Bitte wähle dein Bike
Neu
Sitzschale Bobber schwarz beschichten CB12758 / RS
Dir gefällt der Originalsitz deines Bobbers eigentlich ganz gut, aber du möchtest die Sitzschale gerne in schwarz haben?  Kein Problem, dann musst du dir nicht gleich einen komplett neuen Sitz kaufen. Schick uns einfach deine originale Sitzschale und wir beschichten sie in schwarz.  Die Beschichtung ist eine sehr hochwertige und sehr haltbare Pulverbeschichtung.   Achtung: Dies bezieht sich NUR auf die Beschichtung der Sitzschale, die an uns geschickt werden muss! 

70,00 €*
Speed Twin EU5 Alu Kotflügel - Cafe Racer CB12472M / RS-10
Classicbike-Raisch Alu-Vorderrad-Kotflügel für Triumph Speed Twin 1200 Euro 5 Modelle im Cafe Racer Style.  Genau wie bei der Thruxton R / RS wird auch bei der Euro 5 Speed Twin ein sehr breiter Kotflügel sowie die wuchtigen Kunststoff Halter verbaut. So ein klobiger Frontkotflügel unterstreicht nicht grade die sportliche Linie der Speed Twin. Um den Vorderradbereich der Speed Twin filigraner und stimmiger zum Motorrad zu bekommen, haben wir minimalistische Aluminium Halter konstruiert, die in Deutschland hergestellt und schwarz Pulver beschichtet werden. Dazu wird ein schön schmaler, 500mm langer Aluminium Kotflügel mit Bördel Kante verbaut. Der Kotflügel liegt deutlich flacher über dem Reifen als der originale und ist dazu auch um einiges schmaler, so dass der Reifen sichtbarer wird. Wir bieten das Kotflügel Set auch noch als Short Variante mit einem 300mm Kotflügel an (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).Der Kotflügel wird inklusive schwarzer Halter geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet oder schwarz pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet, hierfür am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 110% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 199,00 €*
Speed Twin EU5 Alu Kotflügel - Short CB12473.2M / RS-10
Classicbike-Raisch Short Alu-Vorderrad-Kotflügel für Triumph Speed Twin 1200 Euro 5 Modelle Genau wie bei der Thruxton R / RS wird auch bei der Euro 5 Speed Twin ein sehr breiter Kotflügel sowie die wuchtigen Kunststoff Halter verbaut. So ein klobiger Frontkotflügel unterstreicht nicht grade die sportliche Linie der Speed Twin. Um den Vorderradbereich der Speed Twin filigraner und stimmiger zum Motorrad zu bekommen, haben wir minimalistische Aluminium Halter konstruiert, die in Deutschland hergestellt und schwarz Pulver beschichtet werden. Dazu wird ein schön kurzer / schmaler, 300mm langer Aluminium Kotflügel mit Bördel Kante verbaut. Der Kotflügel liegt deutlich flacher über dem Reifen als der originale und ist dazu auch um einiges schmaler, so dass der Reifen sichtbarer wird. Wir bieten das Kotflügel Set auch noch als Cafe Racer Variante mit einem 500mm Kotflügel an (siehe ähnliche Artikel in dieser Beschreibung).Der Kotflügel wird inklusive schwarzer Halter geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet oder schwarz pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet, hierfür am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 110% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 199,00 €*
Set Produkt
HeckWeck Kit - Scrambler 1200 CB12394 / RS-10
Classicbike-Raisch Heck Weck Kit für Triumph Scrambler 1200 Modelle.Made in Germany! Straßenverkehrsordnung konform - Legal!  Das wohl cleanste & minimalistischste Heck Kit, dass es für die Scrambler 1200 zu kaufen gibt! Lange hat es gedauert, bis wir das Heck Kit für die Scrambler 1200 fertiggestellt haben, aber die vielen Tage Arbeit und unzähligen Prototypen haben sich gelohnt! Das Kit sorgt für ein komplett freies Heck, was jede Scrambler deutlich brutaler aussehen lässt. Durch den schönen kurzen Rahmen wirkt die Scrambler dadurch deutlich kompakter und bulliger. Das HeckWeck Kit wird als komplettes Kit geliefert. Es beinhaltet:  Aluminium Heck Unterverkleidung (die für einen sehr guten Spritzschutz, sowie eine sehr cleande Optik sorgt. Das billige original Plastik verschwinden ebenfalls) Kennzeichen Halter + Vario Halterung (Kennzeichen ist im Winkel verstellbar) / Die Kennzeichenplatte ist 170 x 100mm groß, womit jede Kennzeichengrößes jedes Landes abgedeckt wird LED Kennzeichenbeleuchtung Alle Schrauben, Muttern, Kabelbinder etc. die zur Montage benötigt werden Ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung, die es auch Hobby Schraubern problemlos ermöglicht, das Kit zu montieren Das absolut geilste bei dem Heck ist, dass wir etwas getrixt haben, um das Kit legal realisieren zu können. Aufgrund des kurzen Hecks der Scrambler, ist es nicht möglich einen Kennzeichenhalter zu konstruieren, der den vorgegebenen 30° Winkel einhält und gleichzeitig gewährt, dass das Kennzeichen keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, wenn das Motorrad mal richtig stark einfedert. Also haben wir uns eine ausgeklügelte Verstellung für das Kennzeichen einfallen lassen, die es ermöglicht, das Kennzeichen im Winkel zu verstellen.Damit kann man das Kennzeichen im Dauerbetrieb etwas steiler stellen, was optisch natürlich auch geiler aussieht. Für den TÜV Besuch oder eine Verkehrskontrolle reicht ein Sekunden schneller Griff mit etwas Kraft an das Kennzeichen und alles ist legal. Siehe dazu Bild 4 & 5Durch die mitgelieferten Stop Muttern ist gewährleistet, dass sich das Kennzeichen nicht ungewollt während der Fahrt verstellen kann.  In dem Kit ist KEIN Rücklicht enthalten, dieses muss separat mitbestellt werden.Hierbei stehen euch mehrere Optionen zu Auswahl: Option 1: Du bestellst dir einen Satz 3 - 1 Blinker + Blinker Halter dazu und montiert diese rechts und links am Kennzeichen (100% legale Lösung). Unterhalb der Beschreibung könnt ihr euch die Blinker (im Bundel geben wir euch 10% Rabatt auf die Blinker) sowie die Blinker Halter direkt im Set mit dazu bestellen. Option 2: Du bestellst dir das Shorty Rücklicht + Einschweißgehäuse dazu, setzt ein mini LED Rücklicht in den original Heckrahmen ein und verbaust ganz normale Blinker. Optisch ist das eine sehr elegante Lösung, aber natürlich deutlich aufwendiger. Das Shorty Rücklicht sowie das Gehäuse findest du auch unterhalb der Beschreibung und kannst es dir im Set dazu bestellen.   Zusätzliches Zubehör, dass ihr euch unterhalb der Beschreibung im Set dazu bestellen könnt: Kabelsatz: Diesen empfehlen wir euch auf jeden Fall dazu zu bestellen! Wenn ihr diesen nicht habt, muss der originale Triumph Zentralstecker abgeschnitten werden und ihr müsst alles einzeln verkabeln. Auf den Kabelsatz bekommst du, wenn du ihn im Set mit bestellst 30% Rabatt!  Blinker Halter: Hier stehen 2 verschiedene zur Auswahl.- Die Vario Blinker Halter werden zusammen mit dem Kennzeichen am Kennzeichenhalter angeschraubt und können in der Breite verstellt werden, womit sie für jedes Land, jeden Blinker (mit 8mm   Gewinde - das haben die Meisten Blinker) und jede Kennzeichen Größe passend eingestellt werden können. - Die Blinker Adapter - Scrambler 1200 werden am Rahmen der Scrambler befestigt, wodurch die Blinker sehr unauffällig werden (aber trotzdem an einer legalen Position sind). Diese variante ist aber nur in kombiantion mit einem zentralen Rücklicht legal (da das Rücklicht nicht soweit ins Heck rutschen darf und 3-1 Blinker damit an dieser Stelle nicht legal wären). Kennzeichen Schrauben Satz: Wer sein Kennzeichen mit passend farbigen Schrauben befestigen möchte, der kann sich einen Satz mit dazu bestellen. Reflektor: Wer ein 100% legales Heck haben möchte, der muss einen Reflektor mit unter das Kennzeichen montieren.  

