Seitendeckel Halte KIT

Produktinformationen "Seitendeckel Halte KIT"

Halte Kit zur Montage von den Bobber Seitendeckeln, wenn die original Airbox ausgebaut ist.

 

Viele verbauen sich unser Airbox Eliminator Kit nur aus Leistungsgründen und würden gerne weiter die originalen Seitendeckel montiert haben. 
Dadurch fällt es so gut wie gar nicht mehr auf, dass ein Airbox Eliminator Kit verbaut ist. Perfekt, für alle die sich sorgen machen, dass man Probleme mit der Polizei bekommen könnte.

Die Seitendeckel werden genau wie die originalen eingehakt & gesteckt. Sprich man kann die Deckel innerhalb von Sekunden ran und wieder ab machen. 

Triumph LC ab 2016
Bobber 16" / Bobber Black EU 4
Bobber 16" / Bobber Black EU 5
Bobber 16" / Bobber Black EU 5 +
Bobber 19"
Speedmaster EU 4
Speedmaster EU 5
Speedmaster EU5 +

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Zubehörartikel

Airbox Eliminator Kit - Bobber CB12746 / RS0
Airbox Eliminator Kit von Classicbike-Raisch für Triumph Bobber & Speedmaster 1200. Das Kit gibt deiner Bobber einen kompletten Look! Durch das Entfernen der Plastig Airbox sowie der Seitendeckel bekommst du einen cleaneren Look auf das freie Rahmenloch, in das du von der Seite sowie von hinten hineinschauen kannst. Außerdem hast du den geilen Look der offenen DNA Metallgewebe Luftfilter und der schwarz lackierten Ansaugstutzen, die dafür sorgen, dass die Filter im perfekten Winkel zum Rahmen verlaufen. Anders als viele andere Hersteller wollten wir nicht einfach ein Kit entwickeln, das die Airbox entfernt und irgendwie einzelne Filter an das Motorrad bringt. Wir wollten, dass unser Kit der Maschine wirklich Leistung gibt! Dazu ist ein optimaler Ansaugweg notwendig, der durch unsere Ansaugtrichter gewährleistet wird. Mit dem entsprechenden Mapping (Power Kit Stage 3) steigt die Leistung um +13 PS / +15 NM - wenn dazu noch unsere Side Pipe Auspuffanlage verbaut wird und das Stage 5 Mapping auf das Motorrad kommt, ergibt sich eine Mehrleistung von +29 PS / +30 NM.Das Kit kann auch ohne neues Mapping verbaut werden und das Motorrad wird etwas mehr Leistung bekommen. Unsere klare Empfehlung ist aber, dies in Verbindung mit einem neuen Mapping (Power Kit) zu machen. Zum einen läuft der Motor dann gesünder und zum anderen bekommst du die deutlich spürbare Mehrleistung. Die Power Kits findest du unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung. Im Airbox Eliminator Kit ist alles enthalten, was du brauchst: 2x Aluminium-Abdeckbleche für den Rahmen  2x Ansaugstutzen - 3D-gedruckt und matt schwarz lackiert  2x DNA Metallgewebe-Luftfilter  1x DNA Ölfilter  Benötigtes Montagematerial Einbauanleitung   Optionale Zubehörartikel: Filter Pflege / Reinigung & schwärzen:Im Neuzustand sind die DNA-Filter aufgrund des Öls, mit dem sie eingeölt werden, violett. Wem das nicht gefällt, der kann sich die Filter mit dem passenden K&N Öl auch schwarz machen.Zur Pflege / Reinigung der Filter empfehlen wir das Luftfilter Pflegeset (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) mit zu bestellen. Nach dem Reinigen und Einölen sind die Filter wieder leicht lila (als Tipp für diejenigen, die das Lila mögen). Seitendeckel Halte Kit: Wer das Airbox Eli Kit etwas unauffälliger haben möchte, um weniger aufzufallen, oder die originalen Seitendeckel einfach dran behalten möchte, für den bieten wir noch ein Halte Kit an, mit dem die original Seitendeckel wieder montiert werden können, auch ohne die Airbox. So hat man nur von hinten die freie Sicht in den Luftfilterbereich und trotzdem die mehr Leistung. Die Zubehör Sachen finter ihr unter der Produktbeschreibung.

599,00 €*