Raisch 4-Kolben Bremszange LC CB11037M / -1
RAISCH Bremszange mit vier Kolben, made in Germany by ABM.  CNC-gefräst, Glasperl gestrahlt, tief schwarz-matt eloxiert und mit einem hochwertig gefrästem R-Logo versehen. Die wohl schönste und am besten, an den Triumph Modern Classic Modellen, funktionierenste Bremszange auf dem Markt. Passt für StreetTwin, Bonneville T100, Streetcup, StreetScrambler, Bobber, Bobber Black, Speedmaster, Bonneville T120 & Thruxton 1200. Wir haben diese schöne Bremszange zusammen mit der Firma ABM entwickelt. Das Ergebnis in Punkto Bremsleistung und Verarbeitung ist sensationell. Durch einen Mittelsteg wird ein Verzug der Zange unter Druck unmöglich. Der Unterschied zu den Serien 2-Kolben-Zangen von Nissin ist eklatant. Der optische Gewinn spricht Bände! Zwar ist die Bremse nur ein kleines Teil an einem Motorrad, doch eine hochwertig gefräste bremse macht gegenüber der einfachen Serienbremszangen optisch sehr viel her. Es werden keine Adapter zur Montage wie bei manch anderer Lösung benötigt, da die Bremszange so wie die Originale direkt an der Aufnahme montiert wird. Durch die passenden Kolbengrößen in der Zange sind die originalen Bremspumpen uneingeschränkt nutzbar. Ein toller Druckpunkt macht diese Zange fast zur 2-Finger-Bremse. Eine zweite Bremsscheibe bei den 1-Scheiben-Modellen wird da nicht mehr vermisst. Ausgiebige Tests unter wirklich scharfen Bedingungen von "Racinghenne" zeigten keinerlei Fading. Bei den Modellen mit zwei Bremszangen wird die Bremsleistung durchaus auf das Niveau der Thruxton R (Brembo)Bremse angehoben. Wer mal eine Thruxton R gefahren hat, weiß wie groß der Unterschied ist. Wir liefern diese Bremszange ohne Bremsbeläge. Es stehen unterschiedliche Bremsbeläge zur verfügung ( diese findet ihr hier im Artikel unter Zubehör). Die RAISCH Bremszangen werden mit TÜV-Teile-Gutachten geliefert. Lieferung inklusive neuer, schwarzer Stahlflex-Bremsleitung (kostenlos). Falls NICHT der originale Lenker verbaut sein sollte, bitte unbedingt im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben, welcher Lenker montiert ist (betrifft die Bremsleitungslänge). Bitte außerdem im Kommentar auch das Motorrad mit angeben (betrifft auch die passende Bremsleitung). Leichte Montage / Entlüftung: Wer sich das Entlüften beim Umbau sowie für die Zukunft erheblich vereinfachen (bzw los sein möchte) dem empfehlen wir das Stahlbus Entlüftungs Ventil (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).  

Ab 499,00 €*
Magura HC1 Bremspumpe für Thruxton R CB11612M / 0
Magura HC1 radial Bremspumpe in komplett schwarz inklusive schwarzem Bremshebel. 18 mm Kolbendurchmesser (optimal für die Thruxton R) mit Gutachten zur problemlosen Eintragung. Das Thema des wandernden Druckpunktes, der zu einem unsicheren Bremsgefühl und dadurch zu fehlendem Vertrauen in die Bremse führt, sollte bei der Thruxton R bekannt sein. In etlichen Foren gibt es viele Kommentare und Diskussionen dazu. Da der Hersteller das Problem bis dato nicht abgestellt hat, haben wir uns nun rangesetzt und es nachhaltig behoben.Durch das Verbauen der Magura Bremspumpe, ist es nun restlos behoben! Wir haben die Pumpe an unserem eigenen Motorrad verbaut und es ausgiebig auf der Straße sowie auf der Rennstrecke getestet.Die HC1-Pumpe wird mit Zusatzmaterial von uns bestückt und passt dadurch Plug&Play an die Thruxton R, es muss nichts weiteres umgebaut werden. Serienmäßig wird die Bremspumpe mit einem einfachem Plastik-Ausgleichsbehälter geliefert. Wem das nicht schön genug ist, der kann die Variante Alu-Ausgleichsbehälter wählen. Dann wird die Pumpe mit einem CNC-gefrästem Alu-Ausgleichsbehälter von Rizoma (siehe Fotos), inklusive passendem Halter geliefert. Mittlerweile wird das Rizoma Kit mit dem Rizoma Notch Behälter ausgeliefert (siehe Behälter Einzelfoto).