Ab 209,00 €*
Set Produkt
LED Stripe Heck Thruxton 1200 CB12277M / RS-10
Classicbike-Raisch LED Stripe Heck passend für alle Triumph Thruxton 1200 Modelle. Straßen zugelassen!  Das LED Stripe Heck ist das edelste & eleganteste Heck für Thruxton, das wir in unserem Sortiment führen.Dem Heck deiner 1200er Thruxton wird mit diesem Kit, durch den filigranen Fräsbügel und den modernen LED Streifen, ein minimalistischer & moderner Look verliehen & das völlig legal! Das Rücklicht inklusive Bremslich ist mit E-Nummer und das Heck hält alle StvO Normen ein. Hier muss nichts beim TÜV eingetragen werden. Einfach anbauen & genießen. Der aus Aluminium gefräste LED-Bügel ist extra für die originale Triumph Höcker Sitzbank der Thruxton 1200 Modelle entwickelt und passt absolut perfekt an diese Sitzbank.Auch mit der originalen 2 Mann Sitzbank sieht das LED Heck absolut geil aus!  Der Haltebügel für den LED-Streifen wird aus einem Aluminium Block in Deutschland gefräst, dann Glasperl gestrahlt und im Anschluss tief schwarz eloxiert. Dadurch ergibt sich eine unglaublich edle Black Pearl Oberfläche.Der LED-Streifen (mit E-Nummer) wird dann in den Fräsbügel eingeklebt. So wirkt das Teil wie aus einem Guss. Mit enthalten im Kit ist eine Aluminium Unterbodenschale, welche die originale Plastikschale ersetzt. Die Unterschale dient zum einen als Spritzschutz und zum anderen, werden auf dieser, wie auf der originalen, einige Elektronik Teile befestigt. Zum Lieferumfang gehören alle Materialien, wie Schrauben, Kabelbinder, Schrumpfschlauch, Hülsen etc. sowie eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, um eine einfache & problemfreie Montage zu gewähren. Unterhalb der Beschreibung, könnt ihr euch Zubehör Sachen wie z.B. Blinker, vergünstigt als Set zusammen kaufen. Kennzeichenhalter: Ausgeliefert wird das Kit OHNE einen Kennzeichenhalter.Da das Kit sowohl mit einem zentralen als auch mit einem seitlichen Kennzeichenhalter einfach geil aussieht! Unsere Empfehlungen:Variante 1: Kennzeichenhalter HeckWeck Thruxton 1200 / Dieser Halter wird mittig unter das Heck montiert und wurde extra für das LED Stripe Heck entwickelt (StvO konform muss NICHT eingetragen werden). Das ist der Halter, der auch auf einigen Produktfotos montiert ist.Variante 2: Seitlicher Kennzeichenhalter. Hier bieten wir 3 unteschiedliche an. 2 Stück die seitlich links sitzen (an der Schwinge / oder am Federbein) und einen der an der Schwinge befesigt wird aber mittig hinter dem Hinterrad sitzt.Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch einen Kennzeichenhalter im Bundle dazu bestellen. Im Bundele wird euch automatisch ein Rabatt auf die beiden Halter gewährt. Blinker: In dem Fräsbügel ist auf beiden Seiten eine 8er Bohrung, die es ermöglicht jeden Blinker mit einem M8 Gewinde zu montieren. Gehalten wird der Blinker durch eine Madenschraube, die im Lieferumfang enthalten ist.Wer keinen Blinker an dem Bügel montieren möchte (weil er sie z.B. lieber innen am Federbein haben möchte), der kann sich die Blinker Stopfen (weiter unten in dieser Beschreibung) dazu bestellen. Diese dienen dann als Blindstopfen für die Blinker Bohrung. Blinkerhalter für das Federbein, findet ihr unter den Zubehör Artikel in dieser Beschreibung oder im Set. Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch alle, zum Heck passenden Blinker, aus unserem Sortiment im Bundle dazu bestellen. Unsere Empfehlung sind die Motogadget Tens Blinker (diese sind auf den Produktfotos auch verbaut).Hinweis zu den Kellermann Atto Blinkern: Wer diese am Bügel verbauen möchte, der braucht noch die Kellermann M5 auf M8 Adapter dazu.Im Bundele wird euch automatisch auf alle Blinker ein Rabatt von 10% gewährt. Zubehör: Classicbike-Raisch empfiehlt zur leichteren Montage noch einen Plug & Play Kabelsatz. Dieser kann einfach an den originalen Kabelbaum angeschlossen werden und muss dann nur noch mit dem Rücklicht und den Blinkern verkabelt werden (es muss also nichts am originalen Kabelbaum abgeschnitten oder gelötet werden).Für alle die 100% legal unterwegs sein wollen, gibt es im Zubehör noch einen Reflektor.Um das Kennzeichen schick zu montieren, empfehlen wir den Kennzeichen Schraubensatz. Alle Teile könnt ihr weiter unten in der Beschreibung mit dazu bestellen.  

Ab 349,00 €*
Thruxton Alu Kotflügel - Cafe Racer CB11527M / RS-10
Alu-Vorderrad-Kotflügel für Thruxton 1200 R - RS - TFC inklusive Halter. Viele haben sehnsüchtig auf einen richtig schön schmalen Kotflügel gewartet, der flach über dem Vorderrad liegt und die genau passende Länge hat. Hier gibt es endlich einen passenden Kotflügel für die Thruxton, der dem Frontbereich des Motorrades die richtige Linie verleiht. Der originale Kotflügel sowie die Halter sind einfach viel zu breit und klobig. Ein richtiger Cafe-Racer braucht einen schmalen Kotflügel, der schön flach über dem Vorderrad liegt! Der Kotflügel wird inklusive schwarzer Halter geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet oder schwarz pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet (siehe Fotos an der blauen Thruxton). Hierfür am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 110% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 199,00 €*
Thruxton Alu Kotflügel - Short CB12117M / RS-10
Alu-Vorderrad-Kotflügel Short für Thruxton 1200 R - RS - TFC inklusive Halter. Viele haben sehnsüchtig auf einen richtig schön kurzen, knackigen Kotflügel gewartet, der flach über dem Vorderrad liegt, schmaler & deutlich kürzer ist als der originale. Der Short Front Fender für die Thruxton ist genau das. Er verleiht dem Frontbereich des Motorrades die richtige Linie. Der originale Kotflügel sowie die Halter sind einfach viel zu breit und klobig. Ein richtiger Cafe-Racer braucht einen schmalen Kotflügel, der schön flach über dem Vorderrad liegt! Der Kotflügel wird inklusive schwarzen Aluminium Haltern geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet, schwarz oder schwarz glänzend Pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet (siehe Fotos an der blauen Thruxton). Hierfür am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 100% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 199,00 €*
Tieferlegungskit Scheinwerfer - Tacho Thruxton CB11866M / RS-5
Dieses Lampenhalter Kit versetzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho der Thruxton 1200 & Street Cup Modelle weiter nach unten. Sehr oft und lange haben wir vor unserer Thruxton gesessen und uns gedacht man ist das ein scharfes Bike! Aber irgendwas passt einfach nicht. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Nach einigen Überlegungen, Zeichnungen und Bierchen war uns klar, dass der Scheinwerfer sowie der Tacho einfach viel zu hoch sitzt. Die Position des Scheinwerfers versaut die schöne, flache & grade Linie des Motorrades. Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho 4cm tiefer gesetzt wird. Außerdem rückt der Scheinwerfer 1,5cm näher an das Motorrad und steht nicht mehr so weit nach vorne ab.Das Kit bestehend aus 2 CNC gefrästen Aluminium Lampenhaltern, einer gefrästen Tacho Tieferlegung und Schrauben.Die Lampenhalter können Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden. Die Tacho Tieferlegung wird einfach zwischen Tachoaufnahme und Tacho geschraubt. Montagezeit ca. 10 Minuten. Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen. Das Kit gibt es wahlweise in Tief Schwarz eloxiert und in Aluminium Roh.In Aluminium roh bieten sich die Halter sowie die Tieferlegung perfekt an um sie zu polieren, passt dann sehr schön zu der originalen Gabelbrücke die bei der Thruxton R auch poliert ist. Hierfür ist die Motul Aluminium Politur aus unserem Sortiment perfekt geeignet (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das polieren dauert ca. 10 Minuten (Die Bilder des Kits auf Holz zeigen polierte Halter). Zubehör: wir bieten als Zubehör noch einen schwarezn Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das Kit beinhaltet alle sichtbaren Schrauben an den Lampenhaltern, in schwarz.

129,95 €*
Tieferlegungskit Scheinwerfer & Tacho Bonneville CB12220M / RS-5
Dieses Lampenhalter Kit versetzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho deiner Bonneville T120 & T100. Immer wenn man sich eine Bonneville anguckt oder Fotos sieht, denkt man sich jau ein richtig schicker Klassiker, aber irgendwas passt einfach nicht 100%. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Der Scheinwerfer und der Tacho sitzen einfach zu hoch, was nicht perfekt in die Linie des Bikes passt.Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho ca. 3cm tiefer gesetzt wird. Außerdem kommt der Scheinwerfer 2cm näher an das Motorrad ran.Durch den tiefer sitzenden Tacho, schmiegt sich dieser auch bei der Draufsicht deutlich besser an die Gabelbrücke. So sieht es aus als würde er perfekt an die Gabelbrücke passne und nicht mehr als wäre er einfach nur irgendwie dran geschraubt (siehe Fotos).Außerdem ist ein netter Nebeneffekt, dass der Regler von vor der Gabelbrücke hinter den Wasserkühler verlegt werden muss. Wer hierbei Bedenken hat, dass er da evtl zu heiß wird: diese Bedenken sind zu Unrecht. Triumph verbaut den gleichen Regler an anderen Modellen ab Werk auch hinter dem Kühler. Die Lampenhalter haben ein 8er Loch, zur Montage von Blinkern. So gut wie alle Zubehörblinker auf dem Markt haben ein M8 Gewinde und passen somit in das Loch (Wer die originalen Blinker weiterverwenden möchte, muss sich selber noch ein zweites Loch bohren). Wir empfehlen zu dem Kit die Motogadget Tens oder Pin Blinker, die passen einfach am besten zu den Haltern (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Wer keine Blinker an den Haltern montieren möchte, dem empfehlen wir ein Paar Blinkerstopfen (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung) dazu zu bestellen. Das Kit besteht aus: 2x Edelstahl Lampenhaltern 1x Tacho Tieferlegung Regler Verlegung Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann zum Teil Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen. Das Kit gibt es wahlweise in Schwarz (Lampenhalter werden schwarz Pulver beschichtet) oder Raw (die Edelstahl Lampenhalter werden Hand gebürstet). Alle Kabel sind lang genug zur Montage der Regler Verlegung. Es muss allerdings unter Umstnden ein Stück vom Kabelbaum, im Lenkkopfbereich abisoliert werden, damit man mehr Kabel länge zur Verfügung hat. Um dies wieder ordentlich zu isolieren, bieten wir ein hochwertiges Gewebeband mit an, das ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung findet.Eine Montage Anleitung wird natürlich auch mitgeliefert. Besonders gut passt zu dem Kit auch noch unser Alcatraz Lampengitter (ist auf einigen der Produktfotos auch mit verbaut). Das Gitter findet ihr auch unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.

