Motorrad ausgebaut werden.
Sieht besonders gut in Verbindung mit der passenden Lenkkopf Mutter aus unserem Programm aus (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).
SW-Motech Startnummern Tafel passend für alle Sw-Motech Legend Gear SLC Taschenhalter (passende Halter siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung)
Die Tafel ist aus gebürstetem Aluminium und sieht sehr hochwertig aus. Auf wunsch können wir diese gegen Aufpreis auch schwarz Pulver beschichten.
Das Schild wird ganz einfach, genau so wie die Legend Gear Taschen mit dem Schnellverschluss System in SLC Halter eingeklickt.
Perfekt geeignet für alle, die die SLC Halter verbaut haben und die Tasche nicht immer am Motorrad haben wollen aber nicht auf die Halter gucken wollen.
Black ist beautiful! Getreu diesem Motto bieten wir euch die Möglichkeit so gut wie alle metallischen Anbauteile eurer Maschine zu uns einzuschicken und wir Pulver beschichten sie euch in schwarz seidenmatt und schicken sie euch zurück.
Einfach den demontierten Bremshebel an uns schicken und wir kümmern uns um alles weitere.
Scrambler 1200: Bitte demontiert den Teil, auf dem der Fuß aufliegt + die Feder schonmal und schickt uns diese NICHT mit.
Bearbeitungszeit ca. 4 - 6 Wochen.
Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.
Öl Einfüllschraube von Rizoma, für alle Triumph Modelle.
Für alle die es besonders Edel mögen, ist die Schraube von Rizoma genau das richtige.Denn alle Rizoma Produkte werden aus sehr hochwertigem Aluminium hergestellt und haben eine sehr schöne, eloxierte Oberfläche.
Die Schraube wird ganz einfach gehen die originale ausgetauscht.
Mach dein wassergekühltes Triumph Modern Classic Motorrad ab Baujahr 2016 zum Hingucker mit unseren Bodyparts!
Egal ob Bobber, Bonneville, Speed Twin, Scrambler, Thruxton, Street Twin, Street Scrambler, Speed 400 oder Scrambler 400 X – wir bieten alles, was dein Bike einzigartig macht. Von stylischen Abdeckungen und individuellen Emblemen bis zu kompletten Heck-Umbau-Kits: Hier findest du die passenden Kotflügel, Seitendeckel und Kennzeichenhalter für eine mittige oder seitliche Montage. Hol dir das perfekte Body-Upgrade und verwandle deine Triumph in ein echtes Custom-Bike!