Beach Seat Diamond
| Artikelnr.: | MSM016 |
| Shopnr.: | CB11788 |
Produktinformationen "Beach Seat Diamond"
Beach Seat Diamond – schmale Sitzbank mit Rauten Steppung für deine luftgekühlte Triumph
Der Beach Seat ist deutlich schmaler und auch etwas kürzer als die originale Sitzbank. Dadurch bekommt deine Triumph eine viel schlankere Linie und die Rahmenrohre liegen frei – genau das macht den Look einer schönen Classic Triumph aus.
Material
Die Sitzbank ist mit Kunstleder bezogen und hat eine schöne Rauten Steppung.
Beach Seat oder Cool Seat?
Der Beach Seat ist eine etwas günstigere Alternative zu den Cool Seats aus unserem Programm.
Classicbike-Raisch Komfort Tipp
Wer kennt es nicht – auf langen Touren brennt uns allen irgendwann der Arsch. Dafür haben wir das SW-Motech Komfort Sitzkissen im Programm. Das Kissen besteht aus vielen einzelnen Luftkammern und wird einfach mit zwei Haltegurten auf der Sitzbank befestigt. Über ein Ventil kannst du selbst einstellen, wie hart oder weich du sitzen möchtest.
Mit diesem Kissen ist das Problem nahezu gelöst (ich spreche aus eigener Erfahrung – ich sitze jedes Jahr für 2 Wochen von morgens bis abends auf dem Bike).
Auch für den Alltag geeignet, für alle, die es maximal bequem auf ihrem Bike haben wollen.
Das Kissen findest du unterhalb dieser Beschreibung unter den Zubehörartikeln.
| Modelle Triumph AC bis 2015: |
|
|---|
| Triumph AC bis 2015 |
Bonneville SE Gussrad
Bonneville T100 EFI
Bonneville T100 Vergaser
Scrambler EFI
Scrambler Vergaser
Thruxton 900 EFI
Thruxton Vergaser
|
|---|