159,95 €*
Tieferlegungskit Scheinwerfer - Tacho Speed Twin CB11868.2M / RS-5
Dieses Lampenhalter Kit setzt den originalen Scheinwerfer sowie den Tacho der Triumph Speed Twin tiefer. Sehr oft und lange haben wir vor unserer Speed Twin gesessen und uns gedacht man ist das ein schickes Bike! Aber irgendwas passt einfach nicht. Irgendwas ist in der Front Partie nicht richtig stimmig! Nach einigen Überlegungen, Zeichnungen und Bierchen war uns klar, dass der Scheinwerfer sowie der Tacho einfach viel zu hoch sitzt & wie Fremdkörper am Motorrad wirken. Die Position des Scheinwerfers versaut die schöne Linie des Motorrades.  Also haben wir ein Kit entwickelt, womit der Scheinwerfer sowie der Tacho 4cm tiefer gesetzt wird . Außerdem rückt der Scheinwerfer 1,5cm näher an das Motorrad und steht nicht mehr so weit nach vorne ab. Bei den Euro 5 Modellen wird der Tacho 3cm und der Scheinwerfer 2cm tiefer gesetzt, der Abstand bleibt gleich. Außerdem hat man so eine schöne freie Sicht auf die schöne Lenkerklemmung, da diese nicht mehr vom Tacho verdeckt wird.Das Kit bestehend aus 2 CNC gefrästen Aluminium Lampenhaltern, einer gefrästen Tacho Tieferlegung und Schrauben.Die Lampenhalter können Plug & Play gegen die originalen ausgetauscht werden. Die Tacho Tieferlegung wird einfach zwischen Tachoaufnahme und Tacho geschraubt. Montagezeit ca. 10 Minuten. Selten hatten wir ein Teil in unsrem Sortiment, dass mit so wenig Aufwand eine so positive Veränderung am Motorrad bringt. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schaut euch einfach die Bilder an! WICHTIG! klickt auf die Bilder und schaut sie euch in groß an, da es dann Bewegtbilder sind, die die Veränderung von original zur Tieferlegung zeigen. Das Kit gibt es wahlweise in Tief Schwarz eloxiert und in Aluminium Roh.In Aluminium roh bieten sich die Halter sowie die Tieferlegung perfekt an um sie zu polieren oder in Motorradfarbe lackieren zu lassen.Zum polieren ist die Motul Aluminium Politur aus unserem Sortiment perfekt geeignet (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das polieren dauert ca. 10 Minuten (Die Bilder des Kits auf Holz zeigen polierte Halter). Zubehör: wir bieten als Zubehör noch einen schwarezn Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Das Kit beinhaltet alle sichtbaren Schrauben an den Lampenhaltern, in schwarz.

Ab 114,95 €*
Set Produkt
HeckWeck Kit - Speed Twin 1200 CB11745M / RS-2
Heck-Weck Kit Triumph Speed TwinMit diesem Heck wirkt die Speed Twin deutlich sportlicher und wird ihrem Namen gerecht. Das Heck wird ein Stück kürzer durch den Kotflügel, der demontiert wird. Dadurch sieht das Heck richtig schön knackig aus! Blinkerhalter: Diese müssen einzeln dazu bestellt werden. Ihr findet zwei verschiedene Blinkerhalter unterhalb der Beschreibung.Blinkerhalter Vario: Die Blinker werden mit den Vario Blinker Haltern direkt am Kennzeichen befestigt (die Blinkerhalter können in der Breite eingestellt werden, damit jeder Blinker bei jeder Kennzeichenbreite in der perfekten Position sitzt).Diese Version ist legal & StvO konform. Blinkerhalter Federbein:Die Blinker werden mit einem Halteblech von innen am Federbein montiert. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist denkt man fast an dem Motorrad sind keine Blinker dran (man sieht sie aber gut genug, wenn sie Leuchten. Ist allerdings so nicht Stvo konform, da die Blinker zu weit im Heck sind). Das Kit besteht aus: Einer Aluminium Unterschale (dient als Spritzschutz im Heck & als Halterung für Elektronikbauteile unter der Sitzbank), einem Aluminium Nummernschildhalter (beides schwarz Pulver beschichtet), einer LED Kennzeichenleuchte (mit E-Nummer, Bohrungen am Kennzeichenträger sind bereits vorhanden), allen Kabeln, Steckern & Schrauben die zur Montage benötigt werden (ein Stecker der in den original Kabelbaum passt ist enthalten), sowie eine sehr ausführlichen Schritt für Schritt Montageanleitung. Da bei dem HeckWeck Kit KEIN zentrales Rücklicht vorgesehen ist, ist es zwingend nötig 3in1 Blinker zu haben (diese kombinieren Blink, Rück & Bremslicht in einem Blinker).Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch die Blinker gleich im Set dazu bestellen und bekommt dann 10% Rabatt auf die Blinker.Alle hier aufgelisteten Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen.Durch das Kit in Kombination mit den 3-1 Blinkern ist das Heck komplett frei und das Nummernschild schließt wunderbar mit der Sitzbank ab (es wir kein zentrales Rücklicht benötigt). Wer keine Lust hat sich die beiliegenden Kabel & Stecker zu verkabeln, vercrimpen und zu löten, der kann sich diese Dienstleistung auch noch dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).Sprich es müssen nur Blinker, Lichter usw. vercrimpt werden und können dann angeschlossen werden, ohne am Kabelbaum irgendetwas verändern zu müssen. Der Umbau gelingt auch wenig geübten Schraubern ohne Probleme (da die Anbauanleitung wirklich sehr detailliert ist). Widerstände sind nicht notwendig, da die Blinkfrequenz über das Menü eingestellt werden kann. Passende Blinker für vorn findet ihr unterhalb dieser Beschreibung.   Wer es für TÜV & Polizei 100% korrekt haben möchte, der kann sich noch einen Rückstrahler dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).Außerdem empfehlen wir noch unseren Kennzeichen Schraubensatz, für eine schöne Montage dazu zu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).

Ab 199,00 €*
Seitlicher Kennzeichen Halter - Vario CB12559 / RS-1
Der seitliche Classicbike-Raisch Vario Kennzeichenhalter für die Triumph Scrambler 1200 Modelle hat ein durchdachtes Befestigungssystem, welches es möglich macht, dass der Kennzeichen Halter zum einen optisch gut aussieht und nicht zu weit nach außen absteht und zum anderen auch legal und eintragungsfähig ist. Das Design des Halters ist gezielt möglichst minimalistisch gehalten, denn ein seitlicher Kennzeichenträger sollte einfach möglichst unauffällig sein. Durch verschiedene Befestigungslöcher ist es möglich, das Nummernschild weit nach außen zu setzen. Dies ermöglicht dann eine Eintragung bei Ihrem TÜV-Prüfer des Vertrauens.Seitliche Kennzeichenträger brauchen keine ABE oder Teilegutachten. Für die Eintragung müssen sie nur die StVO Richtlinien einhalten, was bei unserem Vario Halter gegeben ist, wenn das Kennzeichen an der äußersten Position montiert ist. Nach dem Eintragen kann das Kennzeichen dann bei Bedarf wieder weiter nach innen gesetzt werden, für eine schönere Optik. Die Produkt Bilder veranschaulichen den Verstellbereich der Kennzeichenplatte. Bitte klärt im Vorhinein mit eurem TÜV Prüfer ab, ob er euch den Kennzeichenträger einträgt (bei Bedarf können wir eine Muster Eintragung mitliefern).Die Kennzeichen Trägerplatte hat ein Maß von: Höhe = 100mm / Breite = 155mm - Das Maß ist klein genug, um alle Motorrad Kennzeichen der Welt aufzunehmen.Im Lieferumfang enthalten: - Seitlicher Kennzeichenträger aus Aluminium (Made in Germany)- Montagematerial + Kabel für die Kennzeichenleuchte - LED Kennzeichenleuchte- Ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung   Classicbike-Raisch Tipp: Wer sein Kennzeichen möglichst unauffällig und stimmig montieren möchte, dem empfehlen wir noch einen Satz Kennzeichenschrauben dazu zu bestellen (findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).

119,95 €*
Speed Twin / Thruxton - Alu Kotflügel - Short CB12359.2M / RS-1
Alu-Vorderrad-Kotflügel Short für Triumph Speed Twin Euro 4 & Thruxton 1200.Viele haben sehnsüchtig auf einen richtig schön kurzen, knackigen Kotflügel gewartet, der flach über dem Vorderrad liegt, schmaler & deutlich kürzer ist als der originale. Der Short Front Fender bietet genau das. Er verleiht dem Frontbereich des Motorrades die richtige Linie. Der originale Kotflügel sowie die Halter sind einfach viel zu breit, zu klobig und hat eine viel zu große Lücke zwischen Kotflügel und Vorderrad. Wir bieten den Kotflügel auch noch als "Long" Version an, für diejenigen die den Short etwas zu kurz finden (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).Der Kotflügel wird inklusive schwarzen Aluminium Haltern geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet, schwarz oder schwarz glänzend Pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet. Zum lackieren am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 100% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 149,00 €*
Speed Twin / Thruxton Alu Kotflügel - Long CB12360M / RS-1
Alu-Vorderrad-Kotflügel "Long" für Triumph Speed Twin Euro 4 & Thruxton 1200.Viele haben sehnsüchtig auf einen richtig schön kurzen, knackigen Kotflügel gewartet, der flach über dem Vorderrad liegt, schmaler & deutlich kürzer ist als der originale. Der Short Front Fender bietet genau das. Er verleiht dem Frontbereich des Motorrades die richtige Linie. Der originale Kotflügel sowie die Halter sind einfach viel zu breit, zu klobig und hat eine viel zu große Lücke zwischen Kotflügel und Vorderrad. Wir bieten den Kotflügel auch noch als "Short" Version an, für alle, die einen richtig kurzen Kotflügel haben wollen (siehe Zubehör Artikel in dieser Beschreibung).Der Kotflügel wird inklusive schwarzen Aluminium Haltern geliefert. Wahlweise gibt es den Fender in poliert, matt gebürstet, schwarz oder schwarz glänzend Pulver-beschichtet. Auch ideal zum Lackieren geeignet. Zum lackieren am besten vorher mit dem Lackierer des Vertrauens sprechen, ob er den Kotflügel in alu-poliert haben möchte oder besser in Schwarz beschichtet (da die Beschichtung schon ein wenig wie eine Grundierung ist, sprich hier darf man keine glatte Oberfläche erwarten wie bei einer Lackierung). Schwarz hoch Glanz Pulver beschichtet: Diese Beschichtung kommt, durch das extrem hochwertige Pulver das verwendet wird, einer schwarz glänzenden Lackierung schon wirklich sehr nahe (siehe Fotos)! Man darf hier aber keine 100% perfekte Oberfläche wie von einem Lackierer erwarten, der den Kotflügel vorher grundiert und schleift. Die letzten Fotos sind Beispielbilder, um den Unterschied zwischen Matt & Glanz schwarz darzustellen.