Ab 309,95 €*
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Raisch Bremsen Kit Doppelscheibe CB11298M / 0
Doppelscheiben-Bremskit für Thruxton 1200 und Bonneville T120. Besteht aus: 2x Raisch 4-Kolben-Bremszange + 2x schwimmender Bremsscheibe mit schwarzem Innenstern + Bremsleitungen + Bremsbeläge. Damit bremst man auf einem ganz anderen Niveau. Der Unterschied zur Serienbremse ist wirklich enorm. Einen Vergleich zur Thruxton-R-Bremse braucht dieses Bremsenkit nicht zu scheuen. Alle Teile mit ABE oder Teilegutachten. Es gibt das Kit als Road- oder als Racing-Variante. Der Unterschied liegt NUR in den Bremsbelägen. Variante 1 Road: straßenzugelassene Bremsbeläge  /   Variante 2 Racing: Beläge ohne Straßenzulassung, die allerdings deutlich besser bremsen. ACHTUNG: Die Bremszange hat mittlerweile nur noch ein R als Logo (siehe Produktfoto).

Ab 1.239,00 €* 1.452,62 €* (14.71% gespart)
Beringer Aeronal Bremsscheibe CB12584M / 1
Beringer Aeronal Bremsscheibe für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle.  Keine Bremsscheibe auf dem Motorrad Markt ist so bekannt und hat eine so prägnante Optik wie die Beringer Aeronal Scheiben. Die Bremsscheiben haben einen leichten Aluminium Innenstern, der mit 6 Floatern mit dem Edelstahl Bremsring verbunden ist. Durch den geschlossenen Bremsring bekommt dein Vorderrad eine ganz andere Optik (Bilder sagen hier mehr als Worte).Die Beringer Bremsscheiben wiesen hervorragende Bremsleistungen auf (nicht umsonst werden diese seit vielen Jahren sehr viel im Supermoto Rennsport gefahren). Die Bremsscheiben werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.Achtung: In dem Teilegutachten sind unsere Triumph Modelle nicht aufgelistet. Sprich die Bremsscheibe muss bei dem TÜV Prüfer eures Vertrauens per §21 Einzeleintragung eingetragen werden. Für einen TÜV Ingeneur ist dies problemlos möglich (klärt es am besten im Vorhinein mit eurem Prüfer ab). Das Teilegutachten könnt ihr euch unterhalb dieser Produktbeschreibung unter "Download" als PDF Datei herunterladen.Für einige Modelle (wie z.B. Bobber können wir bei Bedarf eine Mustereintragung dazu liefern).  