Ab 149,00 €*
Kettenschutz Ripped CB12029.4M / RS-1
Classicbike-Raisch Aluminium Kettenschutz. Dieser Kettenschutz wurde nicht wie die meisten anderen Zubehör Kettenschütze einfach vom original kopiert und dann optisch leicht abgeändert. Er wurde so designed, dass er möglichst flach über der Kette läuft, um optisch optimal auszusehen. Denn sowohl die original Kettenschützer als auch die meisten aus dem Zubehör, haben sehr viel Luft nach oben zur Kette. Trotzdem ist bei unserem Kettenschutz gewährt, dass dieser beim fahren keinen Kontakt zur Kette bekommt.Außerdem ist der Schutz deutlich kürzer, als der originale der weit über das Kettenrad hinaus ragt. Das sieht optisch deutlich besser und harmonischer aus. Ein guter Spritzschutz ist damit weithin gewährt. Die Raisch Kettenschützer werden aus 2mm Aluminium gefertigt. Wahlweise in: Schwarz, Schwarz Glanz & in Aluminium gebürstet. Die schwarzen sind Pulver beschichtet, wodurch auch über Jahre ein tiefschwarzer Ton gewährt ist, der sich nicht über Jahre wie beim Eloxieren verfärbt.Die Aluminium gebürsteten sind aus rohem Aluminium, das mit einer Bürst Struktur in Fahrtrichtung gebürstet werden. Sollte das Aluminium über die Jahre mal nicht mehr so schön aussehen (z.B. durch Salz, kann dieser ganz einfach mit einem Schleiffließ nachgebürstet werden). 

Ab 59,95 €*
Gabel Cover LC CB11582M / RS-1
Ein Paar Gabelrohr-Cover in Schwarz pulver-beschichtet. Durch die Cover wirkt die Gabel deutlich massiver (da sie breiter aussieht), was die Gabel deutlich hochwertiger wirken lässt und für einen nachhaltig besseren Look sorgt. Ausserdem bekommt man eine einheitliche schwarze Linie an der Front des Motorrades. Zur Montage muss die obere Gabelbrücke gelöst und nach oben abgezogen werden. Dies ist in höchstens 30 Minuten erledigt. Die originalen Blinker, mit den Halteschellen über den Standrohren können nicht weiter verwendet werden. Für Modelle, die ab Werk noch Blinkerschellen um die Gabel haben, haben wir extra Cover im Programm, die kürzer sind und zusammen mit den Blinkerschellen zusammen montiert werden können. Diese findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung. 

Ab 67,90 €*
Set Produkt
HeckWeck Kit - Thruxton 1200 CB10948M / RS-1
Classicbike-Raisch Heck-Weck Kit für Thruxton 1200 - R - RS - TFC.Made in Germany So schön clean & aufgeräumt sollte das Heck eines CafeRacers aussehen. Präzise eigene Fertigung aus Aluminium und schwarz Pulver beschichtet. Blinkerhalter: Diese müssen einzeln dazu bestellt werden. Ihr findet zwei verschiedene Blinkerhalter unterhalb der Beschreibung.Blinkerhalter Vario: Die Blinker werden mit den Vario Blinker Haltern direkt am Kennzeichen befestigt (die Blinkerhalter können in der Breite eingestellt werden, damit jeder Blinker bei jeder Kennzeichenbreite in der perfekten Position sitzt).Diese Version ist legal & StvO konform. Blinkerhalter Federbein:Die Blinker werden mit einem Halteblech von innen am Federbein montiert. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist denkt man fast an dem Motorrad sind keine Blinker dran (man sieht sie aber gut genug, wenn sie Leuchten. Ist allerdings so nicht Stvo konform, da die Blinker zu weit im Heck sind). Durch die Heck-Unterverkleidung (Unterschale) besteht ein guter Spritzschutz. Eine LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Es wird außerdem ein Stecker mitgeliefert, der in den originalen Kabelbaum passt. Sprich es müssen nur Blinker, Lichter usw. vercrimpt werden und können dann angeschlossen werden, ohne am Kabelbaum irgendetwas verändern zu müssen.Alle weiteren Kabel, Stecker, Schrauben etc. die zur Montage benötigt werden, sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten.Der Kennzeiche Halter ist klein genug, um jedes auf der Welt verfügbare Motorradkennzeichen auf zu nehmen und komplett verdeckt zu werden.  Da bei dem HeckWeck Kit KEIN zentrales Rücklicht vorgesehen ist, ist es zwingend nötig 3in1 Blinker zu haben (diese kombinieren Blink, Rück & Bremslicht in einem Blinker).Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch die Blinker gleich im Set dazu bestellen und bekommt dann 10% Rabatt auf die Blinker.Alle hier aufgelisteten Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen. Der Umbau gelingt auch wenig geübten Schraubern ohne Probleme (da wir eine detaillierte Anbauanleitung dazu packen). Widerstände sind nicht notwendig, da die Blinkfrequenz über das Menü eingestellt werden kann. Wer sich nicht zutraut, die Verkabelung für die Beleuchtung selber zu machen oder einfach keine Lust dazu hat, der kann sich die fertige Verkabelung dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern)   Wer es für TÜV & Polizei 100% korrekt haben möchte, der kann sich noch einen Rückstrahler dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern). Außerdem empfehlen wir noch unseren Kennzeichen Schraubensatz dazu zu bestellen, um das Kennzeichen schön montieren können (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).

Ab 199,00 €*
Set Produkt
HeckWeck Kit - Street Modelle CB12715 / RS-1
Classicbike-Raisch Heck-Weck Kit für alle Triumph Street Twin / Cup / Scrambler - Speed Twin 900 - Scrambler 900 Modelle.Made in Germany So schön clean & aufgeräumt muss ein Heck aussehen, wenn man keinen Hinterrad Kotflügel am Motorrad haben möchte. Blinkerhalter: Diese müssen einzeln dazu bestellt werden. Ihr findet zwei verschiedene Blinkerhalter unterhalb der Beschreibung.Blinkerhalter Vario: Die Blinker werden mit den Vario Blinker Haltern direkt am Kennzeichen befestigt (die Blinkerhalter können in der Breite eingestellt werden, damit jeder Blinker bei jeder Kennzeichenbreite in der perfekten Position sitzt).Diese Version ist legal & StvO konform. Blinkerhalter Federbein:Die Blinker werden mit einem Halteblech von innen am Federbein montiert. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist denkt man fast an dem Motorrad sind keine Blinker dran (man sieht sie aber gut genug, wenn sie Leuchten. Ist allerdings so nicht Stvo konform, da die Blinker zu weit im Heck sind). ACHTUNG: Wer an der Bonneville eine StreetTwin oder andere flache Sitzbank verbaut hat (z.B. unsere Cool Seat, den Tamarit Silverstone Seat, eine Crafton Sitzbank oder die flache Triumph Zubehör Sitzbank), der sollte das Kit für die StreetTwin wählen. Hintergrund ist, dass der Kennzeichenhalter von der Street Twin etwas kürzer ist, ansonsten ist das Kit das gleiche.  Durch die Heck-Unterverkleidung (Unterschale) besteht ein guter Spritzschutz. Eine LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Nummer gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Es wird außerdem ein Stecker mitgeliefert, der in den originalen Kabelbaum passt. Sprich es müssen nur Blinker, Lichter usw. vercrimpt werden und können dann angeschlossen werden, ohne am Kabelbaum irgendetwas verändern zu müssen.Alle weiteren Kabel, Stecker, Schrauben etc. die zur Montage benötigt werden, sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten.Der Kennzeiche Halter ist klein genug, um jedes auf der Welt verfügbare Motorradkennzeichen auf zu nehmen und komplett verdeckt zu werden.  Da bei dem HeckWeck Kit KEIN zentrales Rücklicht vorgesehen ist, ist es zwingend nötig 3in1 Blinker zu haben (diese kombinieren Blink, Rück & Bremslicht in einem Blinker).Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch die Blinker gleich im Set dazu bestellen und bekommt dann 10% Rabatt auf die Blinker.Alle hier aufgelisteten Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen. Der Umbau gelingt auch wenig geübten Schraubern ohne Probleme (da wir eine detaillierte Anbauanleitung dazu packen). Widerstände sind nicht notwendig, da die Blinkfrequenz über das Menü eingestellt werden kann. Wer sich nicht zutraut, die Verkabelung für die Beleuchtung selber zu machen oder einfach keine Lust dazu hat, der kann sich die fertige Verkabelung dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern)   Wer es für TÜV & Polizei 100% korrekt haben möchte, der kann sich noch einen Rückstrahler dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern). Außerdem empfehlen wir noch unseren Kennzeichen Schraubensatz dazu zu bestellen, um das Kennzeichen schön montieren können (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).

Ab 199,00 €*
Set Produkt
HeckWeck Kit Street - Bonneville Modelle CB11198.1M / RS-1
Classicbike-Raisch Heckweck Kit für Triumph Bonneville T100 & T120 / Street Twin-Cup-Scrambler. Mit unserem HeckWeck Kit bekommt deine Maschine ein richtig schön sportliches & aufgeräumtes Heck. Der große original Kotflügel verschwindet und das Heck wird deutlich kürzer (sieht besonders mit kurzen schmalen Sitzbänken, wie dem Cool Seat oder dem Tamarit SIlverstone Seat sehr geil aus).Das Kit ist wohl das minimalistischste und cleanste Plug&Play Heck, dass es zu kaufen gibt. Achtung: Wer an der Bonneville eine StreetTwin oder andere flache Sitzbank verbaut hat (z.B. unsere Cool Seat, den Tamarit Silverstone Seat oder die flache Triumph Zubehör Sitzbank), der sollte das Kit für die StreetTwin wählen. Das Kit besteht aus: Einer Unterschale (dient als Spritzschutz im Heck & als Halterung für Elektronikbauteile unter der Sitzbank), einem Aluminium Nummernschildhalter (beides schwarz Pulver beschichtet), einer LED Kennzeichenleuchte (mit E-Nummer, Bohrungen am Kennzeichenträger sind bereits vorhanden), allen Kabeln, Steckern & Schrauben die zur Montage benötigt werden (ein Stecker der in den original Kabelbaum passt ist enthalten), sowie eine sehr ausführlichen Schritt für Schritt Montageanleitung. Da bei dem HeckWeck Kit KEIN zentrales Rücklicht vorgesehen ist, ist es zwingend nötig 3in1 Blinker zu haben (diese kombinieren Blink, Rück & Bremslicht in einem Blinker).Weiter unten in dieser Beschreibung könnt ihr euch die Blinker gleich im Set dazu bestellen und bekommt dann 10% Rabatt auf die Blinker.Alle hier aufgelisteten Blinker sind mit E-Nummer und Straßen zugelassen.Durch das Kit in Kombination mit den 3-1 Blinkern ist das Heck komplett frei und das Nummernschild schließt wunderbar mit der Sitzbank ab (es wir kein zentrales Rücklicht benötigt). Wer keine Lust hat sich die beiliegenden Kabel & Stecker zu verkabeln, vercrimpen und zu löten, der kann sich diese Dienstleistung auch noch dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).Sprich es müssen nur Blinker, Lichter usw. vercrimpt werden und können dann angeschlossen werden, ohne am Kabelbaum irgendetwas verändern zu müssen. Der Umbau gelingt auch wenig geübten Schraubern ohne Probleme (da die Anbauanleitung wirklich sehr detailliert ist). Widerstände sind nicht notwendig, da die Blinkfrequenz über das Menü eingestellt werden kann. Passende Blinker für vorn findet ihr weiter unten im Zubehör dieser Beschreibung.   Es gibt das Kit in 2 Versionen.Version 1: Die Blinker werden mit einem Halteblech von innen am Federbein montiert. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist denkt man fast an dem Motorrad sind keine Blinker dran (man sieht sie aber gut genug, wenn sie Leuchten. Ist allerdings so nicht Stvo konform, da die Blinker zu weit im Heck sind. Version 2: Die Blinker werden direkt am Kennzeichen montiert. Haltelaschen sind dann mit an dem Kennzeichenhalter. (Stvo konform). Wer es für TÜV & Polizei 100% korrekt haben möchte, der kann sich noch einen Rückstrahler dazu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).Außerdem empfehlen wir noch unseren Kennzeichen Schraubensatz, für eine schöne Montage dazu zu bestellen (Zubehör Artikel HeckWeck Kit / LC unter den 3-1 Blinkern).

Ab 199,00 €*
Neu
Airbox Eliminator Kit - Bobber CB12746 / RS0
Komplettes Airbox Eliminator Kit von Classicbike-Raisch für Triumph Bobber & Speedmaster 1200. Das Kit gibt deiner Bobber einen kompletten Look! Durch das Entfernen der Plastig Airbox sowie der Seitendeckel bekommst du einen cleaneren Look auf das freie Rahmenloch, in das du von der Seite sowie von hinten hineinschauen kannst. Außerdem hast du den geilen Look der offenen DNA Metallgewebe Luftfilter und der schwarz lackierten Ansaugstutzen, die dafür sorgen, dass die Filter im perfekten Winkel zum Rahmen verlaufen. Anders als viele andere Hersteller wollten wir nicht einfach ein Kit entwickeln, das die Airbox entfernt und irgendwie einzelne Filter an das Motorrad bringt. Wir wollten, dass unser Kit der Maschine wirklich Leistung gibt! Dazu ist ein optimaler Ansaugweg notwendig, der durch unsere Ansaugtrichter gewährleistet wird. Mit dem entsprechenden Mapping (Power Kit Stage 3) steigt die Leistung um +13 PS / +15 NM - wenn dazu noch unsere Side Pipe Auspuffanlage verbaut wird und das Stage 5 Mapping auf das Motorrad kommt, ergibt sich eine Mehrleistung von +29 PS / +30 NM.Das Kit kann auch ohne neues Mapping verbaut werden und das Motorrad wird etwas mehr Leistung bekommen. Unsere klare Empfehlung ist aber, dies in Verbindung mit einem neuen Mapping (Power Kit) zu machen. Zum einen läuft der Motor dann gesünder und zum anderen bekommst du die deutlich spürbare Mehrleistung. Die Power Kits findest du unter Zubehör in dieser Produktbeschreibung. Im Airbox Eliminator Kit ist alles enthalten, was du brauchst: 2x Aluminium-Abdeckbleche für den Rahmen  2x Ansaugstutzen - 3D-gedruckt und matt schwarz lackiert  2x DNA Metallgewebe-Luftfilter  1x DNA Ölfilter  Benötigtes Montagematerial Einbauanleitung   Im Neuzustand sind die DNA-Filter aufgrund des Öls, mit dem sie eingeölt werden, violett. Mit der Zeit dunkeln sie nach und verlieren die lila Farbe vollständig. Zur Pflege / Reinigung der Filter empfehlen wir das Luftfilter Pflegeset (siehe Zubehör in dieser Beschreibung) mitzubestellen. Nach dem Reinigen und Einölen sind die Filter wieder leicht lila (als Tipp für diejenigen, die das Lila mögen).

599,00 €*
Kennzeichenhalter Short - Speed / Scrambler 400 CB12728 / RS0
Classicbike-Raisch Short Kennzeichenhalter für Triumph für Speed 400 / Scrambler 400 X aus 3mm Edelstahl gefertigt und schwarz Pulver beschichtet.Made in Germany & Stvo konform (legal).ACHTUNG! Das Set ist ohne Blinker Halter, diese müssen separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der perfekte und minimalistischste Kennzeichen für die Triumph 400er Modelle den es auf dem Zubehörmarkt zu kaufen gibt. Dazu hat der Halter auch noch ein durchdachtes System, was es dir ermöglicht, den Kennzeichenwinkel stufenlos zu verstellen, sowie den Blinker Abstand stufenlos auf die jeweilige Arm Länge deiner Blinker einzustellen.Die Kennzeichenaufnahme haben wir extra klein gestaltet, damit der Kennzeichenhalter für jedes Land der Welt zu verwenden ist.Maß des Kennzeichenhalters (Höhe x Breite): 100mm x 160mm   Der Halter ersetzt den hässlichen und viel zu langen, originalen Plastik Kennzeichenhalter sowie die originale Kennzeichenleuchte gegen eine hochwertige LED Ausführung. Lieferumfang: - Montagematerial- Kennzeichenhalter- LED Kennzeichenleuchte - ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung    Die Kennzeichenleuchte verschwindet schön tief unter dem original Rücklicht deiner 400er und ist so kaum noch sichtbar. So wandert das Kennzeichen schön tief in das Heck und das Motorrad bekommt ein richtig schön cleanes Heck.Die vario Blinker Halter (die wir empfehlen mit dazu zu bestellen),  werden direkt am Kennzeichenhalter befestigt und können stufenlos nach innen & außen geschoben werden.Damit sitzen die Blinker schön dezent links & rechts neben dem Kennzeichen. Mit allen Blinkern wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.Die originalen Triumph Blinker können NICHT weiterverwendet werden.Classicbike-Raisch Tipp zum Blinker Tausch: Unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung, findet ihr passende Blinker Stecker, um Zubehör Blinker direkt an den original Kabelbaum anschließen zu können. Für unsern kurzen Kennzeichenhalter ist keine ABE, Gutachten oder ähnliches nötig. Er entspricht so den StvO & muss nicht eingetragen werden. Sprich einfach verbauen und man ist weiterhin legal unterwegs.  Um komplett legal zu fahren, muss natürlich wieder ein Reflektor verbaut werden. Unter den Zubehörartikel in dieser Beschreibung findet ihr einen passenden Reflektor.  Um das lästige Kennzeichen möglich dezent anzubauen, bieten wir optional noch einen Kennzeichen Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel). Bei der Konstruktion haben wir penibelst darauf geachtet, dass der Halter auch bei maximaler Einfederung keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, was nicht bei allen Haltern auf dem Markt gegeben ist.

139,95 €*
Reflektor Cover - Triumph CB12631M / RS0
Abdeckungen für die originalen Reflektoren an der Gabel aller Triumph Modelle. Reflektoren sind Pflicht! Wem gefallen schon die auffälligen, orangenen Reflektoren an der Gabel? Richtig, niemandem! Erster Gedanke - Einfach weg damit! ABER Triumph macht die nicht aus Spaß an die Gabeln. Denn mittlerweile ist es leider Pflicht, einen solchen Reflektor an seinem Motorrad zu haben. Ohne gibt es auch keinen TÜV mehr! Diese aus Alu gefrästen, schwarzen Cover sind der perfekte Kompromiss. Denn sie sehen edel aus, werten das Motorrad auf und verdecken die auffälligen Reflektoren. Durch den schönen eingefrästen Triumph Schriftzug, sind sie sogar ein schönes Accessoire an der Gabel.Die Cover werden einfach über die Reflektoren gestülpt und mit zwei Madenschrauben fixiert. Sind also innerhalb weniger Sekunden dran und auch wieder ab.Können also für den TÜV oder wenn man mal in eine Kontrolle kommt einfach schnell abgenommen werden und alles ist ok. Die Cover gibt es in 2 Varianten:Schwarz: Aluminium komplett schwarz eloxiertSchwarz Kontrast Fräsung: Aluminium schwarz eloxiert und nochmal nachgefräst Die Cover werden als Paar geliefert