Ab 480,00 €*
Beringer Classic Bremsscheibe CB12586M / 1
Beringer Classic Bremsscheibe für die wassergekühlten Triumph Modern Classic Modelle.  Die wohl klassischste Bremsscheibe, die man für Motorräder kaufen kann.Die Bremsscheiben haben einen leichten Aluminium Innenstern, der mit 12 Floatern mit dem Edelstahl Bremsring verbunden ist. Das einzigartige, klassische Design der Beringer Classic Bremsscheibe verleiht jeder Modern Classic Triumph einen richtigen Vintage Look. Gena das richtige für jeden, der auf Old School Bikes steht.Die Beringer Bremsscheiben wiesen hervorragende Bremsleistungen auf (nicht umsonst werden diese seit vielen Jahren sehr viel im Supermoto Rennsport gefahren). Die Bremsscheiben werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.Achtung: In dem Teilegutachten sind unsere Triumph Modelle nicht aufgelistet. Sprich die Bremsscheibe muss bei dem TÜV Prüfer eures Vertrauens per §21 Einzeleintragung eingetragen werden. Für einen TÜV Ingenieur ist dies problemlos möglich (klärt es am besten im Vorhinein mit eurem Prüfer ab). Das Teilegutachten könnt ihr euch unterhalb dieser Produktbeschreibung unter "Download" als PDF Datei herunterladen.Für einige Modelle (wie z.B. Bobber können wir bei Bedarf eine Mustereintragung dazu liefern).

Ab 499,00 €*
Wave Bremsscheibe vorne Alu / LC CB12192M / 161
Galfer Wave Bremsscheiben für vorne. Die Bremsscheiben verleiht deiner Maschine ein aggressiveren und sportlicheren Look. Sieht besonders gut in Kombination mit einer gefrästen Bremszange (wie unserer Raisch Zange) aus.  Sie können einfach Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden.ABER ACHTUNG: Für einige Modelle werden spezielle Distanzscheiben zusätzlich benötigt (siehe ganz unten in der Produktbeschreibung)  Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern). Der Preis ist für EINE Bremsscheibe. Wer ein Modell mit Doppel Bremsscheiben hat, braucht also 2 Stück.Die passende Bremsscheibe für hinten findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.   Modelle die Distanzscheiben benötigen (die Scheiben könnt ihr unter den Zubehörprodukten in dieser Beschreibung mit dazu bestellen):- Bonneville T100 / T120 - Bobber / Bobber Black / Speedmaster - Street Twin / Cup / Scrambler- Speed Twin 900- Scrambler 900

Ab 249,95 €*
Wave Bremsscheibe hinten / LC CB12193M / 161
Galfer Wave Bremsscheiben für hinten. Die Bremsscheiben verleieht deiner Maschine ein aggressiveren und sportlicheren Look. Sieht besonders gut in Kombination mit Wave Bremsscheiben vorne aus. Die Scheibe kann einfach Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden. Die Bremsscheiben haben eine KBA Nummer. ACHTUNG! Hinter dieser KBA Nummer ist nicht zwingend jedes Modell hinterlegt (wenn das der Fall ist, muss die Scheibe beim eingetragen werden, was kein Problem ist). Schaut euch die KBA Dokumente vorab an (findet ihr unter den Downloads in dieser Beschreibung), ob euer Modell mit drin ist. Wenn nicht klärt es vorher mit eurem TÜV Prüfer, ob er euch die Scheibe einträgt. Für manche Modelle (wie z.B. die Bobber Black können wir auch eine Muster Eintragung liefern). Die passenden Bremsscheiben für vorne findet ihr in den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung.

Ab 139,00 €*
Bremsscheibe schwimmend CB11031 / 600
Bremsscheibe schwimmend für Bonneville T120 & T100, Thruxton 1200 & R , StreetTwin/Cup/Scrambler, Bobber & Speedmaster. Das brauchen die neuen Modelle, denn die originalen Bremsscheiben sind starr und können sich daher bei Erwärmung nicht ausdehnen und verziehen sich recht leicht. Diese neuen Bremsscheiben sehen durch den schwarzen Innenstern auch deutlich schöner aus. Mit Gutachten.  Für StreetTwin wird nur eine Scheibe benötigt. Für T120 und Thruxton zwei Stück.  Full Floating Scheibe- Außenring aus Spezialstahl- planparalleler Schliff- Innenring Alu, CNC-gefräst- optimale Reibwerte- gleichmäßiger Abrieb- lange Lebensdauer- mit ABE

249,00 €*