Ab 67,95 €*
Race Bobber Rear Kotflügel CB12622.3 / RS0
Farbe: Carbon
Shorty Slim Hinterrad Fender für Triumph Bobber.Der wohl schmalste und sportlichste Kotflügel den es für die Bobber gibt. Bekannt durch unsere Race Bobber Umbauten, an denen wir den Fender verbauen.  Der Kotflügel ist genau das richtige für dich, wenn du deiner Bobber einen leicht sportlichen Touch verleihen willst oder sie sogar auf Rennreifen umrüstet (wie auf den Produktbildern). Die kurze und schmale Linie bietet einen sehr freien Blick auf den Hinterradreifen.Zum einen ist so noch ein minimaler Spritzschutz gegeben (Federbein, Batterie, Airbox sowie Elektrik Bauteile werden voll geschützt) zum anderem sieht ein kurzer, sportlicher Kotflügel doch noch besser aus als gar keiner. Das Halterungssystem des Kotflügels ermöglicht dir eine individuelle Positionierung des Schutzblechs. Denn der Abstand zwischen Fender und Reifen frei einstellbar ist. Besonders, wenn du einen sportlichen Look anstrebst, sollte das Schutzblech nah am Reifen positioniert werden. Diese Einstellung kann problemlos an dem Aufhängungssystem unseres Fenders vorgenommen werden. Auch bei der Verwendung unterschiedlicher Reifentypen ist die optimale Einstellung des Schutzblechs möglich. Beachte jedoch, dass sich ein Reifen bei hohen Geschwindigkeiten ausdehnt. Daher sollte mindestens ein Spielraum von 7 mm eingestellt werden. Für einen noch minimalistischeren Look ist der Haltepunkt für den originalen Kettenschutz demontierbar. Diesen kannst du entfernen, wenn du unseren kurzen Kettenschutz oder sogar ganz ohne unterwegs sein möchtest. Wie alle KRT Framework Teile wird auch dieser Kotflügel von Marvin (KRT) selbst hergestellt. Vom Prototypen über die Formherstellung bis zum fertigen Carbonteil erfolgen alle Arbeitsschritte bei uns im eigenen Haus. Unsere Schutzbleche werden im RTM-Verfahren hergestellt, wobei die Carbonfaser unter Vakuum und Wärme mit Harz getränkt wird. Dieses Verfahren ermöglicht extrem leichte und passgenaue Bauteile. Die für die Herstellung verwendeten Fasern und Harze erfüllen gängige Luftfahrtnormen und werden auch im Bau von Rotorblättern eingesetzt.   Versionen und ihre Oberflächen: Der Kotflügel ist in einer Sichtcarbon-Version erhältlich, für die wir ein Carbon-LeinwandGewebe verwenden, das auch bei Ducati und Porsche Verwendung findet. Besitzer einer Bobber TFC können auf Anfrage eine spezielle Version erhalten, bei der wir ein Köpergewebe einsetzen. Das matte Finish entspricht optisch den originalen Carbon-Teilen der TFC. Da die TFC jedoch limitiert ist, wird dieses Teil nur auf Anfrage gefertigt. Zusätzlich bieten wir zwei fertig lackierte Versionen an: eine in glänzendem Schwarz und eine in mattem Schwarz. Beide entsprechen den Originalfarbtönen. Für diejenigen, die nach individuellen Farboptionen suchen, steht eine unlackierte RAW-Version zur Verfügung. Diese ist grundiert und optimal für eine individuelle Lackierung durch deinen Lackierer vorbereitet.   Passendes Zubehör: Um ein komplettes Heck Kit um den kurzen Kotflügel zu bauen, sind noch andere Zubehörteile, wie Kennzeichenhalter, Blinker / Rücklicht, kurzer Kettenschutz und ein passender Vorderrad Kotflügel.Unsere passenden Produktempfehlungen zu dem kurzen Kotflügel findest du unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung.   

Varianten ab 289,00 €*
319,00 €*
Kühler Gitter - Ripped CB12578M / RS0
Classicbike-Raisch Schutzgitter für den Wasserkühler im Ripped-Design made in Germany by Classicbike-Raisch. Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das gerippte Design verleiht der Front deiner Maschine gekonnt ein markantes Design. Das besondere bei dem Ripped Gitter ist, dass es den originalen Kühler auch von den Seiten abdeckt und so für eine noch cleanere Optik sorgt. Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden. Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.

Ab 89,95 €*
Kühler Gitter - UK Jack CB12565M / RS0
Schutzgitter für den Wasserkühler im Union-Jack-Design made in Germany by Classicbike-Raisch. Dieses Gitter macht den nicht gerade schönen und vor allem nicht beliebten Wasserkühler an unseren geliebten Classic Twins deutlich ansehnlicher! Passt an alle LC-Modelle (bitte Modell in der Auswahl wählen). Das Union Jack Design des Gitters passt perfekt zu unseren englischen Klassikern.  Das aus Aluminium gelaserte Gitte wird schwarz Pulver beschichtet.Das Gitter wird ganz einfach mit den originalen Schrauben des Kühler Gitters befestigt. Kann sowohl bei den Modellen die ab Werk ein einfaches Schutzgitter (ältere Modelle) als auch bei den Modellen, die ab Werk kein Schutzgitter haben verbaut werden. Das Gitter macht zum einen optisch was her und zum anderen schützt es den Wasserkühler vor Beschädigungen durch Steinschläge oder andere Gegenstände.

Ab 89,95 €*
Race Bobber front Kotflügel CB12564 / RS0
Hochwertiger Front Kotflügel Set mit Haltern und Befestigungsmaterial im Race Bobber Style aus Spritzguss. Dieser sehr kurze und schön schmale Kotflügel verleiht der Front deiner Bobber einen ganz anderen Stiel. Die Kotflügel ist deutlich filigraner als der originale und liegt deutlich näher am Vorderrad an. Die im Lieferumfang enthaltenen Aluminium Kotflügel Halter haben Langlöcher, um die Höhe des Kotflügels variieren zu können. So passt er auch perfekt mit den originalen Reifen und allen anderen Reifen im 16" oder 17" Maß.  Der Kotflügel wird unlackiert (wie auf den Bildern in weiß) geliefert.

249,95 €*
Kennzeichenhalter Short Street / Speed / Scram CB12561 / RS0
Kurzer Kennzeichenhalter für Triumph Street Twin / Cup / Scrambler - Speed Twin 900 / Scrambler 900 aus 3mm Edelstahl gefertigt und schwarz Pulver beschichtet.ACHTUNG! Das Set ist ohne Blinker Halter, diese müssen separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der perfekte und minimalistischste Kennzeichen für den originalen Kotflügel deiner Triumph.Die Kennzeichenaufnahme haben wir bei der neuen Version extra klein gestealtet, damit der Kennzeichenhalter für jedes Land der Welt zu verwenden ist.Maß (Höhe x Breite): 100mm x 160mm Der Kennzeichenhalter hat keine Blinker Halterungen. Diese muss separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Es stehen drei unterschiedliche Blinker Halter zur Auswahl: 1: Die vario Blinker Halter. Diese können in der breite verstellt werden, um bei jedem Kennzeichen mit jedem Blinker den passenden Abstand zu gewährleisten.2: Es wird das 3-1 Blinker Rücklicht Kombination Kit verbaut. Hierbei wird das originale Rücklicht durch Blinker ersetzt, in die Rück & Bremslicht mit integriert ist. (diese Variante gibt es nur für Street Twin / Speed Twin 900) Der Halter ersetzt den hässlichen und viel zu langen, originalen Plastik Kennzeichenhalter sowie die Kennzeichenleuchte. Lieferumfang: - Montagematerial- Kennzeichenhalter- LED Kennzeichenleuchte - ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung    Die Kennzeichenleuchte verschwindet schön tief im Kotflügel und ist kaum noch sichtbar. So wandert das Kennzeichen schön nah an den Kotflügel.Die vario Blinker Halter (die wir empfehlen mit dazu zu bestellen),  werden direkt am Kennzeichenhalter befestigt und können stufenlos nach innen & außen geschoben werden.Damit sitzen die Blinker schön dezent links & rechts neben dem Kennzeichen. Mit allen Blinkern wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.Die originalen Triumph Blinker können NICHT weiterverwendet werden. Für unsern kurzen Kennzeichenhalter ist keine ABE, Gutachten oder ähnliches nötig. Er entspricht so den StvO & muss nicht eingetragen werden. Sprich einfach verbauen und man ist weiterhin legal unterwegs. Um komplett legal zu fahren, muss natürlich wieder ein Reflektor verbaut werden. Dafür kann man entweder den originalen nehmen (was wir nicht empfehlen, da dieser sehr groß ist) oder man bestellt sich den kleinen Reflektor aus unserem Sortiment dazu (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Um das lästige Kennzeichen möglich dezent anzubauen, bieten wir optional noch einen Kennzeichen Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel).Bei der Konstruktion haben wir penibelst darauf geachtet, dass der Halter auch bei maximaler Einfederung keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, was nicht bei allen Haltern auf dem Markt gegeben ist.

89,95 €*
Einspritzleiste schwarz lackieren CB12538 / RS0
Du willst einfach alles schwarz haben an deiner Triumph? Dann muss auch die Einspritzleisten Batterie schwarz werden! Das ist nur leider nicht so einfach wie bei den meisten anderen Teilen. Aufgrund von Dichtungen / Düsen etc. kann man die Leiste nicht Pulver beschichten.  Deswegen greifen wir hier auf eine hochwertige Grundierung + seidenmatte schwarze Lackierung zurück. Vorher wird alles penibelst abgeklebt, um eine einwandfreie Funktion gewährleisten zu können. Zur Abwickelung: Ihr schickt uns eure ausgebaute Einspritzanlage zu und wir kümmern uns um alles weitere. Es dauert ca. 4-6 Wochen, bis ihr die Einspritzleiste in schwarz lackiert von uns zurück bekommt.Achtung die beiden vorderen Cover sowie die 4 Deckel (zwei obere und untere) sind nicht Bestandteil der Lackierung. Diese Teile könnt ihr euch zusätzlich bei uns beschichten lassen. Diese Dienstleistungen findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung. 

495,00 €*
Bobber - Short Steel Front Fender CB12537 / RS0
Dieser kurze Stahl Kotflügel ersetzt den originalen Kotflügel, der deutlich länger ist.Anders als der kurze Kotflügel aus dem Triumph Zubehör, hat der Motone Kotflügel keine sicke in der Mitte, was optisch deutlich besser zu den kurzen hinteren Kotflügeln Umbauten, die auch keine Sicke haben (passende Hintere Kotflügel findet ihr unter den Zubehörprodukten in dieser Beschreibung).  Der Kotflügel wird aus stabilem Stahl gefertigt, wodurch wie bei dem originalen Kotflügel die Versteifung zwischen den Gabelholmen weiter gewährleistet wird.  Der Kotflügel wird in schwarz glänzend geliefert. 

269,95 €*
Kettenschutz Kit - Short CB12459M / RS0
Classicbike-Raisch Aluminium Kettenschutz in der Short Version - Made in Germany. Die Short Kettenschutz Kits definieren einen Kettenschutz ganz neu. Möglichst minimalistisch und nahe an der Kette laufend, sorgen sie für ein radikales Design und erfüllen ihren wichtigsten Zweck (nicht in die Kette zu kommen).Bei den Kettenschützern liegt der Design Aspekt absoluten Vordergrund und nicht der Spritzschutz (getreu dem Motto: Wer schön sein will muss leiden). Eine vernünftig geschmierte Kette mit modernem, hochwertigem Kettenfett (wie dem Motul Chain Lube) aus unserem Sortiment spritzen aber auch nicht viel.  In den Kits ist alles enthalten, was für die Montage benötigt wird.Je nach Modell ist im Lieferumfang noch eine zusätzliche Kettenschutz Finne enthalten, die in der Mitte der Schwinge angebracht wird, um auch hier einen Schutz zu garantieren.  Die Raisch Kettenschützer werden aus 3mm Aluminium in Deutschland gefertigt und dann schwarz Pulver beschichtet.

Ab 49,95 €*
Razor Bobber Hinterrad Kotflügel - Short CB12421 / RS0
Der Razor short Stahl Kotflügel ist der kürzeste verfügbare Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.  Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der perfekte Kotflügel für jeden, der am liebsten ganz ohne Kotflügel fahren möchte, aber aufgrund des Spritzschutzes nicht drauf verzichten möchte. Der Razor ist grade so lang, dass er die Airbox / Elektronikbox des Motorrades noch schützt, optisch aber nur minimal oberhalb der Schwinge hinausragt.  Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.  Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.   

289,95 €*
Rialto Bobber Hinterrad Kotflügel CB12427 / RS0
Der Rialto Stahl Kotflügel ist ein kurzer Stahl Hinterrad Kotflügel für die Triumph Bobber Modelle. Der Fender wird fertig in glanz schwarz lackiert geliefert.  Der Kotflügel ist passend für alle Bobber Modelle. Der Kotflügel ist deutlich kürzer als der originale und verleiht deiner Bobber einen aufgeräumten Heck Bereich sowie ein freieres Hinterrad. Er ist allerdings noch lang genug, um einen guten Spritzschutz zu bieten.  Classicbike-Raisch empfiehlt beim Umbau auf den Short Kotflügel, 3-1 Rücklicht / Blinker zu verbauen sowie einen seitlichen Kennzeichenträger. Ihr findet passende Blinker Halter sowie Kennzeichenträger unter den Zubehörartikeln in dieser Beschreibung.  Der Kotflügel wird Plug & Play mit allen aufnahmen (auch für den Kettenschutz) für die Originalbefestigungen geliefert.   

429,95 €*
Gabel Protektoren - Alu Ripped CB12387M / RS0
Ein Paar Classicbike-Raisch Gabel Protektoren für die Triumph Scrambler 1200. Made in Germany! Ein absoluter Muss an jeder richtigen Off Road & Scrambler Maschine. Die originalen Protektoren in der rauen Plastik Oberfläche sehen einfach nur billig aus im Vergleich zu unseren hochwertigen Aluminium Schützern. Die Bleche sind mit leichten Langlöchern versehen, um eine perfekte Ausrichtung an jeder Maschine zu bekommen. Alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten. Der original Kotflügel entfällt, wenn man die originalen Plastik Protektoren demontiert.  Unsere Empfehlung ist einen hohen Kotflügel zu verbauen, da dieser zu einer Scrambler deutlich besser passt. Passende Kotflügel findet ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung. In der schwarzen Ausführung werden die Protektoren Pulver beschichtet. In der Silber gebürsteten Ausführung werden die Protektoren per Hand gebürstet und dann klar eloxiert. So kommen sie fast die gleiche Oberfläche wie die originalen Kotflügel.

Ab 89,95 €*
Kettenschutz Kit Ripped - Scrambler 1200 CB12356 / RS0
Farbe: Schwarz
Classicbike-Raisch Aluminium Kettenschutz + Kettenfinne passend für Triumph Scrambler 1200 Modelle.Hergestellt in Deutschland Dieser Kettenschutz wurde nicht wie die meisten anderen Zubehör Kettenschützer einfach vom Original kopiert und dann optisch leicht verändert. Er wurde so konstruiert, dass er möglichst flach über der Kette liegt, um optisch optimal und unauffällig zu wirken. Denn sowohl der Original-Kettenschutz als auch die meisten Zubehör-Kettenschützer haben sehr viel Luft nach oben zur Kette. Bei unserem Kettenschutz ist jedoch gewährleistet, dass er während der Fahrt keinen Kontakt zur Kette hat.Außerdem ist der Schutz deutlich kürzer als der originale, der weit über das Kettenrad hinausragt. Das sieht optisch viel besser und harmonischer aus. Ein guter Spritzschutz ist somit weitestgehend gewährleistet. Zusätzlich liegt dem Kit eine Kettenfinne aus Aluminium im gleichen Design bei, die die originale Kunststofffinne ersetzt. Die Raisch Kettenschützer sind aus 2mm Aluminium gefertigt. Die Aluminium-Kettenschützer sind schwarz pulverbeschichtet, wodurch ein tiefes Schwarz für viele Jahre garantiert ist (im Gegensatz zu vielen eloxierten Teilen auf dem Markt).

79,95 €*
Abdeckung Scrambler 1200 Motor Ripped CB12244 / RS0
Diese beiden Aluminium Bleche ersetzen die beiden originalen, silber gelochten Bleche links & rechts zwischen Motor & Rahmen an der Scrambler 1200. Wird als Paar geliefert.

39,95 €*
Sahara High Mount Fender CB12150.3 / RS0
Triumph Colors: Cobalt Blue
Ein großer & hoch gelegter, handgefertigter GFK Kotflügel aus hochwertigem Fiberglas. Hergestellt in Spanien bei der Triumph schmiede Tamarit Motorcycles. Der Kotflügel wird an der oberen Gabelbrücke befestigt. So kann der originale, über dem Vorderrad liegende Kotflügel demontiert werden. Denn eine richtige Scrambler die aussehen will wie ein erwachsenes Gelände Motorrad (wie es die Scrambler 1200 eines ist), hat einen oben sitzenden Kotflügel, wie eine Motocross!Der große Kotflügel schützt außerdem sehr gut vor herumspritzendem Dreck im Gelände. Es gibt den Kotflügel in unlackiert (Raw) sowie in allen Triumph original Farben. Die gängigsten Triumph Farben sowie die unlackierten Teile haben wir eigentlich immer auf Lager. Eine Farbe, die wir nicht auf Lager haben, braucht ca 2-8 Wochen, bis sie verfügbar ist. Maße: 60x22x18 cm Bitte beachten, bei diesem Teil handelt es sich um ein handgefertigtes Fiberglas Teil. Solche Teile können nie 100% Maßgetreu und gleich sein. Sprich es kann unter Umständen sein, dass mal eine Befestigungsbohrung leicht nachgebohrt / gearbeitet werden.

Varianten ab 189,00 €*
249,00 €*
Gabelkappen The Guvnors Messing CB12088M / RS0
Motone The Guvnors Gabelkopf Cover aus Messing massiv. Hergestellt im Heißschmiede Verfahren und danach Hochglanz poliert, sorgen die Cover für einen sehr edlen Gabel Abschluss. Sieht besonders gut in Verbindung mit der Messing Lenkkopf Mutter aus unserem Programm aus (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).

Ab 114,94 €*
Solitude Body Kit CB12081M / RS0
Das Solitude Body Kit für die Triumph Speed Twin / Thruxton von Rennstall Moto, ist ein komplettes Kit, was dein Maschine komplett verändert.Bilder sagen mehr als Worte! In dem Kit enthalten ist das Solitude Heck, der Bugspoiler die Lampenmaske, sowie eine Tacho & Scheinwerfer Tieferlegung (neue Lampenhalter) die für eine flachere und stimmigere Front Linie sorgt. Natürlich sind auch alle Montagematerialen sowie Anleitungen mit enthalten.Alle Teile sind TÜV geprüft und kommen mit Teilegutachten. Wahlweise gibt es die Teile alle in Raw (unlackiert) oder in den drei Triumph Farben Korosi Red, Jet Black & Silver Ice.Außerdem musst du noch wählen, ob die Sitzbank fertig gepolstert und bezogen, mit hochwertigem schwarzem Kunstleder, oder nur mit einer Grundplatte zum selber satteln geliefert werden soll. Die Lackierten Teile haben in der Regel eine Lieferzeit von 3-6 Wochen. Das Kit kann mit dem original Kotflügel der SpeedTwin gefahren werden. Wir empfehlen aber unser Raisch Heck Weck Kit dazu zu verbauen, um ein cleanes Heck zu beklommen (siehe Zubehörprodukte in dieser Beschreibung. Solltet ihr den originalen ALu Kotflügel behalten wollen empfehlen wir euch unseren kurzen Kennzeichenhalter zu zu bestellen.

Ab 1.300,00 €*
Einspritzleisten LC schwarz pulvern CB12009M / RS0
Black ist beautiful! Getreu diesem Motto bieten wir euch die Möglichkeit so gut wie alle metallischen Anbauteile eurer Maschine zu uns einzuschicken und wir beschichten sie euch in schwarz seidenmatt und schicken sie euch zurück. Das ist auch mit den oberen & unteren Deckeln der Einspritzleiste möglich. Ihr schickt uns diese einfach zu, wir pressen den Messing Ring runter, strahlen die Teile, kleben den Klemmbereich unter dem Messing Ring ab und pressen den Ring nach dem Beschichten wieder auf (auf Wunsch kann der Ring natürlich mit beschichtet werden, dafür bitte bei uns melden. Allerdings sieht der Kontrast wirklich richtig geil aus!) Den Messing Ring können wir auf Wunsch auch schwarz beschichten. Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen.

85,00 €*
Schalthebel schwarz beschichten CB12038 / RS0
Black ist beautiful! Getreu diesem Motto bieten wir euch die Möglichkeit so gut wie alle metallischen Anbauteile eurer Maschine zu uns einzuschicken und wir Pulver beschichten sie euch in schwarz seidenmatt und schicken sie euch zurück. Einfach den demontierten Schalthebel an uns schicken und wir kümmern uns um alles weitere. Wenn du einen Schalthebel mit Gummi oder geschraubtem Zubehör Schaltpin (der nicht mit beschichtet werden soll) hast, montier diesen bitte vorher. Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen. Achtung! wir bieten hier nur die Dienstleistung der Beschichtung an. Das originalteil muss vom Kunden an uns angeliefert werden.

55,00 €*
Schwinge schwarz beschichten CB11960 / RS0
Black is beautiful! Die originale Schwinge hat eine recht unschöne Druckguss-Oberflächen-Optik, was nicht besonders edel aussieht! Außerdem ist sie silber. Damit die Schwinge eine schöne & glatte Oberfläche in Schwarz bekommen, bieten wir auch hierfür das Pulverbeschichten in Schwarz an (RAL9005). Der Preis gilt für eine ausgebaute Schwinge, die bei uns angeliefert wird. Die Lager pressen wir mit einem Spezial Werkzeug aus. Nach dem Beschichten pressen wir alles wieder fachgemäß ein und erneuern eine Dichtung in der Schwinge (Unser Arbeitsaufwand dafür beträgt etwas 2 Std, daher der hohe Preis). Dauer, bis ihr das Teil wieder habt ist ungefähr 2 - 6 Wochen.

280,00 €*
Kennzeichenhalter Short Scrambler 1200 CB11856 / RS0
Kurzer Kennzeichenhalter für Triumph Scrambler 1200 XC & XE aus 3mm Edelstahl gefertigt und schwarz Pulver beschichtet.ACHTUNG! Das Set ist ohne Blinker Halter, diese müssen separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Der perfekte und minimalistischste Kennzeichen für den originalen Aluminium Kotflügel der Triumph Scrambler 1200.Die Kennzeichenaufnahme haben wir bei der neuen Version extra klein gestealtet, damit der Kennzeichenhalter für jedes Land der Welt zu verwenden ist.Maß (Höhe x Breite): 100mm x 160mm Der Kennzeichenhalter hat keine Blinker Halterungen. Diese muss separat dazu bestellt werden (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung). Es stehen drei unterschiedliche Blinker Halter zur Auswahl: 1: Die vario Blinker Halter. Diese können in der breite verstellt werden, um bei jedem Kennzeichen mit jedem Blinker den passenden Abstand zu gewährleisten.2: Blinker Adapter - Scrambler 1200: Diese werden am Rahmen und nicht am Kennzeichenhalter befestigt. 3: Es wird das 3-1 Blinker Rücklicht Kombination Kit verbaut. Hierbei wird das originale Rücklicht durch Blinker ersetzt, in die Rück & Bremslicht mit integriert ist. Der Halter ersetzt den hässlichen und viel zu langen, originalen Plastik Kennzeichenhalter sowie die Kennzeichenleuchte.Montagematerial, Kennzeichenhalte, LED Kennzeichenleuchte sowie eine ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Classicbike-Raisch Tipp:Wer sich ein richtig schönes Heck mit dem original Kotflügel an seiner Scrambler bauen möchte, dem empfehlen wir unser Plug & Play LED Rücklicht dazu zu bestellen (auf einigen Produktfotos zu sehen).Das Rücklicht findet ihr unter den Zubehörartikeln in dieser Produktbeschreibung. Der originale Plastik Halter wird teilweise erhalten. Er muss ein wenig beschnitten werden, um unseren montieren zu können. Ist ganz einfach und auch in der Anleitung beschrieben (wer vorher gucken will, ob er sich das zutraut, kann sich die Anleitung unter Downloads in dieser Beschreibung als PDF herunterladen).Wer das Motorrad irgendwann wieder auf den original Halter zurück rüsten möchte, braucht den Plastik Kennzeichenhalter neu (bieten wir als Ersatzteil auch an, siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Die Kennzeichenleuchte verschwindet schön tief im Kotflügel und ist kaum noch sichtbar. So wandert das Kennzeichen schön nah an den Kotflügel.Blinker Halter sind direkt am Kennzeichenhalter integriert. Damit sitzen die Blinker schön dezent links & rechts neben dem Kennzeichen. Mit allen Blinkern wird der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten.Die originalen Triumph Blinker können NICHT weiterverwendet werden. Für unsern kurzen Kennzeichenhalter ist keine ABE, Gutachten oder ähnliches nötig. Er entspricht so den StvO & muss nicht eingetragen werden. Sprich einfach verbauen und man ist weiterhin legal unterwegs. Um komplett legal zu fahren, muss natürlich wieder ein Reflektor verbaut werden. Dafür kann man entweder den originalen nehmen (was wir nicht empfehlen, da dieser sehr groß ist) oder man bestellt sich den kleinen Reflektor aus unserem Sortiment dazu (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Um das lästige Kennzeichen möglich dezent anzubauen, bieten wir optional noch einen Kennzeichen Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel).Bei der Konstruktion haben wir penibelst darauf geachtet, dass der Halter auch bei maximaler Einfederung keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, was nicht bei allen Haltern auf dem Markt gegeben ist.

79,95 €*
Kennzeichenhalter Short Speed Twin CB11930 / RS0
Kurzer Kennzeichenhalter für Triumph Speed Twin 1200 aus Edelstahl gefertigt und schwarz Pulver beschichtet. Der perfekte und minimalistischste Kennzeichen für den originalen Aluminium Kotflügel der Speed Twin. Die Kennzeichenaufnahme haben wir bei der neuen Version extra klein gestealltet, damit der Kennzeichenhalter für jedes Land der Welt zu verwenden ist.Maß (Höhe x Breite): 100mm x 160mmAußerdem bieten wir jetzt noch zusätzliche Vario Blinker Halter an, die am Kennzeichenhalter montiert werden (optional / die Halter finder ihr unter den Zubehör Artikeln in dieser Beschreibung).Der Halter ersetzt den hässlichen und viel zu langen, originalen Plastik Kennzeichenhalter.Montagematerial, Kennzeichenhalte sowie eine ausführliche Schritt für Schritt Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Wer sein Heck noch cleaner haben möchte, der kann das originale Rücklicht noch durch 3-1 Blinker / Rücklicht Kombinationsblinker ersetzen. Dafür wird das Kit "Triumph Rücklicht Ersatz für 3-1 Blinker" benötigt (siehe Zubehör Artikel). Die Kennzeichenleuchte verschwindet schön tief im Kotflügel und ist kaum noch sichtbar. So wandert das Kennzeichen schön nah an den Kotflügel. Für unsern kurzen Kennzeichenhalter ist keine ABE, Gutachten oder ähnliches nötig. Er entspricht so den StvO & muss nicht eingetragen werden. Sprich einfach verbauen und man ist weiterhin legal unterwegs. Um komplett legal zu fahren, muss natürlich wieder ein Reflektor verbaut werden. Dafür kann man entweder den originalen nehmen (was wir nicht empfehlen, da dieser sehr groß ist) oder man bestellt sich den kleinen Reflektor aus unserem Sortiment dazu (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).Um das lästige Kennzeichen möglich dezent anzubauen, bieten wir optional noch einen Kennzeichen Schraubensatz an (siehe Zubehörartikel).Bei der Konstruktion haben wir penibelst darauf geachtet, dass der Halter auch bei maximaler Einfederung keinen Kontakt zum Hinterrad bekommt, was nicht bei allen Haltern auf dem Markt gegeben ist.

79,95 €*
Zylinderkopfschrauben Abdeckung Roswell CB11843M / RS0
Motone Zylinderkopfschrauben Abdeckungen Roswell Style. Ein Satz (bestehend aus 4 Stück). Die Abdeckungen werden einfach über die originalen Schrauben gestülpt und dann mit einer kleinen Schraube fixiert und gehalten. Wahlweise in Poliert & Schwarz aus hochwertigem Druckguss Aluminium sowie aus Messing.Die Messing Abdeckungen, werden sie mit der Zeit besonders schön, wenn sie ihre Patina bekommen.

Ab 39,95 €*
High Mount Kotflügel Halter LC CB11616 / RS0
Der passende Look für jeden Scrambler! An einem vernünftigen Off-Road-Scrambler-Umbau gehört einfach ein hochgelegter Vorderrad-Kotflügel, wie man es von jeder Cross-Maschine kennt.Der Halter ist aus Edelstahl gefertigt, um eine lange Haltbarkeit und keine Brüche zu garantieren. Passt an die Street Twin, Street Cup, Street Scrambler sowie an Bonneville T100 & T120. (Street Scrambler nur bis Baujahr 2018) Wir empfehlen passend zu dem Kit entweder den Stripe-, Short-Bobber- oder den Heavy-Duty-Kotflügel aus unserem Sortiment (siehe Zubehörartikel in dieser Beschreibung).  

58,95 €*
Motordeckelemblem ripped CB11574M / RS0
Motordeckel-Embleme im klassisch geripptem Design, für den Kupplungs- (links) und Lichtmaschinendeckel (rechts). Passt an alle wassergekühlten Modelle.

Ab 49,95 €*
Motordeckelemblem UK-Jack CB11575M / RS0
Motordeckel-Embleme im UK-Jack-Flaggen-Design, für den Kupplungs- (links) und Lichtmaschinendeckel (rechts). Passt an alle wassergekühlten Modelle.

Ab 49,95 €*
Gabelbrücken schwarz beschichten CB11961 / RS0
BLACK BLACK BLACK. Wer seine Gabelbrücke (oben & unten) gerne in schwar Pulver beschichtet haben möchte, kann uns gerne seine ausgebauten Gabelbrücken zuschicken. WIr kümmern uns um den Ausbau des Lagers, abkleben etc und beschichten diese dann schwarz (RAL9005) Schwarz gemacht werden: obere & untere Gabelbrücke. Dauer bis ihr das Teil wiederhabt ist ungefähr 2 - 4 Wochen.

150,00 €*
Ritzelcover LC schwarz beschichten CB11962 / RS0
Wem das originale Silber an seinem Ritzelcover nicht gefällt, der kann uns sein Cover gerne einschicken und wir beschichten dieses in schwarz (RAL9005). Achtung! Geht nur bei Modellen die ein RItzelcover aus Metall haben, nicht möglich bei Kunststoffteilen. Dauer bis ihr das Teil wiederhabt ist ungefähr 4 - 6 Wochen.

55,00 €*
Fersenschutz LC schwarz beschichten CB11963 / RS0
Wem das originale Silber der Fersenschützer an seinen Fußrasten nicht gefällt, der kann uns seine gerne einschicken und wir beschichten dieses in schwarz (RAL9005). Der Preis ist für ein PAAR. Dauer bis ihr das Teil wiederhabt ist ungefähr 4 - 6 Wochen.

50,00 €*